newseasonhw2015 Hier klicken lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger fleuresse mrp_family Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Hennes > Rezensionen

Beiträge von Hennes

Hennes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Die Kunst des Streitens
Die Kunst des Streitens
von Frank Naumann

4.0 von 5 Sternen Die Kunst des Streitens, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst des Streitens (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist sehr streng strukturiert. Manchmal sind die Einleitungen zum Thema etwas zu lang gehalten. Die angeführten Beispiele sind sehr verständlich und bildhaft gehalten. Das Buch lässt sich gut lesen und bringt neue Betrachtungsweisen. Mir gefällt das Buch gut. ich würde es weiter empfehlen.

Götzburg Alan Shorty Schlafanzug V-Neck (60 / 4XL, Chilli Rot (2083))
Götzburg Alan Shorty Schlafanzug V-Neck (60 / 4XL, Chilli Rot (2083))
Wird angeboten von bodywear-online

4.0 von 5 Sternen Schlafanzug kurz, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Götzburg Alan Shorty Schlafanzug (Textilien)
Der Schlafanzug ist in Ordnung. Die Farben sind deutlich und kommen gut an. Die Qualität erscheint angemessen, da die Nähte augenscheinlich gut vernäht sind. Der Tragekomfort ist ebenfalls gut .Kein Reiben oder Stechen. Ein Stern Abzug, für den jedoch verhältnismäßig hohen Preis.

Frustschutz - Wodka Feige 20 ml
Frustschutz - Wodka Feige 20 ml
Wird angeboten von Schnapsbaron

3.0 von 5 Sternen Geschenkidee, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Frustschutz - Wodka Feige 20 ml (Wine)
Eine schöne Idee als Geschenk. Leider habe ich nicht darauf geachtet, dass nur 20ml Inhalt in der Flasche sind. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist jedoch nicht glücklich.

Geldbeutel mit einzelnen Münzfächern EiMiX Nappa
Geldbeutel mit einzelnen Münzfächern EiMiX Nappa
Wird angeboten von Aktivwelt GmbH

5.0 von 5 Sternen Geldbörse als Unikat, 17. Juli 2015
Perrrrrfekt! Die Geldbörse ist ein Unikat. Alle Punkte der Beschreibung passen haargenau. Für mich ein "must have". Zur Ergänzung der Beschreibung noch ein Hinweis. Beim Discounter greift so hin und wieder die Kassiererin in den Haufen Kleingeld welchen man sich beim bezahlen in die Hand schüttet. Ist anscheinend ab so einem Alter der Kunden von 50 Jahren üblich. Das hat nun ein jähes Ende gefunden. Gut so. Ich denke, die Geldbörse ist auch eine absolute Geschenkidee. So etwas hat und bekommt nicht jeder. Also meine Bewertung: Innovation; 5 Sterne; Qualität: 5 Sterne; Material; 5 Sterne; Funktionalität; 5 Sterne. Macht insgesamt: 20 Sterne. Ich bin begeistert. Absolute Kaufempfehlung!!!!! Ich denke, spätestes zu Weihnachten gibt es hier Lieferprobleme.

BVB Aufkleber Emblem 3er Set transparent gold
BVB Aufkleber Emblem 3er Set transparent gold
Wird angeboten von IDMerchandising GmbH

5.0 von 5 Sternen super Aufkleber, 20. Juni 2015
Die Aufkleber sind super. Sie sind professionell randscharf geschnitten und mit deutlicher Farbe. Habe den Schriftzug in Gold gewählt. Der Kleber hält auch noch nach Besuchen von Waschanlagen oder Hochdruckreinigern. Top Produkt.

Herren Schlafanzug Shorty T-Shirt uni Hose im Karolook kurz 2-tlg in 5 Farben - Qualität von Lavazio®, Farbe:dunkelblau;Größe:3XL
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Herren Schlafanzug kurz, 11. Juni 2015
Der Schlafanzug passt ganz gut zur angegebenen Größe. Die Farben sind frisch und deutlich. Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Die Nähte sehen gut verarbeitete aus. Man muss erst die nächsten Waschaktionen abwarten. von mir Kaufempfehlung.

Nigrin 74081 Bremsflüssigkeit DOT4, 250 ml
Nigrin 74081 Bremsflüssigkeit DOT4, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Bremsflüssigkeit, 4. Juni 2015
Ich verwende die Bremsflüssigkeit in meiner BMW. Auch bei extremen Belastungen wie Touren in den Dolomiten, mit dem ständigen bergabwärts Bremsen, hatte ich noch nie Probleme. Immer satten "Griff". Kaufe das Produkt immer wieder gerne. Kaufempfehlung von mir.

Castrol Spezialitäten Motorrad  Coolant - 1L Flasche
Castrol Spezialitäten Motorrad Coolant - 1L Flasche
Wird angeboten von MBH-Shop

5.0 von 5 Sternen Frostschutz Bike, 3. Juni 2015
Das Produkt wird laut Betriebsanweisung von BMW zur Anwendung empfohlen. Ich hatte noch nie Probleme damit. Der Preis geht auch in Ordnung. Von meiner Seite immer wieder. Kaufempfehlung.

Magnat Edition Two Limited 2-Kanal Car HiFi Verstärker
Magnat Edition Two Limited 2-Kanal Car HiFi Verstärker

4.0 von 5 Sternen Autoverstärker, 2. Juni 2015
Der Verstärker ist klein und sehr handlich. Die Anschlussbereiche sind sehr übersichtlich angeordnet. Ich musste Ihn jedoch wieder zurücksenden, da das Fahrzeug, für welches er vorgesehen war, nicht mehr zur Verfügung stand. Ich kann keine Angaben über die Leistung machen.Sorry.

deleyCON 4x Bananenstecker / Adapter für Lautsprecherkabel bis 5,5mm - Stereo Set (4 Stück) - für 2 Boxen
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Bananenstecker, 1. Juni 2015
Die Bananenstecker gefallen mir recht gut. Durch die Technik kann ein loses Kabel direkt an einen Verstärker angeschlossen werden. Klare Kaufempfehlung für Bastler.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18