Profil für Hennes > Rezensionen

Beiträge von Hennes

Hennes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Lüftungsgitter Edelstahl Rund mit Stutzen DN 100 mm/Länge 50 mm mit Schaumgummidichtung
Wird angeboten von markenbaustoffe

4.0 von 5 Sternen Lüftungsgitter, 9. April 2015
Das Lüftungsgitter ist sehr stabil und entspricht in vollem Umfang der Produktbeschreibung. Besonders das Schaumgummiband, welches man um den Stutzen kleben kann, sorgt für guten Sitz des Gitters. Kaufempfehlung.

UGREEN Stilvolles 3.5mm Aux-Kabel Audio-Flachkabel, kompatibel mit iPhone, iPad oder Smartphones, Tablets, Media-Playern (1m/3ft, Schwarz)
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

4.0 von 5 Sternen Aux-Kabel, 1. April 2015
Nun, hier lässt sich keine abschließende Bewertung abgeben, da dass Kabel das tut, was man von diesem verlangt. Aufgrund des günstigen Preises klare Kaufempfehlung.

BMW Original BMW Plakette mit Klebefolie D=64,5mm
BMW Original BMW Plakette mit Klebefolie D=64,5mm
Wird angeboten von VOGEL Autohäuser GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen BMW Sticker, 1. April 2015
Die Sticker passen genau auf die Nabe der Leichtmetallfelgen. Der Kleber hält super. Würde allerdings nicht mit dem Hochdruckreiniger den Halt prüfen wollen. Die Sticker sind etwas nach "außen" gewölbt, sodass man mir viel Gefühl den Sticker aufbringen sollte. Die Sticker sind nicht nur aus einfacher Folie, sondern haben ein festes, steifes Trägermaterial. Schlussendlich kann ich den Sticker nicht bewerten, da er doch recht teuer erscheint. Eine Aussage zur Qualität lässt sich erst nach längerem Gebrauch machen. Darum "vorerst" vier Sterne. Aber: Sehr gute Idee.

Grohe Eurosmart Cosmopolitan Einhebel-Küchenarmatur, hoher Auslauf
Grohe Eurosmart Cosmopolitan Einhebel-Küchenarmatur, hoher Auslauf

5.0 von 5 Sternen Küchen-Armatur, 14. März 2015
Die Armatur ist sehr stabil. Dies bemerkt man sofort am Gewicht. Die Handhabung ist einfach und sehr genau. Alle Montage-Teile waren vorhanden. Der Schwenkbereich kann einfach eingestellt werden. Da tropft Nichts. Nur hochwertige Materialien verbaut. Ist halt Grohe. Top Preis-/ LeistungsverhÃ'ltnis. Sehr empfehlenswert.

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H4 Halogen Scheinwerferlampe  64193NBU-HCB +110% mehr Licht und +20% weißeres Licht im 2er-Set
OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H4 Halogen Scheinwerferlampe 64193NBU-HCB +110% mehr Licht und +20% weißeres Licht im 2er-Set

4.0 von 5 Sternen super Licht, 4. März 2015
Die neuen Glühbirnen sind einfach super. Man kann die Reflexionen der straßenbegleitenden Leitpfosten schon auf großer Entfernung sehen. Das Licht ist sehr hell und leuchtet den Lichtkegel vor dem Fahrzeug sehr gut aus. Nachteilig ist das hellere Licht, wenn die Fahrbahn nass ist. Hier gibt es anscheinend keine reflektierende Fläche. Viel Licht wird hier "geschluckt". Für die abfallende Leistung bei Nässe einen Stern Abzug.

BMW 1er E81 E87 6er E63 Z4 Mini R55 LED KENNZEICHEN NUMMERNSCHILD BELEUCHTUNG
BMW 1er E81 E87 6er E63 Z4 Mini R55 LED KENNZEICHEN NUMMERNSCHILD BELEUCHTUNG
Wird angeboten von LighTec24 GmbH | Alle Preise inkl. 19%

4.0 von 5 Sternen Kennzeichenleuchte BMW 116i, 1. März 2015
Die beiden Leuchten werden mit zwei Adapterkabel geliefert. Die Montage ist einfach. Die Leuchten passen gut in die Aussparungen der Stoßstange. Die Kontakte der Adapterkabel sind jedoch etwas "einfach". Festes Drücken sollten man unterlassen. Eine angemessene Isolierung der Kontakte fehlt. Hierfür ein Punkt Abzug. Ansonsten Kaufempfehlung da der "Leuchtwert" top ist.

Trango® 6Watt LED GU10 3000K Warm-Weiß Leuchtmittel Lampe TGGU1015 - Power SMD LEDs Leuchtmittel - 120° Abstrahlwinkel
Wird angeboten von Trango-Brilon

5.0 von 5 Sternen Flutlicht, 28. Februar 2015
Ich habe zwei Deckenstrahler (4 flammig und 6 flammig) welche mit den Trango-Strahlern bestückt sind. Die Glühbirnen haben eine super Lichtausbeute. Höchstvorsorglich habe ich mir zwei zusätzliche Glühbirnen als gleichwertigen Ersatz gekauft. 5 Sterne für die LED-Strahler.

BMW 155680 Quality Longlife-04 5W-30 Motoröl, 1 L
BMW 155680 Quality Longlife-04 5W-30 Motoröl, 1 L

4.0 von 5 Sternen Motoröl für BMW, 24. Februar 2015
Meine Tochter hat einen BMW 116i gekauft. Laut Bedienungsanleitung und Rücksprache mit meinem "Schrauber" sollte man hier unbedingt die Herstellerangaben beachten. Schon wegen der von BMW "nie gelösten Geschichte" mit der Steuerkette. Wieso können die Ingenieure von BMW das Problem nicht ganzheitlich und zukünftig lösen? Billige Zulieferfirmen sind nicht unbedingt auch die Besten. Ist vermutlich ein Problem der "obersten Etage" von BMW. Ich gehe von Kostendruck aus. Da fährt sicher jeder einen Geschäftswagen. Gute Ware heißt auch gutes Geld. Ist eben das Prinzip der Marktwirtschaft. Niedrige Preis heißt zwangsläufig nicht,- guter Qualitätsstandart. BMW spricht eigentlich für Qualität. Nun gut, man ist gut beraten, wenn man das Öl von BMW auch einfüllt. Hält den Garantieanspruch aufrecht, wenn man es nachweisen kann. Bei Amazon bekommt man die "Ware" zu einem angemessenen Preis. Darum: Daumen hoch.

ALOE VERA % AKTION: Orthopädisches HWS Nackenstützkissen 40 x 80 x H 15 cm, aus druckausgleichendem Visco-Gelschaum - ALS GESCHENK DAZU : 2 äußere Schutzbezüge mit ALOE VERA - Kopfkissen, Kissen, Nackenkissen
Wird angeboten von MaxxGoods - feel better

5.0 von 5 Sternen Kissen für gesunden Schlaf, 22. Februar 2015
Ich hatte im Vorgriff die von den Krankenkasse empfohlenen Schlafkissen, in der Form einer acht, in Verwendung. Im Vergleich der beiden Kissen miteinander bleibt festzustellen, dass das Produkt "ALOE VERA" nicht ganz so steif ist. Das neue Kissen formt sich sehr gut an den Körper an und stützt den Kopf. Zu Beginn dachte ich, dass man sich an das neue Kissen erst gewöhnen müsste. War aber nicht so. Grundsätzlich muss jeder für sich entscheiden, welches Kissen einem gut tut. Ich bin von dem Produkt sehr überzeugt und kann es nur weiter empfehlen.

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
von Giulia Enders
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 21. Februar 2015
Da zeigt sich, dass der Darm doch im öffentlichem Interesse steht. Das Buch ist für den Normal-Bürger sehr verständlich geschrieben. Es ist sehr informativ und durch die schönen Skizzen auch gut hinterlegt. Ich finde das Buch sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16