Profil für T. Hanhart > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von T. Hanhart
Top-Rezensenten Rang: 1.330.517
Hilfreiche Bewertungen: 10

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
T. Hanhart "TH"
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
SLR Magic Hyper Prime 50/0,95 Objektiv für Sony NEX
SLR Magic Hyper Prime 50/0,95 Objektiv für Sony NEX
Preis: EUR 999,00

6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 18. August 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Vor kurzem wurde dieser Hersteller ja noch belächelt und unterschätzt. Aber seit dieses Objektiv in Vergleichstest selbst Klassikern (Minolta) und etablierten Premium Produkten (Leica) Paroli bietet oder diese gar übetrifft, dürften alle Zweifel ausgeräumt sein. Mit diesem extrem lichtstarken Glas gelingen mir mit meiner NEX VG20 jedenfalls kinomässig daherkommende Innenaufnahmen bei reinem Normallicht und das ist wirklich die totale Freude. Ein Top-Teil!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2013 11:33 AM CET


Der Ring ohne Worte
Der Ring ohne Worte
Preis: EUR 8,99

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hervorragende Aufführung und Top-Sound, 31. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Ring ohne Worte (Audio CD)
Für mich war und ist Lorin Maazels Kompilation des musikalischen Teils des Rings
eine Referenz, was die Aufführung als auch die Aufnahmequalität anbelangt.
Das ganze ist ein einziger Soundstream immer adäquat zum Material in Dynamik
und Tempo. Wo Power gefragt ist bekommt man Power, wo differenzierte Pianos
vorgegeben sind hört man diese. All dies ist so intelligent, sauber und transparent
aufgenommen, dass ich diese CD nur deswegen nicht alle halbe Jahre wieder einlege,
um nicht abhängig zu werden. Audiophiler Leckerbissen!


Seite: 1