Profil für Hennes > Rezensionen

Beiträge von Hennes

Hennes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Jack Gordon Herren High Class Hemd, Langarm, Feine weiße Streifen, Braun, 6695, 4XL 49/50

4.0 von 5 Sternen Herrenhemden Langarm, 6. Juli 2014
Die Hemden sind von sehr guter Qualität. Die Hemden haben schon einige Waschgänge hinter sich gebracht. Keine Mängel in Farbbeständigkeit bzw. ursprünglicher Größen festzustellen. Preis/-Leistungsverhältnis sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Herrenhemd | Kurzarmhemd | Gr: S-3XL | viele Farben, Größe:3XL;Farbe:limegrün (limegreen)
Wird angeboten von bigXx

4.0 von 5 Sternen Kurzarmhemd, 6. Juli 2014
Das Hemd ist von guter Qualität. Im Gegensatz zu anderen Hersteller passt das Hemd wie erwartet. Die Farben sind deutlich und nicht "verwaschen". Vier Sterne nur, weil ich die ersten Waschgänge abwarten möchte. Kaufempfehlung.

Sanifri 470011119 WC-Sitz Dilos, antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß
Sanifri 470011119 WC-Sitz Dilos, antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß

5.0 von 5 Sternen Soft-Close Toilettendeckel, 6. Juli 2014
Der Deckel ist wirklich top. Die Qualität der Materialien ist einwandfrei. Die Soft-Close Technik funktioniert ohne nörgeln. Er schließt nicht zu schnell und nicht zu langsam. Tolle Idee ist auch der einfache "Ausbau" beim Reinigen. Alles zusammengefasst eine klare Kaufempfehlung. Top Produkt.

Logitech M510 Maus schnurlos
Logitech M510 Maus schnurlos
Wird angeboten von King Electronics DE

4.0 von 5 Sternen Computer Maus, 22. Juni 2014
Die Maus ist sehr schön geformt und liegt auch bei längeren Arbeiten gut in der Hand. Die Funktionsknöpfe sind gut erreichbar und reagieren sofort. Das Preis / Leistungsverhältnis ist gut. Kaufempfehlung.

erima Herren Shorts Razor, schwarz/gelb, XXL, 109104
erima Herren Shorts Razor, schwarz/gelb, XXL, 109104
Wird angeboten von mac-teamsport

4.0 von 5 Sternen kurze Sporthose, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: erima Herren Shorts Razor (Sports Apparel)
Die Qualität und der Preis stimmen. Die Farben kommen gut heraus. Sehr bequem zu tragen. Muss nicht immer von den Marktführern sein. Kaufempfehlung.

T-Shirt BRASIL-XXXL-White-
T-Shirt BRASIL-XXXL-White-
Wird angeboten von buXsbaum

4.0 von 5 Sternen T-Shirt Brasil, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: T-Shirt BRASIL (Textilien)
Das T-Shirt passt wie erwartet. Bei anderen Herstellern stimmt die Größenschablone nicht mit der Wirklichkeit überein. Wahrscheinlich werden diese im Ostasiatischen Raum bei kleinen Menschen angelegt. Gute Qualität für den günstigen Preis.
Kaufempfehlung.

adidas Herren kurze Sporthose Essentials Logo Shorts, Black/White, XXL, F51286
adidas Herren kurze Sporthose Essentials Logo Shorts, Black/White, XXL, F51286

4.0 von 5 Sternen Sporthose kurz, 19. Juni 2014
Die Qualität der Hose ist gut. Die gelieferten Größen entsprechen den üblichen Maßen. Nicht zu klein und nicht zu groß. Leider entspricht der Stoff nicht meinen Vorstellungen. Einfach zu warm. Hätte die Beschreibung besser lesen sollen. Geht leider zurück.

40by1, Herren T-Shirt, Brasilien, WM 2014, white, 401-14-028, GR XXXL
40by1, Herren T-Shirt, Brasilien, WM 2014, white, 401-14-028, GR XXXL
Wird angeboten von DAMN NICE SHIRT

2.0 von 5 Sternen T-Shirt, 19. Juni 2014
Das Logo ist nicht so kräftig wie erwartet. Absolut enttäuscht bin ich von der gelieferten Größe. Ich weis nicht, welche Vorlagenschablone für die einzelnen Größen verwendet wird. Ich gehe von kleinen Ostasiaten aus. Keine Kaufempfehlung.

T-Shirt Brasilien-Logo-XXXL-White-z-direct
T-Shirt Brasilien-Logo-XXXL-White-z-direct
Wird angeboten von buXsbaum

4.0 von 5 Sternen T-Shirt, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: T-Shirt Brasilien-Logo (Textilien)
Die Qualität ist sehr gut. Das Shirt passt so wie ich mir gewünscht habe. Das Logo hat kräftige Farben. Kaufempfehlung.

Mammut XXL Booster, Multikomplexbooster, Creatin, Taurin, Zink, Chrom, Vitamine, 1er Pack (1 x 500 g)

1.0 von 5 Sternen Booster, 8. Juni 2014
Ob der "Booster" den Versprechungen des Herstellers entspricht kann ich nicht beurteilen. Ich habe jedoch keine großen Erwartungen aufgrund der vorangegangenen Bewertungen. Besonders übel ist der Geschmack. Da hilft kein Mischen mit Säften oder Obst. Der Grundgeschmack lässt sich nicht "überlagern". Hätte ich besser auf die Bewertungen achten sollen. Keine Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11