Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle saison PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lassiter > Rezensionen

Beiträge von Lassiter

Lassiter (Lübeck, Schleswig-Holstein)

Perücke: Black Metal Headbanger Matte Mähne Rocker
Perücke: Black Metal Headbanger Matte Mähne Rocker
Wird angeboten von VK Event Fashion

5.0 von 5 Sternen Im Karneval oder auf Motto-Parties der Burner!, 1. April 2014
Mit dem Teil kann man im Karneval oder bei Motto-Parties eigentlich nichts falsch machen. Man sieht aus wie ein wilder Rocker, die Abbildung ist daher realistisch.
Es sind allerdings vorn derart viele Haare, dass diese sehr im Gesicht hängen. Essen damit erfordert somit einige Übung oder ein Haargummi. Es wird ein buntes Stirnband mitgeliefert, damit sieht man dann aber eher aus wie ein Indianer.
Als Accessoire kann ein bunte Luftgitarre und eine Halskette empfohlen werden. Mit dem entsprechenden Klamotten ist dann der Rockstar fertig.

Meßmer Old England, Earl Grey (aromatisiert), 1er Pack (1 x 400 g Packung)
Meßmer Old England, Earl Grey (aromatisiert), 1er Pack (1 x 400 g Packung)
Wird angeboten von MATRIKS

5.0 von 5 Sternen Sehr guter, schmackhafter Tee, 1. April 2014
Der Tee schmeckt uns wirklich gut, was selbstverständlich ein sehr subjektives Empfinden ist. Aber darum kann es ja bei einer solchen Rezension bezüglich der Bewertung von Tee ja auch nur gehen. Jedenfalls ein sehr aromatischer Tee.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist m. E. unschlagbar!
400 Gramm sind allerdings eine ganze Menge. Wer nicht viel Tee trinkt oder aber viele Sorten sollte die üblichen Lagerungsempfehlungen für Tee befolgen, ansonsten verliert der Tee mit der Zeit an Aroma.

MASTER LOCK - 517EURD - Vorhängeschloss aus lamelliertem Stahl 44m mit herausnehmbarem und verstellbarem Bügel

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Bügelschloss, 1. April 2014
wir haben dieses Bügelschloss erworben, um nicht abschließbare Schranktüren über die Griffe zu sichern.
Ganz klar von Vorteil bei diesem hochwertig verarbeiteten Schloss sind dabei die verschiedenen Einstellmöglichkeiten mittels Verschiebens des mit Rasterkerben versehenen Bügels im Schloss.
Nachteil und daher keine volle Punktzahl: der relativ große Schlüssel passt gerade soeben zwischen die Schenkel des Bügels und lässt sich damit auch mit normal großen Daumen und Zeigefinger schlecht drehen. Dies insbesondere, wenn der Bügel weit durch das Schloss geschoben ist. Problematisch ist das jedoch nur beim Aufschließen. Beim Verschließen kann der Bügel einfach durch das Schloss geschoben werden und rastet dann ein.

Arendo - Edelstahl-Glas-Wasserkocher inkl. LED-Innenbeleuchtung | Edelstahl-Glas-Optik | STRIX-Controller | integrierter Kalkfilter | 1,7 Liter | 2200 Watt | automatische Abschaltung | One-Touch-Verschluss
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Optisch schönes Teil, 1. April 2014
toller Wasserkocher, optisch sehr ansprechend. Geräuschentwicklung beim Kochen ok, von leise würde ich aber nun nicht gerade sprechen.
Zeit bis Erreichen der Kochtemperatur normal. Tropft nicht wie einige andere Wasserkocher beim Ausgießen des Wassers.
Verbesserungswürdig: Standfestigkeit des Kochers auf der Bodenplatte, wackelt etwas, insbesondere bei Blasenentwicklung kurz vor dem Ansprechen der Abschaltautomatik. Allerdings keine Gefahr.
Von Vorteil wäre zudem ein Winkelstecker, um das Kabel bei Fliesensteckdosen besser an der Wand entlang führen zu können.

Man muss sich bei derartigen Geräten aus Glas allerdings darüber im Klaren sein, dass man jegliche Kalkablagerungen sieht, insbesondere auf der Heizplatte. Wir haben uns aufgrund unseres sehr kalkhaltigen Wassers einen Wasserfilter besorgt.
Alles in Allem ein Kauftipp!

Gary Moore - Live At Monsters Of Rock
Gary Moore - Live At Monsters Of Rock
DVD ~ Gary Moore
Wird angeboten von ZOverstocksDE

4.0 von 5 Sternen Volle Power, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Gary Moore - Live At Monsters Of Rock (DVD)
Nach den sicherlich guten, aber für Blues typischen, auf die Dauer langweiligen songs hat Gary hier wieder einmal mit Minimalbesetzung ein hervorragendes Hard-Rock-Live-Concert hingelegt! Wenn man die Anfänge von Moore kennt, wird man dieses Werk zu schätzen wissen. Über die gesanglichen Qualitäten von Moore ist ausreichend geschrieben worden. Wie auch immer, die herausragende Gitarre macht diese DVD sehens- und hörenswert. Vor allem auch Thin Lizzy Fans werden begeistert sein. Für alle, die wie ich das live Album 'We want Moore' für eines der besten Alben von Gary halten, ist diese DVD ein absolutes Muss. Einen Stern Abzug nur deshalb, weil es einfach zu wenig songs sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2015 4:22 PM MEST

ABUS 354205 Comfort Funk Tastat. Typ HomeTec CFT1000 W
ABUS 354205 Comfort Funk Tastat. Typ HomeTec CFT1000 W

5.0 von 5 Sternen Nach kurzen Einstellversuchen alles bestens, 28. April 2010
Ich nutze den Funkantrieb zusammen mit der Funktastatur und dem Funkgong. Nach Auswechselung des Schließzylinders, welcher für die Montage des Funkantriebs zu kurz war, erfolgte die Montage problemlos. Die Funktastatur wurde außen statt der vorhandenen Klingel angebaut und mit dem Klingelstrom versorgt. Es geht aber auch ohne Strom im Batteriebetrieb. Um die nötigigen Einstellungen des Funkantriebs vornehmen zu können, muss die ausführliche Anleitung genau durchgelesen werden. Nach einigen Versuchen hinsichtlich Schließrichtung und einfachem oder doppeltem Herausfahren der Schlossfalle funktionierte alles problemlos und das nun seit gut 1 Jahr! Die geschilderten Probleme des Vor-Rezensenten vermag ich insofern nicht zu bestätigen.

Sofern das Öffnen + Abschließen der Tür im Haus manuell mittels des sich am Funkantriebs befindlichen Stellrads erfolgt und der elektrische Antrieb nur von außen genutzt wird, halten die Batterien des Funkantriebs sehr lange. Ich habe sie erst einmal austauschen müssen. Auch hier ist ein Stromanschluss möglich, aber je nach Tür und der notwendigen Verkabelung aufgrund des ständigens Öffnens der tür und der damit einhergehenden Beanspruchung des Kabels nicht unproblematisch.

Die Funktastatur beinhaltet viele Einstellmöglichkeiten. Es können beispielsweise verschiedenen Nutzern auch verschiedene Zugangscodes und unterschiedliche Zeitrahmen zugewiesen werden. So erhält die Reinemachefrau z.B. einen Code, welchen sie nur zu bestimmten Zeiten benutzen kann. Die Benutzer werden dabei nach eintippen ihres Codes in der Anzeige mit ihrem Namen begrüßt. Es gibt auch einen Party-Modus, bei welchem sich die Tür dann ohne Code durch Drücken 1 Taste innerhalb eines vorher bestimmbaren Zeitrahmens öffnen lässt.

Die mitgelieferte Handfunkfernbedienung funktioniert einwandfrei, wird von uns allerdings aufgrund der vorhandenen Funktastatur nicht genutzt.

Insgesamt für alle empfehlenswert, die keine Schlüssel mit sich rumtragen oder Dritten aushändigen wollen. Wir hatten uns zum Kauf und Einbau entschlossen, nachdem unserer Tochter der Haustürschlüssel in der Schule abhanden gekommen war und wir aus Sicherheitsgründen insgesamt 4 gleichschließende Sicherheits-Zylinder auswechseln mussten.

Hinsichtlich der Kosten ist darauf hinzuweisen, dass es günstige Komplettsets gibt und Kosten für die etwaig notwendige Auswechselung des Schließzylinders hinzukommen.

Für nähere Informationen insb. auch zum Einbau ist der hometec-Film 2 auf der Seite des Herrstellers (Abus.de) zu empfehlen.

ABUS 358494 Comfort Funk Antrieb Typ HomeTec CFA1000 S
ABUS 358494 Comfort Funk Antrieb Typ HomeTec CFA1000 S

5.0 von 5 Sternen Nach kurzen Einstellversuchen alles bestens, 28. April 2010

Wavemaster MX3+ Subwoofer System 2.1 Retailverpackung
Wavemaster MX3+ Subwoofer System 2.1 Retailverpackung

4.0 von 5 Sternen Preisgünstiges PC-Soundsystem, etwas geringe Lautstärke, 7. Februar 2009
Nach dem Test in der Computer-Bild (Heft 4/09) habe ich den dortigen Preis-/Leistungssieger sofort bestellt. Der Sound ist im Verhältnis zu meinen bisherigen, schon recht betagten PC-Speakern um Klassen besser. Durch den Subwoofer gibt es einen satten und vollen Klang. Falls kein Platz mehr auf dem Computertisch ist, können die beiden Satelliten-Speaker auch an die Wand gehängt werden. Den größeren Subwoofer stellt man ohnehin am besten unter den Tisch. Super auch die allerdings drahtgebundene Fernbedienung zum Ein-/ausschalten, zur Lautstärkeregelung und für den Anschluss von Köpfhörer und externen Geräten, wie z.B. Mp3-Player. Eine gelungene Optik (schwarz) runden das Bild ab.

Einziger Kritikpunkt ist die geringe Lautstärke, falls der PC mit dem Soundsystem auch mal für eine kleine Party herhalten soll, was jedoch nicht das vom Hersteller gedachte Einsatzgebiet darstellen dürfte. Und um vermeintlichen Besserwissern vorzubeugen: Ja, ich habe zuvor beim PC bzw. der Soundkarte die maximale Lautstärke eingestellt und auch den richtigen Anschluss am PC gewählt!

Insgesamt sehr preisgünstig und empfehlenswert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2015 12:21 PM MEST

Hasbro - Parker 40613100 - Cluedo Classic
Hasbro - Parker 40613100 - Cluedo Classic

4.0 von 5 Sternen nettes Spiel, Spielanleitung verbesserungsbedürftig, 7. Februar 2009
Der Klassiker hat auch heute nichts von seinem Reiz verloren. Gerade Kinder lernen bei der Ermittlung des Täters logisches Denken und taktisches Vorgehen. Kritikpunkt ist der gewöhnungsbedürftige Aufbau der Spielanleitung, welche zudem unvollständig ist und somit einige Fragen offen läßt.Diese lassen sich jedoch insbesondere durch Vereinbarung mit den Mitspielern lösen. Insgesamt ein empfehlenswertes Spiel, auch für Erwachsene.

Live At Monsters Of Rock
Live At Monsters Of Rock

4.0 von 5 Sternen endlich mal wieder voll power, 14. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Live At Monsters Of Rock (Audio CD)