Profil für Snuffocation S. > Rezensionen

Beiträge von Snuffocation S.

Snuffocation S. "Snuffy"

Seite: 1 | 2
42 Liter Blumenkübel grosser Blumentopf + Untersetzer braun 45 x 45 cm Ton Optik
Wird angeboten von Lotex24 Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolle Töpfe!, 12. März 2013
Ich habe letztes Jahr drei dieser Töpfe bestellt und bin seither sehr zufrieden mit ihnen. Ich habe jeweils zwei Clematis plus Unterpflanzung drin sitzen, alles wächst, hat gutu Platz und sieht auch noch gut aus!
Ein riesen Pluspunkt ist, dass gleich passende Untersetzer dabei sind! Ich kaufe noch einen Topf in der kleineren Ausführung.

Nigrin 74975 Glasfasermatte 0.5 qm
Nigrin 74975 Glasfasermatte 0.5 qm

5.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke perfekt!, 23. Oktober 2012
Ich habe die Glasfasermatte verwendet, um mir selbst Glasfaserdochte zu drehen. Hat wunderbar funktioniert, auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Sie ist handlich zusammengefaltet verpackt und somit auch sehr gut aufzubewahren.
Auch mein Danke an Amazon, für die wie immer schnelle Lieferung!

Pizza Boss 3000 Pizzaschneider
Pizza Boss 3000 Pizzaschneider
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

3.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, 23. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Pizza Boss 3000 Pizzaschneider
Der Pizza Boss sieht auf jeden Fall sehr cool aus, wenn er so in der Küche steht/liegt und auf seinen Einsatz wartet. Bei uns wartet er allerdings lange, da der Abstand beim Schneiden einer Pizza nicht genug gegeben ist. Sogar bei Pizzas mit dünnem Boden schmiert man sich den Belag überall auf den Schneider, durch die Schneidbewegung wird der Belag noch in das Plastikgehäuse gezogen. Die Reinigung nervt dann leider.
Aber ein toller Gag.

iMusic Shower Gel MP3 Player - White
iMusic Shower Gel MP3 Player - White

3.0 von 5 Sternen Besser als keine Musik!, 23. Oktober 2012
Wasserdicht ist der MP3-Player, und auch leicht zu bedienen. Der Sound lässt allerdings zu wünschen übrig, oder ich habe ein Montagsgerät erwischt. Es klingt sehr, sehr dumpf.
Aber wie gesagt, in einem Bad ohne Radioempfang ist man über jegliche Musik glücklich, und so gesehen erfüllt er seinen Zweck.

Barbecook 2230207100 Luxuszange edelstahl mit holzgriff
Barbecook 2230207100 Luxuszange edelstahl mit holzgriff

3.0 von 5 Sternen Nicht gut, aber günstig, 23. Oktober 2012
Ich habe die Grillzange bestellt, um am Griller nicht immer die Küchenzange verwenden zu müssen. Ich wollte nicht viel ausgeben, das war aber eine schlechte Entscheidung. Die Griffe sitzen zwar fest und sind aus Holz, aber die Metallspitzen verbiegen sich zu leicht. Ripperl kann man nicht hochheben, ohne dass sich die ganze Zange unter der "Last" der Ribs verbiegt.
Günstig, sehr gut zu reinigen und immerhin verwendbar - für Würstchen, Gemüse, kleinere Fleischstücke und Steaks - deswegen drei Sterne.
Aber mehr als einen Sommer werde ich sie wohl nicht behalten.

Xclou 274520 Fußmatte Flocky Trend Schaf rutschfest, 60 x 40 cm
Xclou 274520 Fußmatte Flocky Trend Schaf rutschfest, 60 x 40 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekte Türmatte, 23. Oktober 2012
Ich habe diese Türmatte als Ersatz für eine ausgediente Kokos-Fußmatte bestellt, und bin überglücklich damit. Sie ist günstig, hat eine gute Größe, lässt sich gut reinigen (Katzenhaare abbürsten, Dreck ausklopfen) und das wars - die Kokosmatte hat man nie ganz sauber bekommen.
Das Motiv ist nach zwei Monaten Nutzung noch perfekt erkennbar.
Super!

Champ Protein 90 Shake + L'Carnitine Himbeer, 1er Pack (1 x 350 g)
Champ Protein 90 Shake + L'Carnitine Himbeer, 1er Pack (1 x 350 g)

2.0 von 5 Sternen Brrrr!, 18. September 2012
Ich habe mir nach einem Vanilleshake aus der Drogerie den Cookie Shake und den Himbeer Shake von Champ bestellt. Schnelle Lieferung, mein Dank an Amazon! :)
Geschmacklich aber leider ziemlich langweilig. Ich schmecke kaum Himbeere raus, sehr schade! Auch von der Konsistenz her finde ich den Sake sehr mehlig! Der Cookie ist um einiges besser! Ich habe sogar schon Himbeeren mitpüriert, um den Geschmack mehr hervorzuheben, aber denkste: Man schmeckte hauptsächlich den Shake, der echte Himbeergeschmack versteckte sich irgendwie.
Ich werde versuchen, den Shake schnell auszutrinken und defnitiv nicht mehr bestellen.

Champ Protein 90 Shake + L'Carnitine Cookies & Cream, 1er Pack (1 x 350 g)
Champ Protein 90 Shake + L'Carnitine Cookies & Cream, 1er Pack (1 x 350 g)

4.0 von 5 Sternen Mein Favorit unter den Protein-Shakes, 18. September 2012
Nachdem ich auf Oreo-ähnliche Dinge sowieso abfahre, dachte ich mir, dass es wohl nicht schaden kann, nach dem Training ein Cookie-Shake zu trinken, statt dem Vanille von dem Drogeriemarkt mit den zwei Buchstaben. Der ist zwar geschmacklich okay, aber von der Konsistenz nicht meines. Zu mehlig irgendwie. Dieser hier ist cremig und sättigend. Einfach lecker, auch wenn ich ihn wie immer mit halb Milch und halb Wasser zubereite.
Zu empfehlen!
Nur mit Wasser zubereitet allerdings für mich nicht wirklich trinkbar, daher nur 4 Sterne.

Logitech Harmony One Plus Universal-Fernbedienung
Logitech Harmony One Plus Universal-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Eine Universalfernbedienung, wie man sie sich vorstellt, 4. Juli 2012
Mein Freund hat sich diese Fernbedienung vor Kurzem "eingebildet", da wir mittlerweile fünf Fernbedienungen am Couchtisch liegen hatten. Das Programmieren hat er mir überlassen, hat alles aber ohne wirkliche Probleme funktioniert, ich musste dann noch die HDMI-Eingänge wechseln und dann natürlich neu einstellen, aber sonst alles ok.
Bei uns ist es nicht allzu komplex: Fernseher, XBox (für DVD), Bluray-Player, Kabel-TV-Box und der Verstärker laufen über diese Fernbedienung. Und wunderbarerweise reagiert auch unser alter Röhrenfernseher auf die Fernbedienung - obwohl ich ihn gar nicht extra programmiert habe ;)

Fiskars 57104 Ergo Gießkanne 10l
Fiskars 57104 Ergo Gießkanne 10l

2.0 von 5 Sternen Markengießkanne - Solala, 27. März 2012
Mein Freund wollte mir etwas Gutes tun und hat mir diese Gießkanne im Baumarkt gekauft, weil mehr reinpasst, und sie sicher super ist um den Preis (das war die Annahme).
Mich nervt diese Gießkanne eher ein bisschen. Dass mehr reinpasst als in die klassischen grünen mit 5 Liter ist klar, aber nicht unbedingt ein Vorteil. Ich gehe lieber zweimal und kann richtig gehen und gießen, als mit dieser. Wie schon einige Vorschreiber angemerkt haben: Der Regenstrahl ist ein Witz. Viel zu stark für zarte Pflanzen, außerdem gießt man oft auch durch die andere Öffnung mit. Der zweite Griff ist hin und wieder schon praktisch um die große Kanne zu stabilisieren, was man sonst halt am Kannenboden macht - also finde ich den auch nicht unbedingt nötig. Was mich noch ziemlich geärgert hat, als ich von der Wohnung aus meine Blumenkästen gegossen habe: nach dem eigentlichen "Gießvorgang", also wenn man die Kanne wieder zurückkippt rinnt noch einiges an Wasser nach. Evtl. die Menge, die sich in dem Drehaufsatz fängt(?), und das rinnt einem dann alles IN die Wohnung. Ich werde die Kanne weiterverwenden, aber ohne den unnötigen Drehaufsatz, und zusätzlich eine billige vom Baumarkt kaufen, um die Pflanzen zu "beregnen".

Seite: 1 | 2