Profil für L.D. > Rezensionen

Beiträge von L.D.

L.D.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen sehr dekorativ, Beschreibung trifft weitestgehend zu, 31. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und war komplett.

Das Schlüsselbrett sieht aus wie auf der Abbildung. Lediglich die Anbringung der Haken ist sehr schwierig. Die vorgebohrten Löcher waren eher die Andeutung einer Vorbohrung.

Sind die Haken aber einmal gut befestigt, ist es ein sehr dekoratives Schlüsselbrett. Ich würde es wieder bestellen.

Germania 3255-193 Garderobenpaneel Colorado
Germania 3255-193 Garderobenpaneel Colorado
Wird angeboten von Atelier-Greiff Rainer Greiff

4.0 von 5 Sternen ich bin begeistert!, 31. Juli 2014
Die Paneele sind gut verarbeitet und entsprechen der Beschreibung. Allerdings gestaltet sich die Befestigung an der Wand als recht knifflig und zeitintensiv.

Wenn sie jedoch einmal richtig fest sind, sind sie eine Augenweide!

SafeBAD SB28P Anti-Rutsch-Sticker 28 Stück Klebepunkte 4,8 cm Durchmesser für Sicherheit in Badewanne und Dusche

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck!!, 14. September 2013
Ich bin mit den Stickern SEHR zufrieden.

Habe sie jetzt das erste Mal getestet und sie kleben immer noch sehr fest und ich bin wirklich nicht mehr gerutscht.
Optisch sind sie auch eher unauffällig.

Ich habe zuvor die Badewanne mit Scheuermilch und Allzweckreiniger gereinigt und sorgfältig getrocknet. Die Sticker sind sehr einfach anzubringen und halten sehr gut - ich würde sie wieder kaufen.

Hinweis: für eine ganze Badewanne reichen 28 Stk. nicht ganz aus - ich habe sie jedoch recht dicht aufgeklebt - nochmal 14 Stk. wären gut.

Hauck 603666 Reisebett Dream'n Play Plus 60x120 cm navy/aqua
Hauck 603666 Reisebett Dream'n Play Plus 60x120 cm navy/aqua

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, Preis-Leistung stimmt, 25. August 2013
Das Bett lässt sich auf eine sehr angenehme Größe zusammenfalten, ist dann jedoch auch relativ schwer - ändert jedoch nichts an der Qualtät insgesamt.

Es ist stabil und wenn man das Prinzip einmal verstanden hat, lässt es sich auch sehr gut auf- und abbauen.

Wir würden es jederzeit wieder kaufen!!

10er LED Solar Lampion Lichterkette weiß
10er LED Solar Lampion Lichterkette weiß
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden!!, 25. August 2013
Die Lichterkette entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

Sie war SEHR platzsparend verpackt, was das Zusammensetzen etwas zeitintensiver gestaltet, aber es lohnt sich!!
Funktionieren seit nun fast 2 Monaten zuverlässig...

Party-Deko Girlande Happy Birthday
Party-Deko Girlande Happy Birthday
Wird angeboten von tropical-world

4.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Party-Deko Girlande Happy Birthday
Die Girlande entspricht der Abbildung und ist wirklich gut verarbeitet. Das Preis- Leistungsverhältnis passt.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Alvi 91161 Reisebettmatratze 60x120
Alvi 91161 Reisebettmatratze 60x120
Wird angeboten von Spielwaren Bahr Online

5.0 von 5 Sternen sehr zufriedenstellend!!, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Alvi 91161 Reisebettmatratze 60x120
Ich bin mit der Matratze sehr zufrieden.
Sie kann zu einer praktischen Größe zusammengefaltet werden und hat eine angenehme Dicke. Der Preis war absolut angemessen.

Schipper 609260603 - Malen nach Zahlen - Orchideen (Triptychon), 50x80 cm
Schipper 609260603 - Malen nach Zahlen - Orchideen (Triptychon), 50x80 cm

4.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 31. Januar 2013
Es sieht tatsächlich noch schöner aus als auf der Verpackung. Die Farben decken gut, besonders die Dunklen. Bei den hellen Farben muss man manchmal nochmal über die Zahl gehen, da diese sonst durchschimmert.
Die mitgelieferten Farben sind reichlich. Ich bin eher sparsam gewesen und habe noch ganz viel übrig.
Macht sich sehr gut an der Wand.

Adventskalender zum Befüllen Girlande mit Stoffsäckchen 180 cm lang zum Aufhängen oder Dekorieren - der wunderschöne Klassiker zum Selbstbefüllen!
Wird angeboten von Händlershop depot8 alle Preis inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Sieht super aus, ist aber relativ klein., 31. Januar 2013
Ich bin mit dem Adventskalender sehr zufrieden, habe allerdings auch nur kleine Gegenstände verwendet. 5 Lindor-Kugeln passen problemlos rein, dann wirds jedoch schwer bis unmöglich.
Die Säckchen sind mit Knöpfen an dem Band befestigt - Wenn man die Säckchen ein paarmal abgenommen und wieder befestigt hat, ist das Knopfloch schon ganz schön ausgeleiert.

FALKE Damen Sport-Unterwäsche Skiing Athletic Fit Longsleeved Shirt, white, M, 33001

5.0 von 5 Sternen Alles gut., 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Longsleeve SK AL (Sports Apparel)
Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt. Es hält, was es verspricht und hat mir im Skiurlaub gute Dienste erwiesen. Ich würde es wieder kaufen.