ARRAY(0x9f4338e8)

Seite: 1 | 2
Hoova
Hoova

4.0 von 5 Sternen cooler track - mit vocals wär's noch fetter, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hoova (MP3-Download)
ich habe den song vor einer woche im club gehört, hat mich irgendwie gleich gecatched. das gitarrenriff erinnert mich ein wenig an nirvana. aber super smooth, wie die synthies langsam hochkommen und hoch energetische drops. mir gefällt's! ich denke aber auch, dass der song mit einer guten stimme noch besser würde! daher 4 sterne.

Verlagsgründung in Deutschland - Buchverlag, eBooks, Musikverlag, Modeverlag, Klingeltöne, Software, Fotos und mehr
von Michael Draksal

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht kaufen, 5. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe noch nie eine schlechte Rezension geschrieben, von diesem Buch bin ich allerdings sehr enttäuscht worden. Auf dem Cover ist aufgeführt, dass auch das Thema Musikverlag (und man würde denken "Musikverlaggründung", aber es wird hier nur als "Transfer" aufgeführt) behandelt wird. Es handelt sich im Buch um 2 Seiten! Von diesen 2 Seiten sind aber zudem 80% falsch. Es werden große Musikverlage aufgezählt, mit Internetadressen belegt: Universal Music, Sony/BMG, EMI und ein paar mehr. Bei all diesen Firmen handelt es sich nicht um Musikverlage, die Musikverlage wären korrekt: EMI Publishing, BMG Right, Universal Music Publishing etc. Und während sich die Musikverlage mit der Auswertung der Urheberrechte beschäftigen, verwerten die Plattenfirmen die Leistungsschutzrechte. Das muss beim Thema Musik sauber getrennt werden und wird völlig unzureichend dargestellt und schlichtweg falsch. Dann einfach noch ein paar Kürzel wie Gema und GvL einwerfen und das war es?? Bitte dieses Buch nicht kaufen.

Unser Baby. Das erste Jahr (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie)
Unser Baby. Das erste Jahr (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie)
von Dagmar von Cramm

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Buch, 5. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben uns mit einigen Büchern eingedeckt, dieses ist eines der besten! Umfangreich und detailliert, zudem ein sehr guter Überblick!

So heiss (Radio Edit)
So heiss (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Tolle Sommer Nummer, 6. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: So heiss (Radio Edit) (MP3-Download)
Ich habe den Titel vor 3 Wochen im Club gehört und gerade eben bei Sunshine Live ... was für ein Song. Wetter in Deutschland: mies. Aber mit diesem Remake der Münchner Freiheit habe ich wieder Lust auf den Sommer bekommen. Die Mischung aus House, Elektro und Vocals gefällt mir super gut. Absolut tanzbar und gute Laune!

Avid M-Audio Keystation Mini 32
Avid M-Audio Keystation Mini 32

5.0 von 5 Sternen Der ideale Reisebegleiter, 9. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Avid M-Audio Keystation Mini 32 (Elektronik)
Ich habe mir das Mini32 bestellt, um unterwegs Ideen schnell festhalten zu können. Und diesen Zweck erfüllt das Mini32 wunderbar und zur vollsten Zufriedenheit. Natürlich bekommt man für das Geld keinen Porsche, aber dieses Segment wird mit diesem Produkt auch nicht angesprochen.

Der Preis ist absolut fair, was Qualität und Funktionalität betrifft. Die Tasten sind groß genug, die Installation Plug&Play.

Hätte ich es nicht, ich würde es mir wieder kaufen. Klare Empfehlung für unterwegs!!

Propellerhead Record Reason Duo (Reason 5 + Record 1.5) ml Mac/Win
Propellerhead Record Reason Duo (Reason 5 + Record 1.5) ml Mac/Win

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Software!, 5. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Programm muss ich anpreisen! Es ist intuitiv und lässt viel Spielraum für die eigenen Kreativität, indem man alle Geräte, Effekte etc. selber routen kann. Natürlich kommen dabei auch Konstellationen heraus, die man schnell wieder vergessen sollte. Aber in 5% der Fälle entsteht ein eigenständiger und neuer Sound, den andere nicht verwenden, nur man selbst.
Das Programm läuft stabil und zuverlässig, für den Ignition Key sollte man natürlich einen USB Platz übrig haben.
Insgesamt lässt sich Reason/ Record mit Software wie Photoshop oder After Effects vergleichen. Es handelt sich hierbei um Programme, die eine unendliche Vielfalt bieten und bei denen man nie auslernt. Man kann immer wieder etwas Neues entdecken!
Klare Empfehlung!

Die schönsten KINDERTURNLIEDER ZUM MITMACHEN - Turnlieder bekannt vom Mutter-Kind Turnen für das Kinderzimmer, die Kita und die Krabbelgruppe

5.0 von 5 Sternen Super CD!!, 5. Januar 2012
Ich habe lange nach einer Kinderturnlieder CD gesucht, auf der sich bekannte Lieder von verschiedenen Interpreten befinden.

Diese CD ist ein Volltreffer!!

Es sind thematisch passende Lieder darauf, aber auch ein paar Hits, die bei den Kindern super beliebt sind. Die meisten von den Titeln kenne ich und kann nur sagen, dass die CD bei Kindern wirklich immer gut ankommt! Soweit ich das beurteilen kann, sind das auch alles Original und keine nachgespielten Billig-Songs. Ich hoffe es gibt bald schon eine zweite Ausgabe!

Bushnell Laser Entfernungsmesser Tour V2 Standard Edition Golf
Bushnell Laser Entfernungsmesser Tour V2 Standard Edition Golf
Wird angeboten von Optical Group

5.0 von 5 Sternen unzählige AHA Erlebnisse programmiert, 4. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Gerät misst nicht nur genau, sondern verbessert tatsächlich das eigene Spiel. Ich bin begeistert! Vor allem liefert das Gerät unzählige AHA Erlebnisse hinsichtlich der eigenen Entfernungssschätzungen, wodurch ich schon einige wichtige Punkte zusätzlich erzielen konnte, bzw. eben weniger Schläge. Absolut nützlich auch auf der Driving Range, um die eigenen Leistungen konstant zu beobachten.

Zwiesel Vorratdose mittel - CONCEPT mit Edelstahldeckel 0,9 Liter
Zwiesel Vorratdose mittel - CONCEPT mit Edelstahldeckel 0,9 Liter

4.0 von 5 Sternen Sehr schick, manchmal unpraktisch, 4. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich gebe zu, dass ich dieses und auch die anderen Aufbewahrungsgläser nach der Optik ausgesucht habe. Ob im Schrank oder in der Küche stehend: Die Gläser machen was her. Die Abdichtung ist gut und die Verarbeitung wunderbar. Nur ein Nachteil ist mir aufgefallen: Es kann sein, dass sich der Deckel ein wenig am Glas festsaugt und es sich ein "kleines Vakuum" bildet. Dann kann es für Kinder mitunter schwer sein, den Deckel zu öffnen. Daher nur 4 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2012 1:52 PM CET

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Special Edition (inkl. Orchestra CD)
The Legend of Zelda: Skyward Sword - Special Edition (inkl. Orchestra CD)
Wird angeboten von bafotec

3.0 von 5 Sternen Früher war alles besser, 4. Januar 2012
Ich habe sehr lange auf das Erscheinen dieses Spiels gewartet, die Macher haben sich auch Zeit gelassen. Umso neugieriger war ich auf die Steuerung mit der Wii Motion Plus.
Ich habe das Spiel nach 5 Stunden in die Ecke gelegt, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass es im Vergleich zu den Vorgängern große Fortschritte gegeben hat. Vielleicht mag die Story besser ausgearbeitet sein, wie einige Vorredner ausgeführt haben, aber so weit bin ich gar nicht gekommen.
Grafisch knüpft das Spiel dort an, wo die Vorgänger aufgehört haben, führen es aber nicht weiter. Die Steuerung mit der Wii Motion Plus: Ja, genauer! Macht tatsächlich Spaß und vermittelt das Gefühl, dass man mehr Kontrolle hat. Aber gerade an diesem Punkt hätte ich erwartet, das die Kämpfe dahingehend weiter ausgearbeitet sind. Im Endeffekt kann man die Gegner mit "wilden" unkontrollierten Schlägen und Hieben genauso in Kniee zwingen, wie mit kontrollierten. Und das war sicherlich nicht der Sinn der Wii Motion Plus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2012 8:06 PM CET

Seite: 1 | 2