Profil für Jörg Freeman > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen: Thriller
Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen: Thriller

4.0 von 5 Sternen Broken Dolls, 9. Dezember 2014
Hat mir gut gefallen. War das erste Buch von James Carol . Ich werde auch schauen ob es noch weitere Bücher in deutsch von ihn gibt. Schön geschrieben sehr flüssig zu lesen. Weiter so.

Bittere Wunden: Thriller
Bittere Wunden: Thriller

2.0 von 5 Sternen Bittere wunden, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bittere Wunden: Thriller (Kindle Edition)
Nicht die beste Karin Slaugher. Der Thriller selbst ganz gut, aber viel zu wenig von den Hauptakteuren. Sara und Will . Manchmal eher zäh zum Lesen. Ich glaub das war das erste mal das ich dafür ist eine Woche brauchte um das Buch fertig zu lesen. Werde aber trotz allem den Nachfolger auch kaufen.

Teuflisches Spiel: Thriller
Teuflisches Spiel: Thriller

4.0 von 5 Sternen Teuflisches Spiel, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Teuflisches Spiel: Thriller (Kindle Edition)
Hat mir wie immer gut gefallen. Zu keinen Zeitpunkt hätte ich mit diesem Ausgang gerechnet. Fast in einen rutsch gelesen. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Mädchenjäger: Thriller (Mark-Heckenburg-Reihe 1)
Mädchenjäger: Thriller (Mark-Heckenburg-Reihe 1)

1.0 von 5 Sternen Mädchenjäger, 6. Juli 2014
Wenn ich gelesen hätte, das das Buch in England spielt. ... hätte ich es gar nicht gekauft. Schlechtester Krimi aller Zeiten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2014 3:11 PM MEST

Angsthauch
Angsthauch

2.0 von 5 Sternen Angsthauch, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Angsthauch (Kindle Edition)
Ich schwanke zwischen einem und zwei Sternen. Eigentlich ärgert es mich, das ich meine Zeit verschwendet habe. Habe noch nie ein Buch gelesen in den soviel Gesoffen wurde. Und was ist eigentlich geschehen??

Wiedersehen in Virgin River
Wiedersehen in Virgin River

4.0 von 5 Sternen Wiedersehen in Virgin River, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wiedersehen in Virgin River (Kindle Edition)
Oh Mann, wer hätte das gedacht. Ich der Krimi Leser, fahre voll auf das Land leben ab. Ich hab mir alle Bänder ausgeschrieben.13 Stück im Moment. Und ich werde alle, alle lesen. Bin total begeistert. Ich bestell mir im Anschluss Band drei, und Freu mich tierisch drauf. Hab gottlob noch ein paar Tage Urlaub, und werde nichts anderes machen außer lesen.Was soll ich sonst noch dazu sagen außer das man nicht nach der Reihe lesen muss, aber es ist ratsam wenn man dabei bleiben möchte. Auf zum nächsten, auf zu“Happy End“:-)

Die Zeugin: Thriller
Die Zeugin: Thriller

4.0 von 5 Sternen Die Zeugin, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Zeugin: Thriller (Kindle Edition)
Auf jeden Fall zu empfehlen. War spannend bis zum Schluss. Hab es fast in einem rutsch durchgelesen. Werde sofort schauen ob es schon ein neues von Meg Gardiner gibt.

Das 8. Geständnis - Women's Murder Club -: Thriller
Das 8. Geständnis - Women's Murder Club -: Thriller

4.0 von 5 Sternen Das 8. Geständnis, 13. Februar 2014
Gut wie immer. Sehr flüssig zu lesen. Freue mich schon auf den nächsten Band. Hab das Buch in einem rutsch durch gelesen

Dein ist der Tod: Thriller
Dein ist der Tod: Thriller

4.0 von 5 Sternen Dein ist der Tod, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dein ist der Tod: Thriller (Kindle Edition)
Ich weiss das ich die Vorgänger gelesen habe, da es aber schon so lange her ist konnte ich mich nicht mehr so ganz erinnern. Das heisst, man muss nicht zwinged alle gelesen haben. War ein gutes Buch. Es liest sich ziemlich flüssig. Und die Gefühle kamen auch nicht zu kurz. Kann ich sozusagen weiter empfehlen.

Blutiges Schweigen: Thriller
Blutiges Schweigen: Thriller

4.0 von 5 Sternen Blutiges Schweigen, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blutiges Schweigen: Thriller (Kindle Edition)
Kann man nur empfehlen. Schön geschrieben, spannende Handlung. Konnte das Buch nicht mehr weg legen. Dachte immer nur noch ein Kapitel. Und so habe ich es fast mit einem ruck durchgelesen. Ein Stern Abzug, weil ich nicht weiss, was mit den hund geschieht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4