ARRAY(0xacaa1630)

Profil für christof > Rezensionen

Beiträge von christof

christof

Seite: 1 | 2
1X Luxus Samsung Galaxy S3 i9300 Blume Hülle Case Kamelien Glitzer Strass 3D Bling Kristal weiß Diamant Hülle Rückseite Schale Case Tasche Etui Hardcase Hartschale Case Protector Schutzhülle protective cover Protection Handytasche für Samsung Galaxy S3 S 3 III GT-i9300 I9305 Galaxy S III LTE GT-i9305 T-mobile T999 Transparent Klar Weiss
Wird angeboten von BonaMart - Schiff von Hong Kong

5.0 von 5 Sternen Schmuckes Teilchen, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schmucke Schutz - Case, die perfekt auf das Smartphone passt; Gutes Preis- Leistungsverhältnis, kann ich nur empfehlen. Gerne wieder. Danke.

Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche Hülle in Lila, Folie für S3, Eingabestift
Wird angeboten von Ganbol_EU-DE

5.0 von 5 Sternen Praktische Hülle für wenig Geld, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei dieser Hülle kann man nichts falsch machen, passt perfekt für das Handy, ist praktisch und bietet den gewünschten Schutz und das zu einem super Preis, sogar mit einem kleinen funktionierenden Eingabestift. Meine Weiterempfehlung.

Transmedia Netzteil 1200 mA GS mit DC-Einzelstecker 230V / 3 / 4.5 / 6 / 7.5 / 9 / 12V NT4HGSL
Wird angeboten von Cinehome (Alle Preise inkl. Mwst.) - AGBs & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkaeuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Günstiges Netzteil mit einigen Funktionen, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Netzteil für wenig Geld mit einigen nützlichen Funktionen wie die Stecker und die einstellbare Ausgangsspannung. Das Gerät macht zunächst einen guten Eindruck und ich hoffe, dass es auch eine akzeptable Standzeit hat. Zum momentanen Zeitpunkt kann ich eine Kaufempfehlung geben.

One Direction Bettwäsche Idols 135x200
One Direction Bettwäsche Idols 135x200
Wird angeboten von DS Retail Ltd

5.0 von 5 Sternen Schön, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: One Direction Bettwäsche Idols 135x200
Was soll ich sagen, Bettwäsche mit One Direction drauf. Qualität ist in Ordnung meine Tochter ist glücklich und schläft jetzt viel besser.

One Direction: Where We Are: Our Band, Our Story: 100% Official
One Direction: Where We Are: Our Band, Our Story: 100% Official
von One Direction

5.0 von 5 Sternen So ein tolles Buch, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann jetzt nur die Meinung meiner Tochter weitergeben. SSSUUUPPPPER Buch, gand tolll und so weiter. Ei muss für jeden Directioner.
Na ja, ich glaub das mal.

Deluxe Schutzhülle für Ampelschirm bis 400 cm 15183
Deluxe Schutzhülle für Ampelschirm bis 400 cm 15183
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Top Ware zum günstigen Preis!, 18. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe bisher immer die PP Hüllen gekauft, wobei diese meist nach einer Saison kaputt war. Die Polyesterhülle ist robust, passt perfekt und wird sicherlich länger halten und sieht zusätzlich auch noch besser aus, als so ein PP Sack über dem Schirm. Ich meine gute Ware zum kleinen Preis. Meine Kaufempfehlung.

4 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 6. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da gibt's nicht viel zu sagen, passt perfekt, Folie nimmt dem Display nichts von der brilianz. Ganz klar meine Kaufempfehlung.

Wentronic KFZ Halterung für iPhone 3G und 3Gs
Wentronic KFZ Halterung für iPhone 3G und 3Gs
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Klasse Halterung zum schmalen Preis!, 1. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Günstige Halterung mit prima Preis-/Leistungsverhältnis. Verwendung in einem Opel Insignia, passt perfekt und kann auch ohne Probleme wieder demontiert werden. Werde mir sogar eine weitere Halterung für mein zweites Auto bestellen.
Meine Kaufempfehlung.

Freefisher Trikot-Set (Fahrrad Trikot kurzarm + Radhose) (XL)
Freefisher Trikot-Set (Fahrrad Trikot kurzarm + Radhose) (XL)
Wird angeboten von free fisher france

5.0 von 5 Sternen Super Radanzug, 20. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ware ist ca. 2 Wochen vor dem eigentlich genannten Termin angekommen. Passform und Qualität ist aus meiner Sicht sehr gut. Auch der Tipp des Verkäufers, eine Größennummer größer zu wählen war treffend. Ich habe mich bei der Auswahl allerdings nach der Größentabelle des Verkäufers gemäß Körpergröße und Gewicht orientiert. Trage normalerweise L, habe gemäß Tabelle meines tatsächlichen Gewichts und Körpergröße bestellt,( daraus ergab sich XL) und.....passt.
Preis Leistung ist echt gut - meine Kaufempfehlung.

Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät
Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 20. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe seit meinem ersten "Hexenschuß" regelmäßig Probleme mit meinem Rücken. Das Gerät habe ich bei Freunden gesehen und gerade in einer Schmerzphase ausprobiert. Obwohl ich solchen Geräten sehr skeptisch gegenüber stehe, hat es bereits nach einer Anwendung von 20 Minuten sehr positive Wirkung gezeigt und die Schmerzen waren so gut wie weg. Ich kann nur sagen....genial. Kann ich nur empfehlen

Seite: 1 | 2