Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Fire Hier klicken Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sabine Reichle > Rezensionen

Beiträge von Sabine Reichle

Sabine Reichle

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Naturacereal Chia Samen, 1er Pack (2 x 1 kg)
Naturacereal Chia Samen, 1er Pack (2 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Naturacereal Chia Samen, 22. November 2015
Die Chia Samen schmecken sehr gut und sind vielseitig verwendbar!Es gibt im Internet Rezepte zum Kochen,Backen oder einfach nur so in den Salat z.B.!Gutes Preis/Leistung Verhältnis

Walthers Aronia-Nektar, 1er Pack (1 x 5 l Saftbox)
Walthers Aronia-Nektar, 1er Pack (1 x 5 l Saftbox)

5.0 von 5 Sternen Walters Aronia-Nektar, 22. November 2015
Der Aroniasaft schmeckt gut und ist gesund!Schnelle Lieferung und guter Preis!Super zum Lagern in der Box und für den täglichen Gebrauch 3 Monate haltbar!Wir mischen den Saft auch gerne!

Gymnastikmatte / Yogamatte - ProfiGymMat 190, 1.5 cm, rot
Gymnastikmatte / Yogamatte - ProfiGymMat 190, 1.5 cm, rot

5.0 von 5 Sternen Gymnastikmatte, 22. November 2015
Schöne stabile Gymnastikmatte für unterwegs oder Zuhause! Größe ist ideal um verschiedene Übungen zu machen auch für größere Personen!Qualität ist sehr gut!

Kulturtasche Maquis Wendekreis Berlin
Kulturtasche Maquis Wendekreis Berlin
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

4.0 von 5 Sternen Kulturtasche, 22. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Kulturtasche Maquis Wendekreis Berlin
Kulturtasche ist ok!Qualität und Farbe sind in Ordnung!Ich kann gut Kleinigkeiten,Schminksachen und Ähnliches für unterwegs unterbringen wenn man nur kurz verreist und auf einem Ausflug ist!

LS Design XXL Stiefelspanner Stiefelformer Schaftformer Schuh Stiefel Former 38cm 3 Paar
Wird angeboten von LS-LebenStil

4.0 von 5 Sternen Stiefelspanner, 22. November 2015
Die Stiefelhalter erfüllen ihren Zweck meine Stiefel in Form zu halten und hoch zu lagern,so daß der Schaft nicht umknickt!Die Spannung ist ausreichend zu aufrechten Lagerung

Kodiak Damen Winterstiefel Renee 717061/3 37 Red
Kodiak Damen Winterstiefel Renee 717061/3 37 Red

5.0 von 5 Sternen Kodiak Damen Winterstiefel, 22. November 2015
Größe paßt sehr gut und fällt wie meine richtige Schuhgröße aus!Schön warm gefüttert,guter Halt durch Schnüren! Stabile Sohle und super Verarbeitung!Rote Farbe gefällt mir sehr gut!Es kann kalt werde....

Doppelpack zum Sparpreis - Luxus-Frottiertücher der Serie brillant aus dem Hause Dyckhoff - erhältlich in 12 modernen Unifarben, 7 Streifenmotiven und 5 verschiedenen Größen - in außergewöhnlicher Optik und mit angenehm weichem Griff, Handtuch (50 x 100 cm), blau
Wird angeboten von npluseins

5.0 von 5 Sternen Dyckhoff Handtücher, 22. November 2015
Sehr schöne Handtücher,super flauschige dicke Qualität und schöne graue Farbe!Habe sie auch in weiß und bin Fan der Dyckhoff brillant Serie!

Truhenbank Sitzbank Cottage weiß
Truhenbank Sitzbank Cottage weiß

5.0 von 5 Sternen Truhenbank, 22. November 2015
Diese Truhenbank ist wunderschön, gut verarbeitet,stabil,sauber lackiert!Sie wurde fertig montiert geliefert,so daß das Zusammenbauen entfällt und die Bank von Anfang an eine gute Stabilität hat!Schnelle Lieferung!

Schminkhocker weiß Polsterhocker Hocker Klavierhocker 40x30x47 cm Holzhocker
Schminkhocker weiß Polsterhocker Hocker Klavierhocker 40x30x47 cm Holzhocker
Wird angeboten von Meinposten

5.0 von 5 Sternen Hocker, 22. November 2015
Sehr schöner Hocker mit guter Polsterung! Paßt perfekt zu meinem weißen Sekretär!Gute Verarbeitung,schön lackiert und schnelle Lieferung!Kann ich weiter empfehlen!

Chiemsee Kulturtasche Toiletery, Izzy Cabaret, 24 x 20 x 11 cm, 5.3 Liter, 5080011

5.0 von 5 Sternen Kulturtasche, 13. August 2015
Sehr schöne Kulturtasche aus schönem stabilen,abwaschbaren Material!Mehrere Innefächer vorhanden und mit praktischem Trageriemen!
Ich bin sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11