Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Leitz 60670095 Archiv-Hängebox Snap'n'Store, Hartpappe, schwarz
Leitz 60670095 Archiv-Hängebox Snap'n'Store, Hartpappe, schwarz
Wird angeboten von COMPTOIR-CALIPAGE

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 8. Mai 2011
Ich muss sagen: ich bin sehr zufrieden und habe daran nichts auszusetzen.
Es ist aber, glaube ich, nicht für den andauernden Transport geeignet, da sollte man sich etwas stabileres zulegen.
Ich finde die Verarbeitung gut und es dient meinen Zwecken!

Vielleicht kaufe ich mir später noch eine zweite.

GeschenkBOX teekultur to go
GeschenkBOX teekultur to go

5.0 von 5 Sternen Hält dicht und schmeckt!, 22. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: GeschenkBOX teekultur to go (Misc.)
Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen! Ich habe es jetzt schon seit 2 Wochen. Es läuft wirklich nichts aus und die zugelieferten Blätter/Kräuter bittern wirklich nicht nach! Es schmeckt ausgezeichnet (und natürlich). Und: es wird so viel Tee mitgeschickt, dass man sich die nächsten Monate keine Gedanken über Nachschub machen muss!

Das Bauchtanz-Buch. Kulturgeschichtliches - Ein neues Körpergefühl - Übungen - Herstellung von Tanzkostümen und kulinarischen Spezialitäten für einen orientalischen Abend
von Dietlinde Karkutli
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 6. Dezember 2010
Auch ich schließe mich meinen Vorgängern. Trotz dem Alter dieses Buches wirkt es nicht veraltet. Die Übungen sind gut und verständlich geschrieben und motivieren, dank aussagekräftigen Bildern, zum Mitmachen. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall!

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black

4.0 von 5 Sternen ladekabel ist nicht hasenresistent ;), 26. August 2010
und da der anschluss für den computer direkt dadrüber geht kann die industrie geld verdienen... es wäre schön wenn man da eine kleine speicherkarte einführen könnten...

aber eigentlich ist das gerät richtig gut, fotos sind akzeptabel, qualität beim telefonieren ist auch sehr gut, tutchscreen funktioniert und in fast einem jahr sind noch keine technischen probleme aufgetaucht!!!

STOHA DESIGN 040746 Salat- und Obstschale mittel, Akazienholz
STOHA DESIGN 040746 Salat- und Obstschale mittel, Akazienholz

5.0 von 5 Sternen obstschale, die auch mal was abhält, 26. August 2010
sie ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr schön aus. bei der größenangabe "mittel" meint der verkäufer übrigens einen durchmesser von 25 cm, was mich bei der anlieferung etwas überrascht hat (hatte es mir kleiner vorgestellt).
ich berreue den kauf nicht und kann es nur weiterempfehlen. gute qualität für einen attraktiven preis!

Yoga
Yoga

5.0 von 5 Sternen sehr handlich, 26. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Yoga (Broschiert)
und vor allem mit guten blidern. außerdem hat man unter anderem für eine übung zwei varianten: die schwere und die leichte. die erklärungen finde ich richtig gut.

alles in allem das beste und handlichste was mir seit langem in die hände gekommen ist - und das bei dem kleinen preis!!!

Esprit Damenuhr 4402138
Esprit Damenuhr 4402138

4.0 von 5 Sternen Armbanduhr, 26. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damenuhr 4402138 (Uhr)
Sie sieht wirklich sehr schön aus, aber unter dem Band kann man leicht schwitzen. Aber wer sich nicht daran stört die uhr locker um das handgelenk zu tragen, für den mag es gehen. ansonsten sehr schick.

Der Anfangsunterricht im Gitarrespiel 1: Band 1, Neufassung
Der Anfangsunterricht im Gitarrespiel 1: Band 1, Neufassung
von Ursula Peter
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Anfangsunterrich im Gitarrenspiel, 12. November 2009
Ich könnte mit diesem Buch nichts anfangen, wenn ich nicht Gitarrenunterricht bekommen würde. Aber im großen und ganzen ist es sehr nützlich.

Das Kopfkissenbuch der Dame Sei Shonagon
Das Kopfkissenbuch der Dame Sei Shonagon
von Sei Shonagon

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Buch, 12. November 2009
Dieses Buch kann man nur lieben! Schöne Texte, faszinierende Bilder. Ein literarischees Kunstwerk der japanischen Kultur.

Bistro Büro: Schnelle Gerichte zum Mitnehmen
Bistro Büro: Schnelle Gerichte zum Mitnehmen
von Karina Schmidt

3.0 von 5 Sternen Für die Arbeit, 12. November 2009
ist es teilweise "hochtrabende" Rezepte, die zwar lecker aussehen, doch mit sicherheit länger als 15 Minuten. Die Reis- und Nudelrezepte werde ich mit sicherheit ausprobieren, den Rest nur wenn ich viel Zeit zum Kochen (und Einkaufen) habe. Ich hätte mir einfachere Dinge vorgestellt.
Im großen und Ganzen bin ich aber nicht enttäuscht über den Kauf. Manches kann man ja auch einfach zu Hause essen.

Seite: 1 | 2 | 3