Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für PTX2 > Rezensionen

Beiträge von PTX2

PTX2 (München)

Seite: 1 | 2
Davina Energy OatSnack, Müsli Riegel - von Hand gemacht, Kirsch-Kokos, 15x65g, 1er Pack (975g Box)

2.0 von 5 Sternen Nur noch 2 Monate haltbar., 19. April 2016
Das Produkt an sich ist super. Als die Ware jedoch zu mir kam, lag das Mindesthaltbarkeitsdatum gerade mal zwei Monate in der Zukunft. Das ist bei 15 Riegeln viel zu wenig! Ich würde ein Jahr erwarten, um so viele Riegel aufessen zu können.

DuMont direkt Reiseführer Athen
DuMont direkt Reiseführer Athen
von Klaus Bötig

2.0 von 5 Sternen Ist gerade geeignet, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten nicht zu verpassen, 31. Januar 2016
Ich kaufe immer Reise Know how oder zur Not Polyglott. Diese beiden Hersteller waren zum Kaufzeitpunkt für Athen total veraltet, weshalb ich ausweichen musste. Dumont Reiseführer sind besser als Marco Polo, aber das ist auch schon alles Positive. Es werden nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten beschrieben. Nichts Außergewöhnliches. Die empfohlenen Restaurants waren zum Teil nicht mehr existent, zum Teil nicht gut.

Replay Damen Skinny Jeanshose LUZ, Gr. W27/L32 (Herstellergröße: 27), Blau (Blue Denim 7)

5.0 von 5 Sternen Super Passform und Qualität, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Replay Damen Skinny Jeanshose Luz (Textilien)
Ich hatte die gleiche Jeans in einer anderen Farbe im Laden gekauft und wusste daher genau, welche Größe mir passt. Die Jeans sitzt eng und betont schön den Hintern. Ich überlege, noch eine weitere Farbe zu kaufen. Sehr empfehlenswert.

MOVIT® 2er Set Neoprenhanteln, Kurzhanteln Neopren, 8 Gewichts- und Farbvarianten
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 31. Januar 2016
Die Verarbeitung der Beschichtung ist nicht sehr hochwertig, aber für den Preis angemessen. Die Hanteln erfüllen ihren Zweck. Die Kunststoffbeschichtung riecht bei Lieferung stark, was sich hoffentlich noch gibt.

AMINAS Vitalkost Bio Beere Pulver 500 g
AMINAS Vitalkost Bio Beere Pulver 500 g

1.0 von 5 Sternen Das Produkt ist Schrott - nicht bestellen!, 3. November 2015
Das Produkt besteht lediglich aus Amaranth, Quinoa, Johannisbeere, Aronia und Orange - und das für 35 EUR! Ich wollte es morgens zur Unterstützung beim Fasten nehmen. Es ist in Wasser überhaupt nicht löslich und schmeckt nicht gut. Habe bis jetzt keine vernünftige Einnahmemöglichkeit gefunden.

Todeshochzeit
Todeshochzeit
DVD

5.0 von 5 Sternen Exzellent!, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Todeshochzeit (Amazon Video)
Ein brillanter Film, der bis zum Ende spannend ist. Unbedingt sehenswert für Anhänger des skandinavischen Krimis. Solche Perlen findet man leider viel zu selten.

Multipower Formula 80 Evolution Fresh Yoghurt Cherry 510g Beutel
Multipower Formula 80 Evolution Fresh Yoghurt Cherry 510g Beutel
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Geschmacklich mein Lieblingspulver, 28. Januar 2015
Ich kaufe dieses Produkt immer wieder, weil es einfach sehr gut schmeckt. Von den Nährwerten bevorzuge ich andere Hersteller, aber meistens ist mir der Geschmack anderer Produkte irgendwann über. Das Fresh Yoghurt Cherry schmeckt neutral mit sauren getrockneten Kirschstückchen. Sehr empfehlenswert und definitiv meine Lieblingssorte von Multipower.

Alfaparf Semi Di Lino Diamante Cristalli Liquidi 50 ml or 1.69 oz. (Haarbehandlung)
Wird angeboten von Virunga

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 28. Januar 2015
Ich kann die Cristalli sehr empfehlen. Bisher hatte ich immer die Cristalli von Black. Nachdem mein Frisör diese nicht mehr im Großhandel bestellen konnte, suchte ich eine Alternative. Mit Alfaparf bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Für langes Haar benötigt man 3-4 Pumpstöße. Diese gleichmäßig ins Haar verteilt, wird dieses wunderbar kämmbar und gepflegt. Ich werde das Produkt wieder kaufen.

Verdacht
Verdacht
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr spannende Serie, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Revenge - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Sehr spannende Serie mit Suchtcharakter. Man will immer wissen, wie es weitergeht. Die Protagonistin ist dabei nicht immer sympathisch, aber gut und böse sind oftmals schwer abzugrenzen. Auf jeden Fall anschauen.

Ray Ban Unisex Sonnenbrille Aviator, Gr. Large (Herstellergröße: 55), Gold (gold 112/19)
Wird angeboten von edel-optics

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Sonnenbrille, 6. Oktober 2013
Die Gläser sind knallgrün und verspiegelt. Die Sonnenbrille ist ein Hingucker. Größe 55 passte auch super auf meinen eher kleinen Kopf. Ich habe die Sonnenbrille allerdings beim Optiker noch perfekt einstellen lassen. So rutscht sie jetzt gar nicht mehr. Einziger Nachteil ist, dass die Gläser durch die Verspiegelung in der Sonne innen reflektieren. Das ist etwas störend im Auge, weil man das von entspiegelten Brillen nicht kennt. Dies sollte einen jedoch nicht vom Kauf abhalten.

Seite: 1 | 2