Profil für blumwe > Rezensionen

Beiträge von blumwe

blumwe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
SAFE UHRENKOFFER DIAMANT Nr. 266-R ALU MIT 18 ROTEN FÄCHERN UND HERAUSNEHMBAR...

4.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich, 10. März 2013
Habe mir diesen Artikel gekauft, nachdem ich mich mit dem Koffer in dem man 24 Uhren (kKammern)verstauen kann, verkauft habe. Ich habe hauptsächlich große Uhren das funktioniert mit dem Klammern gar nicht.
Nun aber zu diesem Koffer

Kissen sind gut verarbeitet
Koffer ist gut verarbeitet
Und nun der Punkt warum nur 4 Sterne - die Distanzhalter sind nicht ganz so toll verarbeitet, diese Steine leicht auf

Timezone Herren Hose Normaler Bund Curtis chino pants 26-0242, Gr. 34/32, Grau (salt & pepper 8963)

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. Februar 2013
Sitz, passt und sieht gut aus
Absolute Kaufempfehlung
Wann hört amazon endlich auf eine min Wortwahl zu verlangen, es gibt Produkte da reicht ein Wort
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2014 2:55 PM CET

Diesel DZ4227 Herrenuhr Lederarmband Edelstahl 50m Analog Datum Chronograph braun

5.0 von 5 Sternen Groß, 17. Februar 2013
Hammer Uhr, groß, größer, mächtig.
Eine schöne Uhr
Was soll man mehr darüber schreiben, mir gefällt sie und ich kann diese Uhr nur weiterempfehlen

XAiOX® iPhone 4/4s TPU 7in1 Sicherheits-Set 1xBumper 4xSchutzfolie 2xSchutzkappen - weiss
Wird angeboten von Futurestyle

5.0 von 5 Sternen Tipptopp, 4. Januar 2013
Ist sein Tod auf jedenfall Wert, sitzt perfekt, alle Knöpfe funktionieren. Sieht gut aus, das Einzige was vielleicht stört ist dass dir weiße Gummi nach kürzester zeit nicht mehr weiß ist.

Design Kühler, Flaschenkühler, Weinkühler, Sektkühler, Maße: 23 x ø16 cm
Design Kühler, Flaschenkühler, Weinkühler, Sektkühler, Maße: 23 x ø16 cm
Wird angeboten von noTrash2003

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 4. Januar 2013
Leider hat es meinen Bekannten gefallen und ich konnte es nicht behalten, war anfänglich skeptisch, als ich das Teil ausgepackt war ich sofort überzeugt, ist ein Hammerteil, sieht super aus absolut wertig.

Absolute Kaufempfehlung

JACK & JONES Herren Jeans Normaler Bund 12060851 Ben Original SC 776, Gr. 34/32, Blau (SC 776)
Wird angeboten von k2-store

5.0 von 5 Sternen Passt, 4. Januar 2013
Passt wie rein gewachsen, sitzt perfekt, qualitativ absolut ok, wurde ich jederzeit wieder kaufen.

Kann hier nur eine Kaufempfehlung aussprechen

PUMA Herren T-Shirt Faas, surf the web-quarry, L, 508841 01
PUMA Herren T-Shirt Faas, surf the web-quarry, L, 508841 01
Wird angeboten von Plutosport

5.0 von 5 Sternen Sitz passt und funktioniert, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt Faas (Sports Apparel)
Sitzt perfekt, passt wunderbar und erfuellt voellig die erwartete Funktion.
Design finde ich persönlich Super, auch nach 3maligem waschen noch de Form wie beim auspacken

Silit 22718501 Carpaccio-/ Fleischklopfer
Silit 22718501 Carpaccio-/ Fleischklopfer
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schweres Teil, 4. Januar 2013
Erfüllt die Funktion voelig, liegt Super in der Hand, hat das richtige Gewicht, nicht zu leicht und de Schnitzel werden perfekt, leicht zu reinigen was will man mehr.

PUMA Herren Langarmshirt Ess Long - Sleeve, surf the web, L, 508761 03
PUMA Herren Langarmshirt Ess Long - Sleeve, surf the web, L, 508761 03

5.0 von 5 Sternen Sitzt passt und funktioniert, 4. Januar 2013
Sitzt perfekt, passt wunderbar und erfüllt völlig die erwartete Funktion.
Design finde ich persoenlich Super, auch nach 3maligem waschen noch de Form wie beim auspacken

Kaufempfehlung

Lindt & Sprüngli Lindor weiss, 4er Pack (4 x 100 g)
Lindt & Sprüngli Lindor weiss, 4er Pack (4 x 100 g)
Wird angeboten von suesswarenhaus24

5.0 von 5 Sternen Suchtpotential, 4. Januar 2013
Ein Muss fuer alle die auf weisse Schokolade stehen!!! Habe eine Kugel von einem Kollegen bekommen und musste mir sofort Nachschub besorgen, für die Figur sicherlich schrecklich, aber man lebt nur ein mal.
Ausprobieren und süchtig werden ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9