Profil für Hennes > Rezensionen

Beiträge von Hennes

Hennes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

5.0 von 5 Sternen Navi, 21. Mai 2015
Das Navi ist toll. Die Größe mit 5 Zoll ist für mich angemessen. Ich habe es auf dem Armaturenbrett und nicht wie viele andere Nutzer an der Windschutzscheibe befestigt. So können störende Blendwirkungen vermieden werden und man hat freies Sichtfeld. Die Auflösung und Farbe ist gut. Die Grafik könnte etwas randschärfer und innovativer sein. Sieht etwas "altbacken" aus. Die Anweisungen kommen rechtzeitig mit ausreichendem Text zum Fahrgeschehen. Der Fahrspurassistent ist toll.
Das Menü ist nicht zu überzogen. Es gibt trotzdem sehr viele Varianten der Einstellung. Die automatische Geschwindigkeitskontrolle ist prima. Ab so ca. 10 km/h Überschreitung meldet es sich. Man muss ja nicht immer im Grenzbereich fahren, sodass das Navi sich ständig meldet und somit den Fahrer stört. Das Navi selber macht einen robusten Eindruck. Das mitgelieferte Kabel zum Anschluss an den Zigarettenanzünder ist sehr lang und ist leider kein Spiralkabel. Man muss es zusammenknoten und seitlich verstecken. Das Kartenupdate geht problemlos. Die Warnung vor Blitzstationen hat bei mir noch nicht "angeschlagen". Mal sehen, vielleicht eine falsche Einstellung von mir. Zusammengefasst ein gutes Navi zu einem guten Preis und klare Kaufempfehlung.

Wicked Chili Reiseladegerät / Netzteil für TomTom Go 50, 60, 500, 600, 5000, 6000, Start 60, 60M, 20, 20M, 25, 25M / GO LIVE 820, 825 / VIA 110, 120, 125, 130, 130M, 135, 135M (Europe, Central Europe, Traffic, Live, 100-240V, 1000mA, micro-USB, Slim Stecker)

4.0 von 5 Sternen Reiseladegerät, 21. Mai 2015
Nun gut, hier gibt es nicht viel zu bewerten. Das Ladegerät tut was es soll. Einfache Handhabung und gute Qualität.

DT Kabelkit 20mm² Audio-Verstärker Installations-Set
DT Kabelkit 20mm² Audio-Verstärker Installations-Set
Wird angeboten von The Drive "Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Kabelsatz, 20. Mai 2015
Der gelieferte Kabelsatz ist das Geld wert. Neben Sicherung und Kabelschuhe scheinen die Kabelleitungen ausreichend lang. Ob der Querschnitt der Kabel reicht, kann ich nicht beurteilen. Bei mir ging die Verlegung anstandslos.

Entriegelungsschlüssel ISO für BLAUPUNKT / PHILIPS / OPEL
Entriegelungsschlüssel ISO für BLAUPUNKT / PHILIPS / OPEL
Wird angeboten von BEST4CARS

4.0 von 5 Sternen Entriegelungsschlüssel, 20. Mai 2015
Die bestellten Entriegelungsschlüssel passen einwandfrei zu dem auszubauenden Blaupunkt-Radio. Einfach in der Handhabung und noch verhältnismäßig günstig. Von mir klare Kaufempfehlung.

TomTom 9UUB.001.01 -  GPS Dashboard Halter Tom Tom Go / One / XL, schwarz
TomTom 9UUB.001.01 - GPS Dashboard Halter Tom Tom Go / One / XL, schwarz

4.0 von 5 Sternen Dashboard, 3. Mai 2015
Wie in der Produktanzeige auch, verwende ich das board auch in einem Volvo. Trotz zügiger und kurvenreicher Fahrstrecke hat sich hier Nichts verschoben. Das Teil hält aufgrund seines Gewichtes. Ein Sicherungshaken ist dabei. Leider sind heutzutage die Frontablagen der Autos in der Regel geschwungen ausgeführt. Kaufempfehlung.

Hama Navi-Tasche (für TomTom Navigationsgeräte und Zubehör, Hartschalenetui, Nylon) schwarz

5.0 von 5 Sternen Navi-Tasche, 3. Mai 2015
Die Tasche ist super. Neben dem Navi passt hier auch noch ein Kabel hinein. Einen zusätzlichen Schutz bietet die Trenneinlage. Tolles Produkt für wenig Geld. Sehr zu empfehlen.

Famex Drehmomentschlüssel-Set 30-210 Nm 3 teilig
Famex Drehmomentschlüssel-Set 30-210 Nm 3 teilig

4.0 von 5 Sternen Drehmomentschlüssel, 3. Mai 2015
Das Produkt ist schwer und solide verarbeitet. Leider ist für mich der Einstellungsbereich zu ungenau. Ich habe den Schlüssel zurück geschickt.

Famex 10892 Drehmomentschlüssel DIN-ISO 6789, 6,3mm (1/4-Zoll)-Antrieb, 6 - 30 Nm

4.0 von 5 Sternen Drehmomentschlüsel, 3. Mai 2015
Der Schlüssel macht einen sehr robusten Eindruck. Leider kann ich den Schlüssel nicht gebrauchen, da der Einstellbereich zu klein ist. Musste den Schlüssel zurück senden.

Flachsteckhülse RS 6,3-1 verzinnt Beutel mit 100 Stück
Flachsteckhülse RS 6,3-1 verzinnt Beutel mit 100 Stück
Wird angeboten von techstar24

4.0 von 5 Sternen Steckverbindung Kabel, 3. Mai 2015
Die Stecker sind einfach zu handhaben. Das Verklemmen ist sehr einfach. Man darf aber nicht so viel "Kraft" aufbringen. Kaufempfehlung.

Tomtom selbstklebende Platten für das Armaturenbrett 2er Pack (Adhevise disks)
Tomtom selbstklebende Platten für das Armaturenbrett 2er Pack (Adhevise disks)

4.0 von 5 Sternen Navi Halterung, 3. Mai 2015
Das Produkt ist einwandfrei. Unter der Navi-Halterung fällt das Teil nicht auf. Der gefürchtete "Hitzetest" steht noch aus. Klein, praktisch und fest. Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17