Profil für kaipi > Rezensionen

Beiträge von kaipi

kaipi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Neopren Gymnastik Hanteln Hantel Gewichte - Frei wählbare Gewichtsabstufungen, 2 x 2,0Kg Gymnastikhantel Gelb
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Gut, 21. Oktober 2014
Nutze sie zum Schattenboxen - dazu liegen sie gut und eng in der Hand. Außerdem stinken sie nicht so nach billigem Kunststoff.
Also von mir gibt es ein "Strong Buy"

TrainHard Hantelständer Hantelablage für Langhantel Paar
TrainHard Hantelständer Hantelablage für Langhantel Paar
Wird angeboten von HANSSON.SPORT.SHOP

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Gut, 21. Oktober 2014
Sofern man die Ständer richtig zusammenschraubt wackelt da auch nichts. Am besten dazu die Ständer an die Stelle stellen, wo sie auch zum Einsatz kommen und erst dann die Füße nach dem Ausrichten fest anziehen (wer hat schon einen 100% ebenen Boden).
Dann liegen auch 150 kg stabil. Man muß natürlich beim Ablegen der Hantel darauf achten, die Ständer nicht umzustoßen. Besser man trainiert immer mit Partner. Wer wirklich sicher sein will braucht ein Power Rack.

Yukon 1824065 Nachtsichtgerät NV 5x60
Yukon 1824065 Nachtsichtgerät NV 5x60

2.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 21. Oktober 2014
NSGs dieser Generation und Preisklasse sind schlicht und ergreifend enttäuschend und unbrauchbar ! Mit einem guten Nachtglas hat man bessere Ergebnisse. Die wirklich guten NSGs sind entweder unbezahlbar oder fallen unters Kriegswaffengesetz ...

Sangean WR-11 WN Radio (MW/-UKW Tuner, LED, Stereo Kopfhöreranschluss) walnuss
Sangean WR-11 WN Radio (MW/-UKW Tuner, LED, Stereo Kopfhöreranschluss) walnuss

5.0 von 5 Sternen Funktioniert schon seid 3 Jahren tadelos, 21. Oktober 2014
Wollte erst ein Tivoli-Radio - diese fangen aber wohl nach einigen Monaten das Krächzsen an. Nicht so dieses Radio - steht bei uns seid ein paar Jahren im Badezimmer und verrichtet seinen Dienst tadelos. Der Sound ist gut und sehr satt für so ein kleines Gerät. Außerdem bin ich erstaunt, wie viele Sender dieses Gerät aufgelöst bekommt. Hiermit kann ich ein vielfaches an Sendern empfangen als z.B. mit unserem Kenwood-Autoradio

Wansview Überwachungskamera NCB-543W Wireless Outdoor ip cam IP Kamera(4mm lens),MJPEG-Kompressionsformat, IR CUT,WIFI, Alarm in und aus-Schnittstelle, Nachtsichtgeräte, UPNP, PPPOE, Bewegungserkennung, FTP, E-Mail-Alarm. kompatible mit iphone app iphone 4s iphone 5 und Samsung galaxy 3 app。Deutsche teschnische Hotline!

5.0 von 5 Sternen Läuft sehr stabil, 21. Oktober 2014
Haben diese Kamera nun schon seid über 1 Jahr in Verwendung: Die Firmware läuft sehr stabil - Bewegungen werden zuverlässing via email gemeldet.
Die Beschreibung der Kamera und der Software ist sehr dürftig - technisch unversierte dürften hier ihre Schwierigkeiten bekommen. Da der Preis aber sehr günstig ist gebe ich die vollen 5 Sterne.

Das alte Testament: ... in ganz neuem Gewand
Das alte Testament: ... in ganz neuem Gewand
von Brendan Powell Smith

5.0 von 5 Sternen Toll gemacht - aber nicht für kleine Kinder !, 21. Oktober 2014
Habe das Buch meinem Sohn und auch Neffen zur Kommunion geschenkt. Beim ersten Durchblättern dachte ich - Toll !
Erst beim genaueren Hinsehen habe ich bemerkt, daß es oft ganz schön blutig zugeht und zu viele Köpfe rollen - so wie halt das alte Testament auch mitunter recht brutal ist. Die Lego-Umsetzung hält sich ziemlich akkurat an die Schilderungen im AT - hier wird nix geschönt und nix glorifiziert. Gerade diese recht nüchterne Umsetzung ist faszinierend. Aus der Lego-Perspektive wirken viele Geschichten aus dem AT noch befremdlicher als sie ohnehin schon sind. Auch ist die Darstellung von Gott im AT alles andere als der immer barmherzige "Liebe Gott" den wir gern unseren Kindern beschreiben - und so ist es auch im in diesem Buch.
Im Nachhinein würde ich dieses Buch nicht mehr an Kinder verschenken - so wie ich Kindern auch keine Geschichten aus dem AT vorlesen würde. Dem Autor kann man keinen Vorwurf machen - er hat den Inhalt des AT 1:1 mit viel Liebe zum Detail mit Lego nachgestellt - und an vielen Stellen muß man als aufgeklärter Leser doch sehr schmunzeln.
Unser Sohn hat dieses Buch mehrfach verschlungen - wodurch er nun die Figuren und Geschichten des ATs besser kennt als die meisten Sonntagskirchgänger ...
Hoffe dass die anderen Bücher von Brendan Powell Smith auch ins Deutsche übersetzt werden, insbesondere das Neue Testament.

selbstaufblasende Isomatte Trail Lite
selbstaufblasende Isomatte Trail Lite
Wird angeboten von Montana Bergsport

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und trotzdem kompakt, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: selbstaufblasende Isomatte Trail Lite
Kann bei 187cm und 90 kg sehr gut auf der Matte schlafen. Da sie nach hinten schmaler wird ist sie auch etwas leichter und kompakter. Habe auch noch eine deutlich kleinere Therm-A-Rest, mittlerweile nehm ich aber auch die zum Wandern mit, denn nichts geht über einen erholsamen Schlaf in der Nacht ...
Ansonsten die gewohnt gute Therm-A-Rest Qualität: Solange man die Matten von spitzen Dingen fernhält (Dornen, Akazien, etc. ) halten die Jahrzehnte lang.
Am besten ausgerollt lagern !!
Nach dem Ausrollen am besten erstmal ein paar Minuten zum Entfalten liegen lassen - dann spart man sich einge Luftzüge. Denn ganz ohne Aufblasen geht es nicht.

8 Keine Werbung Aufkleber, in Weiß, einzeln abziehbar, in Vinyl, Stop Briefkastenwerbung
Wird angeboten von immi

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tatsächlich, 21. Oktober 2014
Ich bekomme tatsächlich keine Werbung mehr, seid die Dinger am Briefkasten kleben !!! Vorher ist mir beinahe täglich der Briefkasten mit Werbung zugestopft worden.

Shock Doctor Tiefschutz Core Supporter Bioflex Cup, White, L, 213
Shock Doctor Tiefschutz Core Supporter Bioflex Cup, White, L, 213
Wird angeboten von Sportprotection24

2.0 von 5 Sternen Gute Funktion aber schlechte Qualität, 21. Oktober 2014
War zunächst begeistert von diesem Tiefschutz: Er stört kaum beim Sparring (nutze ihne für Boxenund Muay Thai) und hat mich schon vor so manchem Kick bzw. Knie gerettet. Leider sind die Textilien / Gummizug von schlechter Qualität - nach einigen Wäschen (30° Schonwaschgang) beginnt sich der Tiefschutz aufzulösen.
Wer nur hin und wieder einen Tiefschutz braucht kann damit vielleicht ganz gut leben - denn bezüglich Funktion ist er sehr gut.

Black Canyon Skihelm Ischgl, schwarz, M, BC39122
Black Canyon Skihelm Ischgl, schwarz, M, BC39122

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Canyon Skihelm Ischgl (Ausrüstung)
Wollte einen günstigen & guten Helm für den Snowbard-Urlaub und habe mit diesem Helm eine gute Wahl getroffen. Er paßt perfekt, ist sehr leicht und ausreichend beflüftet. Interessanterweise beschlägt meine Skibrille nicht mehr, seid ich diesen Helm trage (bin vorher immer ohne Helm gefahren). Da es ein Topseller auf Amazon ist, hab ich erwartet, dass auf den Skipisten jeder zweite diesen Helm trägt - tatsächlich habe ich ihn kein einziges Mal gesehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5