Profil für Robert > Rezensionen

SIMM Marketing 52314 -  Singkreisel Classic, 19 cm
SIMM Marketing 52314 -  Singkreisel Classic, 19 cm
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Stabil, 23. Januar 2014
Das Ding musste bei uns schon einiges Durchmachen. Bei so manchen Aktionen, dachte ich, oh je, dass war es jetzt, aber der Kreisel funktioniert noch immer top! Echt super.

All That I've Got
All That I've Got

5.0 von 5 Sternen Gratis Song, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: All That I've Got (MP3-Download)
Habe den Song als Song des Tages erhalten und ich muss zugeben, er wäre selbst sein Geld wert! Wirklich echt schön! Kann man sich nichtmal "überhören".

WACHSTUCH TISCHDECKE Abwischbar Meterware - Größe wählbar - 100x140 cm - Glatt, grüner Apfel *Beautex*
Wird angeboten von Beautex

5.0 von 5 Sternen TOP, 23. Januar 2014
Habe die Tischdecke für ein fest im Altenheim benötigt. War echt klasse! Kann diese Tischdecke nur weiter empfehlen. Hält gut aus, qualität stimmt, versand ging fix. alles top.

Apfel Papiergirlande - Länge 4m Girlande Partydeko, Kinderfest
Apfel Papiergirlande - Länge 4m Girlande Partydeko, Kinderfest
Wird angeboten von festartikel-versand

5.0 von 5 Sternen Süß!, 23. Januar 2014
Absolut Süß! Die Äpfel waren größer als ich es erwartet hatte! Echt klasse. Super verarbeitet. Habe den Kauf nicht bereut. Gern wieder.

Maske Großmutter Oma Omamaske Halloween Karneval
Maske Großmutter Oma Omamaske Halloween Karneval
Wird angeboten von Maskworld

5.0 von 5 Sternen Preisleistung absolut OK!, 23. Januar 2014
Die Maske hat anfangs einen unangenehmen Geruch der aber nach dem ersten Tag verschwunden ist. Sie ist auch für rundere und breitere Gesichter gut geeignet. Habe die Maske für ein Schulprojekt gebraucht und den Kauf nicht bereut.

Maske Opa
Maske Opa
Wird angeboten von D.A.CH.S. Deutschland

5.0 von 5 Sternen Preisleistung absolut OK!, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Maske Opa (Spielzeug)

PS Vita Speicherkarte (16 GB)
PS Vita Speicherkarte (16 GB)

1.0 von 5 Sternen Karte in Ordnung - Preis unangemessen, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: PS Vita Speicherkarte (16 GB) (Zubehör)
Also ich habe eigentlich nicht viel zu schreiben.

Die Karte ist absolut ok, gibts nichts zu meckern, aber dafür, dass so ziemlich alle anderen Speicherkarten 75% weniger kosten auf dem gleichen Niveau, kann ich leider nur 1 Stern geben.

Sony hat hier eine eigene Speicherkarte entwickelt, die nirgendwo anders passt und es gibt auch keine alternativen Karten, die in die PS Vita eingelegt werden könnten. Genau das nutzt Sony so extrem aus, dass sie die Karten mega überteuert verkaufen. Wenn man aber mehrere Spiele auf der PS Vita verfügbar haben möchte. ist man gezwungen diesen Preis zu zahlen.

Den Ruf von Sony, kommt diese Art der Vermarktung aber sicher nicht zu gute.

Kenwood CO 600, Dosenöffner, weiss, 3 in 1 als Dosenöffner, Flaschenöffner, Messerschleifer, 40 W

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. September 2013
An dem Dosenöffner gibts nichts zu meckern. Ich beziehe mich hier nur auf die Öffnerfunktion da ich weder den integrierten Falschenöffner, noch den Messerschleifer verwende.

Das öffnen von großen und kleinen Dosen, egal ob mit Handzug zum öffnen oder ohne, klappt absolut problemlos. Das einzige was bei mir nicht wirklich funktioniert ist der kleine Magnet, der eigentlich den Deckel der Dose nach dem öffnen halten sollte. Aber damit kann ich gut leben.

Das öffnen der Dose geht schnell, problemlos und ohne großen Aufwand. Für ältere Menschen oder Menschen mit eingeschränkter Funktion der Hände würde ich das Gerät aber nicht empfehlen. Hier doch lieber ein Batteriebetriebener Dosenöffner.

TechniSat Digitenne TT1 DVB-T Zimmerantenne
TechniSat Digitenne TT1 DVB-T Zimmerantenne
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen Endlich alle Sender störungsfrei, 24. September 2013
Ich habe mir die TechniSat Digitenne TT1 als letzte Hoffnung zugelegt. Ich habe etliche Antennen ausprobiert und habe nie alle Sender empfangen und die paar die ich hatte, hatten noch extreme Störungen. Nichtmal Sender wie Pro Sieben habe ich empfangen.

Mit dieser Antenne hat sich das tatsächlich geändert!

Ich empfange ALLE Sender und das STÖRUNGSFREI! Sie ist der Wahnsinn! Absolute Kaufempfehlung.
Sie ist zwar riesig groß aber das ist es mir Wert.

Wer das eine will, muss das andere eben mögen. Und für den Preis kann man nichts falsch machen. Wer mit dieser Antenne nichts empfängt, empfängt mit keiner Antenne etwas.