Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Homo Vitrus
Homo Vitrus

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Homo Vitrus (Kindle Edition)
Lustig, in der Pfalz leben Höhlenmenschen. Da ich die Gegend kenne und in der Pfalz wohne, war das mal ein seltenes Vergnügen. Sowohl der Stil, als auch die Story selbst verlieren etwas mit der Länge der Geschichte, das Ende ist leider unbefriedigend. Insegsamt ist die Geschichte unterhaltsam obwohl machen unlogisch erzählt bzw. hergeleitet wird. Wie ein durchschnittlicher Krimi im Fernsehen ..

Numen
Numen

2.0 von 5 Sternen Strange, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Numen (Kindle Edition)
Zeitweise sehr kreativ und sogar unterhalsam, der religiöse Hintergrund offenbart sich mir aber nicht. Die Inhalte, Gedanken und Selbstgespräche sind zumeist strange und langatmig.

Die Abnormen ("Die Abnormen"-Serie 1)
Die Abnormen ("Die Abnormen"-Serie 1)

4.0 von 5 Sternen Startet in Richtung X-Men und endet als Jerry Cotton :-), 12. September 2014
Im ersten Drittel erinnert die Idee doch sehr an X-Men. Nicht nur die "Kräfte", sondern auch die zwei Gegenspieler. Dennoch entwickelt sich die Geschichte später recht egenständig. Interessante Ideen wurden auch verbaut. Für die Sommerferien war auch das Happy End sehr angenehm, früh zu erahnen und dann auch eingetroffen.

Die verschwiegene Epidemie: Zeckenstich - Borreliose. Hilflose Patienten, ratlose Ärzte. Wie Politik, Wissenschaft und Medizin versagen
von Birgit Jürschik-Busbach

5.0 von 5 Sternen Interessante Durchblicke und Betrachtungen einer Betroffenen, 12. September 2014
Jedoch sind einige Versuche, politisch (und vorwurfsvoll) zu werden, nicht wirklich geglückt. Wenngleich sehr gut und umfassend recherchiert vermisse ich wirkliche Ratschläge (und Hoffnung) für Betroffene und deren behandelnde Ärzte.

Zum Leben ist es schön, aber ich würde da ungern auf Besuch hinfahren: Eine kleine Heimatkunde

2.0 von 5 Sternen Schade um denteuren Kindle-Preis, 12. September 2014
Ich habe mich anstecken lassen, durch die gute PR und Werbung. Erwartet hatte ich keinen Brüller aber wenigstens mehrheitlich gute Unterhaltung. Leider hat Tilman Birr dies nur in wenigen Geschichten geschafft. Ich würde deshalb sagen, neben seichter "gesellschaftspolitischer" Kritik sind 15-20% des Buchs witzig und nett zu lesen. Irgendwie hatte ich aber zunehmend das Gefühl, ihm ist sehr schnell die Lust (und noch mehr die Ideen) vergangen. Für 2,99 wären das 3-4 Sterne gewesen, für über 10 Euro ist das Geld im doppelten Sinne zum Fenster raus geflogen ..

Melitta E 970-102 weiß Kaffeevollautomat Caffeo CI -One-Touch-Funktion -LCD-Display -Milchbehälter

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wie erwartet, nur etwas laut, 8. September 2014
Das Malwerk ist wirklich laut, da gibt es sehr viel leisere Maschinen. Die Bedienung ist jedoch kinderleicht, der Kaffee schmeckt gut, die Selbstreinigungsfunktionen funktionieren zuverlässig. Negativ ist der kleine Wasserbehälter und die immer wieder vorzufinddenden Wasser und Kaffee-Flecken unter der Maschine. Wer also eine empfindliche Arbeitsplatte hat, sollte aufpassen. Wir haben die CI nun ca 2 Monate und sind insgesamt zufrieden. Mal schaun, wie das nach einem jahr aussieht ..

Transport
Transport

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, wenn man auf Helden und SF steht, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Transport (Kindle Edition)
Ich habe das Buch an einem Tag gelesen. Die Handlung (und das Happy End) ist vorhersehbar aber man freut sich auch irgendwie darauf. Der Schriftstil ist sehr gut, die Story interessant. Empfehlenswert!

ATME, WENN DU KANNST Noah Fitz Mystery-Thriller
ATME, WENN DU KANNST Noah Fitz Mystery-Thriller

1.0 von 5 Sternen Unglaublich schlechter Schriftstil, wenig nachvollziehbare Handlung, 4. September 2014
Wer eine auf unsere Region getrimmte "Jerry Cotton" Erzählung sucht, ist hier fast richtig. Die Story ist eine Anernanderreihung von schlecht geschriebenen "Gesprächen", im ersten Teil auf eigenwilligen Zufällen basierenden Vorgängen in einfachem Deutsch, ich habe bei der Hälfte aufgegeben. Mag sein, dass ich zu anspruchsvoll bin.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2015 2:36 PM MEST

Das große Wörterbuch Englisch-Deutsch mit 310.000 Einträgen (Große Wörterbücher 4)

1.0 von 5 Sternen Wörterbuch funzt nicht auf Smartphone, 28. Oktober 2013
Scheinbar nur für Kindle entwickelt.Als normales Wörterbuch bzw. jede andere Anwendung ist das Wörterbuch wertlos, weil langsam und nur Wort-für-Wort Übersetzung.

Kopf Geld Jagd - Wie ich in Venezuela niedergeschossen wurde, während ich versuchte, Borussia Dortmund zu retten.
von Florian Homm

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam .., 15. Januar 2013
.. wenngleich Herr Hamm da zeitweise doch sehr auf die Tränendrüse drückt und Selbstmitleid heischend Fragwürdiges von sich gibt. Dennoch, die häufig arroganten und selbstbeweihräuchernden Passagen (was bin ich doch für ein toller Kerl - gewesen) sind zumeist unterhaltsam und kurzweilig. Auch der oberflächliche Einblick in die Denkreise eines Hedge-Fonds-Managers ist interessant. Mir hat es gefallen ..

Seite: 1 | 2