Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Cosmo Kramer > Rezensionen

Beiträge von Cosmo Kramer

Cosmo Kramer

Seite: 1 | 2
Lebensbaum Bio Bergtee (1 x 30 gr)
Lebensbaum Bio Bergtee (1 x 30 gr)
Wird angeboten von Lavano GmbH

5.0 von 5 Sternen Bester Bergtee - einzigartiger Geschmack, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lebensbaum Bio Bergtee (1 x 30 gr) (Misc.)
Als absolute Teeliebhaber haben wir mittlerweile einige Bergtees ausprobiert. Die meisten stammen aus Griechenland, andere haben die Bezeichnung "Griechischer Bergtee", stammen aber aus Albanien. Dieser heißt einfach nur Bergtee und kommt aus der Türkei. Wie dem auch sei, dabei handelt es sich immer um sehr wohltuende und vor allem leckere Kräutertees, die wirklich sehr angenehm zu trinken sind. Und dieser hier ist unserer Meinung nach der allerbeste und leckerste.

Der Tee braucht nur 2-3 Minuten zu ziehen und entfaltet dabei wie ein guter Grüner Tee verblüffenderweise nach so kurzer Zeit einen unglaublichen Geschmack. Sehr mild, aber dennoch sehr geschmackvoll, mit diesem typischen leicht herben Geschmack von Bergtee, dabei aber mit einer frischen Note, leicht zitronig, aber dennoch weich und angenehm. Wie man lesen kann, sehr schwer zu beschreiben. Besonders dieser frische Unterton macht diesen Tee so besonders und schmackhaft. Die Farbe in der Tasse ist wunderbar gelb.

Wir haben noch keinen anderen Bergtee gefunden, der diesen Geschmack bieten kann. Dafür nehmen wir den leicht höheren Preis gerne in Kauf. Wir kennen auch den Tee der Familie Raptis, der ohne Zweifel hervorragend ist, aber dieser schmeckt uns noch besser.

Für Kräuterteeliebhaber, insbesondere Bergteefans eine absolute Empfehlung!

Spigen Schutzhülle für iPhone 6 / 6S ULTRA HYBRID - [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] durchsichtige Rückschale und TPU-Bumper für iPhone 6 / 6S, Tasche Crystal Clear [Crystal Clear - SGP11598]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute transparente Hülle, 20. Dezember 2015
Ich habe lange nach einer transparenten Hülle für mein neues iPhone 6s gesucht, die nicht nach einiger Zeit vergilbt. Bei vielen Modellen gibt es leider negative Rezensionen über vergilbte Hüllen. Spigen scheint einer der wenigen Hersteller zu sein, die ihre transparenten Hüllen speziell beschichten, damit sie nicht vergilben.

Die Hülle macht einen sehr guten Eindruck. Die Passform ist gut, die Verarbeitung scheint auch gut zu sein. Sie riecht nicht chemisch nach Weichmachern. Die Haptik ist eher glatt, aber das finde ich angenehm. Die Hülle ist nicht rutschig und fühlt sich sehr gut und wertig an.

Sie ist etwas dicker, was man optisch auch sieht, aber mir ist etwas mehr Schutz bei einem eventuell Sturz lieber als eine Hülle, die man kaum sieht, aber dafür auch keinen Schutz bei einem Sturz bietet.

Mal schauen, wie sie sich so mit der Zeit macht.

10 komp. XL Druckerpatronen für Epson Expression Premium xp 510 520 600 605 610 615 620 625 700 710 720 800 810 820 2 x schwarz 2 x photoschwarz 2 x blau 2 x rot 2 x gelb

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu gebrauchen, 20. Dezember 2015
Aufgrund der guten Rezensionen habe ich mir diese Tinten gekauft. Leider druckten sie in meinem Epson XP-610 von Anfang nicht gut, obwohl ich mich an die Anleitung gehalten habe. Das Druckbild war streifig, auch nach mehrfacher Reinigung. Das Problem verschlimmerte sich sogar von Reinigungsvorgang zu Reinigungsvorgang, bis irgendwann alle Farben/Düsen verstopft waren bzw. die Patronen leer waren von den Reinigungsvorgängen. Absolut enttäuschend. Bei anderen "Billig-Tinten" haben die Reinigungsvorgänge zumindest immer kurzfristig geholfen, aber das hier ist leider eine absolute Katastrophe, wenn man dringend auf den Drucker angewiesen ist.

Ich habe alle 10 Tinten ausprobiert, überall das gleiche Problem. Den ersten Pack habe ich letztendlich leer gereinigt, den zweiten Pack habe ich nach erneuten, nicht erfolgreichen Reinigungsvorgängen irgendwann halb voll bzw. halb leer gereinigt frustriert weggeschmissen.

Ich benutze jetzt etwas teurere Tinten von Tintenalarm und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Düsen waren nach 1-2 Reinigungsvorgängen wieder sauber und auch kurzzeitige Streifenproblem werden nach einem Reinigungsvorgang wieder behoben - so wie es sein soll.

Weihnachtslieder der Welt (Melodias de Natal)
Weihnachtslieder der Welt (Melodias de Natal)
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Weinachts-CD, 20. Dezember 2015
Diese CD hören wir uns jedes Jahr zu Weihnachten immer wieder gerne an. Die Gitarrenklänge sind so erfrischend anders, entspannt und wunderschön, dass sie eine ganz wunderbare Weihnachtsatmosphäre abseits des Trubels erzeugen.

Reginaldo Frazzato jr. versteht es die Schönheit jedes einzelnen Liedes herauszustellen ohne ins Kitschige abzugleiten, was ja bei Weihnachtsliedern schnell passieren kann. Selbst Klassiker wie Stille Nacht oder O Tannenbaum erklingen so wieder erfrischend neu. Die Interpretationen von Ave Maria und Auld Lang Syne sind sehr berührend und wunderschön.

Ich kann diese CD wirklich jedem empfehlen, der genug hat vom üblichen Weihnachts-Getröne und entspannte, wunderschöne und besondere Weihnachtsmusik sucht.

Leifheit 23200 Salatschleuder Signature (farbig sortiert)
Leifheit 23200 Salatschleuder Signature (farbig sortiert)

5.0 von 5 Sternen Gute Salatschleuder UND guter Service, 7. Dezember 2013
Diese Salatschleuder ist sehr gut. Sie ist schön groß, so dass man gut große Salate damit waschen kann. Der Schleudermechanismus ist schön leichtgängig und funktioniert einwandfrei ohne große Kraftanstrengung. Im Nu ist der Salat trocken geschleudert. Sehr zufriedenstellend.

Als großen zusätzlichen Pluspunkt würde ich nicht nur die 3 Jahre Garantie anbringen, sondern auch den tollen Kundenservice von Leifheit. Unsere Salatschleuder hat nach 3,5 Jahren nicht mehr gut geschleudert, weil der Innendeckel verbogen war. Nach einer Mailanfrage an den Kundenservice haben wir auf Kulanz eine neue Schleuder bekommen. Das nenne ich guten Kundenservice! Deshalb und weil das Produkt gut ist, 5 Sterne!

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

1.0 von 5 Sternen iPhone zerkratzt, 8. September 2013
Ich habe diese Hülle seit fast einem Jahr. Zunächst war ich sehr zufrieden. Sie schien perfekt zu sitzen und mein iPhone gut zu schützen.

Vor kurzem wollte ich andere Kopfhörer an mein iPhone anschließen. Da es eine Winkel-Klinke war, passte der Kopfhörer nicht mit der Hülle, so dass ich diese entfernte. Was ich sah, schockte mich ein wenig. Mein iPhone war an den Kanten völlig zerkratzt! So sehen die iPhones meiner Kollegen aus, die keine Hüllen nutzen.

Anscheinend ist die Kante der Hülle so scharfkantig und die Hülle passt nicht perfekt, so dass das iPhone hin und her rutscht und dabei verkratzt. Ziemlich fatal! So ist diese Hülle völlig sinnlos.

Ich habe die Hülle jetzt entfernt und erfreue mich an der tollen Haptik des iPhones.

Dass die Hülle das iPhone so zerkratzt, ist aber natürlich trotzdem sehr sehr ärgerlich. Ich werde mich beim Hersteller beschweren. Mal schauen, was dabei herauskommt.

Also Achtung bei dieser Hülle, sie bietet keinen Schutz!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt, 21. November 2011
Ich habe ein kleines Büro unter dem Dach. Der Router steht 2 Etagen tiefer in unserer Wohnung. D.h. mehrere Wände und ein Treppenhaus aus Marmor (?) stehen zwischen Laptop und Router. Bis lang hatte ich mit der eingebauten WLAN Karte (ebenfalls von TP-Link 300Mbps) im meinen Laptop meistens niedrigen oder sehr niedrigen Empfang im Büro, was öfters zu Verbindungsabbrüchen geführt hat.

Nun habe ich mir diesen WLAN USB Adapter geholt und der Empfang hat sich schlagartig auf "gut" bis "sehr gut" geändert! Für mich hat sich die Anschaffung definitiv gelohnt.

Die Installation war völlig problemlos. Nur die Software habe ich gleich wieder deinstalliert, da ich damit Probleme hatte unten in der Wohnung wieder auf die eingebaute WLAN Karte zu wechseln. Aber seitdem kann ich problemlos zwischen Karte und USB Adapter wechseln.

AEG Electrolux Ultra Silencer AUSG 3900 AERO PRO / Staubsauger mit Beutel / ÖKO Line / Geräuscharm: 68 dB (A)

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt, 17. August 2011
Dies ist ein guter Staubsauger, der wirklich sehr leise sein kann und durch das lange Kabel auch verdammt praktisch ist. Dennoch muss man ein paar Punkte relativieren.

Er ist nur auf niedriger Stufe wirklich sehr leise. Voll aufgedreht kann man nicht mehr von leise sprechen, sondern die Lautstärke ist dann vergleichbar mit anderen (leisen) Staubsaugern - also nicht übermäßig laut, aber auch nicht wirklich leise (so dass man z.B. sein Kind nicht aufweckt, wie die Werbung suggeriert).

Mit der niedrigsten Stufe kann man gerade so saugen. D.h. es ist möglich alles wegzubekommen, aber es ist nicht wirklich ein Zug dahinter, so dass man nicht einfach so über alles hinweggleiten kann und alles ist weg. Ich sauge nie auf niedrigster Stufe und komme deshalb natürlich nie in den Genuß der "Ultra Silence".

Auf Teppich saugt das Gerät wirklich schlecht. Zum Glück haben wir nur einen kleinen Teppich (sonst Laminat), aber da drauf ist es wirklich immer ein großer Akt alles wegzusaugen. Deshalb würde ich für eine Wohnung mit Teppich diesen Staubsauger nicht empfehlen (die Ultra Silence Funktion relativiert sich dann auch ganz schnell, da man immer auf höchster Stufe saugen muss, um halbwegs gute Ergebnisse auf Teppich zu bekommen).

Gastroback 42420 Wasserkocher
Gastroback 42420 Wasserkocher

1.0 von 5 Sternen Er wäre so perfekt, wenn nicht der Gestank wäre, 17. August 2011
Dieser Wasserkocher wäre der perfekte Wasserkocher, wenn nicht dieser fürchterliche Gestank wäre. Leider bleibt es nicht nur bei diesem chemischen Gestank, der vom Deckel zu kommen scheint, sondern leider schmeckt auch das Wasser nach Chemie. Ein absolutes No-Go! Deshalb haben wir diesen Wasserkocher zurückgegeben.

Wir haben den Wasserkocher so wie es in der Bedienungsanleitung stand in Betrieb genommen und ihn täglich mehrere Wochen benutzt. Leider ist der Gestank nicht weggegangen!

Sehr schade, denn die Temparaturfunktion ist wirklich toll und in dieser Weise fast einzigartig auf dem Markt. Für Grünteetrinker eigentlich perfekt, aber die Chemiekeule geht leider gar nicht...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2012 6:12 PM CET

Petra WK 42.07 Wasserkocher matt Edelstahl
Petra WK 42.07 Wasserkocher matt Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Stinkt wenigstens nicht, 17. August 2011
Dieser Wasserkocher macht was es soll: Er kocht Wasser. Und er stinkt nicht! Das scheint zwar jetzt nichts besonderes zu sein, aber es ist wirklich schwierig einen neuen Wasserkocher zu bekommen, der nicht stinkt und halbwegs bezahlbar ist.

Er ist zwar laut und braucht ein Tick länger zum Kochen, dafür schmeckt das Wasser nicht nach Chemie. Deshalb 5 Sterne von mir.

Seite: 1 | 2