Profil für Jen > Rezensionen

Jen

Seite: 1 | 2 | 3
Klick-Fix Gepäckträgeradapter Klick-Fix
Klick-Fix Gepäckträgeradapter Klick-Fix
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

5.0 von 5 Sternen Solider Aufsatz, 23. Juli 2015
Toller Aufsatz.War zwar ein wenig fummelarbeit eine geeignete Stelle auf den Gepäckträger zu finden,aber schlussendlich hat es dann gepasst.
Einzige was zu bemängeln wäre,ist die spärliche Anleitung.

Pokemon Omega Rubin
Pokemon Omega Rubin

4.0 von 5 Sternen Schönes Remake, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokemon Omega Rubin (Videospiel)
Das Spiel an sich ist sehr gut gelungen. Die Story ist natürlich bekannt.
Die Punkte die mich stören, sind folgende:

- Das Design des Interfaces gefällt mir gar nicht. Zu kantig und altbacken
- ich finde es schade, dass man seinen Charakter nicht mehr selber gestalten kann, so geht viel Individualität verloren
- das Minispiel für die Poke'riegel wurde entfernt, was ich sehr schade finde

Da das nur kleine Markel sind, ist mir das nur ein Stern minus wert. Alles in allem ist das Spiel trotzdem gelungen.

Weihnachtspyramide aus Holz für 4 Teelichter, Feine Verzierungen + drehbare Ebene mit Engelsorchester
Wird angeboten von atlantis-shop24

3.0 von 5 Sternen Schöne Pyramide aber...., 3. Dezember 2014
Eine schöne Pyramide. Verpackung war gut nur ein bisschen eng,da man leichte Probleme hat sie raus zu bekommen.
Die Pyramide ist gut verarbeitet einfach zusammen zu setzen. Einfach Rad drauf,Teelichter rein und fertig.
Das einzige was man beachten muss ist dass die Stange mit dem Rad richtig auf sitzt sonst dreht sich das Rad nicht.
Abgesehen davon (bei mir zumindest), hört aus irgendeinem Grund, ab und zu auf sich das Rad zu drehen. Ich weiß nicht warum,vielleicht ist es auch nur bei mir so. Aber aufgrund dessen kann ich der Pyramide keine volle Punktzahl geben.

20 - Disney und Pixar - Die größten Animations Hits [Limited Edition] [20 DVDs]
20 - Disney und Pixar - Die größten Animations Hits [Limited Edition] [20 DVDs]
DVD ~ Wolfgang Reitherman

5.0 von 5 Sternen Klasse Box/Buch, 19. November 2014
Ich bin hin und weg von dieser Sammlung. Auf dem Bild sieht es zuerst aus wie eine Box,aber wenn sie da ist,entpuppt sie sich als ein Buch, mit den DvD's und jeweils zu jeder DvD ein kleiner Text zur jeweiligen Geschichte.
Es ist toll gemacht und die Qualität dieser "Box" ist auch sehr gut. Pappe ist nicht unstabil und einfach zu handhaben.

Jedoch ist zu beachten, dass in dieser Box nur die Film DvD's mit beiliegen. Wer also Wert auf die Extra DvD's legt, wird hier leer ausgehen.

Für diejenigen die sich aber nicht für die Extras interessieren,sondern einfach nur für die Filme, sollten zugreifen.

Habau 2976 Nistkasten
Habau 2976 Nistkasten
Wird angeboten von edinger Lampertheim

4.0 von 5 Sternen Schöner Nistkasten, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Habau 2976 Nistkasten (Misc.)
Der Nistkasten ist toll. Er ist stabil, hat mal eine andere Form als das klassische Modell und bis jetzt hat es vier Generationen zur Welt gebracht, wenn man es so nennen darf.
Das einzige was mir nicht so gefällt ist, die Möglichkeit den Kasten auf zu hängen. Wenn der Baum nicht gerade gewachsen ist, was ja oft vorkommt, hat man schon Schwierigkeiten die Schrauben in den Baum zu bekommen, da die Brettchen unflexibel sind. Darum kann es vorkommen dass die Schrauben nicht ganz in den Baum versenkt werden können, wie bei mir. Aber er hält zum Glück,auch nachdem wir hier den schlimmsten Sturm seit langen hatten, wo alle Bäume fast in Schräglage standen. Aber der Nistkasten hat es überstanden .

Pokemon Best Wishes Pokemon beste Wünsche Plüschtier Nymphia Sylveon 9''
Pokemon Best Wishes Pokemon beste Wünsche Plüschtier Nymphia Sylveon 9''

3.0 von 5 Sternen akzeptabel, 10. Oktober 2014
An der Verarbeitung ist nicht viel zu mec
kern.
Die Ohren hätten ein wenig stabiler sein können,sodass sie ein wenig leichter aufrecht stehen,da sie so ab und zu einknicken.
Der Punkt der mich am meisten stört ist der, dass die Vorderbeine zu kurz sind und die Hinterbeine ein stück länger, sodass das Plüschtier fast garnicht von selbst sitzen kann. Außerdem kommt noch dazu, dass es von der Optik nicht wirklich gut aussieht, wenn die Vorderbeine kürzer sind als hinten.
Da es aber ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin ist und sie dieses PKM über alles liebt, wird das bei ihr wohl nicht so ins Gewicht fallen.
Von daher leider nur drei Sterne.

Wii U GamePad High-Capacity Battery (2550mAh)
Wii U GamePad High-Capacity Battery (2550mAh)

1.0 von 5 Sternen Bringt nicht viel, 30. Juni 2014
Mit dem Akku sollte die Dauer des Game Pad eigentlich verdoppelt werden. Aber leider war dies nur nach dem ersten zwei malen der Fall. Inzwischen ist das Akku schon nach knappen vier Stunden leer.

Keine Kaufempfehlung
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2014 6:56 PM MEST

Netgear WN3000RP-100PES Universal WLAN Range Extender (300Mbit/s, LAN Port, WPS), weiß
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 9. März 2014
Ich habe mir einen Verstärker bestellt, da meine Spielkonsole einfach keine W-lan Verbindung bekam, durch zwei Wände und es mir auch nicht möglich ist, eine Lan Verbindung herzustellen. Die Letzte Möglichkeit war auf den Verstärker zu hoffen.
Erklärung der Einrichtung war sehr verständlich und kinderleicht. Nach nicht mal zehn Minuten stand die Verbindung zwischen Router, Repeater und Konsole. Wenn ich keine starke Verbindung brauche, stell ich den Repeater einfach aus. Nach dem einschalten gibt es auch keine Probleme mit der neuen Verbindung. Alles einfach tadellos. Ich bin voll zufrieden und hoffe, ich werde mich noch lange daran erfreuen.

6 x Membrane Displayschutzfolie für Nikon D3100 Digital SLR (DSLR) - Crystal Clear Displayschutz, unsichtbar Folie, Originalverpackung und Zubehör
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Vollkommen ausreichend, 6. Februar 2014
Ich bin eigentlich kein Fan von Schutzfolien, da ich immer der Meinung bin, dass wenn man gut mit den Sachen umgeht,keine Schutzfolien nötig sind. Aber bei einer teuren Kamera die man dann auch immer mit sich nimmt, geh ich auch auf Nummer sicher.

Das anbringen

Die Folie ist im Grunde einfach anzubringen,wenn man sich nicht an der englischen Anleitung lange aufhält. Die eigentliche Schutzfolie ist von zusätzlichen zwei "Schutzfolien" überzogen. Einmal von vorne und einmal von hinten. Diese sind mit 1 und 2 gekennzeichnet. Nummer 1 wird zuerst abgezogen und auf die Fläche geklebt. Mit einem kleinen Papprakel, wenn man es so nennen darf, drückt man die Folie auf den Bildschirm,so dass keine Blasen entstehen können. Wenn diese korrekt aufgetragen ist, wird die Folie 2 abgezogen und fertig ist man.
Man kann auch manuell ein wenig nachbessern,wenn sich doch eine kleine Blase gebildet hat. Einfach nochmal kurz die Folie bis zur Stelle lösen und wieder mit der kleinen Pappe nachdrücken.

Wenn man es nicht wüsste, würde es keinem auffallen, dass eine Folie aufgezogen wurde.
Sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war dass die Anleitung nur auf Englisch verfügbar ist.

Handycop® TASCHE D79 M Etui Schutzhülle mit Zugband Handytasche mit Motiv BEIDSEITIG BEDRUCKT Graue Ranke Rosa Pinke Blume für Samsung S6800 Galaxy Ace Advance I8160 Galaxy Ace 2 S6500 Galaxy Mini 2 S7500 Galaxy Ace Plus S6102 Galaxy Ace Duos Duo S S7250 Wave M I8150 Galaxy W S5830 S5830i S5833 Galaxy Ace - mit Ausziehlasche
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen tolle Handytasche, 20. September 2013
Tolle Handytasche. Mein Samsung Ace GT S530i passt perfekt rein. Es wackelt nicht und man bekommt es problemlos durch die Schnur raus gezogen. Die Hülle liegt so fest an, dass man auch keine Angst haben braucht, dass das Handy raus fallen könnte.

Optik ist auch sehr schön. Nur wie schon geschrieben wurde, ist es nicht weiß, sondern eher hell Grau. Aber das stört nicht.

Seite: 1 | 2 | 3