Profil für Melony > Rezensionen

Beiträge von Melony

Melony (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Scotland Street - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 5)

5.0 von 5 Sternen genauso wunderbar wie immer ;), 16. Dezember 2014
shannon und cole, ach wie liebe ich die beiden. zwei wunderbare protagonisten mit einer ganz tollen geschichte.
was ich ja ganz besnders spannend finde ist, wenn sich zwei personen vor jahren schon einmal getroffen haben und sich dann nach all den jahren wieder sehen und die funken genauso sprühen.....hach, einfach herrlich.

scotland street ist wieder ein toller roman, mit genau der richtigen portion liebe und gefühl aus der zauberhaften feder von samantha young

Wintermond
Wintermond

5.0 von 5 Sternen man ist vollkommen verzaubert!!!, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Wintermond (Kindle Edition)
ich weiß gar nicht so genau was ich schreiben soll. es gibt eigentlich nur ein wort, welches alles über "wintermond" aussagt - fantastisch.
das ist eine perfekte, romamtische (mit so kleinen erotischen szenen) liebesgeschichte. das ist mein winterhighlight für dieses jahr und kann nur jedem empfehlen wintermon zu lesen. wenn ich könnte, wurde ich hier auch 50 sterne geben.

liebe lara, vielen dank für so eine tolle geschichte und mit dieser rezi möchte ich mich nicht einschleimen, es ist einfach so.

Hals über Kuss
Hals über Kuss

5.0 von 5 Sternen hach, wie süß, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hals über Kuss (Kindle Edition)
also wenn ich hier die schar von positiven rezis anschaue, kann ich mich auch nur anschließen. es wurde ja schon alles gesagt. hals über kuss ist fantastisch und unterhaltsam.

ein toller liebesroman

A Rough Christmas: Eine Weihnachtsgeschichte aus der Coral Gables Serie
A Rough Christmas: Eine Weihnachtsgeschichte aus der Coral Gables Serie

5.0 von 5 Sternen ein wildes chaos ist perfekt, 16. Dezember 2014
ich finds ganz toll, dass in der weihnachtsnovelle nochmals alle freune zusammenkommen und jeder seinen "senf" dazu gibt. wunderbar unterhaltsam.
"blümchen" und delsin sind zwei wunderbare protagonisten

Ihm ergeben: Roman
Ihm ergeben: Roman

3.0 von 5 Sternen irgendwas fehlt..., 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ihm ergeben: Roman (Kindle Edition)
ich mag die bücher von silvia day schon ziehmlich gern und auch die, die nicht in unserer zeit "spielen", leider geht in "ihm ergeben" die geschichte so ein bissel flöten was das ganze so ziehmlich in die länge zieht und leider dann halt an spannung verliert.

ich gebe hier 3 sterne, da ich vor lauter langeweile einige kapitel überblättert habe. am ende wird es dann ja nochmals spannen, aber an sich fehlt der ganzen story so das gewisse extra

Kaiser 755236 Gourmet-Set, 4-teilig
Kaiser 755236 Gourmet-Set, 4-teilig

5.0 von 5 Sternen kann ich nur empfehlen..., 13. Dezember 2014
die zahlreichen positiven rezis haben mich dann doch ganz schnell überzeugt und ich muss sagen, sie waren es allemal wert. das material ist klasse und auch so leicht, das hätte ich nun nicht gedacht.

auf jedenfall ein klasse preis- leistungsverhältnis

Sinnliche Verführung. Erotischer Liebesroman
Sinnliche Verführung. Erotischer Liebesroman

5.0 von 5 Sternen was für eine verführung..., 13. Dezember 2014
Charlotte erlebt ihren heißesten Sex ausgerechnet auf einer Firmenfeier mit einem dominanten Fremden, der in ihr nie gekannte erotische Gelüste weckt. Doch der One-Night-Stand hat es in sich: Tage später taucht der unbekannte Lover überraschend in der Firma auf - und für Charlotte wird es verdammt heftig…

mh, die kurzbeschreibung drück eigentlich schon alles aus sodas ich über die prodagonisten nichts weiter schreibe. an sich ist die geschichte schon gut, doch irgendwie fehlt hier so das gewisse extra. schade find ich auch, das die protagonisten am ende so leicht um den finger zu wickeln ist. ich hätte den kerl zappeln lassen ;)
an sich aber eine schöne geschichte mit genau der richtigen menge erotik

Nights in White Satin: Erotischer Roman (feelings emotional eBooks)
Nights in White Satin: Erotischer Roman (feelings emotional eBooks)

2.0 von 5 Sternen irgendwas fehlt, 13. Dezember 2014
erotischer roman? mh, ich kann jetzt nicht sagen, dass es ein klassicher erotischer roman ist. ich habe bücher gelesen, die mehr erotik hatten als dieser hier.
ich fand es an manchen stellen auch ziehmlich schwer zu lesen. der gedankensprung ist an manchen stellen so groß, dass ich den absatz nochmal lesen musste um zu verstehen, das es wirklich nur gedankengänge sind.

leider sind auch die gedanken der prodagonisten an sich manchmal ziehmlich in die lange gezogen. irgendwie hat mir der kick gefehlt, die gewisse spannung. schade eigentich, das cover sah sehr interessant aus

Schneeflockentraum (Weihnachten Liebesroman)
Schneeflockentraum (Weihnachten Liebesroman)

5.0 von 5 Sternen oh, is das wunderbar!, 13. Dezember 2014
ich liebe Charles Dickens’ Weihnachtsgeschichte und finde es ganz toll, das die geschichte hier so positiv umgewandelt wurde.
eine herzzerreissende liebesgeschichte. einfach toll.

ich hab geweint und es hat sich gelont.
über die geschichte an sich werde ich hier nichts schreiben ;) möchte ja nicht weiter die spannung nehmen

Xavax Torten- und Partybutler mit Haube, Kuchenbox, Stückeinteilungshilfe und Servierfächern, ø 31,5 cm, Höhe 14 cm

5.0 von 5 Sternen tolles teil ;), 13. Dezember 2014
super preis, klasse qualität und ein perfeckter tragekomfort.
vor allem einfach zu verschließen und wie in den bildern schon gezeigt wird, kann man den "teller" auch wunderbar auf der rückseite verwenden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20