Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sonderbeauftragte > Rezensionen

Beiträge von Sonderbeauftragte

Sonderbeauftragte

Seite: 1 | 2 | 3
Schweinskopf al dente: Ein Provinzkrimi
Schweinskopf al dente: Ein Provinzkrimi

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 30. Januar 2015
Lässt sich sehr schön lesen. Wer den Bayrischen Umgang und Humor mag ist hier genau richtig. Die Leute sind wie bei uns daheim!

Canon PowerShot SX 280 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Bilder in geschlossenen Räumen!, 30. Januar 2015
Sehr schöne Kamera. Sie macht super Bilder, auch in Räumen das war uns wichtig! Konnte man bei unserer alten vergessen.

Perfect Passion - Verführerisch: Roman
Perfect Passion - Verführerisch: Roman

5.0 von 5 Sternen Super, könnte nicht zum lesen aufhören!, 30. Januar 2015
Einfach nur super Teil 2! Habe ja den letzten schon verschlungen, aber den hier habe ich noch schneller gelesen. Nun heißt es auf den nächsten warten!

Duden Allgemeinbildung 2015: Das große Quiz fürs ganze Jahr
Duden Allgemeinbildung 2015: Das große Quiz fürs ganze Jahr
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Passt!, 30. Januar 2015
Gefällt uns sehr gut dieser Kalender. Da wir jedes Jahr einen kaufen wechseln wir immer durch. Klar strukturiert, Gute Fragen. Passt zu uns!

Liebe auf Gansett Island (Die McCarthys 1)
Liebe auf Gansett Island (Die McCarthys 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön zum lesen!, 6. November 2014
Wer Nora Roberts mag ist hier genau richtig. Macht süchtig. Sehr leicht zum lesen. Man könnte sofort auf die Insel ziehen.

BIG 56710 - Rutsche, Big-Fun-Slide
BIG 56710 - Rutsche, Big-Fun-Slide
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Super Super Super, 6. November 2014
Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!
Steht super sicher.
Die Stufen sind eng zusammen so dass mein Sohn 1 1/2 Jahre alleine ohne durchrutschen hinaufklettern kann.
Im Sommer kann man sie in den Pool stellen zum hineinrutschen.

Theo Klein 2702 - Bosch Rasenmäher Rotak, Spielzeug
Theo Klein 2702 - Bosch Rasenmäher Rotak, Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Hammerteil!, 15. Oktober 2014
Unser junger Mann steht total auf seinen neuen Rasenmäher. Er wird kräftig im Garten auf und abgezogen. Das Geräusch das der Rasenmäher von sich gibt ist angenehm und für das Kind sehr wichtig! Auch der kleine rote Hebel macht ein Geräusch. Ich denke ohne dies wäre er schon wieder abgeschrieben aber so hat er richtig Freude daran!

Sehnsucht auf Gansett Island (Die McCarthys 2)
Sehnsucht auf Gansett Island (Die McCarthys 2)

5.0 von 5 Sternen Man ist von dieser Insel gefangen!, 15. Oktober 2014
Nach Nr.1 musste ich auf jeden fall wissen wie es weiter geht. Ich stehe auf Reihenfolgen und mehrere Bücher hinter einander über die selben Familien. Das Buch lässt sich wie auch schon das erste sehr angenehm lesen. Liebesgeschichte mit etwas Sex! Super!

Hoffnung auf Gansett Island (Die McCarthys 3)
Hoffnung auf Gansett Island (Die McCarthys 3)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 15. Oktober 2014
Auf den dritten Teil habe ich verschlungen. Es ist eine Liebesgeschichte mit einem Schuss Sex, genau das richtige zum Abschalten vom Alltag!

Ein sündiges Alibi: Roman (Reihenfolge der Eve Dallas-Krimis 26)
Ein sündiges Alibi: Roman (Reihenfolge der Eve Dallas-Krimis 26)

5.0 von 5 Sternen Wie die ganze Reihe, einfach prima!, 15. Oktober 2014
Ich habe alle Teile bis hier her gelesen und ich verliere immer noch nicht die Lust. Das sagt doch einiges aus, oder?
Wie immer super!

Seite: 1 | 2 | 3