ARRAY(0xb1d262e8)

Bobike Kindersitz Vorne Mini Classic, urban black, FA003535000
Wird angeboten von 2Wheelshop

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!, 16. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Sitz. Einfache Montage. Kann ganz einfach abgenommen werden. Dauert 5 Sekunden. So kann der Sitz immer vom Rad genommen werden, wenn das Rad draussen steht. Hat eine Grifflücke hinten am Rückenteil. Super zum Tragen. Kind sitz prima.
Man kann sich gut unterhalten. Schick noch dazu. Würde ich immer wieder kaufen.

Baby Hausschuhe mit Gummi Anti-Rutsch Sohle - verschiedene Farben
Baby Hausschuhe mit Gummi Anti-Rutsch Sohle - verschiedene Farben

1.0 von 5 Sternen Stinken grausam!, 16. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Socken sehen in allen Varianten süß aus, die Verarbeitung scheint recht gut. Nach mehreren 60 Grad Waschgängen immer noch in Form und Farbe wie vorher.
Leider nur stinken die Socken grausam. Wie der Öltank bei Oma im Keller. Selbst das intensive Waschen mit "Duftwaschmittel" haben nichts daran geändert. Das spricht nicht für Chemiefreie Materialien.

Solche Socken zieh ich meinem Kind nicht an. Liegen unbenutzt rum. Will man ja noch nichtmal verschenken.

Schade, war rausgeschmissenes Geld!

Helly Hansen Schwimmweste Kid Safe, Fluor Orange, 10/25, 33849_210-10/25
Helly Hansen Schwimmweste Kid Safe, Fluor Orange, 10/25, 33849_210-10/25

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 27. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Top Qualität! Super Optik. Gut anzuziehen.

Größe One size 33849 2 10 entspricht Größe 2 = 10 - 25 kg = Brustumfang bis 80 cm und 40 N

Passt super ist auf keinen Fall zu groß!
Kind ist ca. 76 cm groß, Brustumfang / Hüftumfang ca.50 / 55 cm und wiegt 11 kg, Kleidergr. 80. Der Halsausschnitt ist recht eng gehalten, aber ist ja auch ne Rettungsweste. Das Kind soll ja nicht durchrutschen. Die Rettungsweste hat hinten eine ärmellose Weste angenäht in die man bei offenem Frontreissverschluss reinschlüpfen kann. Der Gummizug sorgt dafür dass sie gut anliegt. Reisverschluss zu, Gurt straffen und dann noch die zwei Riemchen um die Beine- zu klipsen - fertig. Da sollte kein Kind durchrutschen können.
Eine Pfeife ist auch dran.

Alles in allem pure Begeisterung!!
Nächste Größe 3 : 20 - 35 kg Brustumfang bis 90 cm.

Eins kleiner Größe 1 : 5 - 15 kg Brustumfang bis 70 cm.

Die Westen sind ziemlich klein. Ich dachte erst die passt nicht, aber sie soll ja auch anliegen. Ist halt kein Sweatshirt. Ist somit auch platzsparend. Super!
In die Größe 1, bis 15 kg hätte mein Kind ( 11kg ) aber sicher nicht mehr reingepasst, oder gerade noch so.
Also eher am unteren Rand der großen Größe orientieren. Bei 20 kg lieber Größe 3 als 2 würde ich sagen.

Chicco 07079386470000 Regenschutz für Babytragen
Chicco 07079386470000 Regenschutz für Babytragen

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch aber nur für kleine Kinder!!, 4. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Nässe und Wind Schutz ist sehr praktisch, da sehr klein verpackt.
Eher grau als weiß.

Probierte ihn mit der Manduca. Kann mit jeder Trage verwendet werden. Halterung ist unabhängig vom Hersteller.

Das Täschchen wird umgestülpt und schon kommt das Cape zum Vorschein, ist also nicht extra, sondern im Cape eingenäht.

Der Hut/ Mütze ist abnehmbar mit Druckknöpfen. Ein recht strammer Gummizug unten hält die Füsschen innerhalb und somit trocken. Das hat allerdings zur Folge, dass dieses Cape nur für sehr kleine Kinder passt, da sonst die Füsse nach Hinten gezogen werden und das ganze Cape nach unten. Bis 6 Monate vielleicht und etwa 62/68 Größe.

Kann auch für Tragen benutzt werden, in denen das Kind nach vorne schaut. Erläuterung ist auf dem OVP Karton.

Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein auf den ersten Blick.

Muss es leider zurück schicken. Ist mit Größe 74 zu klein. Schade. Schönes Teil..

Die kleine Raupe Nimmersatt - Mein Badewannenbuch (Leporello aus weichem Kunststoff, Raupe als Spritztier)
von Eric Carle
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Es wird geliebt!!!, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Set ist nicht billig, aber jeden Cent wert.

Mit das liebste Spielzeug, Buch, Drauf-rum-kau-tier das wird haben. Nicht nur für die Badewanne

Die schönsten Kinderlieder einfach begleiten mit Gitarre: 34 der beliebtesten Kinderlieder in gitarrenfreundlichen Tonarten. Noten (Gesang) und ... Liederkarten zum Ausschneiden und Begleit-CD
von Bernd Brümmer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Liederbuch mit CD für Gitarre!, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Autor weiss was er tut. Ganz tolles Kinderliederbuch für Gitarre.

Noten und Tabulatur für Akkordbegleitung und Zupfen.

Die CD ist auch ganz toll. Sehr schöne Stimme vom Sänger. Kommt sehr gut an bei uns zu Hause.

Hier lohnt es sich wirklich mehr Geld auszugeben und Qualität zu kaufen.

PGA TOUR 40 Tees Zero Friction, pink, 7cm, PGAT115
PGA TOUR 40 Tees Zero Friction, pink, 7cm, PGAT115
Wird angeboten von GolfOnline

5.0 von 5 Sternen Sehr pink!, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PGA TOUR 40 Tees Zero Friction (Ausrüstung)
Tja Tee's halt. Aber Pinke und das macht sie natürlich zu spitzen Tee's!!! Da freut man sich doch auf seinen nächsten Abschlag, auch wenn der vorherige richtig schlecht war :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2013 9:54 AM MEST

ONLY Damen Jeanshose/ Lang Regular Fit, auto low str 15051683, Gr. 27/32, Blau (DENIM)
Wird angeboten von Patrick & Jürgen GbR

5.0 von 5 Sternen Super Sitz!, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Jeans. Only's sitzen einfach toll. Meine letzte dunkelblaue von Only hat 3,5 Jahre in Dauereinsatz sehr gut gehalten, bis sie zum ersten mal zur Schneiderin musste.

Habe 27/32 bestellt. Normalerweise trage ich 27/34, aber da diese sehr lang ist, laut Rezensionen habe ich die 32 länge genommen. Die Hose passt toll, allerdings nur für Absätze so bis 2-3 cm vielleicht.
Mit hohen Absätzen wäre sie zu kurz.
Dass sie sehr klein ausfällt kann ich nicht bestätigen.
Bin 1,67 groß und habe Größe 36. Habe bei vielen Jeans 27, so auch bei dieser. Nach 2 Stunden tragen, würde eine Nummer kleiner auch passen. Wird recht weit.

Tolle Preisleistung. Bin sehr happy damit.

Weihnachtskostüm Weihnachtskleid Baby Mädchen 2-tlg. bis 12 Monate wk-95
Weihnachtskostüm Weihnachtskleid Baby Mädchen 2-tlg. bis 12 Monate wk-95
Wird angeboten von Alsino

4.0 von 5 Sternen Kleid Größe 62 / 68. Kleine Mütze (40 cm). Als Kostüm für Bilder toll!, 11. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Süßes Ding. Sehr klein. Größe 62 / 68. Mütze, wie in der Beschreibung, 40 cm Umfang.

Die Masse stimmen mit der Angabe in der Beschreibung überein. Ein 12 Mo altes Kind passt da aber nicht rein. Egal....... bei uns hat es gepasst, sieht super süß aus.
Wer nähen kann, kann es auch mit wenig Handgriffen und Gummiband größer machen.

Toller Verkäufer. Super Service!!!

Delta-Baby SJ 12 - COMFY BATH, Comfortstütze in der Badewanne
Delta-Baby SJ 12 - COMFY BATH, Comfortstütze in der Badewanne

5.0 von 5 Sternen Klappt prima!!, 11. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab erst gedacht, das war ein Fehlkauf. Ist es aber gar nicht. Hab es nur falsch benutzt. Ich habe von Delta Baby schon die kleine Matte für Babies bis 8 kg. Die schwimmt und das Baby liegt drauf. Das Kissen schwimmt aber nicht, was ich nicht wusste und hab die Wanne beim ersten Mal daher zu voll gemacht. Diese Badestütze saugt sich voll Wasser und sinkt auf den Wannenboden. Dort gibt es dann recht stabilen Halt auch für Babies, die noch nicht selbst sitzen können. Man darf einfach nur soviel Wasser einlassen, dass das Köpfchen noch rausschaut, wenn das Baby in dem Ring hängt, liegt, sitzt. Dann ist das toll. Kommt bei uns ganz gut an. Ist ein guter Nachfolger für die Schwimmmatte. Schade dass es die nicht auch noch für schwerere Kinder gibt. Das wär super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7