Profil für Hennes > Rezensionen

Beiträge von Hennes

Hennes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Norton Internet Security 2014 - 1 PC (DVD-Box)
Norton Internet Security 2014 - 1 PC (DVD-Box)

4.0 von 5 Sternen Antivirus, 28. September 2014
Das Produkt ist gut und erfüllt seine Aufgaben einwandfrei. Ich bin kein Spezialist und somit kann ich auch zu der Leistung keinen Kommentar abgeben. Für den "Normalverbraucher" sehr zu empfehlen. Habe Norton schon über Jahre hinweg. Hatte nie Probleme. Vier Sterne nur deshalb, da mein alte Software abgelaufen ist und ich auf die Nachgängersoftware "Norton Security 2015" gewartet habe. Trotz aller Nachrichten in den verschiedenen Fachnachrichten wurde die neue Software noch nicht eingeführt. Gibt anscheinend Anlaufschwierigkeiten. Produkt sehr zu empfehlen.

Kärcher Dampfreiniger SC 5.800 CB, 1.439-150.0
Kärcher Dampfreiniger SC 5.800 CB, 1.439-150.0

5.0 von 5 Sternen Dampfreiniger, 28. September 2014
Der Dampfreiniger ist ein top Gerät. Deutliche Verbesserung zum Vorgängermodel. Besonders erwähnenswert ist die nun bessere Handhabung des Dampfknopfes. Nicht von oben, sondern mit dem Zeigefinger von unten. Klasse Idee. Weiterhin besonders gut ist die Möglichkeit auch während des Bügelns Wasser nachfüllen zu können. Sonst musste man warten bis der Tank leer war. Dampf im Gesicht war die Folge. Ganz klare Kaufempfehlung. Fünf Sterne.

Armani Armani Code homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 75ml
Armani Armani Code homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 75ml
Wird angeboten von Parfüm Angebote

5.0 von 5 Sternen Herrenduft, 21. August 2014
Armani Code ist ein super Duft. Im Vergleich zu "Invictus" bei weitem nicht so intensiv. Code hat eine dezentere Note. Ich bin mir sicher dass dies ein Originalduft ist und kein Produkt aus Osteuropa. Ganz klare Kaufempfehlung. Top Preis / Leistungsverhältnis.

Paco Rabanne Invictus homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Herrenduft, 20. August 2014
Das Eau de Toilette hat etwas besonderes. Der Duft hält sehr lange an. Ich bin mir sicher dass es kein Duplikat aus Osteuropa ist.
Der Duft ist etwas süßlich aber auch nicht aufdringlich. Ist jedoch alles Geschmacksache. Für mich ist es top. Klare Kaufempfehlung. Wird sicher zu Weihnachten ein Verkaufsrenner.

MUSTANG Herren Straight Leg Jeans Tramper, 111 111-5023-592, Gr. W42/ L34, Blau (dark vintage)

5.0 von 5 Sternen Jeans, 26. Juli 2014
Die Jeans hat eine sehr gute, robuste Qualität. Der Stoff ist weich und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Ganz klare Kaufempfehlung.

Wrangler Herren Jeans TEXAS W12105009, Gr. 42/ 34, VINT. DARKSTONE
Wrangler Herren Jeans TEXAS W12105009, Gr. 42/ 34, VINT. DARKSTONE

5.0 von 5 Sternen Jeans, 26. Juli 2014
Die Hose ist ein Markenprodukt. Die Qualität ist sehr gut und besonders robust. Die Marke gibt es schon viele Jahre und hat sich durch die hohe Qualität auf dem Markt bewährt. Ganz klare Kaufempfehlung.

Adidas Herren kurze Hose Essentials 3 Stripes Chelsea Shorts, Black, XXL, X12591
Wird angeboten von sport-versand24

5.0 von 5 Sternen kurze Sporthose, 26. Juli 2014
Tolles Produkt. Passt wie beschrieben. Hose hat alle versprochenen Eigenschaften. Super Qualität und sehr robust. Hält sicherlich manche sportliche Aktivität besser aus, als Billigprodukte. Klare Kaufempfehlung.

WC-Sisto® 8 mm Durchmesser
WC-Sisto® 8 mm Durchmesser
Wird angeboten von Albrecht Tischer

5.0 von 5 Sternen Hülse, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: WC-Sisto® 8 mm Durchmesser
Das es ein solches Produkt gibt, habe ich nicht gewusst. Die Idee ist hervorragend. Sollte man mit jedem "Deckel" gleich mitversenden. Klare Kaufempfehlung.

Jack Gordon Herren High Class Hemd, Langarm, Feine weiße Streifen, Braun, 6695, 4XL 49/50

4.0 von 5 Sternen Herrenhemden Langarm, 6. Juli 2014
Die Hemden sind von sehr guter Qualität. Die Hemden haben schon einige Waschgänge hinter sich gebracht. Keine Mängel in Farbbeständigkeit bzw. ursprünglicher Größen festzustellen. Preis/-Leistungsverhältnis sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Herrenhemd | Kurzarmhemd | Gr: S-3XL | viele Farben, Größe:3XL;Farbe:limegrün (limegreen)
Wird angeboten von bigXx

4.0 von 5 Sternen Kurzarmhemd, 6. Juli 2014
Das Hemd ist von guter Qualität. Im Gegensatz zu anderen Hersteller passt das Hemd wie erwartet. Die Farben sind deutlich und nicht "verwaschen". Vier Sterne nur, weil ich die ersten Waschgänge abwarten möchte. Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11