Profil für Heike Fischer > Rezensionen

Beiträge von Heike Fischer
Top-Rezensenten Rang: 4.224.857

Heike Fischer

Seite: 1 | 2
Drachenmord (Funny-Fantasy-Serie: Gesandter der Drachen 1)
Drachenmord (Funny-Fantasy-Serie: Gesandter der Drachen 1)

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 10. Juni 2014
Nette Geschichte, witzige Dialoge, teilweise etwas arg in die Länge gezogen. Aber insgesamt gute Unterhaltung.
Sicherlich nichts für absolut logische Menschen, aber gut zu lesen.

Das Venus-Sakrileg
Das Venus-Sakrileg

1.0 von 5 Sternen Schwachsinn, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Venus-Sakrileg (Kindle Edition)
Nur für aktive Kirchengegner zu empfehlen. Ansonsten Blödsinn mit einem Hauch Porno. ZUM GLÜCK NUR AUSGELIEHEN UND KEIN GELD DAFFÜR BEZAHLT.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2014 3:03 PM CET

Fighting Lory (Deutsche Fassung) (Lords of Arr'Carthian 2)
Fighting Lory (Deutsche Fassung) (Lords of Arr'Carthian 2)

1.0 von 5 Sternen Unnötig, vorhersehbar und langweilig., 8. Juli 2013
Zum Glück ist das Buch nur ausgeliehen. Es ist weder SciFi noch Liebesroman und Gottseidank in fünf Stunden ausgelesen. Eigentlich Zeitverschwendung.

KRISP - Trägerloses Top - Damen - Königsblau - 42
KRISP - Trägerloses Top - Damen - Königsblau - 42
Wird angeboten von Krisp Clothing

5.0 von 5 Sternen Einfach schön., 17. Juni 2013
Superschnelle Lieferung aus GB. Top ist richtig schön. Trage normalerweise Gr. 40 und habe hier 42 bestellt. Sitzt genau. Wer es lieber noch größer mag, 2 Nummern größer bestellen. Schöner leichter Stoff, alle Nähte OK.

Einhell BT-VC 1250 S Nass-Trockensauger
Einhell BT-VC 1250 S Nass-Trockensauger

5.0 von 5 Sternen Nassauger mit Schaumstofffilter :)), 17. Juni 2013
Wir brauchten einen Nasssauger im Stall um täglich ca. 15 - 20L Schmutzwasser aufzusaugen. (Bloss nicht fragen woher das Wasser kommt!). Also dachten wir uns, es müsste ein qualitativ hochwertiges Gerät her. Also einen Kärcher für 250 € gekauft. Nur leider hat dieses Gerät einen Lamellenfilter aus nicht-wasserfestem Material. Nach 2 Monaten war er hinüber, also den zweiten gekauft, ebenfalls nach 2 Monaten hinüber. Als nächstes gab das ganze Gerät den Geist auf und ich war sauer! Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es nur diesen Filter für nass- und trockensaugen gibt.
Als nächstes den Computer geschnappt und gesucht. Mit viel Frust im Bauch den "billigen" Einhell bestellt. Und siehe da: er hat einen Schaumstofffilter. Und dieser billige Einhell verrichtet nun täglich seinen Dienst ohne zu klagen. Sollte er doch irgendwann den Geist aufgeben werde ich mir auf jeden Fall wieder ein Gerät dieser Klasse zulegen -mit Schaumstofffilter!!
Für Baustaub mag er nicht so gut sein, aber als Nasssauger ist er spitze. Und viele andere teure Geräte scheinen für richtiges Wasser nicht geeignet zu sein.

VERO MODA Damen Top 10091188 BREE HALTERNECK TOP, Gr. 40 (L), Türkis (BLUEBIRD)
VERO MODA Damen Top 10091188 BREE HALTERNECK TOP, Gr. 40 (L), Türkis (BLUEBIRD)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!!!, 13. Juni 2013
Tolle Farbe, tolles Material. Ich möchte das Teil gar nicht mehr ausziehen.
Ich trage normalerweise bei Oberteilen Gr. 40 - 42, ich mag es lieber etwas lockerer.
Hier habe ich 40 bestellt und habe unter den Armen und über die Hüfte noch Luft.

Die Nacht der Wölfin: Bitten: Women of the Otherworld 1 (Knaur TB)
Die Nacht der Wölfin: Bitten: Women of the Otherworld 1 (Knaur TB)

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 13. Juni 2013
Tolle Geschichte, gut erzählt. Aber Vorsicht: Macht süchtig!!
Wahrscheinlich nichts für Fans von Bella und Edward aber wer Trueblood mag sollte hier zugreifen.

Einhell Schaumstofffilter (10er Set) Nass-Trockensauger-Zubehör
Einhell Schaumstofffilter (10er Set) Nass-Trockensauger-Zubehör

1.0 von 5 Sternen Drastische Verschlechterung, 13. Juni 2013
Wir haben den Nass-Trockensauger jetzt schon einige Zeit in Betrieb. Er ist täglich im Einsatz und muss Schwerstarbeit leisten.
Das Vorgängergerät war ein "Markenprodukt" mit sehr viel höherem Preis. Nur leider ohne einen Schaumstofffilter und dadurch schon nach einem Jahr kaputt. Mit dem Einhell war bislang immer alles gut. Die erste Packung Filter war einwandfrei. Das "Aufziehen" ging problemlos. Nach einer gewissen Zeit lässt der Schaumstoff naturgemäß nach und er muss ersetzt werden. Mit den neuen Filtern ist aber das "Aufziehen"schon schwierig. Einmal unvorsichtig ziehen und schon ist der Filter eingerissen. Dann ist die Haltbarkeit nur noch sehr begrenzt.
Irgendwann muss da wohl mal eine Änderung beim Material stattgefunden haben.

Koziol Butterdose Rio transparent rot/solid himbeer
Koziol Butterdose Rio transparent rot/solid himbeer
Wird angeboten von GeWoLi Geschenke Wohnen Lifestyle

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf., 13. Juni 2013
Macht was eine Butterdose soll: Bewahrt die Butter auf, sieht gut aus, kann in die Spülmaschine und hat Griffe um sie richtig anzufassen.

Rückkehr der Wölfin: Bitten: Women of the Otherworld 2
Rückkehr der Wölfin: Bitten: Women of the Otherworld 2

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Unterhaltung., 13. Juni 2013
Schöner Schreibstil, sehr unterhaltsam, gute Geschichte. Und vor allem: ohne Schmalz und triefend tragisch leidende Gestalten. Wenn ein Roman von Kelley Armstrong im Hause ist haben Fernseher und Computer Pause.

Seite: 1 | 2