Profil für Hennes > Rezensionen

Armani Armani Code homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 75ml
Armani Armani Code homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 75ml
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Herrenduft, 21. August 2014
Armani Code ist ein super Duft. Im Vergleich zu "Invictus" bei weitem nicht so intensiv. Code hat eine dezentere Note. Ich bin mir sicher dass dies ein Originalduft ist und kein Produkt aus Osteuropa. Ganz klare Kaufempfehlung. Top Preis / Leistungsverhältnis.

Paco Rabanne Invictus homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Herrenduft, 20. August 2014
Das Eau de Toilette hat etwas besonderes. Der Duft hält sehr lange an. Ich bin mir sicher dass es kein Duplikat aus Osteuropa ist.
Der Duft ist etwas süßlich aber auch nicht aufdringlich. Ist jedoch alles Geschmacksache. Für mich ist es top. Klare Kaufempfehlung. Wird sicher zu Weihnachten ein Verkaufsrenner.

MUSTANG Herren Straight Leg Jeans Tramper, 111 111-5023-592, Gr. W42/ L34, Blau (dark vintage)

5.0 von 5 Sternen Jeans, 26. Juli 2014
Die Jeans hat eine sehr gute, robuste Qualität. Der Stoff ist weich und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Ganz klare Kaufempfehlung.

Wrangler TEXAS W12105009, Gre 42/ 34, VINT. DARKSTONE
Wrangler TEXAS W12105009, Gre 42/ 34, VINT. DARKSTONE

5.0 von 5 Sternen Jeans, 26. Juli 2014
Die Hose ist ein Markenprodukt. Die Qualität ist sehr gut und besonders robust. Die Marke gibt es schon viele Jahre und hat sich durch die hohe Qualität auf dem Markt bewährt. Ganz klare Kaufempfehlung.

Adidas Herren kurze Hose Essentials 3 Stripes Chelsea Shorts, Black, XXL, X12591

5.0 von 5 Sternen kurze Sporthose, 26. Juli 2014
Tolles Produkt. Passt wie beschrieben. Hose hat alle versprochenen Eigenschaften. Super Qualität und sehr robust. Hält sicherlich manche sportliche Aktivität besser aus, als Billigprodukte. Klare Kaufempfehlung.

WC-Sisto® 8 mm Durchmesser
WC-Sisto® 8 mm Durchmesser
Wird angeboten von Albrecht Tischer

5.0 von 5 Sternen Hülse, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: WC-Sisto® 8 mm Durchmesser
Das es ein solches Produkt gibt, habe ich nicht gewusst. Die Idee ist hervorragend. Sollte man mit jedem "Deckel" gleich mitversenden. Klare Kaufempfehlung.

Jack Gordon Herren High Class Hemd, Langarm, Feine weiße Streifen, Braun, 6695, 4XL 49/50

4.0 von 5 Sternen Herrenhemden Langarm, 6. Juli 2014
Die Hemden sind von sehr guter Qualität. Die Hemden haben schon einige Waschgänge hinter sich gebracht. Keine Mängel in Farbbeständigkeit bzw. ursprünglicher Größen festzustellen. Preis/-Leistungsverhältnis sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Herrenhemd | Kurzarmhemd | Gr: S-3XL | viele Farben, Größe:3XL;Farbe:limegrün (limegreen)
Wird angeboten von bigXx

4.0 von 5 Sternen Kurzarmhemd, 6. Juli 2014
Das Hemd ist von guter Qualität. Im Gegensatz zu anderen Hersteller passt das Hemd wie erwartet. Die Farben sind deutlich und nicht "verwaschen". Vier Sterne nur, weil ich die ersten Waschgänge abwarten möchte. Kaufempfehlung.

Sanifri 470011119 WC-Sitz Dilos, antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß
Sanifri 470011119 WC-Sitz Dilos, antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß

5.0 von 5 Sternen Soft-Close Toilettendeckel, 6. Juli 2014
Der Deckel ist wirklich top. Die Qualität der Materialien ist einwandfrei. Die Soft-Close Technik funktioniert ohne nörgeln. Er schließt nicht zu schnell und nicht zu langsam. Tolle Idee ist auch der einfache "Ausbau" beim Reinigen. Alles zusammengefasst eine klare Kaufempfehlung. Top Produkt.

Logitech M510 Maus schnurlos
Logitech M510 Maus schnurlos
Wird angeboten von Ecclesiastes

4.0 von 5 Sternen Computer Maus, 22. Juni 2014
Die Maus ist sehr schön geformt und liegt auch bei längeren Arbeiten gut in der Hand. Die Funktionsknöpfe sind gut erreichbar und reagieren sofort. Das Preis / Leistungsverhältnis ist gut. Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11