Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Hawkclaw > Rezensionen

Fischerprüfung leicht gemacht: Das Standardwerk mit über 1000 Prüfungsfragen
Fischerprüfung leicht gemacht: Das Standardwerk mit über 1000 Prüfungsfragen
von Alexander Kölbing

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger ohne Vorkenntnisse, 11. Februar 2016
Ich habe mir dieses Buch gekauft, da ich ein völliger Angel-Neuling bin. Und ich muss sagen, dass es meine täglich Lektüre wurde. Nachdem ich mich dazu entschlossen habe den Angelschein zu machen, hatte ich noch einige Monate Zeit bis zum Beginn des Angelkurses. Also nahm ich mir dieses Buch vor, jeden Tag einige Seiten.

+ 6 übersichtliche Kapitel
Behandlung gefangener Fische
Rechtsvorschriften

+ 1000 Prüfungsfragen
+ 300 Fotos und Grafiken

Grundsätzlich muss ich sagen, das mir das Buch sehr gute Vorkenntnisse für den eigentlichen Vorbereitungskurs, zur Angelprüfung verschafft hat, dennoch ist ein guter Vorbereitungskurs unersetzlich.

Dyson 918952-01 Filter
Dyson 918952-01 Filter

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dyson 918952-01 Filter (Haushaltswaren)
Passt ohne Probleme in unseren DC08. Die Leistung unseres Dyson hat sich mindestens verdoppelt. Allerdings wurde dieser Filter bei uns zum ersten mal gewechselt, seitdem wir den Staubsauger hatten (ca. 7 Jahre).

Curaprox CS 5460, Drei Handzahnbürste ultra soft (farblich sortiert, Farbe nicht wählbar)

5.0 von 5 Sternen Super Zahnbürsten, 11. Februar 2016
Durch meinen Zahnarzt wurden mir die Zahnbürsten empfohlen, und ich muss sagen, dass es wirklich mit Abstand die besten Zahnbürsten sind die ich bisher hatte. Mein Motto war früher, je fester die Zahnbürste, desto sauberer die Zähne. So kann man sich irren, denn seitdem ich diese Ultra Soft Zahnbürsten benutzte ist mir aufgefallen das es keinen Unterschied macht, welche die Stärke die Zahnbürste hat, sauber werden die Zähne so oder so (mal abgesehen davon das es meinem Zahnfleisch seither besser geht). Was ich sehr interessant finde ist folgendes:

Eines Tages gingen mir die Zahnbürsten aus, und indem ich diese immer "mitbestellt" habe, aber zu dieser Zeit keine Bestelllungen bei Amazon hatte, ging ich in einen Drogeriemarkt und suchte mir die "Ultra Soft" Zahnbürste eines anderen Herstellers. Der Qualitätsunterschied war wahnsinnig groß. Bei dem anderen Hersteller hatte ich nach dem ersten Putzen 3 Borsten um Mund, dass ist mir zwar bei dieser auch schon passiert, aber da waren im Höchstfall zwei und das über den gesamten Lebenszyklus dieser Bürste. Es war die Ultra Soft eines anderen Herstellers und gefühlt immer noch 3-4 Stärker als die Zahnbürste von Curaprox. Mich hat die Qualität überzeugt, daher sind das jetzt meine Neuen "Standard-Zahnbürsten".

sempre BD-401CTP12-E 400W PC ATX Netzteil Green Silent 120mm Fan 1x PCIe 3x SATA

4.0 von 5 Sternen Günstiges und leises Netzteil, 11. Februar 2016
Ich war doch sehr verwundert als ich das Netzteil verbaut hat, denn die Betriebs-Lautstärke ist wirklich sehr gering. Ich finde das das Netzteil für dieses Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung ist. Ich spreche hier allerdings auch von einem "normalen" Office PC, der nicht den ganzen Tag läuft. Zudem ist in diesem System noch ein boxed CPU Kühler verbaut, dieser übertönt sowieso alles andere. Dennoch ist die Verarbeitung bei meinem Netzteil in Ordnung, ich kann nichts von defekten Steckern oder dergleichen berichten. Das einzige das ich überlesen habe ist, dass es an diesem Netzteil keinen Stromanschluss für Disketten-Laufwerke gibt (ist in meinem Fall aber auch nicht so tragisch). Es liegt auch ein Kaltgeräte-Kabel und Befestigungsmaterial bei (4 Gehäuse-Schrauben).

Toner kompatibel zu Samsung CLT-K4092S CLP-310 315 N W Series CLX-3170 3175 FN FW N - Schwarz 2.500 Seiten
Wird angeboten von KINECO Deutschland

4.0 von 5 Sternen Bisher alles in Ordnung. Einen Stern lasse ich mal offen für die Druckleistung., 30. Januar 2016
- Verpackung: schlichter weißer Karton, auf einer Seite das "Kineco" Firmenlogo. Der Karton wirkt hochwertig wie bei ziemlich allen Tonern die ich bisher in der Hand hatte, sowohl von Markenherstellern, als auch von den anderen. Der Toner an sich steckt in einer gelben dicken Plastiktüte und diese wiederum in einer alt bekannten Luftpolster-Verpackung. Die Kleinigkeiten machen es, die gelbe Tüte gibt es beim Markenhersteller nicht, in dieser lässt sich allerdings hervorragend der Alte Toner "sicher" verpacken. Der Toner selbst ist nochmals mit einer Plastikabdeckung geschützt, ähnlich wie beim Markenprodukt.

- Toner: Derzeit kann ich nur über den optischen Zustand des Toners urteilen. Auffallend, wenn man die Markenprodukte gewohnt ist, sind die "starren" Halterungen, diese sind allerdings etwas kleiner und somit passen diese Toner ohne Probleme in den Drucker. Was mich wirklich beunruhigt hat war der "eingebaute"/eingeschobene Chip (Die Aussparung wirkt auf den ersten Blick wie abgebrochen, nachdem ich mir dann aber das Produktbild nochmal etwas genauer angesehen habe, scheint das "normal" zu sein. Auch wenn es bei meinem Exemplar echt übel aussieht), aber der Toner wurde einwandfrei erkannt, was ich nicht erwartet habe. Mehrere Testausdrucke ergaben ein sehr sauberes Druckbild, weder schlieren, Streifen noch sonst etwas negatives.

Philips Avent SCF639/05 Aufbewahrungssystem für Babynahrung, 5x 240 ml, inklusive Deckel

4.0 von 5 Sternen Super, 17. März 2015
Schon wie unsere ersten Avent-Becher sind auch diese im Dauer-Einsatz. Bisher sind uns noch keine "defekte" aufgefallen, wir haben bereits vor längerem ein Set bestellt, bei diesem gab es nach einigen Einsätzen eine Bläschen-Bildung, diese mussten dann aussortiert werden. Wir nutzen die Becher zum einfüllen der gekochten Nahrung und zum einfrieren. Nach dem auftauen und vor dem erwärmen in der Mikrowelle, füllen wir die Speisen allerdings um und gespült werden die Becher mit der Hand...

Hauck 61804 Cover me Deluxe Rückenlehnenschutz, anthrazit
Hauck 61804 Cover me Deluxe Rückenlehnenschutz, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 17. März 2015
Montiert in unserem Opel Astra J Sports Tourer. Die Rückseite unserer Sitze ist vorerst sicher, der Rücklehnen-Schutz ist nicht ganz so groß wie die Rückseite des Sitzes, daher bin ich mir noch nicht sicher, ob es wirklich eine Lösung für immer ist. Ansonsten ist der Hauk Cover me Deluxe gut verarbeitet. Einen Gummi-Geruch gab es auch nicht, bisher sind wir super zufrieden.

Sigma Sport Beleuchtungsset Micro Combo, 17243
Sigma Sport Beleuchtungsset Micro Combo, 17243

3.0 von 5 Sternen Naja, für das Geld in Ordnung..., 17. März 2015
Zu aller erst muss ich sagen, dass ich diese Lampen nicht an mein Fahrrad montiert habe. Ich denke für den Einsatz an einem großen Fahrrad ist die Leuchtkraft nicht ausreichend. Bei einem Kinderfahrrad könnte es aufgrund der geringeren Höhe ausreichen (Ist allerdings nur eine Vermutung). Ich habe die Lampen auf jeden Fall an meinem Kinder-Fahrrad-Anhänger montiert und zwar doppelt. Zwei weiße vorne und zwei rote hinten, die Leuchtkraft ist für diesen Einsatz mehr als ausreichend. Allerdings ging es mir eher darum, dass der Anhänger gesehen wird. Das Blinken ist auf sehr große Entfernung zu sehen, von daher haben die Lampen zumindest meine Erwartungen erfüllt. Ich hatte bereits den Fall, dass eine der weißen Lampen nicht mehr funktioniert hat, wieso und warum, ist mir immer noch nicht klar. Ich dachte erst das die Batterie leer ist, allerdings funktionierte die Lampe am nächsten Tag wieder...

Qeridoo Zubehör Regenschutz für Speedkid2 Fahrradanhänger, 25689
Qeridoo Zubehör Regenschutz für Speedkid2 Fahrradanhänger, 25689
Wird angeboten von Toms Bike Corner

5.0 von 5 Sternen Auch passend für ältere Qeridoo Speedkid2 Modelle, 17. März 2015
Eine weitere wichtige Information ist, dass dieser Regenschutz auch auf die älteren Modelle passt (In unserem Fall das 2013er). Was mir negativ aufgefallen ist, dass es keinen weitere Reißverschluss in der Front gibt, dass erschwert einem den Ein- und Ausstieg der kleinen erheblich.

Philips LED Lampe ersetzt, 40 Watt, 2700 Kelvin, 470 Lumen, warm-weiß 8718291762324
Wird angeboten von Leuchtmittelhandel Hartmann

5.0 von 5 Sternen Einsatz im Kinderzimmer, 15. Dezember 2014
Ich habe mich dazu entschlossen, die vorhandenen Energiesparlampen im Kinderzimmer gegen diese LED-Birnen zu ersetzten. Hintergrund war für mich:

- Bei einem Bruch der Birnen, entstehen mehr als ungesunde Gase... einfach mal genauer nachlesen.

Ich mochte einfach den Gedanken nicht, das eine dieser Energiespar-Birnen im Kinderzimmer zerbricht. Ich tausche nach und nach alle Birnen in der Wohnung gegen LED-Lampen aus, da sie einfach das schönere Licht machen. Im Kinderzimmer hängen drei Stück mit 40 Watt. Das Licht ist richtig angenehm und erinnert mich an die guten alten Glühbirnen. Und das beste: Man hat Licht wenn man es benötigt, und nicht erst 20 Minuten danach. Die Birnen sind also Sofort hell und ich empfinde das Licht als sehr angenehm, zudem ist es um einiges Heller als die Energiespar-Lampen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4