wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Hennes > Rezensionen

Beiträge von Hennes

Hennes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
art.424/WINTERSTIEFEL ÜBERGRÖßE STIEFEL WINTERSCHUHE HERRENSTIEFEL 47-50, Schuhgröße:48
Wird angeboten von Planet-Shoes

3.0 von 5 Sternen Winterstiefel, 3. Februar 2016
Die Stiefel sind dem Preis-/Leistungsverhältnis entsprechend in Ordnung. Sie haben jedoch meiner Vorstellung nicht entsprochen. Ich habe die Schuhe genau nach Anweisung des Verkäufers zurück geschickt. Kontakt mit Verkäufer verdient nur zwei Sterne. Danke an Amazon.

Original Notebookakku für FUJITSU-SIEMENS FPCBP331 mit Li-Ion/ 10.8V/ 4.400 mAh
Original Notebookakku für FUJITSU-SIEMENS FPCBP331 mit Li-Ion/ 10.8V/ 4.400 mAh
Wird angeboten von MobiloTec

5.0 von 5 Sternen Laptop Akku Original, 30. Januar 2016
Ich habe sehr lange gesucht und immer wieder verglichen. Bei den Akkus gibt es sehr deutliche Preisunterschiede. Die Leistung wird auch sehr unterschiedlich angegeben. Bei einigen anderen Beschreibungen lässt die deutsche Sprache und Rechtschreibung schon vermuten, dass hier keine Originale vorliegen. ABER: Hier liegt ein absolutes Original vor. Ich habe die Aufschriften an den Akkus miteinander verglichen. Bis in die kleinste Beschreibung oder auch Hinweisaufklebern passt alles zusammen. Der Preis ist nicht gerade billig. Aber ich gehe davon aus, dass dieser Akku ebenfalls wieder ca. 5 Jahre hält. Ich denke, bei billigeren Akkus für ca. 35,00€ müsste öfter gewechselt und somit nachgekauft werden. Von mir vorerst ganz klare Kaufempfehlung.

G S D Haushaltsgeräte 80 141 Kurzzeitmesser mit Restlaufanzeige aus Edelstahl
G S D Haushaltsgeräte 80 141 Kurzzeitmesser mit Restlaufanzeige aus Edelstahl
Wird angeboten von walzvital

5.0 von 5 Sternen Eieruhr als Kurzzeitmesser, 21. Januar 2016
Die alte Eieruhr hat nach ca. 16 Jahren die Arbeit eingestellt. Nun musste eine neue Uhr her. Die gekaufte Uhr ist verhältnismäßig groß mit magnetischem Fuss zur Befestigung am Kühlschrank. Tolle Sache. Die Ziffern sind groß und gut lesbar. Die eingestellte Zeit wird in roter Farbe hinterlegt, sodass man schon aus größerer Entfernung die verbleibende Zeit gut abschätzen kann. Der Alarmton ist gefühlt leiser im Vergleich zu meiner alten Uhr.Ich bin sicherlich durch den "alten" Ton noch verwöhnt. Trotzdem klare Kaufempfehlung von mir.

Resqme GBO-RQM-GELB Das Rettungswerkzeug als Schlüsselanhänger, Gelb
Resqme GBO-RQM-GELB Das Rettungswerkzeug als Schlüsselanhänger, Gelb

5.0 von 5 Sternen Rettungswerkzeug, 21. Januar 2016
Das "Teil" wurde uns im Rahmen eines Erste Hilfe Kurses empfohlen. Weiterhin war erst kürzlich eine Fernsehsendung über untergehende Autos. Unter Wasser ist das "Teil" das einzige Werkzeug mit dem man die Seitenscheibe zerstören kann und dies für Druckausgleich zum Öffnen der Türe sorgt. In der Hoffnung das Werkzeug nie einsetzen zu müssen, von mir ganz klare Kaufempfehlung. Ich habe zwischenzeitlich zwei weitere Werkzeuge für Bekannte bestellt.

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Wird angeboten von Weidezaun

5.0 von 5 Sternen Insektenstiche, 19. Januar 2016
Das Gerät ist eine super Erfindung. Es wurde uns im Rahmen eines Erste Hilfe Kurses empfohlen. Da ich allergisch gegen Insektenstiche reagiere eine absolut empfehlenswerte Sache.

2x 1 L = 2 Liter Castrol Magnatec 10W-40 A3/B4 Motor-Öl Motoren-Öl inkl. Castrol Ölwechsel-Anhänger; Spezifikationen/Freigaben: API SL/CF; ACEA A3/B4; VW 501 01/505 00; MB-Freigabe 229.1; Meets Fiat 9
Wird angeboten von ATP Autoteile

5.0 von 5 Sternen Motorenöl, 12. Januar 2016
Hier handelt es sich um ein Markenöl. Das Öl hat die Zulassung für mein Auto. Das Preis /-Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Beim Motorenöl sollte man immer auf Qualität achten, ansonsten wird man das Opfer seiner billigen Denkweise. Von mir klare Kaufempfehlung.

stopnow pepperdefender, Pfefferspray mit Sprühstrahl 40 ml - Made in Germany!
stopnow pepperdefender, Pfefferspray mit Sprühstrahl 40 ml - Made in Germany!
Wird angeboten von ivenia trading

5.0 von 5 Sternen Pfefferspray, 8. Januar 2016
Die Flasche ist klein, handlich und passt in jede Jackentasche. Über die Wirkung kann ich Nichts berichten. Meine Tochter fühlt sich nun sicherer. Ich hätte nie geglaubt, dass es irgendwann soweit kommen wird, dass man solche Abwehrsprays vorhalten muss. Ein Punkt Abzug für den "leicht gängigen" Sicherheitsdeckel. Hier sollte man mit einem kleinen Stück Tesafilm nachhelfen. Keine Angabe zu einer Kaufempfehlung von mir.

Samsung Galaxy S5 neo Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.1) schwarz
Wird angeboten von BLACK PRIME

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy neo, 7. Januar 2016
Meine Frau und mein Sohn kauften sich jeweils das Handy zu Weihnachten. Dem Kauf gingen sehr viele Stunden des "Vergleichens" am PC voraus. Ich bin kein Fan von Smartphones, da diese das zwischenmenschliche Verhalten sehr einschränken und deutlich verändern. Nun gut. Ist eben so. Zu den beiden Smartphones gibt es ausschließlich nur gute bis sehr gute Bewertungen von meiner Frau und meinem Sohn. Technische Datails oder Angaben zur Leistungsfähigkeit kann ich leider nicht abgeben. Hierzu stehen schon sehr viele Angaben in den Kundenrezessionen im Internet. Von meiner Familie ganz klare Kaufempfehlung.

4X MENGS® E14 LED Lampe 9W AC 220-240V Warmweiß 3000K 69x5050 SMD
4X MENGS® E14 LED Lampe 9W AC 220-240V Warmweiß 3000K 69x5050 SMD
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Sparen mit LED-Technik, 7. Januar 2016
Die geometrischen Abmessungen entsprechen der Beschreibung. Trotz "Warmlicht" ist die Leuchtkraft mit 3000Kelvin sehr gut. Die Birnen sind eine echte Alternative zu den alt hergebrachten, langen und verwundenen Birnenformen. Werde ich wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2016 2:48 PM CET

mumbi mini HDMI-Kabel (Mini HDMI C Stecker auf HDMI A Stecker, Upscaler 1080p, 3m)

4.0 von 5 Sternen HDMI-Kabel, 5. Januar 2016
Das gelieferte Kabel erscheinen robust und von guter Qualität. Das Kabel funktioniert ohne Fehler und entspricht der Beschreibung .Klare Kaufempfehlung von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2016 3:54 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20