Profil für Hennes > Rezensionen

BVB Aufkleber Emblem 3er Set transparent gold
BVB Aufkleber Emblem 3er Set transparent gold
Wird angeboten von IDMerchandising GmbH

5.0 von 5 Sternen super Aufkleber, 20. Juni 2015
Die Aufkleber sind super. Sie sind professionell randscharf geschnitten und mit deutlicher Farbe. Habe den Schriftzug in Gold gewählt. Der Kleber hält auch noch nach Besuchen von Waschanlagen oder Hochdruckreinigern. Top Produkt.

Herren Schlafanzug Shorty T-Shirt uni Hose im Karolook kurz 2-tlg in 5 Farben - Qualität von Lavazio®, Farbe:dunkelblau;Größe:3XL
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Herren Schlafanzug kurz, 11. Juni 2015
Der Schlafanzug passt ganz gut zur angegebenen Größe. Die Farben sind frisch und deutlich. Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Die Nähte sehen gut verarbeitete aus. Man muss erst die nächsten Waschaktionen abwarten. von mir Kaufempfehlung.

Nigrin 74081 Bremsflüssigkeit DOT4, 250 ml
Nigrin 74081 Bremsflüssigkeit DOT4, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Bremsflüssigkeit, 4. Juni 2015
Ich verwende die Bremsflüssigkeit in meiner BMW. Auch bei extremen Belastungen wie Touren in den Dolomiten, mit dem ständigen bergabwärts Bremsen, hatte ich noch nie Probleme. Immer satten "Griff". Kaufe das Produkt immer wieder gerne. Kaufempfehlung von mir.

Castrol Spezialitäten Motorrad  Coolant - 1L Flasche
Castrol Spezialitäten Motorrad Coolant - 1L Flasche
Wird angeboten von ZUPIN Moto-Sport GmbH

5.0 von 5 Sternen Frostschutz Bike, 3. Juni 2015
Das Produkt wird laut Betriebsanweisung von BMW zur Anwendung empfohlen. Ich hatte noch nie Probleme damit. Der Preis geht auch in Ordnung. Von meiner Seite immer wieder. Kaufempfehlung.

Magnat Edition Two Limited 2-Kanal Car HiFi Verstärker
Magnat Edition Two Limited 2-Kanal Car HiFi Verstärker

4.0 von 5 Sternen Autoverstärker, 2. Juni 2015
Der Verstärker ist klein und sehr handlich. Die Anschlussbereiche sind sehr übersichtlich angeordnet. Ich musste Ihn jedoch wieder zurücksenden, da das Fahrzeug, für welches er vorgesehen war, nicht mehr zur Verfügung stand. Ich kann keine Angaben über die Leistung machen.Sorry.

deleyCON 4x Bananenstecker / Adapter für Lautsprecherkabel bis 5,5mm - Stereo Set (4 Stück) - für 2 Boxen
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Bananenstecker, 1. Juni 2015
Die Bananenstecker gefallen mir recht gut. Durch die Technik kann ein loses Kabel direkt an einen Verstärker angeschlossen werden. Klare Kaufempfehlung für Bastler.

Baseline Connect Ersatzantennenstab schwarz gewendelt Wechselgewinde M5+M6 28cm
Baseline Connect Ersatzantennenstab schwarz gewendelt Wechselgewinde M5+M6 28cm
Wird angeboten von Auto+Schnickschnack

5.0 von 5 Sternen Antennenstab, 28. Mai 2015
Ich habe den Antennenstab auf meinem Polo 6N montiert. Durch das mitgelieferte Adapterstück lässt sich der neue Stab einfach einschrauben. Der Radioempfang bleibt in der gleichen guten Qualität. Der neue Stab ist etwas kürzer. Das Preis ist enorm günstig. 5 Stern von mir. Habe die Antenne zwischenzeitlich auch für das Auto meines Sohnes gekauft.

ADAC StraßenKarten Kartenset Deutschland 2014/2015 1:200.000: 20 Detailkarten auf 10 Doppelblättern

4.0 von 5 Sternen Straßenkarte, 27. Mai 2015
Die wasserabweisende Verpackung ist super. Trotz des kleinen Maßstabes vermisst man jedoch die klare "Punktangabe" der Städtenamen. Der Namen wird sehr üppig dargestellt, jedoch lässt sich ein Punkt auf der Straßenkarte nicht erkennen. Die Stärke des Papiers ist, so denke ich, üblich. Man muss schon etwas behutsam mit den Karten umgehen. Im Zeitalter des Navi sind die Karten ohnehin nur eine Unterstützung.
Der Preis geht in Ordnung.

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

5.0 von 5 Sternen Navi, 21. Mai 2015
Das Navi ist toll. Die Größe mit 5 Zoll ist für mich angemessen. Ich habe es auf dem Armaturenbrett und nicht wie viele andere Nutzer an der Windschutzscheibe befestigt. So können störende Blendwirkungen vermieden werden und man hat freies Sichtfeld. Die Auflösung und Farbe ist gut. Die Grafik könnte etwas randschärfer und innovativer sein. Sieht etwas "altbacken" aus. Die Anweisungen kommen rechtzeitig mit ausreichendem Text zum Fahrgeschehen. Der Fahrspurassistent ist toll.
Das Menü ist nicht zu überzogen. Es gibt trotzdem sehr viele Varianten der Einstellung. Die automatische Geschwindigkeitskontrolle ist prima. Ab so ca. 10 km/h Überschreitung meldet es sich. Man muss ja nicht immer im Grenzbereich fahren, sodass das Navi sich ständig meldet und somit den Fahrer stört. Das Navi selber macht einen robusten Eindruck. Das mitgelieferte Kabel zum Anschluss an den Zigarettenanzünder ist sehr lang und ist leider kein Spiralkabel. Man muss es zusammenknoten und seitlich verstecken. Das Kartenupdate geht problemlos. Die Warnung vor Blitzstationen hat bei mir noch nicht "angeschlagen". Mal sehen, vielleicht eine falsche Einstellung von mir. Zusammengefasst ein gutes Navi zu einem guten Preis und klare Kaufempfehlung.

Wicked Chili micro USB Netzteil (für TomTom Go 50, 60, 500, 600, 5000, 6000 / Start 60, 60M, 20, 20M, 25, 25M / GO LIVE 820, 825 / VIA 110, 120, 125, 130, 130M, 135, 135M, 1000mA, micro-USB, 150 cm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Reiseladegerät, 21. Mai 2015
Nun gut, hier gibt es nicht viel zu bewerten. Das Ladegerät tut was es soll. Einfache Handhabung und gute Qualität. Die Länge des Kabels ist ausreichend. Die Anschlusskontakte sind stabil. Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17