Profil für Andrea Becirevic > Rezensionen

Westinghouse 7255740 Deckenventilator Bendan
Westinghouse 7255740 Deckenventilator Bendan
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Dezember 2013
Wir haben ihn geholt da wir hohe Wände haben und endlich einen Kamin geholt haben. Er verteilt im Winter die Wärme Luft in der Wohnung u im Sommer kühlt er. Er sieht exklusiv aus und mit dem eingebauten licht haben wir eine Lampe gespart... Er ist allerdings größer als wir dachten. Passt aber bei uns optimal rein

Der Kofferraum (Kindle Single)
Der Kofferraum (Kindle Single)

4.0 von 5 Sternen Gut aber der, 4. Dezember 2013
Der schluß nicht so richtig schön....wahrscheinlich bin ich zu romantisch veranlagt und wollte noch eine Hochzeit, aber als sommer Lektüre nicht schlecht....

Trojanische Pferde
Trojanische Pferde

5.0 von 5 Sternen Spannend, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Trojanische Pferde (Kindle Edition)
Sehr schön und interessant geschrieben u ich konnte nicht aufhören...zu lesen! ein Buch das verfilmt werden müsste! Echt klasse, super

Marware Eco-Flip Kindle Hülle, pink (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Januar 2013
passt perfekt und sieht edel aus! kann man nur empfehlen, der Kindle ist sicher verpackt und es hat noch eine praktische Tasche auf der Rückseite,

Verdammnis (Millennium Trilogie, Band 2)
Verdammnis (Millennium Trilogie, Band 2)

5.0 von 5 Sternen spannend, 12. Januar 2013
ich habe mir die Fortsetzung gekauft, weil ich den ersten Teil als Film gesehen habe, aber auch wenn man das erste Buch(Verblendung) nicht gelesen hat versteht man worum es geht, es ist sehr detailliert geschrieben und spannend das man es einfach weiter lesen muss... da der schluss offen blieb musste ich mir natürlich auch die Fortsetzung holen;-)