Profil für Claudia Jobe > Rezensionen

Beiträge von Claudia Jobe

Claudia Jobe (Hannover)

Seite: 1 | 2
Movit Gymnastikball mit Pumpe Fitnessball Sitzball 75 cm in violett, Maximalbelastbarkeit bis 300kg, Anti Burst Material
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Superball, 4. Oktober 2014
Der Gymnastikball war schneller da,als für möglich gehalten. Die mitgelieferte Pumpe erschien mir zunächst sehr klein,aber für diesen Preis durchaus angemessen. Der Ball war trotzdem relativ schnell aufgepumpt. Der Gymnastikball ist klasse...die Farbe...das Material...die Stärke (ich wiege knapp 100 Kilo...das macht ihm nichts).
Wenn ich mal wieder einen Gymnastikball bräuchte (eine andere Grösse oder für jemand anderen),würde ich ihn wieder bei diesem Händler bestellen.
Klasse Teil...Superball!

Massives 4,5mm Figaro Armband - 925 Sterling Silber, Länge 16-25cm
Massives 4,5mm Figaro Armband - 925 Sterling Silber, Länge 16-25cm
Wird angeboten von Silberketten Store

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil, 17. April 2014
Natürlich kam die Ware wieder schneller als angekündigt. Es war gut aber nicht übertrieben verpackt,aber das wichtigste ist ja,dass das Armband superschön ist. Es glänzt schön,ist flach gehalten und auch der Karabinerverschluss ist einfach gut. Ich bin sehr zufrieden.Es ist für den Preis einfach super und ich würde es auf jeden Fall wieder bestellen,aber das brauche ich sicher lange nicht,denn es wirkt schon sehr haltbar.

Sturmband 13m Sturmsicherung Spannband für Vorzelt Vordach Dachhalteband
Sturmband 13m Sturmsicherung Spannband für Vorzelt Vordach Dachhalteband
Wird angeboten von Mc-Sell-UG (Hb)

5.0 von 5 Sternen Simpel aber Grossartig!!!, 3. September 2013
Der Versand ging wie immer superschnell. Die Sturmleine war ausreichend aber nicht übertrieben verpackt.
Nun,nach dem dreiwöchigen Campingurlaub mit starken Stürmen kann ich sagen : so leicht wie es angewendet wird,würde man nie denken,dass diese Sturmleine,dieses simple Teil soviel ausmacht. Es hält das Sonnensegel total super an den Zeltstangen,ohne dass man nervige zig Sturmleinen quer über der Parzelle verteilen muss.
Ich bin glücklich,diese Sturmsicherung bestellt zu haben.
TOP

PowerGen Duo-Power 8400mAh Dual USB Externe AkkuPack und Ladegerät (Power Bank) mit Taschenlampe für Apple iPhone 5 (Das Original Kabel erforderlich) iPhone 4s 4 3Gs 3G, iPod Touch, iPad 2, The New iPad 3 / HTC sensation, XE, XL, One X S V, Thunderbolt, Inspire 4G , EVO 3D 4G, Desire S Z HD / Samsung Galaxy S3 S2 S 2 II ACE Mini, S Advance, Galaxy Nexus/ Nokia N9 N8 N900 N800 Lumia 920 900 800 710 610 / Sony Ericsson Xperia X10, Arc, Arc S, Play, Neo pro, X8, Ray / Motorola Droid Razr Maxx 3 2 X / Blackberry Bold Curve Torch 8520 9900 9300 9360 / PSP Vista NDS

5.0 von 5 Sternen ein tolles Gerät..., 20. Juli 2013
ich hatte ja bei diesem Händler vor einiger Zeit schon das gleiche Gerät bestellt. Weil nicht nur ich so begeistert bin,bestellte ich jetzt noch eins,um es an meine Schwester zu verschenken. Wir sind gern mit dem Wohnwagen unterwegs. Da können wir aber nur die Geräte nutzen,die mit Gas betrieben werden. Handyladen ging dann nicht...bis ich dieses tolle Gerät entdeckte. Super,ich bekomme 4Mal mein Handy vollgeladen und kann somit unendlich Bilder machen und bin trotzdem erreichbar.
Auch,wenn ich mit dem Rad unterwegs bin,und meine Navi nutze,kann ich jederzeit die Navi laden und sie gleichzeitig weiternutzen.
Dass das Gerät natürlich wieder megaschnell da war,hätte ich beinahe vergessen zu erwähnen...es ging noch schneller als angegeben. Ich bin mal wieder total begeistert!

blonde Langhaar-Perücke für Damen
blonde Langhaar-Perücke für Damen
Wird angeboten von Party Discount

5.0 von 5 Sternen Tolle,volle Perücke., 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Perücke Wallende Verführung (Spielzeug)
Als ich diese Perücke bestellte,dachte ich daran,sie zum Karneval zu tragen. Zu diesem Preis hatte ich nicht soo tolle Qualität erwartet. Dann kam das Paket (wie immer sehr schnell) und ich konnte es kaum glauben...so eine tolle Perücke,mit so vollem Haar in klasse Qualität. Toll. Viel zu schade,um sie nur zum Karneval zu tragen,da sie garnicht so künstlich aussieht.Eine gute Investition!

The Very Best Of Jimmy Somerville, Bronski Beat And The Communards
The Very Best Of Jimmy Somerville, Bronski Beat And The Communards

5.0 von 5 Sternen So eine gute-Laune-CD..., 21. Februar 2013
Ich habe zur Hochkonjunktur von Jimmy Somerville,Bronski Beat and the Communards der New Wave-Szene angehört,das war in meiner Teenagerzeit.Jimmy Sommerville war zwar etwas anderes,als die düsteren Sounds,denen wir sonst lauschten,trotzdem hatte er ( ob mit oder ohne Band) sehr viele auch aus unseren Kreisen in seinen Bann gezogen. Diese CD haut mich wie ein Hammerschlag (positiv) zurück in diese Zeit.Vom ersten bis zum letzten Lied powert Jimmy wie nur er es kann. Es sind auch wirklich nur die ganz bekannten,umjubelten Songs, keine Langweiler dabei.
Der Wahnsinn,auch morgens um 04Uhr vor der Schicht,macht die CD schon so gute Laune,dass es ür den Arbeitstag ausreicht...lange Rede auch viel Sinn...eine phantastische CD

It's Christmas Time Again (Let It Snow, Let It Snow, Let It Snow)
It's Christmas Time Again (Let It Snow, Let It Snow, Let It Snow)

3.0 von 5 Sternen Tolle Klassiker,viele Lückenfüller..., 27. Dezember 2012
Nachdem ich diese CD als Mp3 Download gekauft und runtergeladen habe,habe ich mich mit einer Kanne Tee aufs Sofa gesetzt, zurückgelehnt und die CD abgespielt. Ich habe wirklich dieses von mir auch gewollte Schwarzweiss-Spielfilm-Gefühl gehabt.Tolle Klassiker sind auf diesem Sampler zu finden. Leider musste ich bald anfangen,weiter zu drücken,weil es echt sehr ruhig,unbekannt und langweilig wurde.
Teilweise sind Songs auf der CD,die mehr an Kirchengesang oder versuchten Operngesang erinnern,was sehr anstrengend auf Dauer ist.
Trotzdem hab ich über die Weihnachtstage oft die CD dudeln lassen,allerdings nur die Klassiker!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil für viele Teile, 27. Dezember 2012
Also so ein tolles Teil. Nachdem ich lange nach einer Schmuckaufbewahrung für meine Ohrringsammlung gesucht habe,war ich glücklich,so eine wirklich schickes Korsett gefunden zu haben.
Sie kam natürlich (wie immer bei amazon) schneller,als für möglich gehalten.Nach dem Auspacken war ich so begeistert,weil das Teil so schön ist,dass ich gleich nach der ersten Befüllung einen Platz dafür im Wohnzimmer gesucht habe,weil es fürs Bad oder fürs Schlafzimmer zu schade ist...da sieht es ja nicht jeder.
Es sind irre viele Fächer und Riemen (Fächer vorn,Riemen auf der Rückseite). Alles ist sauber und gut verarbeitet,keine krummen Nähte,alles ist perfekt.Die Fächer sind gross genug für die Ohrringpärchen und die Riemen (oder Schlaufen) sind toll für Haarreifen,Uhren,Armbänder usw. Bin ich froh,dass ich dieses Korsett gekauft habe:-)

Prollperücke Asi Proleten Proll Perücke Pimp Vokuhila Dunkelgold
Prollperücke Asi Proleten Proll Perücke Pimp Vokuhila Dunkelgold
Wird angeboten von Bestselling (Versand aus DE)

4.0 von 5 Sternen Tolle Perücke !, 17. April 2012
Die Perücke war sehr schnell da.Klein aber gut verpackt,nahm ich das Teil raus und war sehr zufrieden : eine tolle Farbe,glänzendes (nicht billig wirkendes) Material und ein echter Asi/Proletenschnitt. Genauso wollte ich es haben.
Durch das eingearbeitete Netz kann man die Perücke superschnell gut aufziehen,sie sitzt sofort.
Auch die Verarbeitung ist gut,es gehen keine Haare verloren.Nur ausschütteln,aufziehen und los gehts zur Kostümparty oder einfach nur Leute schocken.Klasse!

Ultra Leicht Aluminium Kapsel USB 2.0 Flash Pen Drive Memory Stick wetterfest wasserdicht stoßfest Metallic (8GB, Rosa)

5.0 von 5 Sternen Top-Stick!!!, 10. Dezember 2011
Nachdem dieser Memory-Stick (wie immer bei Amazon) so fix bei mir ankam,war ich echt begeistert Ich las in einer anderen Rezension,der Stick wäre zu gross und würde eingesteckt am Pc stören,das kann ich aber überhaupt nicht bestätigen.Er ist in seiner Form super aufzubewahren und zu benutzen. Ich habe ihn,nachdem ich ihn ein wenig befüllt habe,8GB sind ja nicht grad wenig,an meine Gürtelschlaufe an meiner Hose gehängt,so habe ich ihn immer dabei.Aber auch am Schlüsselbund macht er eine gute Figur.Er sieht einfach chic aus,so in Pink-metallic. Und am besten finde ich,dass man ihn abdreht.Dadurch leiert der Deckel nicht aus.Und weil der Anhänger am Deckel und nicht am abzudrehenden Stick ist,hängt er nicht störend am Pc oder dem Gerät,an den man ihn eingesteckt hat. Stossfest ist er auch,und er zerkratzt nicht am Schlüsselbund.Ob er Wasserdicht ist,brauchte ich noch nicht testen,dass finde ich unwichtig,aber ich wüsste nicht,wie Wasser hineinkommen sollte,da er ja zugedreht ist.
Alles in Allem ein toller,sehr zu empfehlender,chicer und praktischer 8GB Memory Stick zu einem Superpreis!!!

Seite: 1 | 2