Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für stefan > Rezensionen

Beiträge von stefan
Top-Rezensenten Rang: 2.473.171

stefan

Dual DAB 1A Digitalradio (DAB/DAB+/UKW-Adapter) schwarz
Dual DAB 1A Digitalradio (DAB/DAB+/UKW-Adapter) schwarz
Wird angeboten von Top-Preis-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 29. März 2013
Das nenne ich einmal kundennahe Umsetzung eines Problems. Wenn man eine alte Stereoanlage besitzt, einfach das DAB-Radio an die Position des Plattenspielers anklemmen und los gehts. Super Empfang.
Tricky ist nur, dass das Display sobald es angeschlossen ist leutet und man denkt das DAB-Radio ist schon eingeschaltet. Ist es aber nicht, man muß es noch über die Fernbedienung noch einschalten. Habe es schon seit 3 Monaten im Einsatz und würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Original BIETISCHUH® - PREMIUM, 12 Bodenschoner für Biertischgarnitur, Festzeltgarnitur, Bierzeltgarnitur, Bierbank - Der original Bier-Tisch-Schuh!
Wird angeboten von ***bietischuh-shop-de***

5.0 von 5 Sternen Super Problemlösung, 29. März 2013
So etwas habe ich schon immer gesucht und jetzt gefunden. Das lästige Filzekleben für die Feier drinnen entfällt endlich. Super Idee. Klare Kaufempfehlung für alle Biertischliebhaber.

Samsung Galaxy 10.1 Tab 2 P5110 P5100 Ledertasche-Hülle und Flip-Stand-Beutel; (Schwarz)

1.0 von 5 Sternen stechender Gruch, 29. März 2013
Leider riecht die Ledertasch sehr unangenehm, auch nach dem Auslüften. Richtig stechender Geruch. Habe diese postwendend wieder zurückgeschickt. Das Tablet habe ich erst gar nicht reingesteckt, weshalb ich über die Passform gar nichts sagen kann.

SMOBY 27172 - Hello Kitty Standmikrofon
SMOBY 27172 - Hello Kitty Standmikrofon
Wird angeboten von 2-fast-4-you

5.0 von 5 Sternen Witziges Mikro, 29. März 2013
Haben das Mikro gekauft, das doch recht gut ist bezogen auf den Preis. Hat sogar einen zweiten Mikroanschluss. Es läßt sich außerdem auschalten. Würden es wieder kaufen.

ABUS Fahrradschloss 1450 / 185 TexKF Mini, schwarz, 12 mm / 185 cm
ABUS Fahrradschloss 1450 / 185 TexKF Mini, schwarz, 12 mm / 185 cm
Wird angeboten von Rad Speyer

2.0 von 5 Sternen Beleuchtung war nur von kurzer Dauer, 17. Mai 2012
Habe mir das Schlosse auch wegen der Beleuchtung des Zahlenfeldes gekauft. Nach 9 Monaten ist es aber nicht mehr moeglich, die Beleuchtung einzuschalten. Schade, hatte eigentlich gedachr Abus liefert bessere Qualitaet.