Profil für Max Obrecht > Rezensionen

Beiträge von Max Obrecht

Max Obrecht

Sparset Kameratasche Bilora Ural Bridge S Tasche schwarz + Ersatzakku NB-6L + 16GB SD Karte + Stativ für Canon PowerShot SX500, SX510
Wird angeboten von Foto Kramer (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Praktische Fototasche, 1. November 2014
Diese Fototasche ist qualitativ sehr gut, schützt die Kamera optimal! Nur der Reissverschluss ist etwas umständlich zu bedienen. Das Angebot insgesamt sehr gut!

Das DMSO-Handbuch: Verborgenes Heilwissen aus der Natur
Das DMSO-Handbuch: Verborgenes Heilwissen aus der Natur
von Hartmut P. A. Fischer

4.0 von 5 Sternen DMSO-Handbuch: Eine Einführung, 3. Januar 2013
Das DMSO-Handbuch ist sehr professionell geschrieben. Doch der Author hat zuwenig Platz für die Anwendung durch den Laien gelassen. Sehr genaue chemische und technische Beschreibungen sind da, mit denen aber der Laie, der nur das DMSO benutzen möchte, nichts anfangen kann. Ich würde zur Information auch das Buch von Morton Walker ansehen, das man gratis als pdf-Datei herunterladen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2013 11:43 AM CET

Wetterkunde: für Wanderer und Bergsteiger
Wetterkunde: für Wanderer und Bergsteiger
von Peter Albisser

5.0 von 5 Sternen Wetterkunde auf hohem Niveau, 19. Dezember 2012
SAC Wetterkunde ist nicht nur für Wanderer und Bergsteiger empfehlenswert, nein, auch für jeden Wetter-Interessierten bietet es eine Fülle von Informationen! Sehr empfehlenswert für alle Wetter-Begeisterten!!

MMS - Der Durchbruch: Ein einfaches Mineralpräparat wirkt wahre Wunder bei Malaria, AIDS und vielen anderen Krankheiten

5.0 von 5 Sternen Das Basiswissen, 19. Dezember 2012
"Der Durchbruch" ist für jemanden, der sich mit MMS beschäftigen möchte und Informationen sucht, das ideale Einstiegsbuch. Es zeigt auf, wie MMS entstanden ist und ist auch unterhaltsam geschrieben. Danach würde ich "Das MMS-Handbuch" empfehlen, das alles Wissenswerte auf den neuesten Stand bringt!

MMS-Krankheiten einfach heilen
MMS-Krankheiten einfach heilen
von Leo Koehof

2.0 von 5 Sternen MMS-Krankheiten einfach heilen, 12. Dezember 2012
Das Buch von Leo Koehof ist leider nicht allzu ausführlich und hat sogar einige Druckfehler. Das "MMS-Handbuch" ist wesentlich detaillierter und nützlicher!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2013 5:29 PM CET

Das Schatten-Prinzip: Die Aussöhnung mit unserer verborgenen Seite - Mit Übungs-CD
von Ruediger Dahlke

2.0 von 5 Sternen Das Schattenprinzip, 12. Dezember 2012
"Das Schattenprinzip" von Rüdiger Dahlke ist sicher sehr interessant, doch "sein" Schattenprinzip ist für ihn das Mass der Dinge. Leider auch nicht einfach zu lesen...

Ich kann, wenn ich will: Anleitung zur psychologischen Selbsthilfe
Ich kann, wenn ich will: Anleitung zur psychologischen Selbsthilfe
von Arnold Lazarus

3.0 von 5 Sternen Ich kann, wenn ich will, 12. Dezember 2012
Dieses Taschenbuch kann ich nur jemandem empfehlen, der das noch viel bessere Taschenbuch von Lazarus "Der kleine Taschentherapeut" noch nicht gelesen haben, denn es wiederholt etwas ausführlicher einen Teil davon.

Das MMS-Handbuch: Gesundheit in eigener Verantwortung
Das MMS-Handbuch: Gesundheit in eigener Verantwortung
von Antje Oswald

5.0 von 5 Sternen MMS Handbuch, 12. Dezember 2012
Eine sehr gute Zusammenfassung! Gewaltig viele Anwendungs-Beispiele für fast alle möglichen Gebiete! Sehr empfehlenswert und auch sehr leicht zu lesen!

MMS oder probieren geht über studieren: Geballtes Wissen aus der Praxis und für die Praxis
von Silvio Hellemann

5.0 von 5 Sternen MMS von Silvio Hellemann, 12. Dezember 2012
Nach dem Buch "Der Durchbruch" von Jim Humble ist das eine ideale Ergänzung mit neuen Erkenntnissen! Mit neuen Ideen, sehr praxisbezogen!