Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christine K. > Rezensionen

Beiträge von Christine K.

Christine K.

Seite: 1 | 2 | 3
Yuuki Menstruationstasse classic groß Modell 2 Menstruationsbecher Menstruationskappe Menstrual Cup mit Becher bzw Reinigungsbecher zur Aufbewahrung und zum Reinigen bzw Sterilisieren in der Mikrowelle - Alternative zu Tampons Slipeinlagen Binden für Frauen mit leichter bis normaler Menstruation im Zyklus - Intimpflege
Wird angeboten von Apoxal

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasse für starke Tage, 12. Januar 2016
Die Tasse wird mit einem kleinen Behälter und dazu passendem Deckel geliefert, in dem man das gute Stück nach Gebrauch gut auskochen und hygienisch aufbewahren kann.
Der Cup selbst ist milchig bis durchsichtig gefärbt und sehr glatt, abgesehen von den Rillen. Das Material ist sehr fest (unter den Cups der Härteste) und daher nur für Frauen mit gut trainiertem Beckenboden geeignet.
Bevor man sich eine Mens-Tasse zulegt (und das kann ich nur empfehlen), sollte man sich auf jeden Fall genau informieren, welche von den vielen zu einem passt. Leider teilen die Hersteller selbst immer nur grobe Gruppen ein und so kommt es schnell vor, dass die Tasse nicht dicht hält, man unzufrieden ist.
Diese Tasse hier ist also wirklich nur für Frauen mit super strammen Beckenbodenmuskeln und einem während der Menstruation tief liegendem Muttermund geeignet.

New Style Regenbogen wiederverwendbare Menstruationstasse Blue size 2
New Style Regenbogen wiederverwendbare Menstruationstasse Blue size 2

5.0 von 5 Sternen Nie mehr anders!, 12. Dezember 2014
Ich ärgere mich noch heute, dass ich nicht schon vor Jahren von Menstruationstassen wusste! Als ich im www davon zufällig las, musste ich sofort darüber mehr wissen und zwei Tage später auch sofort bestellen. Da ich doch einige Zweifel hatte, entschied ich mich wegen dem Preis für dieses Modell. Dann wäre es nicht ganz so ein großer finanzieller Verlust, wenn es nicht klappt.
Aber bereits bei ersten Ausprobieren war ich begeistert! Das Herausnehmen ist am Anfang zwar etwas ungewohnt, dennoch findet man eine gute Technik für sich... Alles andere ist einfach nur praktisch und angenehm. Ich kann so eine Menstruationstasse nur jeder Frau sehr empfehlen!

Philips BHD001/00 EssentialCare Reisehaartrockner, schwarz
Philips BHD001/00 EssentialCare Reisehaartrockner, schwarz
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho!, 15. Oktober 2014
Ich habe den Fön im Rahmen eines Tests von Philips bekommen und war zuerst skeptisch. Normalerweise nutze ich Ionen- oder Profiföne, da ich sehr lange Haare habe. Daher wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen, solch einen kleinen Fön zu kaufen.
Aber:
Meine Tochter (12) liebt den kleinen Kerl, da er sehr leicht und handlich ist und so keine müden Arme beim Fönen macht. Davon kann ich ein Lied singen.
Man sollte den Fön also ruhig in die engere Wahl ziehen, wenn man Kinder hat, die z.B. oft schwimmen gehen oder auswärts duschen. Er wird seinen Job bestens erfüllen und in jede Sporttasche passen ohne aufzufallen oder diese stark zu beschweren.
Das Gerät hat zwei einstellbare Stufen, die gleichzeitig Gebläsestärke und Hitze regeln. Selbst auf höchster Stufe kann man sich nichts verbrennen. Die Haare sollten darunter kaum zu leiden haben.
Ich mag diesen Fön und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Ein Preisknüller noch dazu!

Schultrolley BESTWAY Schulrucksack Trolley FLOWER und Butterfly 33 Liter Farbauswahl (Palma Butterfly ( Braun Türkis ))
Wird angeboten von BAGUP24 ( AGB / WIDERRUF )

2.0 von 5 Sternen Schöner Schulrucksack, schlecht verarbeitet!, 30. Juni 2014
Das Design und auch die Aufteilung der Fächer, sowie die Größe des Rucksacks sind toll. Auch die beiden Trage-/Transportvarianten sind bei den heutzutage prallen Schultaschen klasse! Leider hat das gute Stück bei uns nicht lange gehalten... Die Nähte innen und außen reißen nach wenigen Monaten (kein ganzes Schuljahr) schon großteilig aus. Dabei geht meine Tochter sorgsam mit dem Rucksack um, da sie ihn besonders gut findet! Schade!

DBPOWER 10m LED Endoskop Rohrkamera Kanalkamera Inspektionskamera Wasserdicht NEU

5.0 von 5 Sternen Toller Haushaltshelfer ;-), 30. Juni 2014
Wir haben die Cam bestellt, weil meine Waschmaschine dazu neigt, ganze Kleidungsstücke zu fressen. Als sie mal wieder streikte, konnten wir die Cam msehr einfach durch die Rohrleitungen der Waschmaschine lotsen und siehe da, Stoff gefunden, entfernt, fertig! Dazu haben wir noch `ne Menge Geld für einen Handwerker gespart! Das Bild auf dem Rechner, das die Kamera liefert ist klar. Kann absolut nicht meckern!

Nici 35169 - Monster, Uih Schlenker 35 cm, rosa
Nici 35169 - Monster, Uih Schlenker 35 cm, rosa

5.0 von 5 Sternen Monster mit Kuschelfaktor!, 30. Juni 2014
Meine Tochter hat sich das süße Ding zum Geburtstag gewünscht. Sieht in Natur noch niedlicher aus als auf den Bildern. Weich, knuffig und die Farben wirken vor Ort noch schöner. Da könnte eine Sammelleidenschaft entstehen!

Biovegan Bio Farbspaß (1 x 40 gr)
Biovegan Bio Farbspaß (1 x 40 gr)
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Bunter, gesunder Genuss!, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Biovegan Bio Farbspaß (1 x 40 gr) (Misc.)
Tolle Farben, einfach zu verarbeiten und dazu muss man auch kein schlechtes Gewissen haben, was die Gesundheit angeht! Klasse! Die Pulver riechen kaum und haben auch keinen Eigengeschmack, den man im Essen wahrnehmen könnte. Leicht zu dosieren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Chic verpackt!, 30. Juni 2014
Für DEN Preis kann man nicht mehr erwarten!
Toll verarbeitet, Farbe wie abgebildet!
Das Ganze lässt sich leicht anbringen und wieder lösen... Der Artikel entspricht voll und ganz der Beschreibung!
Für den Preis hätte ich keine soooo gute Qualität erwartet!

Samsung NX30 kompakte Systemkamera (20,3 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD Video, Wi-Fi, inkl. 18-55 mm OIS i-Function Objektiv) schwarz

5.0 von 5 Sternen Systemkamera mit Spaßfaktor, 30. Juni 2014
Ich darf diese Systemkamera für ein Projekt von trnd.com testen.
Die Cam macht definitv Spaß... auch Verfechtern von Spiegelreflex-Kameras, wie ich einer bin.
In Bezug auf Fotografie denkt in der Fotowelt keiner so schnell an Samsung... Das sollte sich ändern!
Die Kamera ist absolut einfach zu bedienen. Blutige Anfänger kommen mit der simplen Schnellanleitung sicher sehr schnell klar. Die versteht man auf jeden Fall. Fotofans und Leute vom Fach werden die Anleitung nicht brauchen... Das Menü kann intuitiv ganz simpel benutzt werden.
Durch ihre Größe und das geringe Gewicht ist die NX30 handlich und leicht zu handhaben. Da macht spontanes Mitnehmen/Einpacken keine Probleme.
Die Bildqualität ist super... vor allem die kräftigen, realistischen Farben sprechen für sich.
Das ausklappbare Display mit Touchscreen lässt sich einfach bedienen und hilft sicher auch vielen Brillenträgern beim Bedienen. Der Sucher blendet leider ab und an Hintergrundgegenstände ein, die beim Durchschauen irritieren können.
Mit dem Autofukos tue ich mich als Canon-Userin etwas schwer. Der bietet einem zwar viele Fokussier-Vorschläge, bei bewegten Objekten kann das aber knifflig oder gar nervig sein. Ansichtssache!
Für Handyfreaks: Man kann die Cam via App mit dem Smartphone verbinden...
Ansonsten bietet diese Kamera ein tolles Anwendungsmenü für vielfältige Foto-Aktionen... Der Modus für Bilderserien rattert nur so los... Wunderbar!
Passionierte Fotografierer werden ganz sicher ihren Spaß haben!
Meine Empfehlung hat das gute Stück auf jeden Fall!!!

Baby Dan 8211-69-85 - Y-Spindel für Schutzgitter-Montage an Treppen  (2 Stück)
Baby Dan 8211-69-85 - Y-Spindel für Schutzgitter-Montage an Treppen (2 Stück)
Wird angeboten von culladelbimbo

5.0 von 5 Sternen Passen perfekt!, 13. August 2013
Wir haben die Spindeln an zwei Baby Dan-Gittern an der Treppe (oben und unten) und sie passen perfekt. Sie ließen sich super einfach anbringen und halten... auch wenn unser Muckel mal wieder versucht seine Kraft daran zu erproben.

Seite: 1 | 2 | 3