Profil für Seth > Rezensionen

Beiträge von Seth

Seth "R." (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
Ennoir (On My Way) (Rmco Remix)
Ennoir (On My Way) (Rmco Remix)

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet! Mal ein bisschen..., 20. Februar 2015
Mal ein bisschen etwas anderes als die übliche "Kommerz-Schiene". Genau dazwischen reiht sich dieser Song und genau dieser Remix ein! Macht Druck und es sind noch dazu wunderbare Vocals! TOP!

Klartraum: Wie Sie Ihre Träume bewusst steuern können
Klartraum: Wie Sie Ihre Träume bewusst steuern können

5.0 von 5 Sternen Sehr praxisnahe und simpel, 18. Januar 2015
Das Buch ist im allgemeinen sehr praxisbezogen. Die Übungen sind leicht und verständlich erklärt. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Super.

Microsoft Xbox One Folie Skin Sticker Aufkleber DesignSkins - Brillantweiß
Microsoft Xbox One Folie Skin Sticker Aufkleber DesignSkins - Brillantweiß
Wird angeboten von Dein-Design

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 10. Juli 2014
Wirklich ausgezeichnete Qualität! Sehr gutes Material, welches sich sehr leicht auf der Konsole anbringen lässt. Alleine würde ich es jedoch nicht aufkleben, also 4 Hände sollten schon zur Montage vorhanden sein, sonst gibt es sehr schnell Bläschen oder Falten! Also auf alle Fälle zu zweit montieren! Dann glänzt die Konsole in wunderbaren Outfit (= Schutzfolie).

Xlayer BD-R DL Blu-Ray Disc Double-Layer 50GB 4x zertifiziert, 10er Spindel
Xlayer BD-R DL Blu-Ray Disc Double-Layer 50GB 4x zertifiziert, 10er Spindel
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen 1A !, 4. Mai 2014
Preis Leistung passen hier eindeutig! Die Qualität der Rohlinge ist ausgezeichnet und es gib nichts zu beklagen! Sehr gerne wieder!

Nokia CR-200 Original kabelloser Auto-Ladegerät-Halter
Nokia CR-200 Original kabelloser Auto-Ladegerät-Halter

5.0 von 5 Sternen Alles bestens! Sehr gerne wieder, 11. Dezember 2013
Ist bereits meine 2. Bestellung gewesen, da mir mein 1. Teil aus dem Auto gestohlen wurde. Das Ladegerät ist sehr praktisch, trotzdem muss das Handy sehr stark darin fixiert werden, vor allem wenn man es waagrecht benutzt. Insgesamt sehr gut verarbeitet und äußerst praktisch!

Oramics® VENDETTA Maske Mask Guy Fawkes Anonymous Replika Demo Anti -Karneval Maske Anti Acta Demo
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 31. August 2013
Qualität und Preis passen hier eindeutig zusammen. Hält gut und ist wirklich sehr schön verarbeitet! TOP! Für alle Ano's da draußen!

Family Guy - Season 10 [3 DVDs]
Family Guy - Season 10 [3 DVDs]
DVD ~ Seth MacFarlane

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG! NICHT KAUFEN! Enthält keine deutsche Tonspur!, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Family Guy - Season 10 [3 DVDs] (DVD)
In der Amazon-Artikelbeschreibung und auf der Original-DVD-Hülle wird angegeben, dass eine deutsche Tonspur enthalten ist - dies ist nicht der Fall! Also bitte NICHT KAUFEN!!! Habe meine DVD heute retourniert! Leider!

Panasonic LM-BR50LWE3 Blu-Ray (4x Speed, Inkjet Printable 50 GB, 3er Pack)
Panasonic LM-BR50LWE3 Blu-Ray (4x Speed, Inkjet Printable 50 GB, 3er Pack)

5.0 von 5 Sternen SUPER - 1A, 12. Juli 2013
Sehr hohe Qualität und das zu einem äußerst sparsamen Preis. Wie fast immer ist Amazon hier auch noch am billigsten. Bald wieder!

EasyAcc 10.6" Tablet PC Laptop Hülle Tasche Case Schutzhülle Lederhülle für Microsoft Surface RT/Pro, Dell Latitude 10(Schwarz, PU Leder)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Juli 2013
Der Artikel ist von sehr hoher Qualität und recht komfortabel. Kann ich nur jeden der ein Surface hat empfehlen! Sehr brauchbar!

Hansa Klemmleuchte Ecostar/5010090 schwarz
Hansa Klemmleuchte Ecostar/5010090 schwarz

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung okay - kleinere blöde Schwächen, 13. Juni 2013
Preis-Leistung ist bei dem Produkt sicherlich okay. Allerdings muss ich 2 Punkte abziehen: der längliche Lampenkopf bleibt nicht in Position (wird zur Geduldsprobe) + die gesamte Lampe ist relativ leicht & schnell mal aus der Fixierung draußen (vor allem beim Einstellen der Position nervig). Aber wie erwähnt: Preis-Leistung sind okay - doch mit kleineren blöden Schwächen - leider!

Seite: 1 | 2 | 3