Profil für Patrizia > Rezensionen

Beiträge von Patrizia
Top-Rezensenten Rang: 5.083.682

Patrizia

Immer-Sauber-Schnuller (Keep-it-kleen): klappt zu wenn er fällt, verschiedene Designs

5.0 von 5 Sternen SUPER !!! immer sauber und BPA-frei, 10. März 2010
Dieser Schnuller ist eine wunderbare Erfindung! Erstens ist er garantiert Bisphenol-A frei (BPA-frei), da er aus einem anderen Plastik gefertigt ist als die Problemprodukte. Und Zweitens schließt er auch noch automatisch beim Herunterfallen. Endlich muss ich nicht immer ein schlechtes Gewissen haben, wenn der Schnuller tagsüber heruntergeschmissen wird / herunterfällt (da ich nicht so ein großer Freund von Schnullerketten bin, ich habe immer Angst, sie könnten sich verhängen).
Obwohl mein Kind (15 Monate) eigentlich eine andere Schnullerform als Schlafschnuller gewöhnt ist, hat es diesen Schnuller sofort und problemlos angenommen. Und kann auch selber den Verschluss öffnen, wenn es meint den Schnuller jetzt benutzen zu wollen. Klappt wunderbar, kann ich allen Mamis nur wärmstens empfehlen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2011 11:28 PM MEST

Snack-Trap Deckelset - Zusatz- und Ersatzdecken für Ihr SnackTrap
Snack-Trap Deckelset - Zusatz- und Ersatzdecken für Ihr SnackTrap
Wird angeboten von Ideen rund ums Kind (Preise inkl. MwSt., AGB u. Widerrufserklärung unter Verkäufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen Frischhalte-Deckel äußerst praktisch, 10. März 2010
In diesem Deckel-Set möchte ich gerne 2 Deckel hervorheben. Natürlich der Ersatzdeckel der Snack-Trap (denn ohne diesen geht es ja nicht) und den Frischhalte-Deckel. Der verhindert (fast) das Oxidieren (Braunwerden) von Obst, es schaut appetitlicher aus und die Snack-Trap samt Inhalt kann auch mal (über Nacht) in den Kühlschrank gestellt werden. Und, es kommen beim Transport in meiner unendlich vollen Wickeltasche keine Krümel von außen herein! Sehr praktisch, sehr ordentlich und sauber.

Snack-Trap Pinguin auf transparent - weil Kinder krümeln
Snack-Trap Pinguin auf transparent - weil Kinder krümeln

5.0 von 5 Sternen Snack-Trap : die Falle für den Snack hält was sie verspricht, 10. März 2010
Endlich krümelfreies Essen im Auto! Ich fülle meiner Tochter "mundgerechte" Stücke in ihre Snack-Trap (Trauben, Grissini-Stücke, Rosinen, Apfelstücke) und es funktioniert prima. Endlich kann ich meinem Kind flexibel kleine Snacks anbieten und muss mich nicht um das Saubermachen des Autos, des Bodens im Café etc. sorgen. Wo war die Snack-Trap vor 4 Jahren bei meinem älteren Kind....