Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Martin Schulz > Rezensionen

Beiträge von Martin Schulz
Top-Rezensenten Rang: 1.791.467

Martin Schulz

Puma Safety Shoes Fuse Motion Blue Wns Low S1 HRO, Puma 642820-256 Damen Espadrille Halbschuhe, Schwarz (schwarz/blau 256), EU 39

4.0 von 5 Sternen gut, 12. Juni 2014
Soweit so gut, hab die Schuhe natürlich auch gleich gekauft, nachdem ich die ganzen positiven Rezessionen gelesen habe. Aber .... die Sohle am Ballen ist dünn. Ich muss Arbeitsschuhe tragen und laufe und stehe den ganzen Tag auf Gittern. Auf glatten (normalen) Ebenen sind die Schuhe optimal. Die Ferse ist sehr sehr gut gepolstert, halt nur nicht der Ballen. Ich müßte nun eine Einlegesohle einlegen, aber da hätte ich die Schuhe eine Nr. größer kaufen müssen. Nun muß es halt so gehen. Ich kauf die Schuhe mir wieder, wenn die alten "durch" sind, nur ne Nr. größer

Crocs Crocband Unisex - Erwachsene Clogs, Schwarz (Onyx/Volt Green 0A6), 45/46 EU
Wird angeboten von Schlappenladen - Enjoy Walking!

5.0 von 5 Sternen klasse, 30. Mai 2014
Crocs wie immer ... positiv ..... passt wie erwartet .... würde ich immer wieder kaufen bzw. kaufe ich wieder ...

Premium KFZ / Auto Ladekabel Ladegerät mit Aufrollmechanismus für Samsung Galaxy Grand i9080, i9802 Duos, HTC M7, HTC One SV, Sony Xperia E + E dual, Nokia Lumia 620, Samsung GALAXY S3 SIII, Star II S5260, Samsung Ace Galaxy S5830, Samsung Galaxy Ace 2 I8160, Samsung Galaxy S3 Mini (I8190), Samsung Galaxy S3 LTE (I9305), Samsung Galaxy Music S6010 - Galaxy Music DUOS S6012, Galaxy N7100, Asus PadFone 2, HTC J Butterfly, ZTE Kis Plus, HTC One X+, LG Optimus G E970, LG Nexus 4, 7, E960

2.0 von 5 Sternen tomaxx Premium KFZ / Auto Ladekabel Ladegerät mit Aufrollmechanismus für...HTC ONE, 23. August 2013
Leider hat das Ladekabel nicht genug Ladestrom um gleichzeitig zu Navigieren und zu laden! Sprich Handy verbraucht bei Navigation mehr Strom als das Ladegerät lädt !

Für mich Fehlkauf leider Lohnt sich bei dem Preis der Rücktritt nicht!!