Profil für Frau30 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rohde Soltau-H, Herren Pantoletten, Schwarz (schwarz 90), 46 EU
Rohde Soltau-H, Herren Pantoletten, Schwarz (schwarz 90), 46 EU

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, bequemer, zeitloser Schuh, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Rohde Soltau-H Herren Pantoletten (Schuhe)
Mein Mann hat manchmal Probleme mit den Füßen, daher passt nicht jeder Schuh gut. Diese sind sehr gut, er trägt sie gern. Zeitloses Design - kein altbackener Style (viele Schuhe von Rohde sind ja doch eher für ältere Herrschaften designt), klare Kaufempfehlung.

Paellagewürz Gewürzmischung, gemahlen, ohne Salz, ohne Glutamat, ohne Geschmacksverstärker, 75g
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Vielseitiges Gewürz, 25. April 2015
Betitelt ist es mit Paellagewürz, ich verwende es zum Abschmecken von Hähnchencurry, Putencurry oder zum Marinieren von Hähnchen- und Putenschnitzeln zum Grillen.

Das Gewürz ist ohne Salz, man kann das Fleisch also auch schon mehrere Stunden vor dem Grillabend einlegen, mit etwas Öl beträufeln und schön durchziehen lassen, ohne dass Fleischsaft gezogen wird. Der Geschmack kam bei unseren Gästen so gut an, dass sogar gefragt wurde, welches Gewürz wir verwendet haben. Ich werde es wieder kaufen.

edc by ESPRIT Damen Daunenmantel mit Gürtel, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Blau (DEEP INDIGO 505)

5.0 von 5 Sternen Schöner Schnitt, zeitloses Design, 17. Januar 2015
Der Kunstfellkragen wirkt hochwertig, der blaue Stoff glänzt leicht, aber nicht zu aufdringlich.

Natürlich ist der Mantel auch schön warm. Wichtig war mir die Länge, damit es mich nicht friert, wenn ich mich nach der Arbeit ins kalte Auto setze.

Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden.

Der Millionenbauer [3 DVDs]
Der Millionenbauer [3 DVDs]
DVD ~ Walter Sedlmayr

5.0 von 5 Sternen Granteln, Bauernschläue und hohe schauspielerische Qualität, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Millionenbauer [3 DVDs] (DVD)
Ich kannte die Serie noch nicht, mag aber gerne "Klassiker", also habe ich zugeschlagen. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Sendung ist unterhaltsam, die Probleme und Stimmungen der einzelnen Familienmitglieder wirken realistisch. Schön, als die Ökos aufs Land kommen und versuchen, die Landwirte zu reformieren. Obwohl die Serie schon weit über 20 Jahre auf dem Buckel hat, sind die meisten Probleme auch heute noch absolut aktuell - vielleicht noch mehr als damals. Sehenswert!

Scholl Velvet Smooth Express Pedi, elektr. Hornhautentferner - Geschenkedition mit gratis Scholl Feuchtigkeitspflege

3.0 von 5 Sternen Abartiges Geräusch, teures Zubehör, 7. Januar 2015
Der Hornhautentferner tut, was er soll. Punktabzug gibt es für das Geräusch. Es hört sich an, als würde eine Kreissäge in der Nachbarschaft heulen, wenn sie im Bad läuft. Auch das Zubehör ist meiner Ansicht nach zu teuer, daher Punktabzug.

Dreimaster Damen Parka Jacke 35132747, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Blau (marine 12)
Wird angeboten von Motion Fashion Network Europe

3.0 von 5 Sternen Zu sportlich für mich, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dreimaster Damen Parka 35132747 (Textilien)
Die Jacke hat mir im Original nicht so gut gefallen, weil der leicht glänzende Stoff teilweise wirkt, als sei er schon abgetragen.

Mir haben auch die mit Cord gefassten Kanten nicht gefallen, das wirkt mir zu robust. Ist halt einfach nicht mein Stil, grundsätzlich aber eine schöne Jacke für alle Frauen, die das Design mögen.

ESPRIT Damen Pullover 113EE1I026, Gr. 40 (L), Elfenbein (195 VANILLA WHITE)
ESPRIT Damen Pullover 113EE1I026, Gr. 40 (L), Elfenbein (195 VANILLA WHITE)
Wird angeboten von WiBA-Fashion

2.0 von 5 Sternen Wirkt altbacken, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Pullover 113EE1I026 (Textilien)
Hat mir leider nicht gefallen. Die Pailletten fallen gar nicht auf, so dass der Pulli einfach nur weiß ist. Ging daher zurück.

s.Oliver Damen Pullover 14.311.61.3440, Gr. 40, Grau (91D0)
s.Oliver Damen Pullover 14.311.61.3440, Gr. 40, Grau (91D0)

5.0 von 5 Sternen Modisch und schick, 7. Januar 2015
Gut geeignet für sportliche Frauen, die es nicht so gerne hauteng mögen. Kaschiert ggf. auch kleine Pölsterchen, ohne altbacken zu wirken. Design nicht zu aufdringlich. Pailletten sind gut aufgenäht, ich hoffe, sie halten viele Wäschen an Ort und Stelle.

McKinley K-Dop-Jacke Belford, MULTICOLOR/BLACK, 164
McKinley K-Dop-Jacke Belford, MULTICOLOR/BLACK, 164
Wird angeboten von Sport Ecke inh. Heiko Roth Hünfeld, Preise inkl. MwSt., AGB + Impressum finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Schicke Jacke, ganzjährig tragbar, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: McKINLEY Kinder- Doppeljacke Belford (Misc.)
Kind ist zufrieden, weil das Design gut gefällt, Mutter, weil der Preis vertretbar ist.

Wie die Jacke im Langzeittest im Schulalltag besteht, wird sich zeigen.

Passform wie erwartet gut, angegebene Größe passt.

Wir hoffen, dass sie wie vorherige Doppeljacke mindestens zwei volle Jahre übersteht.

HR-46 Bilderrahmen Holz Rahmen 13x18 15x20 20x30 30x40 40x50 40x60 50x70 Foto: Farbe: Braun | Format: 40x60
Wird angeboten von IdealFoto & ToysSpielwelt

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum guten Preis, 7. Januar 2015
Habe den Rahmen in 50 x 70 cm gekauft. Dieser war sehr sicher verpackt und sah im Original sehr wertig aus. Der Preis für vergleichbare Produkte ist oft deutlich höher. Wir haben damit einen Kunstdruck auf Leinwand gerahmt und sind sehr zufrieden. Farbton wie beschrieben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6