Profil für Hennes > Rezensionen

Beiträge von Hennes

Hennes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Dyson DC37 Animal Turbine beutelloser Staubsauger (Ball, 1300 Watt, HEPA-Dauerfilter, Triggerhead Turbinendüse, Parkettdüse, Mini Turbinendüse) silber/fuchsia

5.0 von 5 Sternen super Staubsauger, 16. Januar 2015
Das Produkt ist echt der Hammer. Auch wenn man denken sollte, dass die 1300 Watt weit weniger "Saugerfolg" als im Vergleich zu einem über "2000 Watt-Gerät2 bringen sollte, wird enttäuscht. Mein alter "Miele" hatte nach 8 Jahren seine Lebensarbeitszeit gut erfüllt. Er war nicht schlecht. Echt gutes Gerät. Nur dieses Beutel tauschen mit dem damit verbundenen Leistungsverlust war lästig. Mit Blick auf die Staubentwicklung am "Geräteende", wobei viel Staub in die Raumluft geblasen wurde, hat mich dazu veranlasst, den Markt nach alternativen Produkten zu erforschen. Hierbei wurde ich zwangläufig auf die Produkte von Dyson aufmerksam. Auch über HSE24 habe ich eine Produktvorführung verfolgt. Klar, dass hier nur die absoluten Vorteile vorgestellt wurden. Ist eben eine "Verkaufssendung".
Aufgrund der Bewertungen in Amazon hat sich mein Kaufinteresse auf dyson verdichtet.
Ich möchte nicht die Ausführungen der anderen Bewertungen wiederholen, aber bezüglich der positiven Erfahrungen gibt es "Nichts" zu ergänzen. Trifft alles zu. Top Leistung. Man glaubt nicht, was da noch "raus kommt".
Wir haben uns für den "Animal" entschieden, obwohl wir kein Haustier besitzen. Einfach aus der Tatsache heraus, dass hier "Alles" entfernt wird. Egal ob hre von Haustieren oder Mitmenschen. Man schämt sich echt, was da beim ersten Testversuch im Auffangbehälter zusammen kommt. Man sollte meinen, man hätte nie gesaugt. Ganz klasse Gerät und unbedingte Kaufempfehlung. Habe jedoch noch Zubehör nachbestellt. Bodendüse mit Gelenk für Nischen sowie die Bürste zum Absaugen der Möbel.

Energizer Batterie Lithiummikro AAA, Energizer L92 - 4er Blister [Elektronik]
Energizer Batterie Lithiummikro AAA, Energizer L92 - 4er Blister [Elektronik]
Wird angeboten von ginas-energy-store

4.0 von 5 Sternen Taschenlampe, 11. Januar 2015
Ich habe die Batterien in einer LED-Taschenlampe eingesetzt. Die Lampe wird recht oft genutzt. Die Batterien weisen eine gute Leistungsausbeute und eine lange Lebensdauer auf. Gutes Produkt. Bitte beachten, dass oft die Versandgebühren den Warenwert erreichen. Manchmal günstiger im Baumarkt. Die bestellte Anzahl an Batterien muss entsprechend angepasst werden.

OSRAM DIADEM CHROME Blink- und Heckleuchten WY5W 2827DC-02B ausgeschaltet so gut wie unsichtbar  im Doppelblister
OSRAM DIADEM CHROME Blink- und Heckleuchten WY5W 2827DC-02B ausgeschaltet so gut wie unsichtbar im Doppelblister

4.0 von 5 Sternen Blinkleuchten, 11. Januar 2015
In der Regel sind die Produkte der Fa. Osram zu empfehlen. Ich habe die Birnen auf Vorrat gekauft. Wie gut die "Chrome-Variante" nun wirklich ist, konnte ich noch nicht ausprobieren. Bitte beachten, dass die Versandkosten fast dem Warenwert erreichen. Manchmal ist der Kauf im Baumarkt günstiger.

OSRAM Original 12V R5W Halogen Zusatzlicht 5007-02B im Doppelblister
OSRAM Original 12V R5W Halogen Zusatzlicht 5007-02B im Doppelblister
Wird angeboten von Car Cosmetic Oliver Schindler

4.0 von 5 Sternen Glühbirnen, 11. Januar 2015
In der Regel sind die Produkte der Fa. Osram zu empfehlen. Ich habe die Birnen auf Vorrat gekauft. Man sollte jedoch beachten, dass die Versandgebühren oft den Warenwert erreichen.

BOSCH P21/5W Long Life Daytime 1987301055 Doppelblister Glühlampen Autolampen 2 Stück 21/5W 12V Rücklicht Bremslicht Positionslicht Nebelschlussleuchte
Wird angeboten von Brightparts

4.0 von 5 Sternen Glühbirnen, 11. Januar 2015
Ich habe mir die Glühbirnen bereits auf Vorhaltung gekauft. Mit den Produkten der Fa. Bosch bin ich in der Regel sehr zufrieden. Man sollte hier auf die Lebensdauer achten. Weiterhin sollte man beachten, dass in der Regel Versandgebühren zu entrichten sind, welche den Warenwert fast erreichen. Muss man über die Menge der bestellten Ware abwägen.

Ultimate Lithium Mignon 4er Blister
Ultimate Lithium Mignon 4er Blister
Wird angeboten von ginas-energy-store

4.0 von 5 Sternen gute Leistung, 11. Januar 2015
Die Batterien haben eine gute Leistung und eine lange Lebensdauer. Ich verwende diese Batterien schon lange. 4 Stück in einem Blister sind gerade ausreichend.Klare Kaufempfehlung.

ABUS 088155 PS88 Pflegespray 50 ml Spraydose, nicht fettendes Spezialmittel
ABUS 088155 PS88 Pflegespray 50 ml Spraydose, nicht fettendes Spezialmittel

4.0 von 5 Sternen Autoschloss Polo, 11. Januar 2015
Ich fahre einen VW Polo, bei dem die Autoschlösser bereits bei Minus 2 Grad einfrieren. Ständiges Ausbauen und Einfetten der Schlösser brachte nur kurzfristigen Erfolg. Auch das ausgiebige "Aussprühen" der Schlösser mit WD 40 halft nicht lange. Nun probierte ich das ABUS Pflegespray aus. Bis jetzt klappt es ganz gut, wobei die richtig kalten Tage und Nächte noch kommen werden.
Eine vollständige Bewertung muss ich erst mit Beginn des Frühjahres 2015 erstellen. Abwarten.

BMW F 650 GS ab Modelljahr 2008: Zweizylinder mit 798cm³ (Reparaturanleitungen)
BMW F 650 GS ab Modelljahr 2008: Zweizylinder mit 798cm³ (Reparaturanleitungen)
von Franz Josef Schermer

5.0 von 5 Sternen Wartungsarbeiten, 7. Januar 2015
Das Buch ist prima. Ich bin kein "Schrauber", möchte jedoch einfache Wartungsarbeiten an der Batterie, Kette, Beleuchtung usw. selber ausführen. Das Motorrad ist in dem Buch sehr gut beschrieben. Viele Bilder mit "Explosionszeichnungen" des gesamten Motorrades vorhanden. Auch die Erläuterung der einzelnen Arbeitsschritte ist sehr gut gemacht. Mit dem Buch ist man gut "ausgerüstet". Ich möchte auf das Buch nicht mehr verzichten. Klare Kaufempfehlung.

OSRAM COOL BLUE INTENSE W5W Halogen Positions-, Kennzeichen-, Schlusslicht 2825CBI-02B 4000K und 20% mehr Licht im Doppelblister
Wird angeboten von allpart24

4.0 von 5 Sternen Positionslicht, 24. Dezember 2014
Nun, ich habe die Birnen auf Vorrat gekauft. Osram verspricht, dass es sich hier im ein Markenprodukt handelt. Ich kann hierzu keine Erfahrungswerte abgeben. Ich gehe davon aus, da die Birnen nun nicht viele "Betriebsstunden" aufweisen müssen und dass sie dementsprechend lange halten sollten.

Philips X-tremeVision +130% H7 Scheinwerferlampe 12972XV+S2, 2er-Set
Philips X-tremeVision +130% H7 Scheinwerferlampe 12972XV+S2, 2er-Set

4.0 von 5 Sternen Flutlicht, 24. Dezember 2014
Ich habe die Birnen in meinen Volvo V50 eingebaut. Ich muss feststellen, dass reinste Flutlicht. Die Fahrbahn wird top ausgeleuchtet. Die Leitpfosten reflektieren bereits aus weiter Entfernung. Der Straßenverlauf ist somit gut ersichtlich. Ich denke jedoch, dass die Lebensdauer nur begrenzt sein wird. Mal abwarten wie sich diese ergibt. Aber dennoch, für den Preis ein top Ergebnis. Muss man sich mal gönnen. Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14