Profil für Jen > Rezensionen

Kupplungs-Set Klickfix schwarz, f. Körbe u. Boxen
Kupplungs-Set Klickfix schwarz, f. Körbe u. Boxen
Wird angeboten von Bicilino ...bewegt Kinder

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Adapter, 18. September 2015
Beim fest schrauben musste man zwar einiges an Kraft auf wenden,aber dann ging es ohne Probleme.Wackelt nicht und hält bomben fest.

Rixen & Kaul Gepäckträgerkorb Citymax GTA, schwarz, 24 Liter, 0319
Rixen & Kaul Gepäckträgerkorb Citymax GTA, schwarz, 24 Liter, 0319

4.0 von 5 Sternen Guter Korb, 18. September 2015
Guter und stabiler Korb,bis auf einen Manko:Die rote "Schraube" am Griff hat sich irgendwann gelöst und somit auch das Handteil am Bügel,wo man mit der Hand den Bügel hält.Darum nur vier Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Solider Aufsatz, 23. Juli 2015
Toller Aufsatz.War zwar ein wenig fummelarbeit eine geeignete Stelle auf den Gepäckträger zu finden,aber schlussendlich hat es dann gepasst.
Einzige was zu bemängeln wäre,ist die spärliche Anleitung.

Pokemon Omega Rubin
Pokemon Omega Rubin

4.0 von 5 Sternen Schönes Remake, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokemon Omega Rubin (Videospiel)
Das Spiel an sich ist sehr gut gelungen. Die Story ist natürlich bekannt.
Die Punkte die mich stören, sind folgende:

- Das Design des Interfaces gefällt mir gar nicht. Zu kantig und altbacken
- ich finde es schade, dass man seinen Charakter nicht mehr selber gestalten kann, so geht viel Individualität verloren
- das Minispiel für die Poke'riegel wurde entfernt, was ich sehr schade finde

Da das nur kleine Markel sind, ist mir das nur ein Stern minus wert. Alles in allem ist das Spiel trotzdem gelungen.

Weihnachtspyramide aus Holz für 4 Teelichter, Feine Verzierungen + drehbare Ebene mit Engelsorchester

3.0 von 5 Sternen Schöne Pyramide aber...., 3. Dezember 2014
Eine schöne Pyramide. Verpackung war gut nur ein bisschen eng,da man leichte Probleme hat sie raus zu bekommen.
Die Pyramide ist gut verarbeitet einfach zusammen zu setzen. Einfach Rad drauf,Teelichter rein und fertig.
Das einzige was man beachten muss ist dass die Stange mit dem Rad richtig auf sitzt sonst dreht sich das Rad nicht.
Abgesehen davon (bei mir zumindest), hört aus irgendeinem Grund, ab und zu auf sich das Rad zu drehen. Ich weiß nicht warum,vielleicht ist es auch nur bei mir so. Aber aufgrund dessen kann ich der Pyramide keine volle Punktzahl geben.

20 - Disney und Pixar - Die größten Animations Hits [Limited Edition] [20 DVDs]
20 - Disney und Pixar - Die größten Animations Hits [Limited Edition] [20 DVDs]
DVD ~ Wolfgang Reitherman
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Klasse Box/Buch, 19. November 2014
Ich bin hin und weg von dieser Sammlung. Auf dem Bild sieht es zuerst aus wie eine Box,aber wenn sie da ist,entpuppt sie sich als ein Buch, mit den DvD's und jeweils zu jeder DvD ein kleiner Text zur jeweiligen Geschichte.
Es ist toll gemacht und die Qualität dieser "Box" ist auch sehr gut. Pappe ist nicht unstabil und einfach zu handhaben.

Jedoch ist zu beachten, dass in dieser Box nur die Film DvD's mit beiliegen. Wer also Wert auf die Extra DvD's legt, wird hier leer ausgehen.

Für diejenigen die sich aber nicht für die Extras interessieren,sondern einfach nur für die Filme, sollten zugreifen.

Habau 2976 Nistkasten
Habau 2976 Nistkasten
Wird angeboten von Martens Spezialmix

4.0 von 5 Sternen Schöner Nistkasten, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Habau 2976 Nistkasten (Misc.)
Der Nistkasten ist toll. Er ist stabil, hat mal eine andere Form als das klassische Modell und bis jetzt hat es vier Generationen zur Welt gebracht, wenn man es so nennen darf.
Das einzige was mir nicht so gefällt ist, die Möglichkeit den Kasten auf zu hängen. Wenn der Baum nicht gerade gewachsen ist, was ja oft vorkommt, hat man schon Schwierigkeiten die Schrauben in den Baum zu bekommen, da die Brettchen unflexibel sind. Darum kann es vorkommen dass die Schrauben nicht ganz in den Baum versenkt werden können, wie bei mir. Aber er hält zum Glück,auch nachdem wir hier den schlimmsten Sturm seit langen hatten, wo alle Bäume fast in Schräglage standen. Aber der Nistkasten hat es überstanden .

Pokemon Best Wishes Pokemon beste Wünsche Plüschtier Nymphia Sylveon 9''
Pokemon Best Wishes Pokemon beste Wünsche Plüschtier Nymphia Sylveon 9''

3.0 von 5 Sternen akzeptabel, 10. Oktober 2014
An der Verarbeitung ist nicht viel zu mec
kern.
Die Ohren hätten ein wenig stabiler sein können,sodass sie ein wenig leichter aufrecht stehen,da sie so ab und zu einknicken.
Der Punkt der mich am meisten stört ist der, dass die Vorderbeine zu kurz sind und die Hinterbeine ein stück länger, sodass das Plüschtier fast garnicht von selbst sitzen kann. Außerdem kommt noch dazu, dass es von der Optik nicht wirklich gut aussieht, wenn die Vorderbeine kürzer sind als hinten.
Da es aber ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin ist und sie dieses PKM über alles liebt, wird das bei ihr wohl nicht so ins Gewicht fallen.
Von daher leider nur drei Sterne.

Wii U GamePad High-Capacity Battery (2550mAh)
Wii U GamePad High-Capacity Battery (2550mAh)
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

1.0 von 5 Sternen Bringt nicht viel, 30. Juni 2014
Mit dem Akku sollte die Dauer des Game Pad eigentlich verdoppelt werden. Aber leider war dies nur nach dem ersten zwei malen der Fall. Inzwischen ist das Akku schon nach knappen vier Stunden leer.

Keine Kaufempfehlung
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2014 6:56 PM MEST

Netgear WN3000RP-100PES Universal WLAN Range Extender (300Mbit/s, LAN Port, WPS), weiß

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 9. März 2014
Ich habe mir einen Verstärker bestellt, da meine Spielkonsole einfach keine W-lan Verbindung bekam, durch zwei Wände und es mir auch nicht möglich ist, eine Lan Verbindung herzustellen. Die Letzte Möglichkeit war auf den Verstärker zu hoffen.
Erklärung der Einrichtung war sehr verständlich und kinderleicht. Nach nicht mal zehn Minuten stand die Verbindung zwischen Router, Repeater und Konsole. Wenn ich keine starke Verbindung brauche, stell ich den Repeater einfach aus. Nach dem einschalten gibt es auch keine Probleme mit der neuen Verbindung. Alles einfach tadellos. Ich bin voll zufrieden und hoffe, ich werde mich noch lange daran erfreuen.

Seite: 1 | 2 | 3