Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip Summer Sale 16 PrimeMusic
Profil für Asashona III > Rezensionen

Beiträge von Asashona III
Top-Rezensenten Rang: 5.330.935

Asashona III "CG" (Augsburg)

Pistola
Pistola
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Über Geschmack läßt sich nicht streiten, 10. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Pistola (Audio CD)
Wer jemals Willy live und backstage erlebt hat, wird vieles erkennen, was sich hinter all dem verbirgt.
Seine Musik ist ein Audruck, die einer Art Diary gleichen. Wer sich anmaßt, die Melodien und Texte (wie einer der Rezensenten hier) in einer Form "Dieter Bohlen" zu bewerten, soll sich doch auf die Bühne stellen oder ins Studio und es besser machen. Jeder Musiker hat seine besonderen Seiten - und es gibt keine starken und schwachen - Aufnahmen - sie sind nur jedesmal anders... Diese Veröffentlichung hier bezieht seine Ursprünge ähnlich wie Victory Mixture aus seiner Heimat, den Südstaaten. Ich empfehle ganz einfach, sich es Live anzusehen - und wer es nicht mag, muss die CD ja nicht kaufen und kann weiter Massenware wie No Angels etc. hören.
Ich finde ihn nach wie vor spannend (und das seit mehr als 15 Jahren), für mich die gleiche Liga wie Amy..
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2012 10:56 AM MEST

Kuan Yin: Die weibliche Fürsprecherin im Buddhismus
Kuan Yin: Die weibliche Fürsprecherin im Buddhismus
von Wulfing von Rohr

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Dezember 2007
Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Buddhismus, im Schwerpunkt dem ZEN (Aufenthalt in einem Kloster in Kyoto)
Dieses Buch führt sehr leicht verständlich in die Welt der "weiblichen" Götter ein und vollzieht leicht und ohne anzuecken den Schwenk der verschiedenen "Firguren". Besonders angetan haben es mir die 100 Orakelsprüche, die wunderbare Anregungen für den Tag geben. Ich nehme sie mir vor dem Schlafengehen vor (unter Anwendung numerologischer Daten) und erlebe dabei immer wieder die Bestätigung.