Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Robert > Rezensionen

Beiträge von Robert

Robert

Seite: 1 | 2
H112 Damen Sommer Aztec Bandeau Bunt Tuch Kleid Tuchkleid Strandkleid Neckholder, Farben:F-028 Orange;Größen:Einheitsgröße
Wird angeboten von Desholle

5.0 von 5 Sternen diese kleider sind toll:), 10. Juni 2016
passform ist super, sie stehen kleinen frauen ( 156 cm- 70 kg ) und ich denke auch - großen frauen. habe sie mir in 2 faben bestellt- sieht beides super aus. der stoff ist angenehm locker, luftig, leicht. die farben wirklich wie abgebildet. die qualität ist spitzenklasse. es sollten sich nicht nur ganz schlanke frauen trauen, dieses kleid zu tragen, sondern auch wirklich frauen mit rundungen! ich vergebe 5* habe wirklich selten kleider gefunden, die so toll aussehen!

AO Alina Damen Bandeau Overall Gr. S / M / L schwarz
AO Alina Damen Bandeau Overall Gr. S / M / L schwarz
Wird angeboten von Apparel Outlet

5.0 von 5 Sternen passt :) Kauf für meine freundin, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: AO Alina Jumpsuit Schulterfrei (Textilien)
also ich bin 156 cm klein und trage größe 42. das teil sieht richtig toll an mir aus. stoff ist etwas durchsichtig aber es ist nicht so gravierend,dass ich damit nicht auf die straße gehen würde. ich kann die beine lang tragen- passt super, oder ich ziehe sie einfach ein stück hoch- wie auf dem bild etwa- sieht auch so aus. das oberteil sitzt so gut, dass man keine angst haben muss- es könnte rutschen. die verarbeitung ist super! nähte sind sauber vernäht! ich bin begeistert! werde ihn definitiv in den nächsten tagen noch in einer anderen farbe bestellen. der gürtel ist mist, aber das wusste ich aus den vorherigen rezensionen schon! hab mir direkt einen anderen bestellt, den benötigt man, einfach um eine schöne abgrenzung zu haben. ich empfehle den kauf und vergebe hier für Jumpsuit und Preis 5 *

ESN Designer Whey Protein,  Pro Series, Chocolate, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)
ESN Designer Whey Protein, Pro Series, Chocolate, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. Dezember 2014
Nachdem ich eine Whey Packung von der Firma "ON" getestet hatte, und diese mir vom Geschmack her etwas künstlich war, probierte ich dieses mal das von ESN!

Ich kann sagen, es schmeckt bei weitem besser - so richtig wie Kakao. Qualitativ steht es auch vom Inhalt her dem Whey von ON in nichts nach. Für mich wird es in nächster Zeit erstmal ESN bleiben. Danke dafür! Sehr zu empfehlen.

Druck auf leinwand "Bud Spencer & Terence Hill" - Bild 100x50cm ! Bild fertig auf Keilrahmen ! Film Pop Art Gemälde Kunstdrucke, Wandbilder, Bilder zur Dekoration

5.0 von 5 Sternen Gern wieder, 8. Dezember 2014
Das Bild macht echt was her! Pixelbildung ja, aber an der Wand sieht man nichts mehr davon! Jederzeit weiter zu empfehlen!

VCOER Blau 3DS Spiel Kassettenboxen Dekorative Accessoires Spielkassette Schutzhülle 28 Eine Karte Pack 3DSll Plastic Crystal Hard Case Protective Cover For Nintendo 3DS
Wird angeboten von RT AMZN EU

5.0 von 5 Sternen OK, 8. Dezember 2014
Für diesen Preis kann man echt nicht meckern. Passt gut was rein und platz für 2 Speicherkarten ist auch vorhanden. Versand dauerte alledings 3-4 Wochen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2014 4:08 PM CET

Fensterbild Tannenbaum, 35 Birnchen
Fensterbild Tannenbaum, 35 Birnchen

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fensterbild Tannenbaum, 35 Birnchen
Ein Paar Saugnäpfe im Lieferumfang wären toll gewesen aber ansonsten ist an dem Bäumchen nichts zu meckern. Sitzt gut und leuchtet ohne ende. Richtig toll.

Duschdas Duschgel Energy, 6er Pack (6 x 250 ml)
Duschdas Duschgel Energy, 6er Pack (6 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Qualität passt, 8. Dezember 2014
Geruch ist Geschmackssache und fällt daher aus der Bewertung raus. Qualität stimmt aber und daher gibts nichts zu meckern. Top

Monster High. Gruselparty auf dem Dachboden
Monster High. Gruselparty auf dem Dachboden
von Gitty Daneshvari

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. Dezember 2014
Hat sich meine kleine gewünscht und es gefällt ihr sehr. Sie hat jedenfalls nichts böses darüber verlauten lassen. zu empfehlen.

InnooTech LED Party Party Balkon Weihnachten Lichterkette Strombetrieben Wasserdicht für Außen Innen Beleuchtung Deko 30 Meter 300er Weiß 8 Programme

3.0 von 5 Sternen Ausgefallen, 8. Dezember 2014
Leider schon nach 2 Wochen sind die ersten LEDs ausgefallen. Finde ich schade aber ist nicht zu ändern. Ansonsten sehr schöne Modus und leuchtkraft.

Messer 2 Küchenmesser Schälmesser Solingen Obstmesser
Messer 2 Küchenmesser Schälmesser Solingen Obstmesser

5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern, 8. Dezember 2014
Da gibt es wirklich nichts böses zu sagen! Absolut in Ordnung und Einwandfrei! Unschlagbar. Noch 6 Wörter soll ich schreiben! Erledigt.

Seite: 1 | 2