Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Dave > Rezensionen

Beiträge von Dave

Dave "xdave78"

Seite: 1 | 2 | 3
Sharkoon VG4-W Blau PC-Gehäuse mit Window Kit (2x USB 3.0, 2x USB 2.0, ATX) schwarz/blau

5.0 von 5 Sternen Für den Preis..., 6. Januar 2016
also für den Preis habe ich wesentlich Weniger erwartet. Bekommen habe ich für knapp 35€ ein Gehäuse mit 2 Lüftern und gut durchdachtem Innenraum. Die ATX Aufnahme hat auf Anhieb gepasst und besonders angetan war ich von den Schnellverschlüssen für die Laufwerke. Für den kleinen Geldbeutel empfehlenswert!

Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens [Blu-ray]
Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens [Blu-ray]
DVD ~ Clive Owen

4.0 von 5 Sternen Kann man sich ansehen, 11. November 2015
Hatte den Film auf kinowelt.tv gesehen und bestellt. Finde ihn auf jeden Fall deutlich besser als das Original (47 Ronin) und habe ihn mir gerne angesehen. Kann man sich auf jeden Fall ansehen aber es wird niemanden aus dem Sessel heben :)

SOLID Poul Strickjacke, Größe:L;Farbe:Coffee Bean Melange (8973)
SOLID Poul Strickjacke, Größe:L;Farbe:Coffee Bean Melange (8973)
Wird angeboten von meinemarkenmode

3.0 von 5 Sternen Qualitativ nicht der Hit, 11. November 2015
die Jacke sieht toll aus und ist auch genau was ich gesucht habe. Allerdings ist die Qualität überhaupt nicht überzeugend. Ich hab jetzt schon einen losen Wollfaden auf der Brust entdeckt, so dass ich mir überlegen werde ob ich das Teil denn nun noch anziehen kann, wenn ich zur Arbeit gehe. Das ist echt Schade, vor Allem bei einem Preis von 40€ hätte ich erwartet, dass man zumindest solide Qualität erwarten könnte. Leider ist die Rückgabefrist gerade abgelaufen.

Brave Soul Volt - Herren Strickjacke mit Reißverschluss (Holzkohle) L
Brave Soul Volt - Herren Strickjacke mit Reißverschluss (Holzkohle) L
Wird angeboten von Xact Clothing

3.0 von 5 Sternen Ist Okay, 11. November 2015
die Jacke macht optisch einen guten Eindruck. Bei genauerem Hinsehen fallen aber diverse "Mängel" auf, die das Kleidungsstück leider etwas billig wirken lassen (ausgefranste Kanten, lose Fäden). Ich denke die Qualität ist dem Preis angemessen, wenn ich auch schon bessere Qualität in dieser Preisklasse gesehen habe.

Kik Messenger
Kik Messenger

3.0 von 5 Sternen Unausgereift, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Kik Messenger (App)
Der Messenger ist noch sehr unausgereift. Witzig ist die Implementierung von Stickern und Memes - sie Schwachstelle: für die Nutzung muss das Internet bemüht werden, die Ladezeiten sind mies und die Auswahl dürftig. Vom Messanging Aspekt her ist KIK nichts Besonderes. Daher hab ich ihn nach einer kurzen Testphase direkt wieder deinstalliert.

Qpad QH-90 Pro Gaming Hi-Fi Headset (98±3dB, 3,5mm Klinkenstecker) schwarz
Qpad QH-90 Pro Gaming Hi-Fi Headset (98±3dB, 3,5mm Klinkenstecker) schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich gefunden..., 23. Oktober 2014
in meiner Gamer Karriere habe ich schon viele, viele Versuche mit Headsets gestartet. Bisher - zugegebener maßen- immer etwas stiefmütterlich behandelt wollte ich nie mehr als 50€ ausgeben. Da ich nun wieder über längere Zeit mit Elder Scrolls Online ein Spiel gefunden habe was mir richtig Spaß macht, möchte man natürlich auch optimalen Klang - vor Allem aber auch als Gildenleiter eine optimale Verständlichkeit im Voice Chat. Seit knapp 2 Jahren hatte ich die allgemeine Empfehlung aus vielen Foren umgesetzt und mir Superluxx HD Kopfhörer in Kombination mit einem Zalman Mic eingesetzt. Bis ich dann von einem Gildenkollegen ein Video sah, in dem man mich hören konnte. Ich war total erschrocken wie dumpf und verzerrt meine Stimme offenbar ankam -somit musste jetzt kurzfristig ein neues Headset her.

Kriterien:
- bis 100€
- Brillenträgerfreundlich
- sehr gutes Mic

Ich habe lange überlegt und fast ist das Syberia von Steelseries schhon bestellt gewesen, als ich im Netz über den "Geheimtipp" QPAD stieß, von dem ich noch nie gehört hatte. Nach einiger Recherche hatte ich mich dann entschieden, dem QH90 mal eine Chance zu geben.

Was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut. Das HS ist sehr wertig was Optik und Haptik angeht. Leider kann man das von der Kabelfernbedienung nicht behaupten, die wirkt eher billig und passt nicht zum Gesamteindruck. Den Lieferumfang würde ich mal als "gut" bewerten.

Klanglich waren die QH-90 eine "Offenbarung". Schon am Abend beim Besuch der Arena von Drachenstern war ich verblüfft über die nie zuvor gehörten Nebengeräusche und die Stimme des Ansagers, der nun ganz anders klang. Auch der anschließende Besuch in einer Dwemerruine war eine Offenbarung...denn trotz genauem hin hörens, hatte ich die Klick-Geräusche der mechanischen Einheiten vorher kaum vernommen.
Vom Mic her mussten die Meisten erstmal schauen, wer denn nun gerade mit ihnen im TS redet, da meine Stimme nun vollkommen klar durch den Äther gelangt ;)

Also bis jetzt-> klare Kaufempfehlung für Gamer!

PSP - In Car Cinema System
PSP - In Car Cinema System
Wird angeboten von Clessitrada

3.0 von 5 Sternen Was nicht passt..., 13. April 2011
Rezension bezieht sich auf: PSP - In Car Cinema System (Videospiel)
...wird passend gemacht. Das war so in etwa mein Gedankengang nach dem ersten ausprobieren dieses Produktes. Für den Presi von knapp 7€ ist die Verarbeitung ganz gut. Der Lieferumfang ist Super. Man bekommt die Halterung in welcher auch noch Boxen sitzen die wesentlich lauter und voluminöser als die PSP Speaker tönen, dazu einen Adapter für Strom im Auto, einen Klinkensteckeradapter 3,5 mm von 1 auf 2 Ausgänge sowie 2 Paar In-Ear Kopfhörer, eine Kabelfernbedienung (die nicht funktioniert- siehe unten) und einem (etwas kleinen) Tragebeutel.

Zu der Halterung ist Folgendes zu sagen. Das Teil ist recht robust und sieht auch recht gut aus. Die Boxen sind eine tolle Sache. Ich hab die Halterung im Auto noch nicht getestet, dieser Test ist für das kommende Wochenende geplant und da werd ich ggf noch die Rezession ergänzen. An der Halterung befinden sich 2 Tragegurte, welche man am Vordersitz befestigen muss. Auf der Rückseite der Halterung gibt es auch noch einen ausklappbaren Ständer - hier merkt man, dass der Hersteller mitgedacht hat, denn so kann man das Produkt nicht nur im Auto gebrauchen. Die PSP wird in der Halterung mit 2 kleinen Schrauben fixiert. Anschliessend kann man die Neigung noch verstellen - es gibt dafür 2 Positionen "grade nach vorn" und "ca 10-15° nach unten geneigt" - find ich auch sehr gut. Alles in Allem ein solides und auch durchdachtes Design. ABER - für 7 € muss es ja irgend einen Haken geben. Dieser wird auch SEHR schnell ersichtlich wenn man die PSP erstmals einlegt..... der Kopfhörereingang ist unerreichbar - was das Produkt eigentlich unbrauchbar macht (im Auto sind Kopfhörer schon relativ wichtig), da die Aussparung in der Halterung an der falschen Stelle ist. Ich habe nur eine PSP2004 und konnte es nur mit dieser testen, kann sein, dass es bei der alten PSP1004 gepasst hat. Na jedenfalls stand die Frage im Raum: was denn nun? Zurückschicken? Nein, zu dem Preis bekommt man ansonsten grade mal einen Car-Adapter. Zudem gefiel mir die Halterung wirklich gut. Ich bin also in den Keller und habe mir eine Rundfeile (Durchmesser ca 8mm)geholt und einfach die bereits vorhandene Aussparung damit um 2 cm verbreitert. Von vorn ist das "Casemod" nicht sichtbar und die Stecker passen. Es gibt aber noch einen Zweiten Wehrmutstropfen: die mitgelieferte Fernbedienung funktioniert nicht. Die Anschlüsse an der PSP passen nicht zu denen, an der Kabelfernbedienung. Naja, das ist Schade..aber für 7€ kann ich damit leben. Nach dem "Praxistest" am Wochenende werde ich meine abschliessende Empfehlung geben, ob diese Halterung denn nun auch tatsächlich geeignet ist für den Einsatz im Auto. Als "PSP-Halterung" zum Filme gucken ist sie schonmal super.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2011 4:46 PM MEST

ModNation Racers
ModNation Racers
Wird angeboten von Gameshop66

2.0 von 5 Sternen Unzumutbar..., 11. April 2011
Rezension bezieht sich auf: ModNation Racers (Videospiel)
Ich hätte mir ModNation Racers fast aufgrund der Rezessionen hier bei Amazon gekauft. Zum Glück hab ich im PSN Store die Demoversion gefunden und mir diese angesehen - ZUM GLÜCK. Die Grafik ist okay...wenn auch einiges mehr drin gewesen wäre. Die Texturen sehen teilweise ziemlich zermatscht aus. Die Mods sind ganz witzig und ich kann mir vorstellen, dass es Spass machen kann Sie zu individualisieren. Aber bei einem FUN Racer kommt es in erster Linie auf den Fun an. Und der ist unterirdisch mieserabel - was einzig und allein der furchtbaren Steuerung zuzutragen ist. Lenken mit dem "Analog Nub" (sehr schwammige Angelegenheit) und Gas geben auf R?? Das mag ja FAST noch durchgehen...aber dann soll man auch noch die Richtungstasten udn die Buttons einsetzen - gezielt...das ich nicht lache. Ich habe das Experiment nach 20 Minuten abgebrochen und die Demo gelöscht. Eine meiner schlimmsten PSP Erfahrungen - aber ich hab die PSP auch erst seit 2 Wochen.
Ich empfehle JEDEM sich die Demo zu laden und selbst zu entscheiden.

Hangover
Hangover
DVD ~ Bradley Cooper

5.0 von 5 Sternen Urkomischer Fimriss, 7. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Hangover (DVD)
Auch von mir ein kurzes Statement zu "Hangover". Es ist echt witzig zu sehen, wie die Freunde immer tiefer ins Schlamassel geraten und sich die Geschichte der "verlorenen" Nacht nach und nach entwirren. Eine der besten Komödien der letzten Jahre.

Willkommen bei den Sch'tis
Willkommen bei den Sch'tis
DVD ~ Kad Merad

5.0 von 5 Sternen Französische Komödien..., 7. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Willkommen bei den Sch'tis (DVD)
...wer hätte gedacht, dass es nochmal eine wirklich lustige geben könnte. Klar, frühe rals Kinder fanden wir die De Funés Filde zum brüllen..naja früher. Mit der Zeit hab ich französische File eigentlich eher gemieden - zu speziell. Allerdings hab ich mich an diese Komödie herangewagt und fand si eurkomisch. Sicher ist es schwierig sich in die speziellen Gegebenheiten hineinzuversetzen. Aber die Vorurteile und Klischees sind auch gut auf Deutschland übertragbar. Hat man sich einmal drauf eingelassen ist dieser Film echt eine Überraschung. 5 Sterne für unsre Nachbarn.

Seite: 1 | 2 | 3