holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Volker Hengst > Rezensionen

Beiträge von Volker Hengst
Top-Rezensenten Rang: 1.203.866

Volker Hengst

Mein Wortschatz-Coach - Verbessere dein Ausdrucksvermögen
Mein Wortschatz-Coach - Verbessere dein Ausdrucksvermögen
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

1.0 von 5 Sternen Schreckliches Spiel, 3. Februar 2014
Ich habe rund 40 Wii-Spiele, doch dieses war mein erster Fehlkauf. Vollkommen aufwendig muss man jedes einzelne Wort mit der Wiimote auf den Fernseher schreiben. Absolute Zeitverschwendung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zusammenbau und Preis-Leistung super, 3. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Beistelltisch. Beim Zusammenbau muss man etwas tricksen, um die Schrauben in der "Tiefe des Innen-Raums" festziehen zu können, ansonsten alles prima. Äußerst funktional und platzsparend.

Sesame Street - Old School: Vol. 1 [UK Import]
Sesame Street - Old School: Vol. 1 [UK Import]
DVD ~ Sesame Street

2.0 von 5 Sternen falscher regionalcode sonst OK, 3. Februar 2014
Von der DVD als solcher bin ich begeistert. Mr.Huber, George, Peter, alle Personen mit denen ich aufgewachsen bin, sind dabei. Problematisch finde ich allerdings, dass durch die Bezeichnung "UK Import" der Käufer denken kann, dass diese DVD ganz normal laufen würde. Dieser Import mag aus GBR verschickt worden sein, allerdings ist der Regionalcode dieser DVD für Australien, Neuseeland, etc. Das bedeutet, dass man seinen DVD umstellen muss, was man aber nur 5 mal darf. Zum Glück habe ich drei Laptops mit DVD, sodass ich einen jetzt ausschließlich für den neuseeländischen Regionalcode nutze. Für andere
DVD-Codes ist dieser nun nicht mehr zu gebrauchen, falls ich nicht erneut umstellen will, was ich nun dort noch dreimal darf. Im Prinzip also eine unschöne Geschichte, anstatt UK Import wäre die Bezeichnung des richtigen Regionalcodes angebrachter...