holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Hennes > Rezensionen

Beiträge von Hennes

Hennes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
presto 211881 Kälteschockspray
presto 211881 Kälteschockspray
Wird angeboten von X1 Autoteile

5.0 von 5 Sternen Kältschockspray, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: presto 211881 Kälteschockspray (Automotive)
Ein wahrliches top Produkt. Verschmorter Kunststoff an meinem Schwedenofen durch die Auflage von Hausschuhen.. Einsprühen, Abwischen --fertig. Die Lösung für besondere Problemfälle. Ganz klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

Gucci - Gucci Guilty Eau de Toilette EDT 30 ml
Gucci - Gucci Guilty Eau de Toilette EDT 30 ml

5.0 von 5 Sternen top Eau de Toilette, 19. Mai 2016
Das Eau de Toilette ist ein Wunsch meiner Frau. Sie kann keinen Unterschied zu den Produkten bei Douglas feststellen. Ob hier ein Refile vorliegt lässt sich nicht nachvollziehen. Nach meiner Ansicht ein top Preis-/ Leistungsverhältnis. Von meiner Seite klare Kaufempfehlung.

Castrol EDGE Motorenöl 5W-30 1L
Castrol EDGE Motorenöl 5W-30 1L

5.0 von 5 Sternen Mororöl Volvo V50, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Castrol EDGE Motorenöl 5W-30 1L (Automotive)
Ich verwende das Öl bereits seit vielen Jahren. Der Motor schnurrt ohne Probleme. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist top. Ich werde sicherlich wieder bei dem Verkäufer bestellen. Von mir, klare Kaufempfehlung.

Trango® TG2890-038-6C LED Deckenleuchte 3-flg. inkl. 3x 6Watt GU10 LED Leuchtmittel 3000K Warm-Weiß
Wird angeboten von Trango-Brilon

5.0 von 5 Sternen Deckenleuchte, 19. Februar 2016
Dies ist nun "Vierte" Deckenleuchte des Herstellers in meiner Wohnung. Die Qualität und die Lichtausbeute sind unvergleichbar. Ob in der Speisekammer, Bad, Wohnzimmer oder Arbeitszimmer. Immer ein Knaller. War sicher nicht die Letzte die ich hier gekauft habe. Es gibt noch weitere Zimmer und Räume. 5 Sterne. Ganz klare Kaufempfehlung, besonders im Vergleich zu den vielfältigen Baumarktprodukten.

art.424/WINTERSTIEFEL ÜBERGRÖßE STIEFEL WINTERSCHUHE HERRENSTIEFEL 47-50, Schuhgröße:48
Wird angeboten von Planet-Shoes

3.0 von 5 Sternen Winterstiefel, 3. Februar 2016
Die Stiefel sind dem Preis-/Leistungsverhältnis entsprechend in Ordnung. Sie haben jedoch meiner Vorstellung nicht entsprochen. Ich habe die Schuhe genau nach Anweisung des Verkäufers zurück geschickt. Kontakt mit Verkäufer verdient nur zwei Sterne. Danke an Amazon.

Original Notebookakku für FUJITSU-SIEMENS FPCBP331 mit Li-Ion/ 10.8V/ 4.400 mAh
Original Notebookakku für FUJITSU-SIEMENS FPCBP331 mit Li-Ion/ 10.8V/ 4.400 mAh

5.0 von 5 Sternen Laptop Akku Original, 30. Januar 2016
Ich habe sehr lange gesucht und immer wieder verglichen. Bei den Akkus gibt es sehr deutliche Preisunterschiede. Die Leistung wird auch sehr unterschiedlich angegeben. Bei einigen anderen Beschreibungen lässt die deutsche Sprache und Rechtschreibung schon vermuten, dass hier keine Originale vorliegen. ABER: Hier liegt ein absolutes Original vor. Ich habe die Aufschriften an den Akkus miteinander verglichen. Bis in die kleinste Beschreibung oder auch Hinweisaufklebern passt alles zusammen. Der Preis ist nicht gerade billig. Aber ich gehe davon aus, dass dieser Akku ebenfalls wieder ca. 5 Jahre hält. Ich denke, bei billigeren Akkus für ca. 35,00€ müsste öfter gewechselt und somit nachgekauft werden. Von mir vorerst ganz klare Kaufempfehlung.

G S D Haushaltsgeräte 80 141 Kurzzeitmesser mit Restlaufanzeige aus Edelstahl
G S D Haushaltsgeräte 80 141 Kurzzeitmesser mit Restlaufanzeige aus Edelstahl
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen Eieruhr als Kurzzeitmesser, 21. Januar 2016
Die alte Eieruhr hat nach ca. 16 Jahren die Arbeit eingestellt. Nun musste eine neue Uhr her. Die gekaufte Uhr ist verhältnismäßig groß mit magnetischem Fuss zur Befestigung am Kühlschrank. Tolle Sache. Die Ziffern sind groß und gut lesbar. Die eingestellte Zeit wird in roter Farbe hinterlegt, sodass man schon aus größerer Entfernung die verbleibende Zeit gut abschätzen kann. Der Alarmton ist gefühlt leiser im Vergleich zu meiner alten Uhr.Ich bin sicherlich durch den "alten" Ton noch verwöhnt. Trotzdem klare Kaufempfehlung von mir.

Resqme GBO-RQM-GELB Das Rettungswerkzeug als Schlüsselanhänger, Gelb
Resqme GBO-RQM-GELB Das Rettungswerkzeug als Schlüsselanhänger, Gelb

5.0 von 5 Sternen Rettungswerkzeug, 21. Januar 2016
Das "Teil" wurde uns im Rahmen eines Erste Hilfe Kurses empfohlen. Weiterhin war erst kürzlich eine Fernsehsendung über untergehende Autos. Unter Wasser ist das "Teil" das einzige Werkzeug mit dem man die Seitenscheibe zerstören kann und dies für Druckausgleich zum Öffnen der Türe sorgt. In der Hoffnung das Werkzeug nie einsetzen zu müssen, von mir ganz klare Kaufempfehlung. Ich habe zwischenzeitlich zwei weitere Werkzeuge für Bekannte bestellt.

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen Insektenstiche, 19. Januar 2016
Das Gerät ist eine super Erfindung. Es wurde uns im Rahmen eines Erste Hilfe Kurses empfohlen. Da ich allergisch gegen Insektenstiche reagiere eine absolut empfehlenswerte Sache.

2x 1 L = 2 Liter Castrol Magnatec 10W-40 A3/B4 Motor-Öl Motoren-Öl inkl. Castrol Ölwechsel-Anhänger; Spezifikationen/Freigaben: API SL/CF; ACEA A3/B4; VW 501 01/505 00; MB-Freigabe 229.1; Meets Fiat 9
Wird angeboten von B+F Schmierstoff GmbH

5.0 von 5 Sternen Motorenöl, 12. Januar 2016
Hier handelt es sich um ein Markenöl. Das Öl hat die Zulassung für mein Auto. Das Preis /-Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Beim Motorenöl sollte man immer auf Qualität achten, ansonsten wird man das Opfer seiner billigen Denkweise. Von mir klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20