Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für blumwe > Rezensionen

Rademacher 3742 Kombi-Duplex-Stecker Ws
Rademacher 3742 Kombi-Duplex-Stecker Ws
Wird angeboten von RollladenShop24

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 28. Juli 2014
Gutes Produkt, vorne normaler Stecker oben zusätzlich noch einen "Flachstecker" (iPhone, Ipad) genau das habe ich gesucht.
Absolute Kaufempfehlung.
Super

50 x Chic Charms / Anhänger / Zubehör 100 x S-Clips 100 x C-Clips + 3 x Haken+2000pcs Gummibänder (10 Farben 200pcs X / Farbe) 1 X Loom Vorstand 1 X Multifunktions Crochet 2 Taschen S-Clips 10 X Loom rubber Bands Charm (ranson Stil)

3.0 von 5 Sternen Produkt ok, 28. Juli 2014
Produkt ok, Kontakt schnell und ok, Lieferzeit OJEH !!
Jeder kennt Kinder und wenn sie sich was in den Kopf gesetzt haben muss es sofort da sein. Leider haben wir hier 3 Wochen auf die Ware gewartet, das Produkt ist ok.

Wago 222-413 3-Leiter-Klemme mit Betätigungshebel, grau/orange, 50 Stk.
Wago 222-413 3-Leiter-Klemme mit Betätigungshebel, grau/orange, 50 Stk.

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 28. Juli 2014
hatte nur die "alten" Wago klemmen gekannt, das mit den "Fingerklemmern" ist super.
Auch an schwierigen Stellen mit wenig Platz einsetzbar

Rainbow Loom® Gummibänder Mix
Rainbow Loom® Gummibänder Mix

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rainbow Loom das Original (Spielzeug)
Alles wie beschrieben, Tochter zufrieden was soll man mehr schreiben.
Alles wie beschreiben, Tochter zufrieden was soll man mehr schreiben.

Basic cooking (GU Basic cooking)
Basic cooking (GU Basic cooking)

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, 1. Januar 2014
Gute Ratschläge die ein befolgen, sicherlich ratsam erscheinen lässt. Ich habe einiges zwar schon gewusst aber einiges ist auch neu und hört sich interessant an. Die Rezepte sind super und es werden sicherlich im Lauf der Zeit einige von mir nachgekocht.

Alle Vögel fliegen hoch: Franza und Flipper ermitteln. Kriminalroman
Alle Vögel fliegen hoch: Franza und Flipper ermitteln. Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, Kaufempfehlung, 26. Dezember 2013
Interessant geschrieben, die Spannung wurde während des ganzen Krimis gehalten, wirklich ein gutes Buch was sein Geld wert ist und bereits auf Deals nächste Appetit macht. Das Einzige was mir nicht gefallen hat war die zu genaue Beschreibung der Leiche, diese war mir zu detailliert.

Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi (dtv Unterhaltung)
Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi (dtv Unterhaltung)

5.0 von 5 Sternen Super wie die Vorgänger, 10. November 2013
Super wie die Vorgänger, spannend und nie um eine Überraschung verdrossen. Ich freu mich schon auf den nächsten denn man will ja wissen wies mit der Susi weitergeht !-))

Herrgottschrofen: Kriminalroman (Garmisch-Krimis 2)
Herrgottschrofen: Kriminalroman (Garmisch-Krimis 2)

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Oktober 2013
Spannend geschrieben, nie langweilig k a n n m a n n u r w e i t e r e m p f e h l e n

3 x mumbi Displayschutzfolie iPad Mini / iPad mini 2 mit Retina Display (Modell 2013) Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen Funktioniert aber, 26. März 2013
Funktioniert aber du siehst auf der Folie jeden Fingerabdruck wie auf der Scheibe!
Habe mir nun die Antireflektionsfolie bestellt, mal sehen wie die ist.
Schutz der Scheibe ist absolut gegeben

Diesel 00S235 Bannys Cintura Ledergürtel Grau, 105 cm
Diesel 00S235 Bannys Cintura Ledergürtel Grau, 105 cm

5.0 von 5 Sternen Toller Gürtel, 26. März 2013
Den Preis fand ich zuerst etwas happig aber als ich den Gürtel zum erstem mal in den Fingern hatte war mir klar warum. Das Leder ist absolut weich und geschmeidig, fast zu viel für einen Gürtel, aber was soll's. Schnalle ist ok, schnelle Lieferung alles Top, absolute Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10