Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Rosi Anonymus > Rezensionen

Beiträge von Rosi Anonymus

Rosi Anonymus "bookfan" (Worms)

Seite: 1 | 2 | 3
Idena 8325068 Led- Lichterkette 200-er außen bunt
Idena 8325068 Led- Lichterkette 200-er außen bunt
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 13. Dezember 2014
diesen Artikel kann man jedem empfehlen der: ihn haben möchte, Geld sparen will, mit dem Anbringen keinerlei Probleme haben möchte und keine weiten Wege laufen kann!!!

Atemlos durch die Nacht
Atemlos durch die Nacht

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Atemlos durch die Nacht (MP3-Download)
Unsere Enkel schwärmen von ihr, singen den neuen Hit immer im Auto mit. Falls wir ihn nicht haben, sind sie sehr traurig.

Tubenentleerer, weiß
Tubenentleerer, weiß
Wird angeboten von Krinke2011

5.0 von 5 Sternen schafft Ordnung..., 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tubenentleerer, weiß (Haushaltswaren)
Habe schon so einen Aufroller, finde ihn so toll, dass ich gleich für meine Kiddis mitbestellt habe. Jetzt steht die Zahnpasta ordentlich im Badezimmer

Nokia BL-4CT Lithium-Ion Ersatzakku (geeignet für Nokia 2720, 5310, 5630, 6600, 6700, 7210, 7230, 7310, X3-00)

5.0 von 5 Sternen superschnelle Lieferung, 23. August 2013
Im Moment kann ich leider keine Meinung schreiben, da ich dieses Teil noch nicht benutzt habe. Seitdem ich es habe, streikt mein Akku nicht mehr. Ich kann nur sagen, dass ich es noch bis zum Urlaub erhalten habe.

CALVIN KLEIN ENCOUNTER eau de toilette mit Zerstäuber 100 ml
CALVIN KLEIN ENCOUNTER eau de toilette mit Zerstäuber 100 ml
Wird angeboten von Perfume-shop

5.0 von 5 Sternen sehr gut "angekommen", 23. August 2013
war ein Geburtstagsgeschenk, das eine sehr zufriedene Rückmeldung auslöste.
Daraufhin wurde es an jeden Geburtstagsfeier - Teilnehmer weiter empfohlen. Empfänger war happy.

Siemens MQ955PX Handrührer / 450 Watt / 2 Turbobesen / 2 Knethaken
Siemens MQ955PX Handrührer / 450 Watt / 2 Turbobesen / 2 Knethaken

5.0 von 5 Sternen Endlich mal kein Kampf mit dem Kabel, 2. Juni 2013
Hallo Hausfrauen oder - Männer!!! Falls ihr mal wieder ein Rührgerät benötigt, kann ich mit gutem Gewissen dieses empfehlen. Hat 5Stufenschaltung (super) und was das Tolle dabei ist, das Kabel stört nicht mehr beim Rühren oder Wegpacken in den Schrank.

Canon PowerShot A2300 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ideal für die Handtasche, 2. Juni 2013
Kann ich nur Jedem weiterempfehlen, der eine kleine handliche Digitalkamera sucht. Diese kann man zu jeder Gelegenheit mitnehmen, nimmt nicht viel Platz weg und ist leicht zu bedienen

Hama Tischstativ mit abnehmbarem Teleskopstab
Hama Tischstativ mit abnehmbarem Teleskopstab

5.0 von 5 Sternen Sehr handlich!!!, 21. April 2013
Jetzt kann ich endlich mal auf meiner Wanderung mit Stativ Fotos "schießen".
Ideal für unterwegs!!! Sehr klein zusammenlegbar, nicht schwer, auch die Größe sehr variabel, die Standfestigkeit ist auch in Ordnung.

Nordic Walking Vibrastop Asphalt-Pads Light 1 Paar - versandkostenfrei innerhalb Deutschland
Wird angeboten von a-m-w-shop

4.0 von 5 Sternen In Ordnung!!, 21. April 2013
Habe meine Laufstöcke schon sehr lang, bin mit denen zufrieden, doch wenn man Ersatzteile dazu braucht, muss man lange suchen bis man einen Anbieter findet. Der Preis dürfte allerdings etwas günstiger sein.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 3 m

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis stimmt!, 21. April 2013
Endlich mal einen günstigen Einkauf. Habe in Spezialgeschäften gesucht,wegen hohem Preis nichts gekauft. Man hat so das Gefühl als ob man in diesen Läden noch Eintritt bezahlen mußß abgezoggt wird.

Seite: 1 | 2 | 3