Profil für Hennes > Rezensionen

BMW 1er E81 E87 6er E63 Z4 Mini R55 LED KENNZEICHEN NUMMERNSCHILD BELEUCHTUNG
BMW 1er E81 E87 6er E63 Z4 Mini R55 LED KENNZEICHEN NUMMERNSCHILD BELEUCHTUNG
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

4.0 von 5 Sternen Kennzeichenleuchte BMW 116i, 1. März 2015
Die beiden Leuchten werden mit zwei Adapterkabel geliefert. Die Montage ist einfach. Die Leuchten passen gut in die Aussparungen der Stoßstange. Die Kontakte der Adapterkabel sind jedoch etwas "einfach". Festes Drücken sollten man unterlassen. Eine angemessene Isolierung der Kontakte fehlt. Hierfür ein Punkt Abzug. Ansonsten Kaufempfehlung da der "Leuchtwert" top ist.

Trango® 6Watt LED GU10 3000K Warm-Weiß Leuchtmittel Lampe TGGU1015 - Power SMD LEDs Leuchtmittel - 120° Abstrahlwinkel
Wird angeboten von Trango-Brilon

5.0 von 5 Sternen Flutlicht, 28. Februar 2015
Ich habe zwei Deckenstrahler (4 flammig und 6 flammig) welche mit den Trango-Strahlern bestückt sind. Die Glühbirnen haben eine super Lichtausbeute. Höchstvorsorglich habe ich mir zwei zusätzliche Glühbirnen als gleichwertigen Ersatz gekauft. 5 Sterne für die LED-Strahler.

BMW 155680 Quality Longlife-04 5W-30 Motoröl, 1 L
BMW 155680 Quality Longlife-04 5W-30 Motoröl, 1 L
Wird angeboten von Wirthmann Trading

4.0 von 5 Sternen Motoröl für BMW, 24. Februar 2015
Meine Tochter hat einen BMW 116i gekauft. Laut Bedienungsanleitung und Rücksprache mit meinem "Schrauber" sollte man hier unbedingt die Herstellerangaben beachten. Schon wegen der von BMW "nie gelösten Geschichte" mit der Steuerkette. Wieso können die Ingenieure von BMW das Problem nicht ganzheitlich und zukünftig lösen? Billige Zulieferfirmen sind nicht unbedingt auch die Besten. Ist vermutlich ein Problem der "obersten Etage" von BMW. Ich gehe von Kostendruck aus. Da fährt sicher jeder einen Geschäftswagen. Gute Ware heißt auch gutes Geld. Ist eben das Prinzip der Marktwirtschaft. Niedrige Preis heißt zwangsläufig nicht,- guter Qualitätsstandart. BMW spricht eigentlich für Qualität. Nun gut, man ist gut beraten, wenn man das Öl von BMW auch einfüllt. Hält den Garantieanspruch aufrecht, wenn man es nachweisen kann. Bei Amazon bekommt man die "Ware" zu einem angemessenen Preis. Darum: Daumen hoch.

ALOE VERA % AKTION: Orthopädisches HWS Nackenstützkissen 40 x 80 x H 15 cm, aus druckausgleichendem Visco-Gelschaum - ALS GESCHENK DAZU : 2 äußere Schutzbezüge mit ALOE VERA - Kopfkissen, Kissen, Nackenkissen
Wird angeboten von MaxxGoods - feel better

5.0 von 5 Sternen Kissen für gesunden Schlaf, 22. Februar 2015
Ich hatte im Vorgriff die von den Krankenkasse empfohlenen Schlafkissen, in der Form einer acht, in Verwendung. Im Vergleich der beiden Kissen miteinander bleibt festzustellen, dass das Produkt "ALOE VERA" nicht ganz so steif ist. Das neue Kissen formt sich sehr gut an den Körper an und stützt den Kopf. Zu Beginn dachte ich, dass man sich an das neue Kissen erst gewöhnen müsste. War aber nicht so. Grundsätzlich muss jeder für sich entscheiden, welches Kissen einem gut tut. Ich bin von dem Produkt sehr überzeugt und kann es nur weiter empfehlen.

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
von Giulia Enders
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 21. Februar 2015
Da zeigt sich, dass der Darm doch im öffentlichem Interesse steht. Das Buch ist für den Normal-Bürger sehr verständlich geschrieben. Es ist sehr informativ und durch die schönen Skizzen auch gut hinterlegt. Ich finde das Buch sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Das LOL²A-Prinzip: Die Vollkommenheit der Welt
Das LOL²A-Prinzip: Die Vollkommenheit der Welt
von Rene Egli

4.0 von 5 Sternen LOLA-Prinzip, 13. Februar 2015
Ich hatte das Buch schon vor ca. 5 Jahren gelesen. Vor ca. drei Monaten nahm ich es wieder zur Hand. Ich finde das Buch recht gut geschrieben und besitzt einen "ergreifenden Fluss". Man ist unterschiedlicher Meinung zu dem Buch. Ich denke das ist gut so. Man sollte einfach darüber reden.Ich habe nun das Buch für eine gute Freundin bestellt und Ihr geschenkt. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Lifesavers Wint-O-Green (10x32g)
Lifesavers Wint-O-Green (10x32g)
Wird angeboten von usa-drinks DE

5.0 von 5 Sternen Kaugummi vom Feinsten, 5. Februar 2015
Der root-beer-Geschmack macht richtig süchtig. Super starker Kaugummi. Kann ich nicht genug bekommen. Da riecht schon die Versandverpackung. Tipp: Besser wäre die Ware einzuschweißen, da ansonsten der lecker Duft so schnell verfliegt.Fünf fette Sterne!!!!

Dyson  Extra-Soft Bürste 08877-07  Zubehör
Dyson Extra-Soft Bürste 08877-07 Zubehör
Wird angeboten von SPARES-2-GO

5.0 von 5 Sternen Besser wie Staubtuch, 29. Januar 2015
Das Produkt ist ein "Muss man haben". Leicht und schonend zu allen Oberflächen. Einfach über eine Oberfläche ziehen und fertig. Ein angefeuchtetes Staubtuch hinterlässt oft unansehnliche Schlieren und muss zwischenzeitlich gewechselt oder ausgewaschen werden. Deutlich hygienischer ist die Soft-Bürste. Deutliche Zeitersparnis. Klare Kaufempfehlung. 5 Sterne. Weiter so "Dyson".

Dyson 920018-04 Flexible Parkettdüse
Dyson 920018-04 Flexible Parkettdüse

5.0 von 5 Sternen Dyson Zubehör, 29. Januar 2015
Diese flexible Parkettdüse ist ein unbedingtes "Muss sein". Sie ist leichtläufig und schlupft in jede noch so kleine Ecke. Ganz gut ist auch die flache Bauweise. So kann man auch unter dem Sofa und Sessel recht gut saugen, ohne das Möbel an den Ecken zu beschädigen. Ganz klare Kaufempfehlung. 5 Sterne.

Das Fischkochbuch in der Dose: Mit 80 Feinkostrezepten
Das Fischkochbuch in der Dose: Mit 80 Feinkostrezepten

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 29. Januar 2015
Das Fischkochbuch war ein originelles Geschenk an einen Kollegen. Wer die Anglerprüfung bestanden hat, braucht schließlich auch eine Hilfe für die weitere Zubereitung der Beute. Witzige Verpackung. Kommt gut an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15