summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für resttube > Rezensionen

Beiträge von resttube
Top-Rezensenten Rang: 5.224.645

resttube

Responsives Design mit WordPress: Designs und Plugins für Desktop, Tablet und Smartphone entwickeln
von Joe Casabona
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Schade eigentlich, 6. Juli 2015
Joe Casabona selbst konnte sich das Konzept seines Buches nicht ganz klar werden, habe ich das Gefühl. Will er responsive Umsetzung der Wordpress Websites erklären oder Plugin Entwicklung oder' Keine Ahnung?! Schlimmer noch, er erklärt die Themen ungenau und führt Sachen nicht richtig zu Ende. Etwas cahotisch' mir persönlich hat das Buch nicht wirklich geholfen. Ich war sogar eher genervt, obwohl ich schon sehr motiviert war. Schade eigentlich, denn die Themen, die er gewählt hat, hätten das Potenzial, daraus ein interessantes Buch zu machen. Vertane Chance muss man leider sagen.

WordPress 3 - Das umfassende Training
WordPress 3 - Das umfassende Training
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen YES! So muss es sein!, 21. Januar 2014
Ich habe schon einiges über WordPress durchgelesen und praktiziere auch mit WordPress. In diesem Training wird alles sehr genau und gut verständlich erklärt. Von mir ein BRAVO!
Nach diesem Training kann man sein Wissen natürlich noch vertiefen. Das soll man auch, indem man eben das Gelernte umsetzt, praktiziert und weiterlernt. Dafür ist diese DVD perfekt, weil Du dazu ermuntert wirst. Ich bin mehr als zufrieden. Was kann ich noch sagen, außer DANKE!

Modernes Webdesign: Gestaltungsprinzipien, Webstandards, Praxis (Galileo Design)
von Manuela Hoffmann

2.0 von 5 Sternen Mit viel Elan, aber…, 21. Januar 2014
Mit viel Elan habe ich angefangen das Buch durchzuarbeiten. Gelesen und versucht, gleich umzusetzen.
Bis zum "Praxis" Abschnitt noch alles Okay. HTMLund CSS ging es ja noch einigermaßen, aber bei dem "Wordpress"-Abschnitt hat mich das Buch zum Wahnsinn getrieben!
Die Schritte werden nicht vollständig erklärt. Wenn Du Dir von der Begleit-DVD Hilfe hoffst, auch dort wirst Du enttäuscht.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, für wen das Buch sein soll? Für Anfänger kann's nicht sein, weil nicht detailliert und Schritt für Schritt, sauber erklärt ist. Man kann ihr einfach nicht folgen!
Für Fortgeschrittene kann's auch nicht sein, weil die ja vieles durch Praxis besser wissen müssen.
Wegen Design? Okay, dafür gebe ich 4 Sterne... Unter'm Strich sind es dann 2 Sterne! Sorry, aber es ist wirklich so…
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2014 6:01 PM CET

100 Premium Arm-Knicklichter KNALLBUNT. 7-farbiges Komplett-Set NEU jetzt mit neuen TopFlex Verbindern und dreifach spezial Verbindern gratis - Komplett-Set mit 204 Teilen - Fabrikfrische Qualitätsware - seit 12 Jahren in Markenqualität - unter eigenem Label produziert. Geprüft durch Hansecontrol!
Wird angeboten von Knicklichter - Express

5.0 von 5 Sternen Kinderaugen leuchten!, 11. Dezember 2013
Zu jedem Anlass kann man die Knicklichter schenken.
Weihnachten, Geburtstage etc. ein super Geschenk für die Kinder.
Sehr schnelle Lieferung, alles super! Danke.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

1.0 von 5 Sternen blöder Werbegag!, 15. Oktober 2013
Von wegen 29,- Euro! Ich müsste einer der ersten gewesen sein, weil ich sofort bestellt hatte. Aber keine Chance der Preis war doch der reguläre 49,-
Frechheit! Bauernfängerei!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2013 4:33 PM MEST

WMF 0630076040 Espressomaschine Concept
WMF 0630076040 Espressomaschine Concept

1.0 von 5 Sternen Schade fürs Geld!, 16. April 2013
ich hatte die WMF Espressomaschine Concept ca. eine Woche. Ich hoffte, vielleicht kann ich besser damit umgehen, vielleicht schmeckt der Kaffee mit der Zeit besser. Nichts der Gleichen! Ein Drittel des Wassers bleibt in der Kanne zurück, Kaffee schmeckt bitter und egal, wie geschickt man damit umgehen versucht, man kleckert trotzdem. Und das Alles für relativ viel Geld. Also, zurückgeschickt! Schade, weil der Espressokocher eigentlich optisch was hermacht, das Material super, (OK, es wird heiß, man muss es mit Lappen anfassen....) und für induktion geeignet ist.

Benny - Allein im Wald [Blu-ray]
Benny - Allein im Wald [Blu-ray]
DVD ~ -

2.0 von 5 Sternen Nichts für Kinder!, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Benny - Allein im Wald [Blu-ray] (Blu-ray)
ich wollte den Film mit meinem Sohn (7) zusammen anschauen, weil auf dem Cover "ab 6 Jahre" und durchweg positive Kritiken gedruckt sind, u.a. "lustig und lehrreich". Aber schon nach 15 min. hat mein Sohn Augen und Ohren zugemacht und laut geschrien, ich solle den Film ausmachen. Wilderer, die kleine süße Affenbabies mit ihren Mütter erschießen?... Die Kamera zeigt im Großaufnahme die röchelnde Affenmutter… Na ja! OK, schöne Bilder, das Thema ist auch bestimmt relevant, aber der Film ist meiner Meinung nach absolut nicht für Kinder geeignet. Mein Sohn jedenfalls hat den Schock für sein Leben bekommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2014 10:21 PM MEST

ABUS Bügelschloss Granit X-Plus 54/160HB230 + Eazy KF, 230/108/13 mm
ABUS Bügelschloss Granit X-Plus 54/160HB230 + Eazy KF, 230/108/13 mm

5.0 von 5 Sternen Super-Schloß!, 1. März 2013
Nachdem mir 2 Fahrräder geklaut worden sind, habe ich mir diesen Schloß gekauft. Der Schloß ist echt 'n Hammer!
Den knackt keiner mehr. Es sei denn, derjenige kommt mit schweren Geschütz. Aber bis dahin....
Also absolute Kaufempfehlung. Meiner Meinung nach reicht auch 230er Version vollkommen. Aber das muss jeder selbst wissen.ABUS Fahrradschloss Granit X Plus 54

Scancom 2er Holzbank für den Garten aus Edelholz,FSC
Scancom 2er Holzbank für den Garten aus Edelholz,FSC

5.0 von 5 Sternen TOP BANK für draußen!, 30. Dezember 2011
Die Bank haben wir seit min. 5 Jahren. Es sieht immer noch TOP aus. Ich würde die Bank jeden empfehlen. Wenn ich davon noch einen Tisch finden würde, würde ich den auch sofort kaufen. Leider gibt's die Serie nicht mehr. Oder doch?...