Profil für D. seeg > Rezensionen

Beiträge von D. seeg
Top-Rezensenten Rang: 1.288.532

D. seeg "savadi" (schweinfurt)

Seite: 1 | 2
Rieker Valerie 69282-01, Damen, Clogs & Pantoletten, Schwarz  (schwarz 01), EU 42
Rieker Valerie 69282-01, Damen, Clogs & Pantoletten, Schwarz (schwarz 01), EU 42

4.0 von 5 Sternen hatte bereits bequemere schuhe von rieker, für den ganzen tag nicht empfehlenswert1, 7. Juni 2011
reiker im niedrigpreisigerem angebot empfehlenswert. für den ganzen tag unterwegs gibts besserem flachere möglichkeiten von rieker, für ein paar stunden, z.b. in der stadt etwas chiker zu hose, rock oder kleid zu tragen.

Stefan Loose Reiseführer Brasilien
Stefan Loose Reiseführer Brasilien
von Helmuth Taubald

5.0 von 5 Sternen absolutes muss fuer neueinsteiger in brasilien, immer wieder!!!, 8. April 2011
hatten dieses buch bei unserem ersten besuch in diesem bezaubernden land dabei. alle tips, sei restautrant, unterkunft, busverbindungen, auch warnungen, sowie details über land und leute trafen absolut zu.
konnten dies auch durch gespräche mit ortsansässigen abgleichen, absolut zuverlässiger reisefuehrer, dass absolute muss fuer nicht kenner dieses landes. wie gewohnt, sehr gutes preis, leistungs-verhältniss!!!
uneingeschränkt zu empfehlen.

Tattoos (Premium Edition)
Tattoos (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen für maffay - liebhaber ein absolutes highlight., 13. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Tattoos (Premium Edition) (Audio CD)
habe mir diese cd nach dem tollen konzert in fankfurt gekauft. um in erinnerungen zu schwelgen.... maffay lies sich einige neue arrangements einfallen. absolut gelungen. auch die neuen leider sind sehr angenehm im ohr.
jederzeit wieder!

Clarks 20339029 Gwyneth Cilla, Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (Black Leather), EU 42, (UK 8)
Wird angeboten von PROMONDO

5.0 von 5 Sternen endlich mal ein bequemer cloq !!!, 13. Januar 2011
ich rage diesen schuh zu hause, draussen zu röcken und schuhen. irgendwie immer passend. und wenn man mal schnell schuhe ausziehen muss, superpraktisch. echt leder, keine stinkfüße, jederzeit wieder, gewohnte clarks- qualität halt !
wurde bereits mehrmals auf diese tollen schuhe angesprochen.

LYTOS Wander und Bergschuh für Sie und Ihn - blau, Größe:37;Farbe:Blau
LYTOS Wander und Bergschuh für Sie und Ihn - blau, Größe:37;Farbe:Blau
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr zufriedenstellend, 13. Januar 2011
wie erhofft, erfüllt dieser schuh alle meine anforderungen. ich trage ihn jeden tag zum laufen, mind. 10 km, und er ist wasserdicht, komfortabel, und das preis- leistungsverhältniss ist top. für diesen preis unschlagbar, da kann man gerne auf angeblich - hochwertigere- und vor allem teurere verzichten. ich kann mich meinen vorbewerten nur anschliessen!!!! immer wieder!

Going Back
Going Back
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

4.0 von 5 Sternen phil collins, 19. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Going Back (Audio CD)
schöne erinnerungen an früher. sehr tanzbare musik, auch für standarttänze. -rolling stone- sehr gelungen. keine klassische cd von phil. habe ich aber auch nicht erwartet. zu empfehlen!"

Sri Lanka - Liebe, Glaube und Hoffnung: Die Fotografin Claudia Wachter begleitet Bridge of Hope
von Claudia Wachter

5.0 von 5 Sternen sri lanka, 19. Oktober 2010
mal ein anderer eindruck hinter die kulissen des wunderbaren inselstaates.
auch als geschenk, oder für einen ersten eindruck zu empfehlen.

Playboy Clutch PA7147SLV, silber,  Damen
Playboy Clutch PA7147SLV, silber, Damen

5.0 von 5 Sternen clutch playboy, 19. Oktober 2010
toole, kleine tasche für den abend, oder wenn man halt chic benötigt.
jederzeit wieder, am besten zu schwarz oder jeans zu tragen.

Mustang 640467, Herren Klassische Halbschuhe
Mustang 640467, Herren Klassische Halbschuhe

4.0 von 5 Sternen mustang halbschuhe, 19. Oktober 2010
sehr wiederstandfähig, selbst wenn sie mal nass werden. bequem, auch für längere strecken geeignet. eher für breitere füsse geeignet.
jederzeit wieder.

CityTrip Marrakesch: Reiseführer
CityTrip Marrakesch: Reiseführer
von Astrid Därr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen marrakesch city trip astrid därr, 19. Oktober 2010
sehr gutes buch für einen trip nach marrakesch. alle infos, die man brauchen kann. auch die pläne sind sehr hilfreich, sowie hotel und restaurant tips. gut wären ein paar kurze tips zur weiterreise in andere städte.
bin sehr zufrieden.
sehr schnelle lieferung!!!! jederzeit wieder.

Seite: 1 | 2