Profil für Noreig > Rezensionen

Beiträge von Noreig

Noreig "Noreig"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bosch TFB4402V Kontaktgrill (1800 W, 3 Grillpositionen, stufenlos regulierbarer Thermostat), rot / anthrazit

1.0 von 5 Sternen Völlig ungenügend, 29. November 2014
Ich habe bisher noch keine derart niedrige Einstufung vorgenommen, aber hier ist sie gerechtfertigt.
Erstmals 2 Rindersteaks gegrillt mit geschlossenem Gerät. Nach ein paar Minuten lief der Fleischsaft überall heraus, vor allem vorne mittig über das Thermostatteil. Die seitlich aufgestellten Auffangschalen sind wirkungslos. Außerdem ist die Hitze ungenügend und das Fleisch wird mehr gekocht als gegrillt.
Nachdem der Fleischsaft auf der Unterlage entfernt war wischte ich auch den Dunst auf der roten Oberfläche ab und siehe da, das Küchentuch färbte sich rot. Dann sah ich unter dem Grill eine kleine Schraube liegen und stellte schließlich fest, daß sie sich vom Unterteil hinten links gelöst hatte. Sie ließ sich aber auch nicht mehr fest eindrehen und fällt mit Sicherheit wieder heraus.
Die beiden dünnen, beschichteten Platten lassen sich zwar gut reinigen, allerdings sind die Ablaufrinnen viel zu seicht. Mit diesem Kontaktgrill wird man sicherlich nicht froh. Von Bosch hätte ich für diesen Preis mehr erwartet und ich muß das Teil leider zurückschicken.

Vivanco FSS 33600W 3-Fach Funksteckdosenset inkl. Fernbedienung (3600 Watt, 25m Reichweite) silber

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. November 2014
Die Funktsteckdosen funktionieren seit längerem in meiner Wohnung bestens. Entfernungen über ca. 10 m machen keine Probleme. Ich schalte damit mehrere Airplay-Lautsprecher ein und aus. Sie machen einen wertigen Eindruck und die Fernbedienung liegt gut in der Hand. Bisher keine Nachteile erkannt.

Panasonic SC-PMX7EG-S Micro System (120 Watt RMS, Bluetooth, Apple iPhone 5 Dock, RDS, USB, AUX) silber

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 30. Oktober 2014
Gerät erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Insbesondere die Bluetooth-Tauglichkeit gefällt mir ausgesprochen gut. Der Klang ist für mich ausreichend und die sonstigen Anschlußmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen. Die technischen Details sind bekannt und zutreffend. Preis geht in Ordnung. Volle Kaufempfehlung!

KabelDirekt 7,5m Pro Series Ultra HD High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 1.4a / 2.0 kompatibel ARC 3D 4K Full HD 1080p / 2160p
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel, 30. Oktober 2014
Das Kabel macht einen sehr guten und stabilen Eindruck. Funktioniert auch an allen meinen hochwertigen Geräten bestens. Über Langzeit-Funktion kann ich natürlich nach nun erst mehreren Wochen nichts sagen.

Sony BRAVIA KDL-55W805 139 cm (55 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A++ (3D Full HD, Motionflow XR 400Hz, Wireless-LAN, DVB-C/T2/S2, CI+, Smart TV, HD triple tuner) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 30. Oktober 2014
Nach Umstieg von einem 46 Zoll SHarp (2500 Euro, der nach 31/2 Jahren defekt war und entsorgt wurde!!!) wurden meine Erwartungen an dieses Gerät bisher voll und ganz erfüllt. Mit der normalen Bildqualität und insbesondere der 3D-Fähigkeit bin ich bestens zufrieden. Sehr gut auch, daß bereits 2 3D-Brillen beilagen. Die Größe ist erwartungsgemäß und ich tendiere jetzt eher zu einem 60 Zoll-Gerät, allerdings wären das dann noch einmal 500 Euro mehr gewesen. Wenn man das Feeling eines großen Bildschirms in dieser Größe einmal erlebt hat, kann es gar nicht mehr groß genug sein. Eine tolle Erfahrung! Teilweise ist es geradezu peinlich, wenn man Nahaufnahmen von Schauspielern zeigt, bei denen man jede kleinste Hautunreinheit etc. erkennen kann. Verblüfft hat mich auch der oft zitierte "nötige" Sitzabstand. Bei dieser Bildqualität in 55 Zoll kann man rel. nahe vor dem Gerät sitzen, bei mir ca. 3 m. Besonders bei 3D Videos kommt das zur Geltung. Da ich den Fernseher auf einem fahrbaren Untersatz stehen habe, kann ich die Entfernung nach Belieben ändern. Das hat sich bestens bewährt. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie lange der Sony durchhält. Volle Kaufempfehlung. Und noch etwas zum Schluß: Macht euch nicht verrückt wegen der teilweise schlechten Rezensionen von TV-Geräten. Ich habe vor dem Kauf viel gelesen und recherchiert und mich dann (wegen der wenigsten schlechten Rezensionen) für diesen Sony entschieden. Was man zum Teil über angeblich schlechte Display lesen kann, ist einfach total überzogen und reine Erbsenzählerei. Da sollte man schon die Kirche beim Dorf lassen!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2014 10:36 AM CET

Habau 615 Kartoffel- und Obstkiste
Habau 615 Kartoffel- und Obstkiste

5.0 von 5 Sternen Gute Kiste, 30. Oktober 2014
Zusammenbau verlief völlig unproblematisch und in kürzester Zeit. Die Stabilität für diese Größe ist in Ordnung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Outdoorchef 18.125.27 Holzkohlegrill Rover 570 , schwarz
Outdoorchef 18.125.27 Holzkohlegrill Rover 570 , schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Grill!, 30. Oktober 2014
Ich bin froh, diesen Grill von Outdoorchef gekauft zu haben und nicht den entsprechenden Weber-Grill. Insbesondere das Scharnier am Deckel finde ich äußerst praktisch. Bei einem früheren Kugelgrill hatte ich immer das Problem, einen geeigneten Ablageplatz neben dem Grill für den Deckel zu finden. Die sonstigen Funktionen sind wie beschrieben clever und praktisch. Qualität und "handling" sind sehr gut. Eine Anfrage bei der Firma wurde zu meiner vollen Zufriedenheit und in kürzester Zeit erledigt. Super Kundenfreundlichkeit! Volle Kaufempfehlung!

XiRRiX Tablet PC Tasche - Neopren Schutzhülle mit zusätzlichem Fach Grösse: bis 25,65 cm (10,1 Zoll) für max. Abmessungen von 262 x 180 mm
Wird angeboten von Smart-Planet

5.0 von 5 Sternen Gut konzipiert, 30. Oktober 2014
Die Tasche erfüllt bis jetzt meine Erwartungen voll und ganz. Besonders die Seitentasche finde ich sehr clever und praktisch. Mein Lenovo8000-F passt sehr gut in diese Tasche. So kann ich das Tablet einfach herausnehmen und ohne weitere störende Hülle in der Hand halten was die Vorzüge dieser Tabletform voll zur Geltung bringt. Mal sehen, wie sich die Qualität der Tasche nach längerem Gebrauch bewährt. Volle Kaufempfehlung.

The Golf Swing: It's easier than you think... (English Edition)
The Golf Swing: It's easier than you think... (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr aufschlussreich., 4. Oktober 2014
Das Buch kann man nur wärmstens empfehlen. Ich hoffe, dass mit diesem Wissen mein swing besser wird und golfen noch mehr Spaß macht.

Bulk Hardware Türklopfer mit Ring 160 mm in Antik-Optik Schwarz
Bulk Hardware Türklopfer mit Ring 160 mm in Antik-Optik Schwarz

1.0 von 5 Sternen Billig, 13. Juli 2014
Der Preis sagt eigentlich schon alles. Billigster Guß. Bei einem der beiden bestellten Türklopfer war das Innengewinde zu groß, so daß die kleine Gewindestange nicht griff. Entweder irgendwie einkleben oder sonstwie improvisieren. Außerdem rostete das Teil an verschiedenen Stellen schon nach dem ersten kurzen Regen. Also am besten vorher schon in wasserfestenbn Lack o.ä. tauchen! NOch besser wäre, gleich etwas Teureres zu kaufen ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6