newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Cartman2905 > Rezensionen

Beiträge von Cartman2905

Cartman2905 "Experte" (Hamm (NRW))

Seite: 1 | 2 | 3
Resident Evil 6 (Lösungsbuch)
Resident Evil 6 (Lösungsbuch)

3.0 von 5 Sternen Viel Versucht, aber..., 1. November 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil 6 (Lösungsbuch) (Broschiert)
Anscheinend haben die Entwickler versucht es allen Spielern recht zu machen. Dabei ist viel an Horror auf der Strecke geblieben. Der Chris Modus erinnert eher an Elite Force, aber nicht wirklich an Resident Evil. Das Spiel ist im Gegensatz zu den anderen Teilen relativ einfach was Rätsel und Wege betrifft. Daher ist das Lösungsbuch nur bedingt zu empfehlen. Es sind viele Infos enthalten und natürlich auch sämtliche Verstecke von Waffen, Munition usw... die man nicht unbedingt findet. Des weiteren sind alle Gegner mit Ihren Schwachpunkten beschrieben. Alles in allem ist der Preis von knapp 20 € sehr hoch angesetzt, allerdings ist das Buch auch eine ordentlich dicke Ausgabe. Wer Spaß daran hat Verstecke selbst aus zu kundschaften und das Spiel mehr als einmal durchspielt kann ich es nicht unbedingt empfehlen. Ansonsten muss das jeder selbst wissen, ob er das Geld dafür ausgibt.

Mobile Paketwaage PCE-EPS 40 / Waage / Waagen / Plattformwaage bis 40kg, Ablesbarkeit 10g

5.0 von 5 Sternen Spitzen Waage, 1. November 2012
Da ich gerne in meiner Freizeit Schweine zerlege und selber auch Wurste (Hobby) brauchte ich langsam aber Sicher mal eine ordentlich Waage, da auch meine Nachbarn sich gerne an unserem "Schlachtfest" beteiligen. Um die ganzen Mengen hinterher auch fair zu verteilen, benötigte ich eine Waage die schnell und einfach zu bedienen ist. Diese Waage habe ich hier gefunden. Die Funktionen sind simple und die Waage ist schnell zu reinigen. Abnehmbarer Wiegedeckel. Der Preis ist ok. Es ist nicht günstigste, aber aus meiner Sicht die praktischste. Außerdem ist die Waage relativ flach und läßt sich gut verstauen. Des weiteren kann man auch gut sein Gepäck für den Urlaub wiegen.

Hama CD-/DVD-Marker, 6er-Set, 2x Schwarz, 2x Blau, 1x Rot, 1x Grün
Hama CD-/DVD-Marker, 6er-Set, 2x Schwarz, 2x Blau, 1x Rot, 1x Grün

5.0 von 5 Sternen Gute Stifte zum fairen Preis, 1. November 2012
Die Stifte sind hervorragend. Diese Stifte schreiben vernünftig auf Cd's. Man muss einen Augenblick warten, da sonst die Farbe verschmiert, aber das ist auch schon alles. Gute Stifte zum fairen Preis.

Leicht & Schnell
Leicht & Schnell

5.0 von 5 Sternen Einfach große Klasse!!!, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Leicht & Schnell (Broschiert)
Eine tolle Sammelreihe mit einfachen Rezepten. Ich habe mir fast alle Bücher nach und nach zugelegt und suche mir ständig Neue Rezepte aus den Büchern. Die Gerichte sind einfach erklärt. Allerdings sollte man Spaß am kochen haben und vor allem auch an der Zubereitung. Denn kochen ist nicht gleich kochen. Hier wird alles zum größten Teil mit frischen Zutaten zubereitet. Daher ist es auch Notwendig, Gemüse zu putzen, Pilze zu säubern, Zwiebeln zu schneiden usw... Wem das alles nichts ausmacht und gerne mit frischen Gemüse und Kräutern kocht, dem kann ich das Buch für diesen tollen Preis nur empfehlen. Es ist nicht die Masse an Gerichte in einem Buch, dafür sehr gut beschrieben und echt lecker!!!

Salate
Salate
von Alexandra [Red.] Schlinz

5.0 von 5 Sternen Einfach große Klasse!!!, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Salate (Broschiert)

Party (Trendkochbuch (20))
Party (Trendkochbuch (20))

5.0 von 5 Sternen Einfach große Klasse!!!, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Party (Trendkochbuch (20)) (Broschiert)

Hausmannskost
Hausmannskost

5.0 von 5 Sternen Einfach große Klasse!!!, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Hausmannskost (Broschiert)

Kartoffeln (Trendkochbuch (20))
Kartoffeln (Trendkochbuch (20))
von o.A.

5.0 von 5 Sternen Einfach große Klasse!!!, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Kartoffeln (Trendkochbuch (20)) (Broschiert)

Saucen & Dips
Saucen & Dips

5.0 von 5 Sternen Einfach große Klasse!!!, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Saucen & Dips (Broschiert)

Aufläufe & Gratins
Aufläufe & Gratins
von o.A.

5.0 von 5 Sternen Einfach große Klasse!!!, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Aufläufe & Gratins (Broschiert)

Seite: 1 | 2 | 3