Profil für Hennes > Rezensionen

Beiträge von Hennes

Hennes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Trango® LED Deckenleuchte 4-flammig TG2001-048-6C, ink. 4x Power LED Leuchtmittel 3000K Warm-Weiß, Deckenstrahler mit Gelenken
Wird angeboten von Trango-Brilon

5.0 von 5 Sternen Deckenleuchte, 12. Dezember 2014
Die Deckenleuchte ist super. Die Lichtausbeute ist enorm. Liegt sicherlich an der Leistung von 50 Watt, bei einem Verbrauch von 5 Watt. Bitte beachten, dass die Baumarktleuchten nur 30 Watt Leistung bringen. Etwas Gefummel gibt es mit den Blenden, welche auf die Strahler "aufgedrückt" werden. Mit Gefühl jedoch zu schaffen.Klare Kaufempfehlung.

Hansgrohe 28650000 Gelenkstück Unica, chrom
Hansgrohe 28650000 Gelenkstück Unica, chrom
Wird angeboten von insani24

5.0 von 5 Sternen bewährtes Teil, 5. Dezember 2014
Das gelieferte Gelenkstück ist im Vergleich zu den "üblichen" Baumarktprodukten eine Welt besser. Oft wird der Brausekopf, wenn er von der Duschstange genommen wird, "direkt" in die Hand genommen was zu Spannungen im Gelenkstück führt. Die Länge des Gewindeganges für den Duschkopfanschluss ist hier etwas länger und der Duchkopf sitzt somit fester. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und Ruhe für längere Zeit haben. Klare Kaufempfehlung.

Schwarze 3in1 Jacke von marc&mark in Übergröße bis 10 XL, Größe:3XL
Schwarze 3in1 Jacke von marc&mark in Übergröße bis 10 XL, Größe:3XL

5.0 von 5 Sternen Allwetterjacke / Winterjacke, 14. November 2014
Die Jacke passt wie angegossen. Hier muss nicht eine nächste höhere Größe gewählt werden. Super ist, dass die Jacke wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv ist. Bei anderen Jacken ist die Nässe nach ca.15 Minuten durch. Hier nicht. Alle Taschen lassen sich mit Reisverschluss schließen. Zusätzlich werden alle Reisverschlüsse mit einer Lasche überdeckt. Am Anfang ein ziemliches "Gefummel". Ist aber so sicherer gegen Nässe. Die Innenjacke wird mit Reisverschluss eingesetzt. So kann sich Nichts verziehen oder verschieben. Die Innenjacke trägt sich sehr angenehm und ist warm. Aus Gewicht der Jacke kann man bereits ableiten, dass die Jacke gut warm hält. Während der Übergangszeit kann man die Innenjacke herausnehmen. Sehr praktisch. Ist zwar ein "dicker" Preis, aber der geht nach meiner Meinung völlig in Ordnung. Die Jacke ist sehr zu empfehlen.

SONAX 03231000 KlimaPowerCleaner antibakteriell Tdisplay
SONAX 03231000 KlimaPowerCleaner antibakteriell Tdisplay

5.0 von 5 Sternen Klima-Cleaner, 9. November 2014
Vor dem Kauf habe ich unter vielen verschiedenen Produkten verglichen. Nur aufgrund von Bewertungen. Nur wenige Hersteller schlagen den Ausbau des Innenraumfilters vor. Ich weis nicht wo dieses Bauteil überhaupt im Auto verbaut ist. Ich habe den PowerCleaner laut Gebrauchsanweisung verwendet. Hier wird kein Ausbau des Innenraumfilter empfohlen. Das Ergebnis ist spitze. Kein Modergeruch mehr. Nach ca. einer Stunde ist der Cleaner-Geruch verflogen. Ich denke es ist auch nicht schlecht, wenn der Sprühnebel durch den Filter "gezogen" wird. Klar wäre eine Erneuerung des Filters besser. Aber ich bin top zufrieden. Werde den Cleaner zweimal im Jahr einsetzen. Klare Kaufempfehlung.

Trango® LED Deckenleuchte 6-flammig TG2000-068-6C, ink. 6x Power LED Leuchtmittel 3000K Warm-Weiß, Deckenstrahler mit Gelenken
Wird angeboten von Trango-Brilon

5.0 von 5 Sternen Deckenleuchte als Lichtfluter, 5. November 2014
Die Deckenleuchte ist der Hammer. Die Leuchtkraft ist super. Das Optimum für die Küche oder größere Räume.. Die Leuchte lässt sich einfach montieren. Etwas aufwendiger ist das Aufbringen der Verblendungsringe auf den geleiferten Strahlern. Geht aber alles mit etwas Gefühl. Die Strahler bringen eine Leistung von 50 Watt. Bei "üblichen" Deckenleuchten aus dem Baumarkt sind es hier nur 30 Watt. Bitte unbedingt beachten. Das Preis / Leistungsverhältnis geht völlig in Ordnung. Ganz klare Kaufempfehlung von mir.

AGT Super Sekundenkleber - schnell, fest, sicher 20g Flasche
AGT Super Sekundenkleber - schnell, fest, sicher 20g Flasche
Wird angeboten von was_will_man_mehr

2.0 von 5 Sternen Sekundenkleber, 21. Oktober 2014
Meine Erfahrungen mit dem Sekundenkleber sind nicht so toll. Ich habe zwei Kunststoffteile an meinem Motorrad zusammengeklebt. Mußte die Teile 2 Minuten aneinanderdrücken bis zumindest eine geringe Verklebung festzustellen war. Habe mir von einem Industriekleber deutlcih mehr versprochen. Von meiner Seite keine Kaufempfehlung.

Pioneer Herren Jeans Normaler Bund 1680/938, Gr. 42/34, Blau (deep blue 02)
Pioneer Herren Jeans Normaler Bund 1680/938, Gr. 42/34, Blau (deep blue 02)

1.0 von 5 Sternen Herren-Jeans, 10. Oktober 2014
Leider ist die Qualität nicht wie von Pioneer erwartet. Rein optisch ist die Jeans in Ordnung. Nach ca. 4-mal Tragen, fällt deutlich auf, dass der Jeansstoff besonders an den Gesäßtaschen, an den Berührungspunkten der Taschen beim Sitzen, Scheuerstellen und Verluste aufweist. Von einer Pioneer-Jeans bin ich eine andere Qualität gewohnt. Könnte eventuell ein "Auslandsprodukt" sein. Keine Kaufempfehlung. Die Jeans geht zurück.

4.0 von 5 Sternen gutesTelefon für akzeptablen Preis, 10. Oktober 2014
Sehr viele Verbraucher haben eine Fritz-Box. Da bietet es sich an, auch das entsprechend kompatible Telefon daran anzuschließen.
Das Telefon arbeitet störungsfrei. Die Verbindung erfolgt ohne Nebengeräusche. Was will man mehr bewerten? Kaufempfehlung. Ein Stern Abzug für das doch einfache Erscheinungsbild. Könnte man mehr daraus machen.

Camel Active Herren Jeans Normaler Bund 488425/9968, Gr. 42/34 (42/34), Blau (dark blue 48)

3.0 von 5 Sternen Herrenjeans, 10. Oktober 2014
Nun gut, die Qualität ist nicht schlecht. Die Nähte sind gut verarbeitet. Zu bemängeln ist jedoch, dass der Schnitt an den Beinen jedoch etwas knapp ausfällt. Für den Preis jedoch "noch" akzeptabel.

Norton Internet Security 2014 - 1 PC (DVD-Box)
Norton Internet Security 2014 - 1 PC (DVD-Box)
Wird angeboten von AmaBay

4.0 von 5 Sternen Antivirus, 28. September 2014
Das Produkt ist gut und erfüllt seine Aufgaben einwandfrei. Ich bin kein Spezialist und somit kann ich auch zu der Leistung keinen Kommentar abgeben. Für den "Normalverbraucher" sehr zu empfehlen. Habe Norton schon über Jahre hinweg. Hatte nie Probleme. Vier Sterne nur deshalb, da mein alte Software abgelaufen ist und ich auf die Nachgängersoftware "Norton Security 2015" gewartet habe. Trotz aller Nachrichten in den verschiedenen Fachnachrichten wurde die neue Software noch nicht eingeführt. Gibt anscheinend Anlaufschwierigkeiten. Produkt sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12