ARRAY(0x9d89b3cc)

Seite: 1 | 2
Der Womanizer
Der Womanizer
DVD ~ Matthew McConaughey

1.0 von 5 Sternen Einer der schlechtesten Filme, die ich bislang im Kino gesehen habe!, 29. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Womanizer (DVD)
Ich mag eigentlich auch gerne mal eine seichte nette Komödie!
Doch dies war wirklich ein Einschlaf-Garant hoch 10!
Mir kam es so vor, als ob Matthew McConaughey eigentlich gar keine richtige Lust gehabt hätte, in diesen Film zu spielen.

Ich habe mich tierisch gefreut, als der Film endlich zu Ende war.

Unser lautes Heim - Die komplette erste Staffel (4 DVDs)
Unser lautes Heim - Die komplette erste Staffel (4 DVDs)
DVD ~ Kirk Cameron
Wird angeboten von berlinius

5.0 von 5 Sternen Endlich!!! show me that smile again..., 12. Dezember 2006
Die lange nicht im deutschen Free-TV ausgestrahlte US-Sitcom "Unser lautes Heim" erscheint endlich auf DVD. DER Serienklassiker, der einige Jahre auf ProSieben ausgestrahlt wurde und seit fast 8 Jahren überhaupt nicht mehr zu sehen war.

Im jungen Alter schaute ich mir die Serie schon an und wuchs quasi damit auf. Die Darsteller sind perfekt ausgewählt und bringen in der 1. Staffel schon sehr witzige Situationskomik rüber.

Jason Seaver und seine Frau Maggie sind beide berufstätig: Er ist Psychoanalytiker und sie Journalistin beim Long Island Herald.

Die beiden unterscheidet eins von anderen Paaren: Nicht die Mutter, sondern Vater Jason kümmert sich in seiner freien Zeit um die Kinder Mike, Carol und Ben. Und das notgedrungen, denn Maggie will auf gar keinen Fall ihren Beruf aufgeben. Jason aber auch nicht - und so verlegt er kurzerhand seine Praxis ins Haus der Seavers. Doch an Ruhe und Gelassenheit, die eine psychoanalytische Praxis unbedingt braucht, ist zu Hause nicht zu denken, solange die drei temperamentvollen Kinder durch das Haus toben. Wie er seinen Beruf trotzdem einigermaßen ungestört über die Runden bringen kann, ist die Frage, auf die Jason verzweifelt eine Antwort sucht....

Dies sind die Folgen der 1. Staffel:

1. In schlechter Gesellschaft (Growing Pains)

2. Springsteen (Springsteen)

3. Eifersucht (Jealousy)

4. Carols Artikel (Carol's Article)

5. Wer hat meinen Hund angemalt? (Superdad)

6. Mikes Madonna (Mike's Madonna Story)

7. Die reinste Phantasie (Weekend Fantasy)

8. Die Testfrage (Slice Of Life - Part 1)

9. Carols Schwarm (Carol's Crush)

10. Mikes vier Buchstaben (Dirt Bike)

11. Der Intelligenztest (Standardized Test)

12. Der unfreiwillige Weihnachtsmann (A Christmas Story)

13. Fast ein Poet (The Love Song Of Aaron Seaver)

14. Rambo oder Gandhi? (First Blood)

15. Lord Bens Butler (Slice Of Life - Part 2)

16. Hurra, wir sind das Letzte! (Seavers Vs. The Cleavers)

17. Eine kleine Spende (Charity Begins In The Home

18. Die Schuhsohlenaffäre (Reputation)

19. Der Hochzeitstag (Anniversary That Never Was)

20. Die Nacht der Orgien (Be A Man)

21. Jasons Entscheidung (Career Decision)

22. Geisterstunde (Extra Lap)

"Unser lautes Heim" ist eine Investition, die sich auf jeden Fall lohnt!

Wer 80er Sitcoms mag wird "Unser lautes Heim" lieben!

Auch nach vielen Jahren immernoch meine Nr. 1 Sitcom!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2012 10:42 AM MEST

Desperate Housewives - Staffel 2, Erster Teil [4 DVDs]
Desperate Housewives - Staffel 2, Erster Teil [4 DVDs]
DVD ~ Teri Hatcher

4.0 von 5 Sternen Geldmacherei bei den Desperate Housewives!, 15. August 2006
Die 2. Staffel "Desperate Housewives" knüpft genau dort an wo sie in Staffel 1 aufgehört hat. Mit genialer Situationskomik, sehr guten Schauspieler/innen und natürlich einer spannenden Story. Selbst Kritiker sind von dieser Serie begeistert.
Mit einer neuen Nachbarin Betty Applewhite, die mit ihrem Sohn und einem dunklem Geheimnis in die Wisteria Lane zieht gibts wieder einiges für die Mädels zu rätseln. "Was kommen so eigenartige Geräusche aus dem Keller der Applewhites?"

Nur, die Teilung dieser Season musste nicht sein. Genau wie sie bei "Charmed" nur aus reiner Geldmacherei in 2 Boxen je Season erscheinen.
Besonders wenn die 1. Season von "Desperate Housewives" auch schon als ganze Box erschienen ist.

Fazit:
Desperate Housewives - Staffel 2: Eine geniale und spannende Season, eine sehr gute Fortsetzung zur brillianten 1. Season!

Fazit zur DVD-Box: Absolute Geldmacherei diese Box ín 2 Teilen erscheinen zu lassen.

Spiegel
Spiegel
Wird angeboten von mr--nice-price

5.0 von 5 Sternen Neuer Titel von Tic Tac Toe der unter die Haut geht, 1. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Spiegel (Audio CD)
Persönliche habe ich erst nicht viel davon gehalten, als anfangs bekannt wurde, dass Tic Tac Toe es wieder miteinander versuchen wollen. Als ich allerdings den Song "Spiegel" das erste Mal gehört habe war ich sehr positiv überrascht. Finde die "Gesprächstherapie" die in dem Song dargestellt wird total genial. Jazzy, Lee und Ricky "spielen" jeweils eine Person die ernsthafte Probleme haben und rappen sies wirklich glaubwürdig und sehr gut. Meine Meinung nach kann man diesen Mädels ne 2. Chance geben.

Hör mal, wer da hämmert - Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
Hör mal, wer da hämmert - Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Tim Allen
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Hör mal, wer da hämmert: Runde 3, 23. November 2005
Tim Taylor, Star der Heimwerker-Show Tool Time vergnügt uns nun schon im 3. Jahr mit witzigen Pannen seiner Heimwerker-Sendung und mit Geschichten aus seinem Leben auf DVD. Folge 50 - 74 der 3. Staffel mit Tim Allen, Patricia Richardson, Earl Hindman, Richard Karn, Zachery Ty Bryan, Jonathan Taylor Thomas u.a.!
Folgen der 3. Staffel:
50.) Grüße vom Klapperstorch (Maybe, Baby)
51.) Liebeshorror (Aisle See You In My Dreams)
52.) Die Witzfigur (This Joke's For You)
53.) Die Nervensäge (A Sew, Sew Evening)
54.) Tim trauert (Arrivederci, Binford)
55.) Reingelegt! aka "Liebeshorror" (Crazy For You)
56.) Der Idealgatte (Blow Up)
57.) Schrottwerkzeug (Be True To Your Tool)
58.) Die Wertanlage (Dollars And Sense)
59.) Die Weihnachtsphotokarte (A Frozen Moment)
60.) Das Klassentreffen (Feud For Thought)
61.) Oh, du schreckliche Weihnachten! ('Twas The Blight Before
Christmas)
62.) Die Herausforderung (Slip Sleddin' Away)
63.) Träume sind Schäume (Dream On)
64.) Eisfischen (Reel Men)
65.) Wie sag' ich's meinem Opa? (The Colonel)
66.) Der Zimmerwechsel (Room For Change)
67.) Teamgeist (The Eve Of Construction)
68.) Viele Köche verderben den Brei (Too Many Cooks)
69.) Bilanz einer Ehe (It Was The Best Of Tims, It Was The
Worst Of Tims)
70.) Geldprobleme (Fifth Anniversary)
71.) Verschaukelt (Swing Time)
72.) Einsichten (What You See Is What You Get)
73.) Der Computer-Casanova (Reality Bytes)
74.) Das große Rennen II (The Great Race II)
Diese Staffel lief in den USA von 1993 - 1994 als Erstausstrahlung und hatte einen sensationellen Erfolg wie die beiden Staffel zuvor und die restlichen danach. In Deutschland lief "Hör mal, wer da hämmert" anfangs unter dem Titel "Der Dünnbrettbohrer" und "Der Heimwerker" in der ARD mit einer komplett anderen Synchronisation. Diese DVD behinhaltet allerdings die beste und bekannteste RTL-Synchronfassung von "Home Improvement".

Fat Actress - Season 1 (2 DVDs im Schuber)
Fat Actress - Season 1 (2 DVDs im Schuber)
DVD ~ Kirstie Alley
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kirstie Alley noch gigantischer und noch witziger!, 23. November 2005
Kirstie Alley, bekannt geworden durch "Cheers", "Kuck mal, wer da spricht 1-3", "Veronica" und "Fackeln im Sturm" hat mächtig an Gewicht zugelegt. Die einst schlanke und sportliche Kirstie ist heute kaum noch zu erkennen. Im Stil einer Doku-Soap wie "the simple life" ist diese 7-teilige Reihe gemacht. Wer eine Sitcom erwartet ala "King of Queens" oder "Die Nanny" liegt hier total falsch. Die Serie ist mehrmals ausgezeichnet worden wegen ihres Witzes, den Kirstie Alley wirklich genial rüberbringt. Besonders amüsant finde ich, dass sie sich in der Sendung selbst aufs Korn nimmt bezüglich ihres Gewichtes. Wer das ewige Fettleiden von Kirstie Alley miterleben will und das kann echt sehr komisch sein, sollte sich die DVD schleunigst anschaffen.
Gaststars der Staffel u.a.: Phil Morris, John Travolta, Kelly Preston, Carmen Electra, Kid Rock, Melissa Gilbert, Kevin Nealon, Leah Remini, Larry King, Geoffrey Lewis,
Bill Smitrovich, Rhea Perlman, A.J. Buckley...

King of Queens - Season 4 [4 DVDs]
King of Queens - Season 4 [4 DVDs]
DVD ~ Kevin James
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Der King ist auch in Staffel 4 genial!!!, 7. September 2005
Rezension bezieht sich auf: King of Queens - Season 4 [4 DVDs] (DVD)
Zusammen mit seiner Frau Carry und dem dickköpfigem Schwiegervater Arthur kann man den chaotischen, verfressenen Courierfahrer Doug Heffernan auch im 4. Jahr nicht verpassen. Seine Gags werden besser, die Story wird noch etwas bunter und ausgefallener!
Diesmal gibts auch jeamand neues im Cast von King of Queens: Nicole Sullivan verkörpert die Rolle der Holly Shumpert.
Holly ist Hundersitterin und bekommt Anfangs der Staffel die Aufgabe mit Arthur "Gassi" zu gehen.
Alles in Allem: Geniale 4. Staffel mit Doug, Carry und Arthur!
Meine persönlichen Favoriten: "Blinde Kuh, Hundstage,Die Fressaffäre und Psycho-Kisten"
Hier alle Episoden der 4. Staffel
- 76. Hundstage (Walk, man)
- 77. Blinde Kuh (Sight gag)
- 78. Der Streber (Mean streak)
- 79. Alles nur Blech (Friender bender)
- 80. Die Sportskanone (No retreat)
- 81. Das Geisterhaus (Tricker treat)
- 82. Arthurs Geheimnis (Lyin' hearted)
- 83. Die Reality Show (Life sentence)
- 84. Ein Zeichen Gottes (Veiled threat)
- 85. Luft und Liebe (Oxy moron)
- 86. Der Experte (Depo man)
- 87. Speedy Gonzales (Ovary action)
- 88. Die Freßaffäre (Food fight)
- 89. Gewinner und Verlierer (Double downer)
- 90. Discofieber (Dougie nights)
- 91. Verfolgungswahn (No Orleans)
- 92. Das lustige Quartett (Missing links)
- 93. The King of Sandwich (Hero worship)
- 94. Hausarrest (Screwed driver)
- 95. Happy Hour (Lush life)
- 96. Der Liebestöter (Bun dummy)
- 97. Echte Wohltäter (Patrons ain't)
- 98. Reich für einen Tag (Eddie money)
- 99. ... er hat doch gebohrt! (Two thirty)
- 100.Psycho-Kisten (Shrink wrap)
Bisher beste Staffel!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen an die Kindheit in bester Qualität!, 7. September 2005
Diese DVD-Box ist einfach wahnsinn. So hat man die Möglichkeit sich an all seine damaligen Stars der Muppets zu erinnern.
Die sehr lange nicht gezeigte Show hatte einen enormen Erfolg und wurde immer gerne gesehen. Zuzugucken wie die etwas dicke Miss Piggy versucht sich an den kleinen schmächtigen Kermit ranzumachen ist einfach wunderbar und immer wieder witzig.
Für berühmte Gaststars ist ebenfalls in jeder Folge der Muppets Show gesorgt z.B. Alice Cooper oder Elton John!
Natürlich dürfen aber nicht fehlen: Kermit der Frosch, Miss Piggy, Fozzy Bär und natürlich die ganzen anderen.
Die 1. Staffel zeigt die Folgen aus dem Jahre 1976!
Super Sendung in jeder Staffel einfach genial!

Der Soldat Kelly
Der Soldat Kelly
DVD ~ Hilary Duff

5.0 von 5 Sternen Hillary Duff in Bestform, 25. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Der Soldat Kelly (DVD)
Diese Disney-Komödie ist echt ein Leckerbissen für Comedy-Fans.
Kelly Collins wird auf eine art Militär-Schule geschickt und versucht sich dort mit ihrem etwas kindischem und sehr Girly-haften Verhalten durchzuschlagen. Durch ihren Wortwitz und ihre geschickte Art zu kontern gelingt es Kelly schnell ein paar Freunde zu finden. Allerdings gerät sie direkt an die etwas verbissene Jennifer Stone, die ihr Anfangs versucht das Leben schwer zu machen. Jennifer ist nicht viel älter als Kelly und ist so eine Art Jugendaufseherin. Als Kelly sich auch noch für den gleichen Jungen interessiert wie Jennifer fangen die Rangeleien erst richtig an...
Super Spaß mit brillianter Darstellung von Hillary Duff (Lizzy McGuire, Im Dutzend billiger, Cinderella Story)

Berlin, Berlin - Staffel 3 [3 DVDs]
Berlin, Berlin - Staffel 3 [3 DVDs]
DVD ~ Felicitas Woll

5.0 von 5 Sternen Jung, dynamisch... Berlin, Berlin, 25. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Berlin, Berlin - Staffel 3 [3 DVDs] (DVD)
Diese Serie zeigt dem Ausland, was Deutschland eigentlich drauf hat. Nicht wie in manch anderen Deutschen Produktionen sind hier schlechte Schauspieler und kopierte Story's vorhanden. Nein, bei Berlin, Berlin ist jede Folge eine kleine Geschichte voller Energie, Spaß und Action. Hier ist für jeden was dabei.
Die Folge "Alex oder Sven" (Erste Folge der 3. Staffel) zeigt die legendäre Szene mit Lolle, als sie mit einem Handtuch bekleidet durch Berlin läuft und ist wirklich eine der besten Folgen überhaupt. Zurecht hat die Folge "Alex oder Sven" auch den US-Emmy erhalten. Das kann lange nicht jede Deutsche Serie von sich behaupten.
Die Hauptdarstellerin Felicitas Woll zeigt in jeder Folge gekönnt ihr Talent und erfindet sich in jeder Folge neu.
"Verliebt in Berlin"-Star Alexandra Neldel taucht in dieser Staffel als Vero zum ersten Mal auf und mischt die WG heftig auf.
Vero findet Gefallen an Sven. Sarah wird von Hart schwanger...und und und...
Am Ende der Staffel kommt die große Frage. Suttgart oder Berlin?
Spannend bis zur letzten Minute.
Super Disk...Kaufen, Kaufen

Seite: 1 | 2