MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für cgerull > Rezensionen

Beiträge von cgerull
Top-Rezensenten Rang: 3.990.600

cgerull

Tamaris 26432, Damen Halbschaft Stiefel, Mehrfarbig (Mocca Comb 303), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Superstiefel, 28. November 2015
Superstiefel zum tragen auch fuer breitere fuesse. Herrlich warm durch wolle. Leider ein nachteil, die reissverschluesse sind nach 1,5 jahren meistens im eimer oder die ziehlaschen gehen noch scheller kaputt. Da ich aber noch keine bequemere stiefel gefundeerde habe..... Kaufe ich die immer wieder.

Code Complete: A Practical Handbook of Software Construction: A Practical Handbook of Software Costruction
von Steve McConnell

5.0 von 5 Sternen Nachschlagwerk fuer den Entwickler., 23. Dezember 2010
Von den Basisideen bei der Plannung und im Entwurf bis zu den Fallgruben beim richtigen Gebrauch von Objecten und Variabelen, alles wird erklaert. Der Author beschreibt 'Best practices' zur Loesung von Problemen die jeder von uns zu bewaeltigen hat. Dies alles tut er unabhaegig von Programmiersparachen.
Das Buch ist der ideale Studienbegleiter weil er alles aus der Praxis erklaert. Und nach dem Studium sollte er auf keiner Entwicklungsabteilung oder in keinem Buecherschrank fehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2012 8:06 AM MEST