Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ein Leser > Rezensionen

Beiträge von Ein Leser
Top-Rezensenten Rang: 2.811.048

Ein Leser

Profi Klimmzugstange schwarz für die Wandmontage inkl. Befestigungsmaterial und Anleitung BCA-45

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Dezember 2012
Eine Klimmzugstange musste her! Aber welche? Nachdem ich mir einige Bewertungen hier bei Amazon.de durchgelesen habe fiel meine Wahl auf die Klimmzugstange der Firma "Bad Company". Und ich hab den Kauf nicht bereut! Gut, dass Befestigungsmaterial konnte ich nicht verwenden und musste es durch neues ersetzen aber die Stange an sich ist top. Sie ist sehr massiv, gut verarbeitet und bietet dank der verschiedenen Griffmöglichkeiten verschiedene Trainingsvarianten.

Schade ist, dass die Griffe nicht mit Schaumstoff oder ähnlichem ummantelt sind (benutze daher einfache Fahrradhandschuhe).

Ich bin zufrieden!

Professionelle Dips Barren / Dip Stangen für die Wandmontage inkl. Befestigungsmaterial und Anleitung BCA-46

5.0 von 5 Sternen Also ich bin begeistert!, 14. Dezember 2012
Im Rahmen der Erweiterung meines kleinen Fitnessraums habe ich mir diese Dip-Barren zugelegt. Das mitgelieferte Befestigungsmaterial kam für mich nicht in Frage (habe zuhause Mauerwerk, keine Betonwand) also musste ich erstmal zum nächsten Baumarkt und mich mit geeigneten Dübeln eindecken ;) Sind die Barren erstmal angebracht sitzen sie bombenfest. Sie sind sehr gut verarbeitet, sondern keinen übelriechenden Kunststoffduft aus (war für mich sehr wichtig!) und bieten (auch dank der Armauflagen) vielfältige Trainingsmöglichkeiten!

Klare Empfehlung von mir !

Profi Vinyl Boxsport Springseil / Speed Seil mit Aluminium-Hohlgriffen (nur für Indoor geeignet)

4.0 von 5 Sternen Gutes Springseil !, 30. November 2012
Zunächst einmal zum Service von Bad Company: Ich hatte eigentlich ein anderes, günstigeres Springseil bestellt, es war jedoch nicht auf Lager bzw. ausverkauft. Anstatt lange auf das andere Springseil zu warten hat mir Bad Company das "Profi Vinyl Boxsport Springseil" ohne Aufpreis angeboten! Das nenn ich kundenfreundlich.

Zu diesem guten und dennoch günstigen Produkt kann ich eigentlich nur positives berichten. Ich nutze es hauptsächlich zum Aufwärmen vor dem Training. Es schwingt sehr leicht und ist toll verarbeitet. Man merkt, dass man ein qualitativ hochwertiges Springseil in den Händen hält!

Was besser sein könnte: Die Griffe liegen gut in der Hand, könnten jedoch ein wenig länger sein. Außerdem lässt sich das Seil nicht kürzen.

Mein Fazit: Gutes Springseil - sehr zu empfehlen!

Mount & Blade: Fire and Sword
Mount & Blade: Fire and Sword
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

5.0 von 5 Sternen Endlich mal mehr Realismus !, 20. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Mount & Blade: Fire and Sword (Computerspiel)
Hallo zusammen,

wollte jetzt auch mal meinen Senf zum Spiel loswerden. Durch Zufall bin ich damals auf den ersten Teil der Spielreihe gestoßen und war sofort begeistert: Endlich mal ein Rollen- bzw. Ritterspiel mit einem Echtzeitkampfsystem - heute wird ja hauptsächlich darauf gesetzt, dass der Spieler auf den Gegner klickt und dann irgendwelche Werte darüber entscheiden, wie der Kampf ausgeht. Charakterwerte gibt es auch bei M&B, jedoch spielt Können eine größere Rolle, z.B. ob man im richtigen Moment blockt oder ob man eine ruhige Hand hat und mit Pfeil und Bogen auch wirklich treffsicher ist. Das neue Setting in "Fire and Sword" ist diesmal allerdings nicht in irgendeinem fiktionalen Land angesiedelt, sondern spielt im Osteuropa des 17. Jahrhunderts. So treffen hier diesmal nicht irgengwelche swadischen Ritter auf Vaegir-Bogenschützen, sondern polnische Flügelhusaren auf schwedische Musketiere. Die Kämpfe sind durch die neuen Feuerwaffen im Vergleich zu den anderen Teilen schwieriger, da oft schon eine Kugel ausreicht um das Zeitliche zu segnen. Dies hängt aber stark davon ab, was für eine Rüstung man trägt und auch im Rüstungssystem hat sich eine Menge geändert: So kann man Plattenrüstungen diesmal nur mit Feuerwaffen oder schweren Nahkampfwaffen, sprich Äxten oder Zweihandschwerten knacken, leichte Waffen wie Degen oder Speere zeigen so gut wie keine Wirkung. In den alten Teilen war das meiner Meinung nach anders, dort wirkten die Rüstungen wie aufgemalt und es war egal, ob man mit leichten oder schweren Waffen auf sie einprügelte, bei leichten Waffen dauerte es halt nur länger. So gesehen ist das Spiel auch realistischer geworden.

Grafisch ist das Spiel sicherlich keine Granate, läuft aber auch auf betagterer Hardware flüssig, da noch die alte Engine aus dem vorherigen Tiel genutzt wird. Ich finde die Grafik aber trotzdem nett anzusehen. Soundtechnisch wurde zwar die Musik aus den Vorgängern benutzt, jedoch durch einige neue Lieder ergänzt, die die passende Atmosphäre aufbauen.

Der Multiplayer ist recht spaßig und auf jeden Fall besser als der von Warband, wo die ganze Zeit irgendwelche Zweihänder-Deppen unrealistischerweise extrem schnell um sich schlagen konnten und vom guten Balancing nichts zu sehen war. Dieses Problem lässt sich diesmal mit einer Muskete schnell lösen, weswegen die Schlachtfeler meiner Meinung nach im Moment von leichter Reiterei und Schützen dominiert sind.

Alles in allem ist "With Fire and Sword" ein klasse Spiel, besonders für Leute, die keinen Bock mehr auf irgendwelchen Fantasykram haben oder endlich mal ein Kamfpsystem wollen, dass ohne Hokuspokus und dergleichen auskommt und den Spieler auch mal fordert, besonders im Kampf online gegen menschliche Kontrahenten. Für Fans der alten Teile ist es ebenfalls zu empfehlen, auch wenn das neue Setting so manchen vergraulen könnte ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2011 8:49 PM MEST

Megamax Eiweiss Erdbeere. Molkenprotein + Milcheiweiß Eiweiß Protein mit Biologischer Wertigkeit ca. 100. Für Muskelaufbau und Diaet. Inhalt: 400 g
Wird angeboten von Biber Express

5.0 von 5 Sternen Top Getränk !, 2. August 2010
Dieser Proteinshake schmeckt einfach super, ist sehr gut löslich (in Milch oder Wasser) und tut nach dem Training richtig gut !

Sehr empfehlenswert !

Tag X - Wendepunkte der Geschichte
Tag X - Wendepunkte der Geschichte
DVD ~ Zdf Expedition-Tax X
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen So macht Geschichte Spaß !, 29. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Tag X - Wendepunkte der Geschichte (DVD)
Die Dokumentationen der Tag X - Reihe gehören für mich zu den Besten die es überhaupt im deutschen Fernsehen gab bzw. gibt. Die Geschehnisse werden professionell und interessant erläutert und die Ausstattung (Kostüme, Requisiten usw.) ist sehr realitätsgenau. Nichts wirkt hier billig. Die Darsteller machen ihre Sache gut und die einzelnen Dokumentationen sind weder zu kurz noch zu lang.

Klare Kaufempfehlung !!!

Red Dead Redemption - Limited Edition (Uncut)
Red Dead Redemption - Limited Edition (Uncut)

4.0 von 5 Sternen Aus der Sicht eines Red Dead Revolver Fans, 27. Mai 2010
Der Vorgänger zu "Red Dead Redemption", "Red Dead Revolver" ist immer noch eines meiner Lieblingsspiele. Die Story, die Charaktere und nicht zuletzt der geniale Soundtrack aus bekannten (Italo) Western sind einfach klasse. Auch der Mehrspielermodus kann überzeugen und ist sehr spaßig. Als ich dann vom Nachfolger gehört habe freute ich mich riesig und jetzt nach einigen Stunden Spielzeit möchte ich meinen Eindruck schildern:

- Grafik: Sehr schöne Open World, leider mit ein paar Pop Ups und Slow Downs, aber angesichts dieser fantastischen Spielwelt kann man das gut verschmerzen. Gefechte(vor allem Nachts oder bei Regen) sehen (auch) dank wabernder Pulverschwaden klasse aus und die Charaktermodelle sind auch sehr gut gestaltet.

- Story: Also bis jetzt konnte mich noch jede Mission begeistern und es war immer abwechslungsreich. Leider fehlen mir die Bezüge zum Vorgänger und ich hätte mir gewünscht alte Charaketere und Schaupläzte aus "RD Revolver" wiederzusehen. Ein "wirklich" direkter Nachfolger, der also in der selben Welt wie "Revolver" spielt, nur halt eben dieses Mal in einer offenen Welt wäre mir in dieser Hinsicht lieber gewesen. Red Harlow als Hauptcharakter hätte man gut lassen können. Nichtsdestotrotz sind die Personen auf die man in "Redemption" trifft mit ihren jeweils eigenen Geschichten (und Eigenartigkeiten ;))auch toll gemacht.

- Sound: Leider ist der Sound des Spiels für mich nicht die postive Überraschung geworden. Gut, die Hintergrundmusik ist jetzt nicht die Allerschlechteste. Aber ich hätte es besser gefunden, wenn man wie im Vorgänger auf Lieder aus Filmen zurückgegriffen hätte, z.B. hätte die Musik von Ennio Morricone perfekt als Untermalung für den Ritt durch die endlosen Weiten verwenden können (Musik aus den "Dollar-Filem" o.ä.)

- Gameplay: Steuerungstechnisch soweit alles super. Für GTA 4 Spielder kein Problem. Pferdesteuerung anfangs zwar ein bissl hakelig aber klappt dann später astrein. Nur das (manuelle) Zielen vom Pferderücken aus ist ein bisschen umständlicher, aber eigentlich auch nur bei schnellen, berittenen Gegnern.

Alles in allem ist Rockstar hier ein wahrhaft gutes Videospiel gelungen; für mich bis jetzt sogar das beste Open-World Spiel schlechthin. Wie schon erwähnt hätte ich mir eine storymäßig nähere Verbindung zum Vorgänger gewünscht. Aber das ist Geschmackssache. Insgesamt kann ich dieses Spiel nur empfehlen!

Black Rain: Thriller
Black Rain: Thriller
von Graham Brown

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss !, 11. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Black Rain: Thriller (Taschenbuch)
Bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen und habe es sofort bestellt, da die Story sehr spannend klang. Und tatsächlich, dass Buch hat alle meine Erwartungen erfüllt. Sehr viel Action und Spannung wird hier geboten, sodass es schwer fällt, das Buch aus der Hand zu legen ;)

Zur Story:

Ein Expeditionsteam reist in den brasilianischen Dschungel, um eine, der Menschheit bis jetzt unbekannte, Energiequelle aufzuspüren, die ohne Nachteile Strom für die ganze Welt verspricht. Das erste Team, das ausgeschickt wurde ist spurlos verschwunden und daher liegt es nun am zweiten Team, die Mission zu vollenden. Nach langer Reise erreicht das Team den Zielort, aber auf das, was sie dort erwartet, ist niemand vorbereitet...

Kann dieses Buch nur weiterempfehlen !