Profil für Hennes > Rezensionen

AGT Super Sekundenkleber - schnell, fest, sicher 20g Flasche
AGT Super Sekundenkleber - schnell, fest, sicher 20g Flasche
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Sekundenkleber, 21. Oktober 2014
Meine Erfahrungen mit dem Sekundenkleber sind nicht so toll. Ich habe zwei Kunststoffteile an meinem Motorrad zusammengeklebt. Mußte die Teile 2 Minuten aneinanderdrücken bis zumindest eine geringe Verklebung festzustellen war. Habe mir von einem Industriekleber deutlcih mehr versprochen. Von meiner Seite keine Kaufempfehlung.

Pioneer Herren Jeans Normaler Bund 1680/938, Gr. 42/34, Blau (deep blue 02)
Pioneer Herren Jeans Normaler Bund 1680/938, Gr. 42/34, Blau (deep blue 02)

1.0 von 5 Sternen Herren-Jeans, 10. Oktober 2014
Leider ist die Qualität nicht wie von Pioneer erwartet. Rein optisch ist die Jeans in Ordnung. Nach ca. 4-mal Tragen, fällt deutlich auf, dass der Jeansstoff besonders an den Gesäßtaschen, an den Berührungspunkten der Taschen beim Sitzen, Scheuerstellen und Verluste aufweist. Von einer Pioneer-Jeans bin ich eine andere Qualität gewohnt. Könnte eventuell ein "Auslandsprodukt" sein. Keine Kaufempfehlung. Die Jeans geht zurück.

4.0 von 5 Sternen gutesTelefon für akzeptablen Preis, 10. Oktober 2014
Sehr viele Verbraucher haben eine Fritz-Box. Da bietet es sich an, auch das entsprechend kompatible Telefon daran anzuschließen.
Das Telefon arbeitet störungsfrei. Die Verbindung erfolgt ohne Nebengeräusche. Was will man mehr bewerten? Kaufempfehlung. Ein Stern Abzug für das doch einfache Erscheinungsbild. Könnte man mehr daraus machen.

Camel Active Herren Jeans Normaler Bund 488425/9968, Gr. 42/34 (42/34), Blau (dark blue 48)

3.0 von 5 Sternen Herrenjeans, 10. Oktober 2014
Nun gut, die Qualität ist nicht schlecht. Die Nähte sind gut verarbeitet. Zu bemängeln ist jedoch, dass der Schnitt an den Beinen jedoch etwas knapp ausfällt. Für den Preis jedoch "noch" akzeptabel.

Norton Internet Security 2014 - 1 PC (DVD-Box)
Norton Internet Security 2014 - 1 PC (DVD-Box)

4.0 von 5 Sternen Antivirus, 28. September 2014
Das Produkt ist gut und erfüllt seine Aufgaben einwandfrei. Ich bin kein Spezialist und somit kann ich auch zu der Leistung keinen Kommentar abgeben. Für den "Normalverbraucher" sehr zu empfehlen. Habe Norton schon über Jahre hinweg. Hatte nie Probleme. Vier Sterne nur deshalb, da mein alte Software abgelaufen ist und ich auf die Nachgängersoftware "Norton Security 2015" gewartet habe. Trotz aller Nachrichten in den verschiedenen Fachnachrichten wurde die neue Software noch nicht eingeführt. Gibt anscheinend Anlaufschwierigkeiten. Produkt sehr zu empfehlen.

Kärcher Dampfreiniger SC 5.800 CB, 1.439-150.0
Kärcher Dampfreiniger SC 5.800 CB, 1.439-150.0

5.0 von 5 Sternen Dampfreiniger, 28. September 2014
Der Dampfreiniger ist ein top Gerät. Deutliche Verbesserung zum Vorgängermodel. Besonders erwähnenswert ist die nun bessere Handhabung des Dampfknopfes. Nicht von oben, sondern mit dem Zeigefinger von unten. Klasse Idee. Weiterhin besonders gut ist die Möglichkeit auch während des Bügelns Wasser nachfüllen zu können. Sonst musste man warten bis der Tank leer war. Dampf im Gesicht war die Folge. Ganz klare Kaufempfehlung. Fünf Sterne.

Armani Armani Code homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 75ml
Armani Armani Code homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 75ml
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Herrenduft, 21. August 2014
Armani Code ist ein super Duft. Im Vergleich zu "Invictus" bei weitem nicht so intensiv. Code hat eine dezentere Note. Ich bin mir sicher dass dies ein Originalduft ist und kein Produkt aus Osteuropa. Ganz klare Kaufempfehlung. Top Preis / Leistungsverhältnis.

Paco Rabanne Invictus homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Herrenduft, 20. August 2014
Das Eau de Toilette hat etwas besonderes. Der Duft hält sehr lange an. Ich bin mir sicher dass es kein Duplikat aus Osteuropa ist.
Der Duft ist etwas süßlich aber auch nicht aufdringlich. Ist jedoch alles Geschmacksache. Für mich ist es top. Klare Kaufempfehlung. Wird sicher zu Weihnachten ein Verkaufsrenner.

MUSTANG Herren Straight Leg Jeans Tramper, 111 111-5023-592, Gr. W42/ L34, Blau (dark vintage)

5.0 von 5 Sternen Jeans, 26. Juli 2014
Die Jeans hat eine sehr gute, robuste Qualität. Der Stoff ist weich und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Ganz klare Kaufempfehlung.

Wrangler Herren Jeans TEXAS W12105009, Gr. 42/ 34, VINT. DARKSTONE
Wrangler Herren Jeans TEXAS W12105009, Gr. 42/ 34, VINT. DARKSTONE

5.0 von 5 Sternen Jeans, 26. Juli 2014
Die Hose ist ein Markenprodukt. Die Qualität ist sehr gut und besonders robust. Die Marke gibt es schon viele Jahre und hat sich durch die hohe Qualität auf dem Markt bewährt. Ganz klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12