Profil für T. Kees > Rezensionen

Beiträge von T. Kees

T. Kees "widescreen" (Zürich)

Evernote - Mein Life-Management-Tool
Evernote - Mein Life-Management-Tool

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 25. Oktober 2014
Als App-Fan hatte ich zwar Evernote auf sämtlichen Geräten drauf, aber nie richtig benutzt. Bis ich dieses Buch gelesen habe. Seither bin ich süchtig nach Evernote, benutze es täglich und habe ein paar andere Apps gelöscht, die jetzt überflüssig sind. Und frage mich, wie ich es ohne dieses Programm gemacht habe. Das Buch hat mir geholfen, es sinnvoll und effektiv zu benutzen. Vielen Dank, Thomas.

Was der Himmel erlaubt (All that Heaven Allows) [Blu-ray]
Was der Himmel erlaubt (All that Heaven Allows) [Blu-ray]
DVD ~ Jane Wyman
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Schlechte Bildqualität, 4. Juni 2014
Die BD “Was der Himmel erlaubt” sieht aus, wie wenn ein altes DVD-Master mit einem Photoshop-Filter bearbeitet worden wäre. Das Bild sieht nicht wie Film aus, sondern eher wie ein schlecht bearbeitetes Video. Douglas Sirk würde sich im Grab umdrehen. Ich will mein Geld zurück.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2014 3:45 PM MEST

Marilyn Monroe - Forever Marilyn - Die Blu-ray Kollektion
Marilyn Monroe - Forever Marilyn - Die Blu-ray Kollektion
DVD ~ Marilyn Monroe

5.0 von 5 Sternen Umwerfend, 24. Juli 2012
Die Bildqualität der Filme ist umwerfend. Es scheint mir aber, dass bei 'Gentlemen prefer blondes' das Bildrauschen digital entfernt worden ist, es ist nämlich kein Filmkorn mehr erkennbar. Und ich frage mich, warum das berühmte pinkfarbene Kleid aus dem Lied 'Diamonds Are A Girls Best Friend' auf meiner Leinwand plötzlich violett ist.
Wer alte Filme mag, besonders die von MM, muss diese Box haben. Und ich beneide jeden, der diese Filme noch nie gesehen hat und sie zum ersten Mal in dieser umwerfenden Bild- und Tonqualität geniessen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2012 3:36 PM MEST