Profil für Lesman > Rezensionen

Beiträge von Lesman
Top-Rezensenten Rang: 4.317.994

Lesman "Lesman" (BW)

Samsung 700A3D-S02 59,9 cm (23,6 Zoll) Desktop-PC (Intel Core i3 3220T, 2,8GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, AMD HD 7690M 1GB, DVD, Win 8) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Schritte in neue Richtung!, 6. August 2013
Ich habe Samsung 700A3D-S01 59,9 cm (23,6 Zoll) UK Version in Juni 2013 gekauft, I5 3470T, 2.9 GHZ mit 6GB, BluRay player mit Brenner, 1 TB SATA Festplatte 5400 U/min.
Mit Task Manager soll man die Programme beim Autostart unbedingt reduzieren. Jetzt braucht er weniger als 1 Minute bis Desktop geladen ist, obwohl ich einige Fremdprogramme beim Autostart hochfahre (die laut Startmanager die Startzeit verlangsamt). Man man die Startzeit naturlich weiter verkürzen, wenn man die unnötigen Apps entfernen (ich muss erst die Apps erforschen). Apple Mac 21” vorherige Generation mit Diskslot habe ich in Rente geschickt und steht unbenutzt da. Design von Apple ist mir langsam zu langweilig.

Pro:
Design, schön und anderes als Apple Mac
Nutzung vom Touchscreen beim Bedarf
Nutzung von Gestensteuerung beim Bedarf (Foto anschauen), sehr praktisch
Sprachsteuerung
Genauso leise wie mein Apple Mac
Bildschirm glänzt weniger als mein Apple Mac

Contra:
6 GB bei Lieferung, wurde erweitert jetzt auf 16 GB (Kingston)
5400/min Harddisk
kein DVB-T bei UK Version
Window 8 Kacheln gewöhnungsbedürftig

Das neue Land ist noch nicht so perfekt (z.B. Gestensteuerung), aber brauchbar. Ebenso die Sprachsteurung, um Dokumente zu erstellen. Wäre für meine Anwaltfreunde nutzlich. Man müßte beim Vergleichtest wie beim Computerbild unbedingt auf die Punktvergabe achten. Sonst würde Samsung viel besser da stehen. Man muss wissen, welche Funktionen für einen wichtig oder unwichtig sind.

Kingston 8GB DDR3 1600MHz Non-ECC CL11 SODIMM
Kingston 8GB DDR3 1600MHz Non-ECC CL11 SODIMM

5.0 von 5 Sternen Guenstiger 8GB, 12. Juli 2013
Speicher wurde in Samsung All-in-One 700A3D-S01 eingebaut, sofort erkannt. Gesamtspeicher is jetzt mehr als 8GB, obwohl in der Beschreibung nur 8GB maximal waere.

Xin - Die Kriegerin [Blu-ray]
Xin - Die Kriegerin [Blu-ray]
DVD ~ Francis Ng

1.0 von 5 Sternen Schrott, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Xin - Die Kriegerin [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich schreibe nicht gern Rezensionen. Ich mag asiatische Filme, aber dieser Film ist ein totaler Schrott. 5 Euro lieber für Donnerkebab oder Currywurst ausgeben!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2014 11:51 AM CET

Emperor and the White Snake 3D (inkl. 2D Version) [3D Blu-ray]
Emperor and the White Snake 3D (inkl. 2D Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Jet Li

5.0 von 5 Sternen Jet Li ist plötzlich nebensächlich!, 3. März 2013
Ich schreibe nicht gerne Rezensionen. Ich habe den Film wegen 3D und Jet Li (Action movie) gekauft.
Wider erwarten war Jet Li für mich nicht mehr interessant, aber dafür für mich bis jetzt unbekannte Schauspielerin Eva Huang und unbekannter Schauspieler Raymond Lam. Vor allem finde ich die Filmmusik sehr schön (erste chinesische Musik die ich so schön finde), aber nicht verstanden. In Youtube fand ich die Musik mit Englischer Übersetzung 'Promise by Raymond Lam & Eva Huang MV English'. Es gibt Übersetzungen in anderen Sprachen.
Ist eine alte chinesische Legende. Trotz nicht 100%ge Animation und schlechte 3D Umsetzung würde jedem empfehlen. Ist eine Love Story mit Humor, sehr rührend (Melodie, Texte zur Musik und wie die Schauspielerin Eva gespielt hat). Frauen würden sicher den Film mögen, aber wegen KungFu und Jetli sicher nicht kaufen.

Film ****
Story *****
Animation ****
3D ***
Musik zum Film `Promise' ***** (leider nicht in Extras, aber viele in Youtube)

Ein oder zwei Sterne hat dieser Film in Gesamtheit sicher nicht verdient, nur für die Käufer, die nur hartnäckig auf JetLi und actions konzentrieren.

Yoobao Genuine Leather Ledertasche für Samsung Galaxy Tab 7.7" P6800 in Schwarz
Yoobao Genuine Leather Ledertasche für Samsung Galaxy Tab 7.7" P6800 in Schwarz

5.0 von 5 Sternen Aus Echt Leder und paßt wie angegossen., 23. August 2012
Ich habe zwei unterschiedliche Tasche für Samsung P6800, 7.7" gekauft. Diese gefällt mir am besten. Die Tasche paßt wie gegossen, aus ECHT LEDER, macht das dünne Samsungtablet nicht unnötig dicker. Die Verarbeitung ist sehr gut.

12 x Kompatible Druckerpatronen für Epson Stylus Photo PX 820FWD - Schwarz / Cyan / Photocyan / Gelb / Magenta / Photomagenta
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

1.0 von 5 Sternen Hände weg von diesem Verkäufer und Patronen., 11. Oktober 2011
Es ist nicht viel zu sagen! Patronen werden von meinem neuen Epson 820FWD nicht erkannt. Verkäufer reagiert nicht auf Emails.