Profil für Vizepräsident der Playstation Nation > Rezensionen

Beiträge von Vizepräsident ...
Top-Rezensenten Rang: 4.323.361

Vizepräsident der Playstation Nation "Vizepräsident der Playstation Nation" (NRW)

AKIBA'S TRIP 2 (PS4) (Japan import)
AKIBA'S TRIP 2 (PS4) (Japan import)

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 20. August 2014
Ist ganz witzig, aber ich glaube nur für Akihabara Harcore-Fans. Die japanische Sprache sollte man einigermaßen beherrschen, sonst wird man schnell nicht weiter wissen.

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole
Wird angeboten von vendo-ug

5.0 von 5 Sternen Super, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Funktioniert tadellos. Controller ist spitze, Verarbeitung ist spitze, Spiele sind spitze. Zudem 1080P und nicht so ein Verschnitt wie bei Micros***. Ich bin froh, dass ich die Sony Konsole genommmen haben.

Xbox One Konsole + Kinect
Xbox One Konsole + Kinect

1.0 von 5 Sternen Abzocke, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Konsole + Kinect (Konsole)
Die Konsole ist blöd. Sie funktioniert nicht wie sie soll. Konnte sie bei einem freund testen.

Kinjekt ist wirklich schlimm. Erkennt kaum eine meiner Bewegungen und wird dann noch extra mitgeliefert. Dafür soll ich 100€ Aufpreis zahlen? Da greife ich lieber zur Playstation 4.

Micros***.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2014 10:06 PM MEST

Links 50400200 TOV Beistelltisch Schwarzglas-Chrome 45x45x46 cm
Links 50400200 TOV Beistelltisch Schwarzglas-Chrome 45x45x46 cm

2.0 von 5 Sternen Ungeeignet, 3. April 2012
Gut, für 30€ darf man wenig erwarten, aber dass der Tisch bereits beim Zusammenbau kaputt gegangen ist, ist absolut schlecht. Bei mir hat sich der eine Nöppel an der Tischplatte gelöst (war nur geklebt). Der Artikel ging direkt zurück.

Ansonsten war der Eindruck aber ganz in Ordnung. Leider konnte ich den Tisch ja nicht vollständig testen.