Profil für locky89 > Rezensionen

Oozoo Damenuhr mit Lederband 45 MM Gold/Braun/Braun C6953
Oozoo Damenuhr mit Lederband 45 MM Gold/Braun/Braun C6953
Wird angeboten von Markenuhren-billiger

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, 18. Januar 2015
Super Uhr zu kleinem Preis. Hatte erst rose Gild. Hat mir nicht ganz so zugesagt. Die goldene Uhr ist deutlich mehr mein Geschmack. Das einzige, was mich etwas gestört hat war, dass die Uhr bereits lief als sie ankam. Normalerweise setzt man sie ja erst in Gang durch entfernen des Plastikstreifen. Schauen wir mal wann der nächste Batteriewechsel fällig ist. Sonst TOP.

Wiko Rainbow Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) HD (1280 x 720 Pixel), DUAL SIM, Quad-Core 1,3GHz Prozessor, IPS HD-Touchscreen, 8MP Kamera, 2MP Frontkamera, 4GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 4.2 ) neongelb

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy zum kleinen Preis, 21. September 2014
Mittlerweile habe ich das Handy einige Monate im Gebauch und bin immernoch begeistert. Noch nie abgestürzt trotz meiner tausend Apps. Super Bildqualität, auch zum Musik hören optimal. Kaufempfehlund ohne Abzüge!

Strandmatte mit Lehne gepolstert - Isomatte Strandtuch mit Rückenlehne
Strandmatte mit Lehne gepolstert - Isomatte Strandtuch mit Rückenlehne
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Total praktisch, 21. September 2014
Da ich im Schwimmbad und am See lesen möchte und das mit einer Decke immer so unbequem ist suchte ich nach einer Alternative. Die Matte ist super leicht. Durch den Gurt kann man sie super transportieren und die Sitzhaltung ist optimal zum lesen. Etwas dicker könnte sie sein. Aber ich lege einfach nochmal ein Handtuch drauf.

ForeFront Cases® Lederhülle / Hülle / Schutzhülle - Synthetik mit LED LICHT Schwarz - für den neuen AMAZON KINDLE (4) WLAN, 15 cm E Ink Display, Schwarz - 5TH GENERATION - Case Cover mit Leselampe
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 21. September 2014
Die Hülle wirkt wirklich sehr hochwertig. Nicht zu dick sodass das Kindle immer noch platzsparend mitgenommen werden kann. Lampe auch top!

Fliegenhaube 2er Set Speisen-Haube Abdeckung Lebensmittel Kuchenabdeckung Fliegennetz
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Total begeistert!, 21. September 2014
Bislang hatte ich immer die Abdeckhauben in Form einer Pyramide. Als diese kaputt ging suchte ich nach Ersatz und bin auch diese runden Abdeckhauben gestoßen. Ich bin total begeistert. Die Pyramide ist immer am Kuchen angestoßen, dass Runden nun nicht mehr. Da man die Haube flach zusammenklappen kann nimmt sie nicht viele Platz weg. Insgesamt: SUPER!

Vileda 133346 1-2 Spray Bodenwischer - Sprühtank im Stiel für die schnelle Reinigung Zwischendurch, einfach sprühen und wischen

3.0 von 5 Sternen etwas zu kurzer Stiel, 2. September 2014
Die Idee fand ich klasse. Gerade für Laminat. Nur leider ist der Stiel wirklich etwas kurz. Und das bei meinen 1,69m. Mit der Zeit nervt es sich immer bücken zu müssen. Ich bin zurück zum klassischen Lappen und nutze den Vileda nur noch für kleine Arbeiten - wenn es schnell gehen soll.

crocs A-Leigh Linen Cork Wrap Wedge 15651-072-460 Damen Sandalen, Schwarz (Black/Gold), EU 38/39

4.0 von 5 Sternen Sehr schicker Schuh, 2. September 2014
Zu einem Kleid suchte ich passende Schuhe und fand nirgends welche die mir gefallen haben. Diese hier sind super. Schlicht aber trotzdem edel. Die Schuhgröße konnte nur in 38/39 angegeben werden. Ich habe 38. Sie sind tatsächlich ein bisschen zu groß aber man kann darüber hinwegsehen. das Fußbett hat Noppen die total angenehm am sind. Etwas schneiden die Riehmchen oben am Fuß ein. Aber das kann auch an meinem Fuß liegen. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit noch. Insgesamt bin ich zufrieden.

4er Set Tischdeckenbeschwerer Vögelchen
4er Set Tischdeckenbeschwerer Vögelchen

5.0 von 5 Sternen nette Tischdeckenbeschwerer, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 4er Set Tischdeckenbeschwerer Vögelchen
ganz nette Tischdeckenbeschwerer. Versand pünktlich und auch mal nicht in einem rieeeesigen Karton wie man das so kennt. Die Vögel sind auch wirklich nett und kitschig (wie ich befürchtet hatte). Ein guter Kauf.

komforthaus Heizkörperthermostat Classic Typ L, neues leises Modell, Pro Version inkl. stabiler Metallmutter
Wird angeboten von komforthaus - Ihr Spezialshop für Hausautomation mit kompetenter Beratung

5.0 von 5 Sternen Für den Winter perfekt, 2. Mai 2014
Einfache und schnelle Montage, gute Erklärung der Handhabung, schnelle Einstellung. Wir haben das nun an allen Heizkörpern und sparen damit deutlich Heizkosten.

Joseph Joseph Spülbeckenbehälter Caddy, dunkelgrau/grau
Joseph Joseph Spülbeckenbehälter Caddy, dunkelgrau/grau

4.0 von 5 Sternen Nettes Produkt für die Küche, 2. Mai 2014
Wunderbar um das Spülbecken aufgeräumt zu halten. Spüli, Bürste und Schwamm finden wunderbar darauf Platz. Das mit dem Lappen ist etwas umständlich aber ok. EIn Stern Abzug weil ich den Preis doch 5 EUR zu teuer finde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4