Profil für Frau30 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gartenbank mit Tischablage aus Eukalyptusholz, Natur - Modell UTAH
Gartenbank mit Tischablage aus Eukalyptusholz, Natur - Modell UTAH

5.0 von 5 Sternen Super Bank zum Schnäppchenpreis, 27. Mai 2015
Etwas Vergleichbares gab es auch bei einem großen Kaffeeröster - für einen Mehrpreis von ca. 25 %. Die Bank ließ sich dank Anleitung gut und schnell zusammenbauen. Die Beschenkten sind sehr glücklich damit. Das Tischchen mögen beide sehr gern, es lässt sich prima die Zeitung oder der Arm darauf ablegen, lesen oder ein Feierabendbierchen abstellen. Prima Kauf, Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.

Lamy FH20453 -Füllfederhalter Nexx, für Linkshänder,Modell 086, lime
Lamy FH20453 -Füllfederhalter Nexx, für Linkshänder,Modell 086, lime

5.0 von 5 Sternen Bewährte Lamy-Qualität, robust, 27. Mai 2015
Bei unseren beiden Kindern war der erste Marken-Kunststoff-Füller für Anfänger jeweils nach nicht einmal 3 Monaten hinüber - durch einen Sturz vom Tisch innen gebrochen. Diese Füller waren nicht billig - beide lagen bei ca. 16 € beim örtlichen Schreibwarenhändler - eine bittere Enttäuschung. So viel sollten Füller - gerade für Schreibanfänger - unbedingt verkraften, liebe Schreibwarenhersteller!

Wir sind auf diesen Füller umgestiegen und damit sehr zufrieden. Er wird bereits seit 2 Jahren benutzt, sieht immer noch gut aus und tut was er soll - sauber Tinte abgeben ohne zu klecksen. Hoffentlich bleibt das noch lange so.

Die Schlümpfe Kollektion 2014 Langarmshirt 98 104 110 116 122 128 134 140 Jungen Neu Top Blau-Grau Champion (134 - 140)
Wird angeboten von J.D. Kidsstore

5.0 von 5 Sternen Leuchtende Farben, schöner Druck, 27. Mai 2015
Shirt kam bei meinem Sohn sehr gut an, schöne Baumwollqualität, ideal für Sommertage, die nicht ganz so warm sind.

Fällt groß aus, also Achtung beim Bestellen, damit die Größe passt.

Schumm Blumenampel Mareta, 30 cm Durchmesser
Schumm Blumenampel Mareta, 30 cm Durchmesser

5.0 von 5 Sternen Schön großer Wasserspeicher, 22. Mai 2015
Unsere alten Ampeln hatten keinen bzw. nur einen kleineren Wasserbehälter. An heißen Tagen mussten wir immer zwei Mal gießen. Ich hoffe, dass sich das mit diesen Ampeln auf täglich einmal reduziert. Die Blumen sind jetzt frisch gepflanzt, das Wasser reicht gut 3 - 4 Tage, weil es noch nicht besonders warm ist. Ich hoffe, dass der Kunststoff hochwertig ist und lange hält. Schön ist auch die Wasserstandsanzeige. Schon von weitem sieht man, ob gegossen werden muss. Bin zufrieden mit meinem Kauf. Ware kam aus Polen und wurde schnell geliefert.

Bellandris Blähton 50L, Körnung 8-16mm
Bellandris Blähton 50L, Körnung 8-16mm

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Ware, macht große Blumentöpfe leichter, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Bellandris Blähton 50L, Körnung 8-16mm
Wir haben große Kübel für Palmen befüllt und die Erde mit dem Blähton gemischt, damit sie nicht so schwer wird. Zusätzlich erreichen wir damit, dass das Wasser besser gespeichert wird. Der Blähton war deutlich günstiger als im Gartenmarkt, zusätzlich liefert ihn der Postbote noch ins Haus, was will man mehr. Würde ich wieder kaufen.

Terra Blumentopf Decora, terrakotta, 57 cm
Terra Blumentopf Decora, terrakotta, 57 cm
Wird angeboten von Lotex24 Sp. z o.o.

5.0 von 5 Sternen Super für meine großen Palmen, 22. Mai 2015
Habe nach Blumentöpfen gesucht, die das Budget nicht vollkommen sprengen und mediterran aussehen. Bin hier zum günstigen Preis fündig geworden. Obwohl die Ware aus Polen kam, wurde zügig geliefert. Abzugslöcher haben wir selbst gebohrt, da keines vorhanden ist. Aufgrund des Preises trotzdem alle Sterne. Sieht auf der Terrasse super aus. Im Baumarkt hätte ich sicherlich gut das Doppelte dafür bezahlt. Guter Kauf!

Skechers Zingers Meander 2, Herren Sneakers, Schwarz (BKW), 43 EU (9 Herren UK)
Skechers Zingers Meander 2, Herren Sneakers, Schwarz (BKW), 43 EU (9 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Qualität, zeitloses Design, 22. Mai 2015
Schuh passt, ist für den Schulalltag oder die kurze Einkaufstour vollkommen ausreichend. Für den Preis kann man kein ordentliches Fußbett erwarten, wer längere Strecken zu Fuß zurücklegen will, sollte lieber etwas mehr investieren.

Gardena 8932-20 Unkrautstecher (kurz)
Gardena 8932-20 Unkrautstecher (kurz)

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlicher Helfer im Blumenbeet, 10. Mai 2015
Damit bekommt man auch Pfahlwurzler sehr gut zu fassen. Ich jäte bevorzug kurz nach Regen, dann ist die Erde besonders weich und das Unkraut lässt sich gut damit ausstechen Der Griff liegt gut in der Hand, das Blatt ist stabil, die scharfe Klinge stumpft ab, umso länger man den Unkrautstecher verwendet. Das ist natürlich auch vom Gartenboden abhängig (steinig, lehmig oder sandig). Die Funktion ist deshalb aber trotzdem gewährleistet, man benötigt lediglich etwas mehr Kraftaufwand. Ein langlebiger Helfer.

À plus! - Ausgabe 2004: Band 1 - Audio-CDs
À plus! - Ausgabe 2004: Band 1 - Audio-CDs
von Hans Bächle
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lernhilfe, 10. Mai 2015
Die Aussprache von Französisch weicht bekanntermaßen deutlich von der Schrift ab. Da wir kein französisch sprechen und unser Kind es lernt, ist es eine sehr gute Unterstützung und hilft auch bei der Vorbereitung auf Listening-Tests sehr gut. Wir würden es wieder kaufen.

Rohde Soltau-H, Herren Pantoletten, Schwarz (schwarz 90), 46 EU
Rohde Soltau-H, Herren Pantoletten, Schwarz (schwarz 90), 46 EU

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, bequemer, zeitloser Schuh, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Rohde Soltau-H Herren Pantoletten (Schuhe)
Mein Mann hat manchmal Probleme mit den Füßen, daher passt nicht jeder Schuh gut. Diese sind sehr gut, er trägt sie gern. Zeitloses Design - kein altbackener Style (viele Schuhe von Rohde sind ja doch eher für ältere Herrschaften designt), klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7