Profil für Frau30 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Siemens TT3A0103 Kompakt Toaster Series 300, schwarz
Siemens TT3A0103 Kompakt Toaster Series 300, schwarz

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz so hochwertig wie der Vorgänger, 15. Oktober 2014
Wir hatten bereits einen Siemens-Toaster. Nun nach 11 Jahren und fast täglicher Benutzung hat der das Zeitliche gesegnet. Dieser neue Toaster wirkt deutlich minderwertiger als der Alte.

Das Plastik ist nicht ganz so stabil, innen sind Heizdrähte statt der im vorigen Toaster vorhandenen Heizröhren (ich weiß nicht, wie man diese richtig bezeichnet). Die beiden Hebel zum Toast runterdrücken bzw. für den Brötchenröster wirken auch eher wacklig. Dass dieses Modell wieder so lange hält, wie der Vorgänger, kann ich mir leider nicht vorstellen. Das Toastergebnis an sich ist aber ok, daher trotzdem vier Sterne.

Lico Rockford 350014 Herren Hallenschuhe, Blau (blau/gelb/schwarz), EU 40
Lico Rockford 350014 Herren Hallenschuhe, Blau (blau/gelb/schwarz), EU 40

5.0 von 5 Sternen Fühlt sich an wie barfuß, 15. Oktober 2014
Trotz des günstigen Preises ist der Schuh sehr bequem. Mein Sohn ist begeistert. Er trägt den Schuh im Sportunterricht, für diesen Zweck ist er vollkommen ausreichend. Das Design ist ansprechend, modische Farben. Kommt bei Teenies gut an. Mehr Geld muss man für einen Hallensportschuh nicht investieren - klare Kaufempfehlung.

ESPRIT Jungen Badeshorts SANTA CRUZ BEACH, Geblümt, Gr. 152 (Herstellergröße: 152/158), Blau (dark blue)

4.0 von 5 Sternen Verstellbarer Bund, dezentes Muster, 4. September 2014
Wir haben vor kurzem eine Badehose der Marke mit dem a am Anfang erworben, diese war zu groß und ließ sich nicht durch Tunnelzug verstellen - das aufgenähte Bändchen diente nur der Optik. Diese Hose lässt sich verstellen, fällt aber leider etwas eng aus. Wir haben sie trotzdem behalten und sind zufrieden.

Sanetta Jungen Hose 135737, Gr. 128, Grün (4839)
Sanetta Jungen Hose 135737, Gr. 128, Grün (4839)
Wird angeboten von Donatalis

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Passform, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanetta Jungen Hose 135737 (Textilien)
Der Stoff ist nach dem Waschen mit gewöhnlichem Colorwaschmittel sehr weich, ich verwende keinen Weichspüler, weil ich das nicht mag. Die Hose lässt sich ganz leicht bügeln, die Farbe ist leuchtend (ohne dabei auszufärben!), einfach super. Von einer namhaften schwedischen Modekette hatten wir auch schon diverse Jeans, diese sind ohne Weichspüler wie in der Werbung aus den 80ern, in denen die Jeans standen wie Bretter - kein Vergleich mit dieser Hose hier. Die Sanetta-Hose ist nicht ganz so günstig wie von der Modekette, den Mehrpreis aber wert. Würden wir wieder kaufen.

TOM TAILOR Kids Jungen Jacke 35211750082 allover printed softshell/402, Gr. 134 (Herstellergröße: 128/134), Blau (blue dephts)
Wird angeboten von AS-Heimtex

5.0 von 5 Sternen Leuchtende Farben, schönes Material, 29. August 2014
Die Jacke gefällt unserem Sohn sehr gut. Wir haben sie gleich etwas größer bestellt, weil sie unserer Ansicht nach schmal ausfällt. Unser Sohn ist schlank, er braucht aber im Pausenhof auch Spielfreiheit. Schickes neues Teil fürs neue Schuljahr.

Gabor Shoes Gabor Comfort 82.643.12 Damen Ballerinas, Grau (koala), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, schickes Design, 29. August 2014
Ich habe bisher immer Schuhe von Tamaris, s. oliver, Esprit etc. getragen und nun zum ersten Mal einen Gabor-Schuh gekauft und bin positiv überrascht - ein superbequemer Schuh, der passt wie angegossen. Das Fußbett ist sehr weich, man läuft auch auf hartem Untergrund schön gedämpft, Ein langer Tag im Büro mit anschließendem Einkauf lässt sich mit diesem Schuh super bewältigen. Klare Kaufempfehlung.

Hubert und Staller - Staffel 2 [6 DVDs]
Hubert und Staller - Staffel 2 [6 DVDs]
DVD ~ Christian Tramitz

5.0 von 5 Sternen Leichte Unterhaltung für die ganze Familie, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hubert und Staller - Staffel 2 [6 DVDs] (DVD)
Unglaublich, wie viele Leichen Hubert und Staller ständig vor die Füße fallen, vor allem die "einfühlsame" Art der beiden Polizisten beim Überbringen der Todesnachricht sorgt bei uns immer wieder für Lacher. Noch ein paar andere skurrile Figuren sorgen für Unterhaltung...Da die Filme nicht brutal sind, schauen auch unsere Kinder mit und amüsieren sich über den tapsigen Polizeilehrling Riedel und den auf die Dorfstation abgeschobenen Chef Girbitz. Girbitz ist immer wieder aufs Neue über die Ermittlungsmethoden seiner Kommissare entsetzt - trotzdem gibt der Erfolg Hubert & Staller immer wieder Recht.... Wer schwarzen Humor, einen Blick in die bayerische Provinz, skurrile Figuren und etwas Satire (sehr gut Sprüche von Monika Gruber) mag, ist hier genau richtig.

Desigual Damen Kleid FEBRERO, Knielang, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Weiß (Blanco)40 (DE M/FR L)

5.0 von 5 Sternen Figurfreundlicher aber trotzdem junger Schnitt, schöne Farben, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, FEBRERO (Textilien)
Das Kleid passt wie angegossen, mogelt kräftige Hüften weg und sieht dabei noch richtig jugendlich aus. Weiterer Vorteil ist der Tragekomfort, es ist wirklich bequem, nichts zwickt, der Ausschnitt ist nicht zu tief, eine rundum gute Sache also. Tragbar in Freizeit aber auch für Feste, je nachdem, ob man einfach eine Strickjacke oder einen Blazer drüber zieht. Ich schleudere es beim Waschen nicht so stark, dann muss ich es nicht viel bügeln. Klare Kaufempfehlung.

Landrezepte Brot und Brötchen
Landrezepte Brot und Brötchen
von Dr. Oetker

4.0 von 5 Sternen Viele gute Rezepte, aber, 16. Mai 2014
mir fehlt etwas Entscheidendes: Eine Anleitung zur Herstellung von Sauerteig. Fertiger Sauerteig ist relativ teuer, ich hätte mir daher eine ausführliche Anleitung gewünscht, wie ich den Sauerteig zu Hause selbst führen kann. Glücklicherweise hilft da das Internet... Ansonsten gute Rezepte dabei, die auch für nicht so erfahrene Bäcker gut umsetzbar sind. Hinzu kommen Vorschläge zum Einfrieren oder Vorbereiten von Gebäck, die nützlich sind und dafür sorgen, dass der Sonntagsbrunch ohne Stress mit eigenem Gebäck durchgezogen werden kann. Ich würde es wieder kaufen.

Inferno
Inferno
von Dan Brown

5.0 von 5 Sternen Spannend und temporeich, konnte ich kaum weglegen., 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Inferno (Gebundene Ausgabe)
Das in diesem Buch behandelte Thema wirft Fragen auf. Unwillkürlich habe ich mich beim Lesen gefragt, ob so etwas wirklich möglich ist. Technisch machbar kann ich mir vorstellen. Würden unsere Politiker versuchen, über Gene die Fruchtbarkeit und damit die Entwicklung der Weltbevölkerung zu kontrollieren? Kategorisch ausschließen konnte ich die Möglichkeit zumindest nicht. Wie auch in den Vorgängern eine überraschende Wendung nach der anderen, Langeweile beim Lesen kommt nicht auf. Ich habe das Buch im Urlaub in zwei Tagen "durchgezogen" und konnte es kaum aus der Hand legen. Wer solche Geschichten mag, kommt voll auf seine Kosten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5