Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christian Weber-Detjens > Rezensionen

Beiträge von Christian Webe...
Top-Rezensenten Rang: 1.602.162

Christian Weber-Detjens "deadcantdance" (Kiel)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse., 2. Juni 2015
Gut, um es nicht nur über den Rechner etc. aufzuladen. Preislich auch okay. Schade nur, dass es nicht gleich bei der Festplatte dabei war.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!, 2. Juni 2015
Super Teil, tut genau das was es soll. Aufladen mit und stoppt den Ladevorgang wenn das zu ladende Gerät voll ist. Warum nur ohne Netzteil?

Ein Strauß voller Liebe
Ein Strauß voller Liebe

4.0 von 5 Sternen Schön geschrieben., 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Strauß voller Liebe (Kindle Edition)
Ein schönes Buch über grenzenlose Liebe, die auch bei schwierigen Situationen standhält. Etwas irritiert hat mich Lynn, aber das macht das Buch nicht schlechter.

Snow Sharks
Snow Sharks
DVD

4.0 von 5 Sternen Unfassbar schlecht :), 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Snow Sharks (Amazon Video)
Ich habe schon viele Hai Trash Filme gesehen, aber dieser ist unfassbar. Klar, auch Schnee ist ja eigentlich Wasser, daher recht sinnig, aber selten waren sie so schlecht animiert. :)

Mit ein paar Freunden und ein paar Bier dennoch sehr unterhaltsam.

Film 1 / 5
Unterhaltungswert 5 / 5
Lerneffekt Anatomie des menschlichen Körpers 4 / 5

DIE WELT Kompakt
DIE WELT Kompakt

4.0 von 5 Sternen Gut zu lesen, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: DIE WELT Kompakt (Kindle Edition)
Anfangs etwas ungewöhnlich zu lesen, aber wenn man erstmal die Gliederung verstanden hat, super. Würde ich mir nicht abonnieren, aber für das gelegentliche Lesen spitze.

QUMOX Music Soundstation Stereo Lautsprecher with screen (MP3 Player, Radio, MicroSD Kartenslot) für iPhone 5 6 6s Galaxy note 2 iPod PSP Pc LapTop Grün

3.0 von 5 Sternen Guter Sound, umständliche Bedienung, 28. März 2014
Der kleine Brüllwürfel hat einen guten Sound und hält auch einige Stunden im Dauerbetrieb durch. Die Bedienung ist hingegen total umständlich und macht gelegentlich ein Ein- und Ausschalten erforderlich. Leider beherscht dieses schnuckelige Teil nur MP3 und keine anderen Formate. Das musste ich einiges erst einmal umwandeln. Ein Ladekabel gab es nicht dazu, lediglich ein USB-Kabel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2014 10:28 AM MEST

Zassenhaus 40005 Kaffeemühle Brasil natur
Zassenhaus 40005 Kaffeemühle Brasil natur

5.0 von 5 Sternen Tolle Kaffeemühle, 28. März 2014
Wundervolle Kaffeemühle, die den Reinfall von der letzen Mühle vergessen macht. Der Mühlgrad lässt sich einstellen, ich kann also groben und feinen Kaffee mahlen, was will ich mehr.

Einzig der Knopf von der Schublade ist sehr schnell abgegangen, konnte aber durch ordentlichen Kleber wieder befestigt werden.

KitchenCraft Le'Xpress Kaffeemühle mit Edelstahl-Trichter
KitchenCraft Le'Xpress Kaffeemühle mit Edelstahl-Trichter

1.0 von 5 Sternen Zerfällt nach kurzer Benutzung, 17. Januar 2014
Ich kann diese Mühle überhaupt nicht empfehlen.

Es war ein Geschenk für meine Tochter. Sie wollte, da Sie bei Omi eine Mühle gesehen hat, unbedingt eine haben um Papa frischen Kaffee zu mahlen. Schöne Idee, Mühle bestellt und ausgepackt.

Bereits beim Auspacken sah ich drei Stellen, an dem der Lack abgeplatzt ist, wirklich sehr dünn aufgetragen. Kann man darüber hinweg sehen, ärgert man sich spätestens, wenn nach jeder dritten Umdrehung beim Mahlen, die mittige Schraube festgezogen werden muss. Kann man darüber hinweg sehen, dann wundert man sich vielleicht noch, warum sich plötzlich eine Mutter gelöst hat, die auf dem Fußboden liegt. Spätestens aber, wenn sich ein Metallteil löst, das eigentlich die Schublade festhalten soll, ist auch mal Schluss. Das Ding geht jetzt zurück und es wird eine komplett andere bestellt.

Es war wirklich nicht für den professionellen Einsatz gedacht, aber wenn man nach netto 1 Stunde nur noch einen Haufen Schrott vor sich liegen hat, macht es keinen Spaß mehr. Nicht für einen Preis von 30 Euro. Eine Frechheit.

Große Schmetterling Backform aus Silikon - 32 x 25 x 5 cm - Schmetterlingbackform - Silikonbackform - Kuchenform
Wird angeboten von Shopping-Star24

5.0 von 5 Sternen Toll!, 27. Februar 2013
Hat wahnsinnig gut geklappt. Selten so einfach einen Kuchen gebacken, da war es ja schon schwerer ihn nachträglich zu dekorieren. :) Meine kleine hat sich riesig darüber gefreut! Sehr zu empfehlen.

Akku - BLACKBERRY C-X2 - zu 8350, 8350i, 8800, 8820, 8830...
Akku - BLACKBERRY C-X2 - zu 8350, 8350i, 8800, 8820, 8830...
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Original Akku, 27. Februar 2013
Viel zu sagen gbt es hier nicht. Der Akku ist ein original BlackBerry Akku und funktioniert einwandfrei. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Hält bei mir eine Woche.

Seite: 1 | 2 | 3