Profil für Argo > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 615

Argo (Berlin)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
SIX "Grunge It" fransiger Schal in rot-schwarzer Karo Optik (356-644)
SIX "Grunge It" fransiger Schal in rot-schwarzer Karo Optik (356-644)
Wird angeboten von SIX

5.0 von 5 Sternen Toller Schal, schön lang!, 10. Dezember 2014
Der Schal ist aus einem sehr angenehmen Material und sehr schön verarbeitet. Er ist sehr flauschig und weich, dazu schön warm. Ich würde ihn wieder kaufen!

SIX "Ikat Blue" aztekisch gemusterter Schal in Blau, Braun, Orange, Grün (356-701)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schal, 10. Dezember 2014

DONZO STRUCTURE FLIP Case Tasche Etui für Sony Xperia Z1 - rot
DONZO STRUCTURE FLIP Case Tasche Etui für Sony Xperia Z1 - rot
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 10. Dezember 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet und hält das Smartphone sehr sicher. In zusammengeklapptem Zustand schützt es das Gerät sehr gut, denke ich.
Das Leder riecht nicht unangenehm, sehr neutral. Scheint kein Kunstleder zu sein. Schöne Farbe!
Ich finde diese Fliptasche etwas Praktischer für das Z1, als die Taschen in Buchform. Das ist aber sicher Ansichtssache. Bei beiden Varianten stört der vordere Taschenflügel die Kamera, wenn man ihn umklappt.
Beim Sony Z1 ist noch zu bemerken, dass der Magnetladeanschluss an der Seite, den ich zum Laden in jedem Fall bevorzuge, durch diese Tasche nicht mehr ganz passt. Wir haben mit einer scharfen Klinge die seitliche Öffnung etwas erweitert und jetzt passt der Magnetlade-"Stecker" sehr gut und man muss das Sony zum Laden nicht jedesmal aus der Tasche heraus nehmen.
Ich persönlich bevorzuge für meine Geräte eher vorne offene Silikon- oder Kunststoff-Bumper, aber meine Frau steht auf dieser Tasche und deshalb würde ich sie wieder kaufen!

Fa Men Deospray Sport Ultimate Dry Power Fresh 96h, 6er Pack (6 x 150 ml)
Fa Men Deospray Sport Ultimate Dry Power Fresh 96h, 6er Pack (6 x 150 ml)

1.0 von 5 Sternen Enthält Aluminium, 8. November 2014
Das Deo enthält Aluminium Chlorohydrate. Auch wenn die gesundheitlichen Auswirkungen nicht sicher festgestellt worden sind, so bin ich als Verbraucher doch beunruhigt und verzichte einfach lieber auf Deos mit diesem Zusatzstoff, zumal es ja auch von Fa gute Alternativen gibt!
Ich mag auch den Geruch nicht, aber das ist Ansichtssache und würde hier jetzt von mir nicht bewertet. Ich habe die Deos (leider) entsorgt. Schade, dass das nicht hier schon in der Inhaltsbeschreibung aufgeführt war, dann hätte ich das Deo nicht gekauft.

Netgear R6250 AC1600 Smart WLAN Dual Band Gigabit Router (USB 3.0, Beamforming+) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Router, mit Einschränkung, 8. November 2014
Der Router kommt bestens verpackt. Das Aufstellen und die Installation gehen sehr einfach, fast wie von selbst, zumindest wenn man schon einmal einen WLan-Router installiert hat. Das Benutzer-Interface ist sehr gut und gleich auf Deutsch. Es gibt den Zugriff auf den Router über den Browser vom PC/Notebook aus und zusätzlich eine App für Android oder iOS. Beide haben in etwa den gleichen Funktionsumfang, mit dem Browser-Interface hat man es aber noch etwas einfacher, vor allem in der ersten Einrichtungsphase, danach reicht die App. Das ist auch sehr praktisch, weil man mit dem Smartphone oder Tablet ganz schnell mal darauf zugreifen kann.
Der Router ist sehr leistungsfähig. Bei mir sind sämtliche Wlan-fähigen Geräte oft gleichzeitig eingeloggt und der Router geht auch bei 13 oder 14 Geräten nicht in die Knie! Bedingt durch die Familie sind bei uns zwei Notebooks, drei bis vier Smartphones, drei Tablets, zwei TV-Geräte, ein Blueray-Player, zwei Chromecast-Sticks und eine Amazon Fire TV-Box und noch ein kabelgestützter Router für die Heizungssteuerung an dem Netgear angeschlossen bzw. dort über Wlan eingeloggt. Im Bereich 2,4 GHz habe ich die Leistung am Interface von 175 MBit/s (voreingestellt) auf die maximalen 300 MBit/s hoch gestellt und alles flutscht ohne Störungen!
An dem USB 3.0-Port habe ich eine kleine 2,5-Zoll Festplatte angeschlossen und kann diese problemlos als praktischen kleinen Homeserver (z.B. als eigene Clod für Fotos) nutzen.
Warum dann einen Stern Abzug?
Der Router hat insgesamt vier Wlan-Bereiche: 1x 2,4 GHz, 1x 2,4 GHz-Gastzugang, 1x 5GHz und 1x 5 GHz-Gastzugang. Voller Freude habe ich neben dem 2,4 GHz n-Standardzugang auch den 5 GHz ac-Zugang für die neueren Geräte eingestellt, die auch im 5 GHz-ac-Modus senden können. Mein Smartphone hat das 5 GHz-Netzwerk sofort gefunden und sich eingeloggt. Alles schien bestens, aber dann hat es ständig die Verbindung verloren und ist wieder in den 2,4 GHz Modus gesprungen. Die Tablets leider genauso und dann auch die anderen (neuen) Smartphones meiner Familienmitglieder. Im 5 GHz-Modus bleiben die Geräte einfach nicht eingeloggt! Vielleicht mein Fehler, aber ich habe nichts an der Werkseinstellung geändert.
Also wie gesagt, im 2,4 GHz-Netzbereich ist der Router sehr leistungsfähig und alles geht wie geschmiert. 5 GHz funktioniert bei mir nicht oder nicht zufriedenstellend. Schade. Vielleicht finde ich im Internet noch Hinweise, wie man das Gerät besser einstellen kann, dass es doch stabil mit 5 GHz funktioniert. Oder hat hier jemand Vorschläge?
Sonst ist das ein tolles Gerät, sehr schön verarbeitet und sieht auch im Wohnzimmer mit seiner schwarzen Glanzoberfläche und dem beleuchteten "Netgear"-Schriftzug sehr edel aus. Durch die eingebauten Antennen kann man das Gerät auch sehr einfach staubfrei halten, einfach drüberwischen, da stört nichts an der glatten Oberfläche. Ich habe das Gerät mit 52% Preisnachlass als Blitzangebot gekauft und bin trotz allem sehr zufrieden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2014 6:31 PM CET

100 x 7 in 1 Tabs für den Geschirrspüler in wasserlöslicher Folie | Geschirrspülreiniger | Spülmaschinentabs - original nur von j:mart
Wird angeboten von j:mart

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. November 2014
Hier ist das Preis-Leistungsverhältnis einfach nur sehr gut. Die Tabs sind zwar oft zerbrochen. Das macht aber nichts, weil sie ja immer noch in der selbst auflösenden Hülle sind. Das hat sich bei uns daheim bestens bewährt und für den Preis kann man sich nicht beklagen. Die Tabs spülen absolut einwandfrei, keine Reste oder Schlieren, auch an Gläsern alles top! Ich kaufe solche Produkte inzwischen für andere Familienmitglieder mit eigenem Haushalt mit ein und wir teilen uns die Großpackungen und die Kosten. Das ist sehr wirtschaftlich. Von mir eine Empfehlung!

Poster Guardians Of The Galaxy - Rocket & Groot - preiswertes Plakat, XXL Wandposter
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Schönes Poster, 8. November 2014
Schönes Poster in guter Qualität, Lieferung hat zwar etwas lang gedauert, weil es aus Hong Kong kam, aber für den Preis und diese Qualität ist es sehr gut und empfehlenswert!

Reisenthel CB0584 Handtasche Allrounder S, ruby dots
Reisenthel CB0584 Handtasche Allrounder S, ruby dots

5.0 von 5 Sternen Schöne Sommerhandtasche, 13. August 2014
Die Allrounder S ist ideal für den Alltag. Mit 8 Litern Inhalt hat sie genug Platz für den Alltagskram, Smartphone, Geldbeutel, Papiere, Kosmetik und vieles mehr. Die Tasche ist so schön leicht. Sie ist aber sehr solide verarbeitet, das Faltsystem ist wie bei einer Doktortasche, sehr stabil.
Die Farbe ist etwas dunkler, als auf den Fotos, ein sehr sattes, kräftiges Kirschrot oder wie sehr reife Erdbeeren!

Filz Sportmütze by Lierys (XL/60-61 - schwarz)
Filz Sportmütze by Lierys (XL/60-61 - schwarz)
Wird angeboten von Hutshopping - ANTHEC GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mütze, war nur mir persönlich zu klein, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Filz Sportmütze by Lierys (Textilien)
Sehr schöne Mütze, war nur mir persönlich zu klein. Ich brauche eine Nummer größer, die aber leider nicht angeböten wurde. Daher ging die Mütze zurück.

Mad Catz R.A.T.5 Gaming Maus, 5600dpi, PC und MAC
Mad Catz R.A.T.5 Gaming Maus, 5600dpi, PC und MAC

5.0 von 5 Sternen Top-Maus, 10. Juli 2014
Ich habe mir die Mad Catz R.A.T.5 als Ersatz für meine defekte Logitech G 700 gekauft. Zunächst einmal zum Vergleich: Die G 700 kann kabellos betrieben werden und ist dann auch sehr, sehr gut. Mit Kabel besteht das Problem, dass das Kabel sehr fest ist. Das ist einerseits gut, weil es praktisch nicht zu knicken und damit zu beschädigen ist. Andererseits kann man das starre Kabel kaum im Gaming-Betrieb verwenden. Wenn man also einen schwachen Akku hat und keine Ersatzbatterie zur Hand ist, stört das ganz gewaltig. Getauscht habe ich die G 700 allerdings wegen defekter Microschalter (nach ca. 2 Jahren, das ist für mich in Ordnung).

Nun aber zur R.A.T.5: Diese Maus ist nicht kabellos, hat aber ein sagenhaft weiches und dennoch stabiles, textilummanteltes Kabel. Das Kabel ist mehr als ausreichend lang, für mich als Laptop-Nutzer könnte es gerne kürzer ausfallen. Der Stecker ist vergoldet (stylish, aber bringt das wirklich etwas?).
Die Maus liegt sehr gut in der Hand. Man hat ja einige Verstelloptionen. Eines gleich vorweg: für wirklich große Hände, wie meine ist die Maus zunächst ungewohnt flach!
Man kann zwar die Länge der Maus verändern. Das ist sehr ordentlich und solide gelöst. Die Maus bleibt aber flach. Das ist für mich eine massive Umstellung von der eher rundlichen G 700. Wer eine wirklich große Maus sucht, die ganz bequem in der Hand liegt, sollte nicht die R.A.T.5 nehmen.
Die Qualität der Mad Catz Maus hat mich überrascht. Die Oberflächen, Schalter und die Daumenablage links sind aus hochwertig erscheinendem Kunststoff und auf einem fein gearbeiteten, sehr stabilen Alu-Rahmen montiert. Teilweise kann man einzelne Teile abschrauben, um die Maus weiter zu modifizieren.Die Maus ist sehr leicht. Das Gewicht kann aber durch die mitgelieferten Gewichte justiert werden. Da ich eine schwere Maus gewöhnt bin, habe ich erst einmal alle Gewichte eingesetzt.
Die Gleitfüße sind auf einem Aluminium-Mauspad ganz gut, aber nicht geräuschlos. Ich werde mal die etwas "schnelleren" Ersatz-Füsschen testen, da ich es lieber habe, wenn die Maus weitgehend geräuschlos rutscht.
Der Laser und die Microschalter sind erste Sahne und sehr genau. Mit der beim Hersteller abzurufenden Software kann man die Maus noch umprogrammieren, also die DPI und die Tastenbelegung einstellen. Die Software wird nicht mitgeliefert, man muss sie downloaden!
Meine ganze Kritik an der Maus spielt sich auf hohem Niveau ab, deshalb gebe ich keinen Stern Abzug. Die Maus ist technisch super, der Aluminiumrahmen sucht erst einmal seinesgleichen. Die Form finde ich toll, sogar für meine riesige Hand ist die Daumenablage und die Handspanne hervorragend. Ich wäre 100 Prozent glücklich, wäre die Maus etwas höher und runder und nicht so flach. Aber dann wären sicher 99 Prozent der anderen Kunden unglücklich, weil sie die Mad Catz wahrscheinlich genau wegen der flachen Bauform gekauft haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20