Profil für Bogi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Hansa Klemmleuchte Ecostar/5010090 schwarz
Hansa Klemmleuchte Ecostar/5010090 schwarz

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung okay - kleinere blöde Schwächen, 13. Juni 2013
Preis-Leistung ist bei dem Produkt sicherlich okay. Allerdings muss ich 2 Punkte abziehen: der längliche Lampenkopf bleibt nicht in Position (wird zur Geduldsprobe) + die gesamte Lampe ist relativ leicht & schnell mal aus der Fixierung draußen (vor allem beim Einstellen der Position nervig). Aber wie erwähnt: Preis-Leistung sind okay - doch mit kleineren blöden Schwächen - leider!

A State of Trance 2013
A State of Trance 2013

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Mischung - das ist Trance - a State of Trance, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2013 (Audio CD)
Wirklich ausgezeichnet hat Armin wieder bei dieser Doppel-CD ein breites Spektrum an Trance eingefangen. Gleich beim ersten Mal reinhören, möchte man am liebsten dass die CD niemals endet. Aber wofür gibt es die Replay-Funktion?

Remington NE3350 Hygiene Trimmer DUO (mit zwei austauschbaren Trimmern)
Remington NE3350 Hygiene Trimmer DUO (mit zwei austauschbaren Trimmern)

4.0 von 5 Sternen Ein-Aus-Schalter sehr unhandlich, 24. Mai 2013
Das Gerät ist soweit voll in Ordnung, lediglich der Drehschalter für Ein/aus ist sehr ungeschickt platziert und es kommt öfter vor, dass man zu weit dreht und plötzlich öffnet sich das komplette Teil.

Housamba (Original Mix)
Housamba (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen Dancefloor-Killer, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Housamba (Original Mix) (MP3-Download)
Geht wunderbar nach vorne - treibende Beats (ähnlich wie TJR) und derzeit noch ein Geheimtipp. Kaufempfehlung und "Zerfeier"- Hit-Garantie! Sehr toll!

Zeichnen für verkannte Künstler
Zeichnen für verkannte Künstler
von John Cassidy
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Lustig, locker und führend, 3. Oktober 2011
Wer hier nach einem Malkurz für Anfänger sucht wird vielleicht etwas enttäuscht sein. Es gibt recht einfach gehaltene Zeichenübungen, welche dirket im Buch durchgeführt werden können. Dazu benötigt man laut Einführung nur 3 verschiedene Spezialstift (z.B. Fineliner).
Im Laufe des Buches kommen aber auch etwas schwierige Aufgaben auf den Zeichner/die Zeichnerin zu. Insgesamt macht das Buch einen recht lockeren und durchwegs durchwachsenen Eindruck. Man muss hier und da auch etwas Spaß verstehen um mit den geschriebenen Anleitungen umgehen zu können.
Für "Beginner" und vielleicht auch "Fortgeschrittene" könnte dieses Buch ein heißer Tipp sein: mir hat es auf alle Fälle gefallen!

WD TV Live Hub Media Center 1TB HDD Media Player Full HD 1080p HDMI LAN Ethernet Wifi-kompatibel Netzwerkfaehig
Wird angeboten von E-SYSTEMS

5.0 von 5 Sternen Super Gerät mit vielen praktischen Funktionen, 3. Oktober 2011
In's Netzwerk eingebunden kann die Festplatte einfach und unkompliziert verwendet werden. Weiter gibt es ein WD-Tool welches mitgeliefert wird. Finde ich allerdings unnötig da ich via Windows-Explorer auch auf die Platte zugreifen kann. Der Speicherplatz ist mehr als groß.
Einstellungsmöglich für die Ausgabe von Video und Sound gibt es meiner Meinung nach ausreichend. Angeschlossen über den HDMI-Anschluss gibt es bei entsprechender Videoquelle ein tolles Bild ab. Vorausgesetzt man verfügt über ein ensprechend passendes TV-Gerät. Sound kann auch optisch ausgegeben werden: auch hier wieder die entsprechende Anlage vorausgesetzt und es "kracht" mächtig.
Menüoptionen für die Wiedergabe der verschiedenen Dateitypen (Audio, Video, Bilder) sind vorhanden, hier kann auch in verschiedene Ansichts-Modi umgeschalten werden.
Weiter gibt es einige Internetseiten die direkt über das Gerät am TV angesurft werden können (z.B. Facebook, Youtube). Dazu kann man auf der Fernbedienung die "Tastaturknöpfe" (angeordnet wie früher die Tasten bei Nokiahandys) oder via USB eine Tastatur verwenden.
Insgesamt reagiert das Gerät schnell, flüssig und äußerst zuverlässig. Bin voll zufrieden und kann ich nur jedem TV-Junkie empfehlen.

ASS Würfelarena (Würfelbecher + Block + Würfel + Stift)
ASS Würfelarena (Würfelbecher + Block + Würfel + Stift)

4.0 von 5 Sternen Alles was man braucht zum Würfelpokern, 26. September 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Alles dabei was man zum Würfelpokern benötigt. Lediglich die Symbole auf den beiliegenden "Standard-Würfeln" sind proportional etwas größer als die Handelsüblichen = Geschmackssache! Mir persönlich gefallen Sie nicht und ich spiele lieber mit den "gewöhnten" Würfeln von meinem anderen Set = -1 Stern.
Qualität des Brettes, Würfel und des Korbes sind sehr gut.
All denen welchen die "vergrößerten" Symbole auf den Standard-Würfeln nicht stört, kann ich nur meine Kaufempfehlung aussprechen.

Muvid IR 615 Internetradio (Wi-Fi Protected Setup, USB-Anschluss) schwarz
Muvid IR 615 Internetradio (Wi-Fi Protected Setup, USB-Anschluss) schwarz

4.0 von 5 Sternen Display schwächelt - Bedienung & Funktionen einfach, 26. September 2010
Bei diesem Gerät liegt man auf jedenfall ganz gut. Funktionen sind ausreichend vorhanden: Favoriten (bearbeitbar und sortierbar via Internetseite am PC), Audioausgänge, Navigation im Menü einfach und simpel.
Leider schwächelt das Display etwas, d.h. nicht von allen Winkeln ist auch wirklich das Display gut lesbar = -1 Stern.
Angesteckt - eingestellt und los geht. Bis dato keinerlei Aussetzer gehabt. Habe mir gleich 2 Geräte für Wohn und Arbeitszimmer zugelegt. Beide funktionieren super! Ledlich im Arbeitszimmer regiert das Gerät kurz nach dem Einschalten nicht immer auf die Eingabe über die Fernbedienung. Vielleicht zufall oder Internetlag - keine Ahnung. Jedoch kurz gewartet reagiert es dann auch gleich wieder = -1/2 Stern.
Ansonsten keinerlei Probleme mit dem Gerät. Service- bzw. Reparaturhotline/Werkstätte(n) liegen der Bedienungsanleitung bei!

Touchlines Herren Kontrast / Ringer T-Shirt Boston Legal - Crane Poole & Schmidt, black/white, S, B5028
Wird angeboten von TOUCHLINES®

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Qualität!, 24. August 2010
Habe das T-Shirt schon einige Male angehabt und auch entsprechend oft gewaschen und bisher keinerlei Veränderungen zu sehen! Schnittform ist ideal! Super für alle Fans der Serie!

Windows 7 Ultimate 64 Bit OEM [Alte Version]
Windows 7 Ultimate 64 Bit OEM [Alte Version]
Wird angeboten von ATELCO Computer

5.0 von 5 Sternen Fühlt sich wie ein neues Windows XP an, 17. November 2009
Windows 7 fühlt sich im Betrieb für mich an wie ein neues Windows XP-Betriebssystem. Die Schnelligkeit ist im Vergleich zu Vista um einiges besser geworden. Beim Starten & beenden ist Windows 7 um vieles schneller als noch der Vorgänger. Programme starten auch blitzschnell - Wahnsinn! Das erfreut natürlich!
Viele bunte Elemente (grafische Transparenz, Systemsteuerungssymbole) deuten darauf hin, dass viel Liebe ins Detail gelegt wurde und auch an Feinheiten gearbeitet und verändert wurde. Mir persönlich gefällt die Taskleiste in Vista um Ecken besser, aber dies ist wohl "noch" Gewöhnungssache (Layout & Darstellung). Die Sicherheit wurde mit der bereits in Vista enthaltenen Benutzerkontensteuerung überarbeitet und erscheint tatsächlich um vieles weniger. Weiter lässt sich diese sogar bei Bedarf justieren. Treiber ist genügend bereits vor offiziellen erscheinen von Windows 7 bereit gestellt worden und es sind wirklich sehr viele mitgeliefert bzw. über Windows-Update nachladbar. Einige Treiberprobleme gibt es selbstverständlich auch bei Windows 7, werden aber hoffentlich von den Herstellern bald bereinigt - dies liegt nämlich in Wirklichkeit nicht an Windows 7 wie wir wissen.
Wer bereits mit Vista gearbeitet hat, wird keine grundlegenden Veränderungen in Windows 7 vorfinden. Der in vielen Foren verwendete Nachsatz "Windows 7 sei ein besseres Vista" stimmt ganz klar, wobei jedoch Windows 7 wie schon eingangs erwähnt sich für mich eher als ein Windows XP anfühlt als ein Vista-Nachfolger. Bluescreens gab es bei mir nicht, jedoch einige einmalige Systemabstürze, wobei dies an noch nicht ausgereiften Hersteller-Treibern & Programmen lag! Treiberprobleme habe ich derzeit nur mit meiner On-Board Soundkarte, hier fehlen dem Standard-Treiber einige Funktionen (Hersteller bietet immer noch keine Windows 7-Treiber an! Zur Info: es handelt sich hierbei um das Mainboard von Asus M2N-SLI Deluxe mit dem On-Board Sound-Chip "ADI 1988B"). Dank dem Kompatibilitätsmodus sind viele Programme auf Windows 7 verwendbar (dort wo Windows 7 derzeit noch nicht unterstützt wird - fand bei meinen Programmen genau 2 Stück).
Die bereits in Windows 7 unterstützte "Touch-Funktion" ist zukunftsweisend - garantiert! Wenigstens eine Funktion die Microsoft einmal als "Erster" vor anderen Softwareentwicklern ins Betriebssystem einbauen konnte. Mehr solcher Ideen wäre meiner Meinung nach für die nächste Windows-Generation unbedingt erforderlich, um die Konkurrenz beständig hinter sich und bestehende Kunden behalten zu können. Auch wenn der Großteil aller PCs mit Windows ausgestattet sind wird es an Inovationen und Ideen nicht fehlen dürfen um auch in Zukunft ein effizientes, beliebtes uns sicheres Betriebssystem entwickeln zu können.

Seite: 1 | 2 | 3